>

Cassiopeia1981

17259

#
Hyundaii30 schrieb:
Diegito schrieb:
Meine Aufbruchstimmung ist ab jetzt grenzenlos... das Derby schlechthin als Start in eine neue Saison!! Besser gehts nicht!!
Die nächsten Wochen werden gezeichnet sein von Vorfreude  

Hoffentlich gibt es kein böses erwachen, wenn wir das Derby verlieren sollten.

Denn ich finde das war eines der schwersten Lose die wir bekommen konnten.

Und Offenbach ist doppelt heiß und will Revanche.

erstens habe ich das beim letzten Mal auch schon gedacht. Und zweitens: Was solls. Das sind nun mal die Spiele die in Erinnerung bleiben. Selbst oder gerade wenn wir verlieren sollten, wird der Abend lange in Erinnerung bleiben. Das sind doch die Geschichten die den Fussball interessant machen und eine Tradition und Rivalität ausmachen.
Klar ist es ein schweres Los. Dennoch werden wir der haushohe Favorit sein. Und genauso müssen wir dort auch auftreten, dann wirds schon gut gehen. Freue mich riesig auf dieses Spiel.
DAS ist die Initialzündung für die Aufbruchsstimmung. Etwas besseres hätte uns doch gar nicht passieren können! Jetzt müssen wir diese Steilvorlage nutzen und die Euphorie auch in die Bundesliga mitnehmen.
#
Ich finde für dieses Spiel müssten eigens Retro-Trikots des jahres 59 angefertigt werden.
Finde es immer noch unglaublich, dass fast auf den tag genau 50 Jahre danach so ein los gezogen wird. Wahnsinn. Bitte wieder 5:3 nach Verlängerung für uns.
#
Diegito schrieb:
EF-74 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Metalmaniac schrieb:
1. Neuzugang bei Red Bull Leipzig Kennt noch jemand  Ingo Hertzsch?
Der war doch auch mal bei der Eintracht oder?

http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/6470639.html

Und er hat die bei uns gezeigten Leistungen fortentwickelt und perfektioniert: Mit 32 J. in die 5. Liga .
RB verleiht eben Flügel    

Ist doch einfach zum Ko.... .    

Und das allerschlimmste ist, wahrscheinlich geht es auch wieder "gut" wie bei den Hoppies.    

Na klar wird es gutgehen... Wolfsburg hat sich nach 10 Jahren auch endlich die Meisterschaft erkauft, Hoffenheim wird auf Ewigkeit Bundesliga spielen und bald begrüßen wir einen weiteren Plastikklub *juchuuuuu*
Bin mal gespannt was noch so kommt...  

Hoffentlich gibt es keine Milliardäre die sich plötzlich ihrer Offenbacher Wurzeln erinnern...
#
FredSchaub schrieb:
Knueller schrieb:
Homophobie ist ja nicht nur in den 36 Profistadien ein Problem. Genauso, eher noch mehr, auf den Dorfackern dieser Republik. Und nur weil nicht dauernd irgendwelche tollen Kärtchen hochgehalten werden oder für eine Halbzeit der Trikotsponsor für einen guten Zweck gnädigerweise zurücksteckt, heisst das noch nicht, dass niemand was tut.

Homophobie und Rassismuss sind eh weniger das Thema in Buli - Stadien, sondern viel mehr auf den Ascheplätzen der unteren Ligen vertreten

Naja stell dir mal vor was beim nächsten Heimspiel gegen Schalke hier los wär, wenn bekannt würde dass NadW und Streit ein Paar sind...
#
Alles Gute Waldemar. Komm bald wieder auf die Beine.
#
ich bin nur 1.65m groß, wer tötet für mich die Spinne an meiner Zimmerdecke?
#
Rumpelfussball
#
riederwäldsche schrieb:
Unfassbar...

Die Auslosung ist doch glatt getürkt...  

Vom Suat?
#
DeeDERADLERDee schrieb:
Adleralex2 schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
Knueller schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
Wer kann mir eine Karte besorgen?  

Siehste, da gehts schon los.    

Ich komme von sehr weit außerhalb und will das spiel einfach nicht verpassen. ich werde mir mich aber auch selbst um ne karte kümmern.  

Wohnste hinter Hanau?    

Nähe Dresden!

Is doch hinter Hanau...
#
Wer ist eigentlich dieser Dagoberto? Gibts den wirklich? Sollte / muss man den kennen?
#
Rest in Peace Michael. Genie und wahnsinn liegen manchmal eng beieinander.

Btw: Jetzt ist er so tot, wie er seid Jahren aussah.
#
Knueller schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Knueller schrieb:
Na toll. Rattenrennen um Karten und 1000 Polizisten pro Fan.
Ich freu mich nicht.

Dann bleib daheim  

Aber schon krass, dass wir jetzt innerhalb von 6 Jahren, drei mal gegen die Oxxen gelost wurden. Wie lange war davor doch gleich das letzte Derby her? Eine gefühlte Ewigkeit auf alle Fälle!  

Naja, man bleibt ja nicht so einfach daheim. Das Derby zum 50-jährigen Jubiläum ist in jeder Hinsicht natürlich schon ne interessante Sache.

ich war mal so frei
#
Ich finds eigentlich auch doof. Wieso bekommen wir immer nur so schei** Gegner. Sehr euch mal an, was die Kickers fürn geilen Gegner gezogen haben...

Das ist doch Betrug
#
Oha Prime-time  
#
Oh apropos Honig. gehe jetzt erstmal einkaufen. Soll ich mein Eintrachttrikot anziehen???
Herrlich endlich wieder grund zur Freude. Skibbe, mach dich gleich mal unsterblich!
#
sotirios005 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Würde mir das Spiel ganz gerne im Stadion ansehen. Mein Problem ist nur, was oder wo ist Offenbach?

Nie gehört. Kann mich mal jemand aufklären?

...östlich von Oberrad. Nur Vorsicht vor den gefährlichen Ureinwohnern!    

Ach ist das die Stadt-der-Namen-man-nicht nennt? Diese Ansammlung geschmackloser Bausünden kurz hinter der Gerbermühle?
#
Also zu der Frage was die ARD zeigen wird: Ich denke die Sache ist eindeutig. 50 jahre nach dem Endspiel - Quasi zum Jubiläum - ist das doch ne Steilvorlage. man kann alte Bilder rauskramen und das ganze in einen historischen kontext kleiden. Ich denke unter diesen Vorraussetzungen kann es  für die ARD ja nur eine Möglichkeit geben und ich bin davon überzeugt, dass sie diese auch wahrnehmen werden. Freue mich schon darauf, wenn ich den Fernseher einschalte und die wohlbekannten Namen der Spieler sehe.
Butt - Lucio - Lahm - Gomez - Klose...

Whaaaaat????  

Aber mal im ernst. Ist doch egal was die ARD zeigt. Wer guckt sich schon so ein Spiel zuhause an? Wir sollten lieber die Stadt Frankfurt überzeugen das auf der Konsti oder im Stadion zu zeigen!
#
Würde mir das Spiel ganz gerne im Stadion ansehen. Mein Problem ist nur, was oder wo ist Offenbach?

Nie gehört. Kann mich mal jemand aufklären?
#
Haha die Nummer 1 am Main sind wir!