Cassiopeia1981
17254
adlerkadabra schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
(NEIN PREUNGESHEIM GEHÖRT NICHT ZUM NORDEND!!!)
Die Mod-Gemeinde bedankt sich schonmal für 3 Dutzend ABs
Außerdem: dem Nordend spucken wir vom Bachberg aus uffn Kopp
da sitzt der Frust noch immer tief, hmm?
concordia-eagle schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Das Rasierzeug von meinem Freund musste schon zwangsumgesiedelt (darf man das überhaupt noch sagen?) werden.
Ach ja, genau. Du hast ja "nur" einen Freund.
Dann heirate erst mal, bevor Du, respektive die Schwiegermutter an Enkel denkst.
Ist ja undenkbar, dass das Kind in wilder Ehe leben muss.
hey wir sind linksradikal-antiautoritäre nordend (NEIN PREUNGESHEIM GEHÖRT NICHT ZUM NORDEND!!!)-wikipedialeser. Heiraten pffff.
zwerg_nase schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Snuffle82 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Taunusabbel schrieb:Filzlaus schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
N´Abend
hab ich was verpasst ?
Ich hab meiner Mutter heute nen Lippenstift zum Geburtstag gekauft, wusste dass die den immer hat und der fast leer is ...
31,95 Euro!!!
Nicht, dass das zu viel Geld für sie wäre, aber es ist ein gottverdammter LIPPENSTIFT!
Ist der mit Diamantstaub drin ?
Hast aber Recht, eine Frechheit was das ganze Zeug kostet.
Viel schlimmer is aber noch, dass man sich dafür auch noch von diesen zugekleisterten Kosmetiktanten volllabern lassen muss.
Boah ja, ich bin durchaus in der Lage das was mir gefällt auch selbst zu finden ohne daß die mir meine Zeit stehlen.
Ich müsste mir einfach angewöhnen, Geschenke früher zu besorgen, dann liefert Tante Amazon.
Die quatscht einen wenigstens nicht voll
Mal was anderes, jemand Lust morgen früh zum Schnee schippen zu kommen ?
schepp selber, du hur
Bin grippegeschwächt. Schickst Du mir Deine Frau Schatz ?
Was kauft ihr denn für zeugs? Die vom DM sind deutlich günstiger *g*
Ich geh auch zu DM. Aber da gibt es den Lippenstift von Mutter net.
schlecht erzogen, die Mudder. Dm ist wie Kokain, fängste einmal an, kommste net mehr weg von. bei mir stapeln sich mittlerweile diese ganzen p2-Nagellacke im Badezimmerschrank. Das Rasierzeug von meinem Freund musste schon zwangsumgesiedelt (darf man das überhaupt noch sagen?) werden.
kennst du noch jemanden der zwangsumgesiedelt wurde?
das wird doch schon alles im nachbarthread behandelt *g*
Snuffle82 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Snuffle82 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Taunusabbel schrieb:Filzlaus schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
N´Abend
hab ich was verpasst ?
Ich hab meiner Mutter heute nen Lippenstift zum Geburtstag gekauft, wusste dass die den immer hat und der fast leer is ...
31,95 Euro!!!
Nicht, dass das zu viel Geld für sie wäre, aber es ist ein gottverdammter LIPPENSTIFT!
Viel schlimmer is aber noch, dass man sich dafür auch noch von diesen zugekleisterten Kosmetiktanten volllabern lassen muss.
Boah ja, ich bin durchaus in der Lage das was mir gefällt auch selbst zu finden ohne daß die mir meine Zeit stehlen.
Ich müsste mir einfach angewöhnen, Geschenke früher zu besorgen, dann liefert Tante Amazon.
schepp selber, du hur
schlecht erzogen, die Mudder. Dm ist wie Kokain, fängste einmal an, kommste net mehr weg von. bei mir stapeln sich mittlerweile diese ganzen p2-Nagellacke im Badezimmerschrank. Das Rasierzeug von meinem Freund musste schon zwangsumgesiedelt (darf man das überhaupt noch sagen?) werden.
Nagellack besitze ich nicht, aber bei DM kommt man auch locker mal raus und hat nen Fuffi ausgegeben.
dabei wollte man doch nur ne Apfelschorle... und oh es gibt neue Wimperntusche... nur mal kurz probier... hey die Nagelfeile sieht ja cool aus... und wow die handcreme riecht ja klasse...
Snuffle82 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Taunusabbel schrieb:Filzlaus schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
N´Abend
hab ich was verpasst ?
31,95 Euro!!!
schepp selber, du hur
Ist eigentlich dieses jahr mal jemand drin, den man vorher schonmal gesehen hat? Mal von Küchenschaben abgesehen?
Taunusabbel schrieb:Filzlaus schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
N´Abend
hab ich was verpasst ?
31,95 Euro!!!
schepp selber, du hur
Ich bin, abseits des Eintracht-Forums nicht sehr Forenbewandert. Daher habe ich keine Erfahrungen mit Ignore-Funktionen und habe eine Frage dazu:
Angenommen es gäbe diese Funktion und ich würde beispielsweise den User "Rauch89" ignorieren, ein anderer User den ich nicht ignoriere, nennen wir ihn "MrBoule", würde erstgenannten User zitieren: Würde ich das dann sehen?
Angenommen es gäbe diese Funktion und ich würde beispielsweise den User "Rauch89" ignorieren, ein anderer User den ich nicht ignoriere, nennen wir ihn "MrBoule", würde erstgenannten User zitieren: Würde ich das dann sehen?
