Cassiopeia1981
17259
mickmuck schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=10415984.html
Danke für die Info. Alles andere wäre doch eine Farce! Man kann jetzt nicht so tun, als wäre nichts passiert.
JanFurtok4ever schrieb:
Hört sich zwar blöd an, aber wenn man schon keinen anderen Weg sieht, als sein eigenes Leben zu beenden, dann kann man das auch im stillen Kämmerlein machen, ohne andere Menschen darin zu verwickeln. Der Fahrer des Zuges ist jetzt vermutlich fürs Leben gezeichnet und es werden auch andere Personen jeden Alters das Ganze haben mitansehen müssen. Dafür gibt es kein Verständnis von meiner Seite.
Kein Verständnis, aber Anteilnahme! Es gibt Dinge die man nicht verstehen KANN.
Partystimmung schrieb:Miso schrieb:
Mal grundsätzlich: Wir sind genauso schockiert wie Ihr. Und genau deshalb wird jetzt ganz bestimmt kein Kondolier-Event von uns vorbereitet.
Es geht darum, dass man deutlich Anteilnahme zeigt. Ist m.E. der Wunsch von vielen. Warum nicht auf einer solchen Webseite? Von Event hat hier glaube ich keiner geredet.
Beide Meinungen sind richtig. Lasst es doch erst mal sacken bis morgen! Es geht ja nicht darum der erste zu sein...
SGE_Werner schrieb:
...
Mehr Blumen während des Lebens, denn auf dem Grabe sind sie vergebens.
...
Sehr wahre Worte. Man vergisst sie nur zu häufig im Alltag!
Johanna84 schrieb:
Hoffentlich kann er jetzt bei seiner Tochter sein.
Unfassbar...
Bleibt zu hoffen, ja! Ich wünsche es ihm. Und ich wünsche seiner Frau alle Stärke und alles Glück dieser Welt für die Zukunft.
Grausame Welt.
Bin auch total fertig mit der Welt.
Was muss nur in ihm vorgegangen sein? Die arme Familie.
Furchtbar, unfassbar. Einfach nur traurig!
Was muss nur in ihm vorgegangen sein? Die arme Familie.
Furchtbar, unfassbar. Einfach nur traurig!
Möwe schrieb:
Sie werden die übliche Floskel bringen "Robert hätte es so gewollt".
Traurig, aber wahr.
Ich hoffe, dass sich Spieler weigern. Und wenn ich höre, der Boris Büchler hat nix besseres zu tun, als die Nationalspieler anzurufen. Ekelhaft.
Hab ich auch grad gedacht. Und anrufen wird noch das harmloseste sein. Ich möchte gar nicht wissen wie weit andere seiner "Kollegen" da gehen...
korkmaz10 schrieb:mickmuck schrieb:-Graf_fitti- schrieb:sge4ever93 schrieb:adler1807 schrieb:
der dfb sollte dieses lächerliche länderspiel am sa gegen chile absagen!
Wäre ich auch dafür,ist doch eh nicht wichtig
Ich auch ich würde als Spieler mich auch weigern zu Spielen
sie werden für robert spielen.
seh ich auch eher so das sie für ihn spielen werden
Wie soll sowas gehen? Wie soll sowas aussehen?
Bin für Spielabsage. Das ist sowas von egal das Spiel. Ich würde es keinem Zumuten der ihm nahe stand an so einer Farce teil zu nehmen.
Ich könnts nicht!
dogma7911 schrieb:
Hallo aus der traurigsten Stadt Deutschlands...
Ja es ist wahr, sein Berater hat es bestätigt, der wird es ja wissen... Danke das ihr mit uns leidet...
So etwas sollte nichts sein, wofür man dank annehmen sollte.
Tomasch schrieb:sge4ever93 schrieb:adler1807 schrieb:
der dfb sollte dieses lächerliche länderspiel am sa gegen chile absagen!
Wäre ich auch dafür,ist doch eh nicht wichtig
!
Werden sie wohl auch machen, von den anderen Jungs wird keiner fähig sein zu spielen.
Auch über eine Stunde nachdem ich diese Nachricht erhalten habe, bin ich noch immer zutiefst geschockt. Was eine unendlich traurige Geschichte, gerade für seine Frau. Unfassbar fürchterlich!
Wie muss er sich bloß gequält haben um einen solchen Schritt zu gehen? Wie kann ein Gott so etwas nur zulassen???