HeinzGründel schrieb:
Frauen gehören eh hinter den Herd.
hinter? was soll ich denn da? Wollmäuse braten?
Nutze DVB-T, vor etwa nem halben Jahr haben sich wohl irgendwie die Frequenzen verändert, oder keine Ahnung. Jedenfalls war RTL weg (bzw. musste nen neuen Sendersuchlauf starten) n halbes jahr lang hab ich mich drum gedrückt. Geht ganz gut und die Durchschnittssender-Qualität ist dadurch, nunja, jedenfalls nicht unbedingt gesunken.
Das wär ungefähr so, als wenn man mir erzählen würde: Ihr Briefkasten ist zu klein für die Bildzeitung...
Das wär ungefähr so, als wenn man mir erzählen würde: Ihr Briefkasten ist zu klein für die Bildzeitung...
zwerg_nase schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:
wenn der Laptop Funken schlägt, macht man irgendwie ein dummes Gesicht
Das kannst Du doch sowieso gut! ,-)
klar
Hauptsache meine Mutter schnauzt mich an, weil ich mich nich gesund ernähre und keine Freundin habe, die drauf achtet
Immer noch besser als Weihnachten bei den Schwiegereltern zu sein, die einem erklären wie gerne sie Enkel hätten.
nimm das nächste mal einen vorvertrag über die betreuungszeiten mit und leg ihn ihnen zur unterschrift hin...
ich habs anderhalb Tage lang weggelächelt. Als es dann beim Abendessen nochmal mit nem seufzer (und der bemerkung, dass ICH ja auch nicht mehr jünger werde - wtf?) erwähnt wurde, habe ich sie angeguckt und gefragt, ob wir jetzt gleich anfangen sollen.
Okay fand sie nich so lustig, aber seitdem is ruh
FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:
wenn der Laptop Funken schlägt, macht man irgendwie ein dummes Gesicht
Das kannst Du doch sowieso gut! ,-)
klar
Hauptsache meine Mutter schnauzt mich an, weil ich mich nich gesund ernähre und keine Freundin habe, die drauf achtet
Immer noch besser als Weihnachten bei den Schwiegereltern zu sein, die einem erklären wie gerne sie Enkel hätten.
bin eher links und habe schonmal was bei Wikipedia geschrieben.
Weia
Weia
smoKe89 schrieb:S-G-Eintracht schrieb:stefank schrieb:
Nun taucht auch noch der ebenso notorische Eintracht-Er auf und behauptet ebenfalls, dass Wikipedia manipulativ sei. Ich verzichte auf Verlinkung, da dieser Beitrag gleich gelöscht wir, weil er entgegen einer klaren Aufforderung der Mods geschrieben wurde.
Jetzt fehlt nur noch Zico21, dann sind die Totengräber des D&D mal wieder beieinander.
Du bist Mitte 50, und schaffst es nicht, auf meinen dortigen ursprünglichen Beitrag zu antworten und heulst nun wieder herum? Konzentriere dich doch mal darauf, irgendwo - fernab von juristischen Fragen - inhaltlich Diskussionen zu bereichern.
Es ist immer das gleiche. Man stellt eine Behauptung auf, es hagelt Smileyposts und Provokationen, man argumentiert und nennt Beispiele... und als nächstes liest man im @Homepage, wie unverschämt man doch sei.
Heulsusentum auf oberstem Niveau.
argumentiert?
*hust-röchel-lächel*
Natürlich sollte man sein Wissen nie allein aus einer Quelle beziehen, und ich würde meine Doktorarbeit lieber nicht dort abschreiben ( ,-) ).
Aber wenn man mal schnell ein bisschen Hintergrund-Informationen zu einem Thema sucht, wird man dort sehr schnell fündig. Und meist wird man mit mehr Informationen gefüttert als man auf die Schnelle verarbeiten kann.
Daher halte ich Wikipedia für eine rundum gute Sache, wills nicht missen.
Aber wenn man mal schnell ein bisschen Hintergrund-Informationen zu einem Thema sucht, wird man dort sehr schnell fündig. Und meist wird man mit mehr Informationen gefüttert als man auf die Schnelle verarbeiten kann.
Daher halte ich Wikipedia für eine rundum gute Sache, wills nicht missen.
voyage schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:
Du bist bestimmt einer von denen, die die Leute im Kino mit Popcorn bewerfen.
nö. ich spuck nur diese komischen kügelchen, die man nicht kauen kann überall rum
Das ist Mais, du Honk!
Ich finde es ja schon eine Frechheit, dass die da Mais mit rein machen.
Nächste Mal bestell ichs mal ohne Mais.
SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:
Du bist bestimmt einer von denen, die die Leute im Kino mit Popcorn bewerfen.
nö. ich spuck nur diese komischen kügelchen, die man nicht kauen kann überall rum
Das ist Mais, du Honk!
Aber hinterher gabs stehende Ovationen. Gut so, lasst den Rösler bitte bis zur Bundestagswahl weiterwurschteln.
Mit Lindner, Kubixki oder Brüderle würden die wohl spielend über 5% kommen. Rösler ist für mich ein echter Hoffnungsschimmer.
Mit Lindner, Kubixki oder Brüderle würden die wohl spielend über 5% kommen. Rösler ist für mich ein echter Hoffnungsschimmer.
unglaublich der preis, außer es war die 3-Liter nachfüllflasche...