Oh mein Gott, mir fehen die Worte! Ich bin ehrlich geschockt.
Eine furchtbare Nachricht. Mein Mitgefühl gilt seiner Famile und seinen Freunden.
Ruhe in Frieden.
Eine furchtbare Nachricht. Mein Mitgefühl gilt seiner Famile und seinen Freunden.
Ruhe in Frieden.
Ist Hopp eigentlich wirklich für die Abschaffung von 50+1? Kann ich eigentlich gar nicht nachvollziehen. Ist er doch der große Nutznießer dieser Regel, da sie ihm unliebsame Konkurrenz vom Leib hält.
Mit seinen 49,9% und dem Wissen um seinen Verdienst um diesen - naja nennen wir ihn mal - Verein, wird er dort doch auf Ewigkeiten sicher im Sattel sitzen. Wieso also will er der Konkurrenz Tür und Tor öffnen???
Mit seinen 49,9% und dem Wissen um seinen Verdienst um diesen - naja nennen wir ihn mal - Verein, wird er dort doch auf Ewigkeiten sicher im Sattel sitzen. Wieso also will er der Konkurrenz Tür und Tor öffnen???
Taka19 schrieb:
Das sind Spieler die MEINER Meinung nach Verstärkungen wären:
Sucht euch drei aus.
-Lincoln (k.V.)
-Andre Schürrle (FSV Mainz)
-Seydou Doumbia (Basel)
-Tim Hoogland (FSV Mainz)
-Mate Bilic (Sporting Gijon)
-Kaisuke Honda (VVV-Venlo)
-Martin Stranzl (Spartak Moskau)
-Malik Fathi (Spartak Moskau)
-Moise´s (Sporting Braga)
-Obina (Palmeiras)
-Tulio (urawa Red Diamonds)
Meine Top:
-Tulio für die Innenverteidigung-
-Malik Fathi für die Linksverteidigung-
-Lincoln fürs Mittelfeld-
-Mate Bilic für den Sturm-
Sorry, aber aus deiner Liste würde uns meiner Meinung nach einzig Lincoln wirklich einen Schritt weiter bringen. Den Rest sehe ich etwa auf dem Niveau unserer jetzigen Truppe. Vorausgesetzt man möchte wirklich einen weiteren Schritt gehen, so glaube ich, dass man gezielt einzelne Glanzpunkte in das - meiner Meinung nach - bestehende Gerüst setzen müsste. Einen OM/Spielmacher, einen Knipser, einen für Links hinten und einen für die rechte Aussenbahn.
Ganz unrecht hat Skibbe mit seiner Kritik nicht, nur kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wieso er diese in der Öffentlichkeit breit tritt. Um Druck auf Bruchhagen zu machen? In dieser Position ist Skibbe nach gerade mal nem halben Jahr im Amt meinem Empfinden nach noch lange nicht und dass die Bäume im Stadtwald auch nicht in den Himmel wachsen hätte ihm klar sein müssen.
Folgende Spieler halte ich für Fähig - mit den nötigen Backups - den nächsten Schritt mitgehen zu können:
Fährmann
Ochs - Franz -Russ - XXX
Schwegler - Chris
XXX - Korkmaz
Fenin - Amanatidis
Dabei sollte man jedoch beachten, dass man mehr als elf Spieler braucht um durch eine Saison zu kommen. Ein dritter Klassestürmer wäre angebracht, zumal keiner sagen kann, wann oder ob Ama wieder fit wird.
Absolute Schwachstelle in unserem Team ist wohl das offensive Mittelfeld, wobei man sich überlegen sollte, ob man lieber zwei starke Außen möchte, oder einen zentralen Spielmacher. Je nach System sollte man hier gezielt investieren.
Meine Meinung
Suza
OkaFanForever schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:singender_hesse schrieb:
Länderspiele: 5 für Mazedonien
Hat wohl nich zum Rekord gereicht oder?
Niko Okalov shalalalala
Ewiger Adler. Irgendwann wird mal ein Denkmal für ihn errichtet werden.
Ritter des Adlerordens...
Hö? War frei von jeder Ironie oder Häme!
singender_hesse schrieb:
Länderspiele: 5 für Mazedonien
Hat wohl nich zum Rekord gereicht oder?
Niko Okalov shalalalala
Ewiger Adler. Irgendwann wird mal ein Denkmal für ihn errichtet werden.
Ritter des Adlerordens...
AAAAARRRRRRRGGGGHHHHHHHHH
Gute Besserung Paddy. Werd schnell wieder fit!
Gute Besserung Paddy. Werd schnell wieder fit!
DJFlashlight schrieb:
----------------Nikolov----------------
----------------------------------------
Jung-----Franz-----Russ----Spycher
-----------Chris---Schwegler--------
Bajramovic----------------------Caio
-----------------------Meier-----------
-----------Libero-----------------------
Ein Unentschieden ist immer drin.....
Und mit bissi Glück auch ein Sieg.
Auf gehts! Auswärtssieg !
gekauft, hätte auch so aufgestellt.
zamusi schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Franz: Der Typ wird mutiert so langsam zu meinem absoluten Lieblingsspieler!
franz ist eintracht.
Tja ja hmmm Mickmuck aufgepasst: Ich muss sagen in den letzten Spielen hat er meine Sympathie wirklich auch gewonnen. und auch wenn hier auf der FR sehr rumgehackt wurde (großteils berechtigt!) muss ich sagen das Titelbild des Sportteils ist super gewählt. Franz oder gar nicht *lach*. Die Erleichterung die dort aus Franz Gestik und Mimik spricht macht ihn in meinen Augen ungemein sympatisch. Deshalb muss ich ehrlich zugeben habe ich mich in ihm wohl getäuscht und ziehe meine Kritik an seiner Verpflichtung entgültig zurück.
Hattest recht mickmuck, trotzdem hab ich kein Trikot von ihm...
Aber zu was anderem: Dass Skibbe neue Spieler fordert ist in meinen Augen nur legitim. Ein Stürmer und ein OM müssen meines achtens her Wenn irgendmöglich schon in der Winterpause. Auf allen anderen Positionen sehe ich uns eigentlich sehr gut aufgestellt.
UliSteinoder schrieb:Nuriel schrieb:UliSteinoder schrieb:Eintrachtfaan1988 schrieb:
Nikolov 3-4 hatte mitschuld am gegentor!
Chris 2 Solide wurde nicht gefordert!
Russ 2 Solide wurde auch nicht gefordert!
Franz 3 Ok aber auf rechts würde ich auch gerna mal Jung sehen!
Spycher 3- Spielte mir zuviele lange Bälle!
Ochs 2+ Auch im Mittelfeld Top!
Schwegler 1+ Top, Alles richtig gemacht!
Teber 3 Verbessert aber zu langsam!
Caio 2- gutes wirklich gutes Spiel, wurde in Manndeckung genommen von daher hat er das sehr gut gemacht!
Meier 2-3 Hatte eine ganz große Chance die er hätte machen können!
Libero 4 Hätte 2 Tore machen "Müssen"!
Bajramovic 4 Fand ihn nicht sehr gut hat dumme Fehlpässe!
Köhler -
Fenin -
Fans Frag mich wieso dort überhaupt gepfiffen wurde, war mit abstand das Spielerisch beste spiel der Saison. Heute habe ich zum ersten mal das gesehen was Skibbe vor der Saison angekündigt hat.
Nikolov hat allen Tpren Schuld, sämtliche Tore die die Entracht jemals gefangen hat waren haltbar und deshalb ganz klar die Schuld von Nikolov, alleine im Meisterfinale gegen Offenbar stand er doch viel zu langen an der Linie
Gegen Real in Glasgow war er auch nicht präsent genug
Allerdings, gerade gegen Real-...Acht Tore hat der kassiert...FLIEGENFÄNGER
sieben
Naja, ist ja nicht so, als wäre das nie gemacht worden (Mantzios/Kweuke). Ich denke die Überlegung ging in der Vergangheit halt schon in die Richtung junge Leute möglichst lange an den Verein zu binden, was ich auch 100%ig befürworte.
Petkovics verpflichtung habe ich jedoch noch nie verstanden. Er schien mir nie das Potenzial mitzubringen eine echte Alternative zu sein, aber gut, Fehler passieren.
Bin gespannt wie man in der Winterpause reagieren wird. Vielleicht wirds ne kurzfristige Sache (Ausleihe) um dann im Sommer voll auf Spielersuche zu gehen, oder man angelt sich eben im Winter schon jemanden. Wird wohl schwer davon abhängen was der Markt (und HB) so hergibt...