Cassiopeia1981
17250
jona_m schrieb:
Mal ein lustiges Katzenvideo am Freitag.
http://fr.news.yahoo.com/video/ce-chat-est-le-roi-111033933.html
ist das deine Katze? Nimm die mal mit nach Montmartre zu den ganzen ähh Sinti und Roma. Die kann sich dort ihr Fressensgeld selber verdienen.
Grabi65 schrieb:
Es war einmal ein Muselmann
Der trank sich einen Dusel an.
Wann immer er nur kunt,
Dann rief er nach dem Muselweib,
Wo sie denn mit dem Fusel bleib,
Denn Durst sei nicht gesund.
Kam sie dann mit der Pulle rein
Gefüllt mit süßem Muselwein
Dann trank er und trank er, hin sank er
Bis dann unterm Tisch verschwand er.
Ich dachte die dürfen gar keinen Alk trinken?
adlerkahouse schrieb:woschti schrieb:
ich habe ja keine ahnung, aber ist es nicht so, dass es nicht die torquote ist die veh ärgert, sondern die art und weise wie unsere stürmer das system umsetzen. ist es nicht völlig egal ob lakic, wenn er denn kommt, ein, zwei oder zehn buden macht solange er das geforderte besser umsetzt?
mir wird irgendwie zu oft die harmlosigkeit der stürmer unterstellt und dabei lakic in die selbe ecke gequetscht. natürlich ist ein treffer in der hinrunde zu wenig - isoliert betrachtet. die aufgabe die veh dem rädchen sturmspitze zuteilt ist eine andere. vermute ich.
Nehmen wir mal an, die aufgabe des MS in Vehs System wäre, in der Sturmmitte Platz für Meier und andere in die Spitze stoßemde MF zu machen, also Bälle zu behaupten, bis andere nachgerückt sind und die IV des Gegners in Bewegung zu halten, dann schadet es überhaupt nicht, wenn er eine größere Torgefahr ausstrahlt, d.h. der Gegner ihm zutraut, dass er mal nicht zurückpasst sondern sich umdreht und den Abschluss sucht (und im Idealfall auch findet)
Ein zweite Aufgabe - und die ist aufgrund der hochstehenden AV wichtig - besteht darin, das Aufbauspiel des Gegners, meist zusammen mit Meier, durch Arbeit gegen den Ball in vorderster Linie zu verlangsamen, bis sich Jung und Ozcipka in ihre Defensivstellung zurückorientiert haben. Unsere AV braucht diese 2 - 3 Sekunden Verzögerung, sonst passiert nämlich das, was im Testspiel gegen Al Jaziira so offensichtlich wurde: die Viererkette schließt sich nicht und es ist leicht einen Ball so durchzustecken, dass dann ein schneller Konterstürmer alleine auf Trapp zuläuft. In Vehs System muss der Stürmer also auch erster Verteidiger sein.
Und jetzt nochmal raten, warum Veh den Gekas hier nicht brauchen konnte
Weil er keine Griechen mag?
btw: Bitte "Mittelstürmer" in Zukunft nicht mehr mit "MS" abkürzen. Das weckt unangenehme Assoziationen.
Verstehe deine Abneigung gegenüber Kaiserslautern nicht. Man muss sie nicht mögen, vielleicht auch nicht deren Fans. Aber so zu tun, als wären sie das Ende des Abendlandes und ein handel mit ihnene verwerflich hale ich für Quatsch.
Wieso sollten wir gute Spieler wie z.B. Trapp nicht holen, nur weil er aus Lautern kommt? Damit schaden wir uns doch bloß selbst.
So blöd es für viele Fans ist: Letztendlich ist die Eintracht ein Wirtschaftsunternehmen. Es geht darum Profit zu machen um diesen dann möglichst gewinnbringend in Spieler zu inverstieren die noch mehr Profit (Siege, Titel, Schöners Spiel etc.) abwerfen.
Und auch dein Vergleich mit Barca hinkt. Barca steht quasi am oberen Ende der (Fußball-) Nahrungskette. Kaum ein Verein auf der Welt hat mehr Renomée (und nicht zu vergessen Geld) als Barcelona. Ist doch klar, dass es somit einfacher ist Spieler zu halten. Abgesehen davon, dass Barcelona vom Selbstverständnis her ohnehin ziemlich einmalig in der Welt sein dürfte.
Der unterschwellige Vorwurf an Köhler, er dürfe nicht nach Lautern (seit wann sind die eigentlich "unser größter Konkurrent"?) wechseln weil das moralisch bedenklich ist verstehe ich erstrecht nicht. Köhler ist Profi-Sportler. Er verdient sein Geld damit. Wieso sollte er im herbst seiner Karriere nicht nochmal versuchen seiner Karriere nochmal 1 oder 2 sportlich erfolgreiche jahre anzuhängen?
Wieso sollten wir gute Spieler wie z.B. Trapp nicht holen, nur weil er aus Lautern kommt? Damit schaden wir uns doch bloß selbst.
So blöd es für viele Fans ist: Letztendlich ist die Eintracht ein Wirtschaftsunternehmen. Es geht darum Profit zu machen um diesen dann möglichst gewinnbringend in Spieler zu inverstieren die noch mehr Profit (Siege, Titel, Schöners Spiel etc.) abwerfen.
Und auch dein Vergleich mit Barca hinkt. Barca steht quasi am oberen Ende der (Fußball-) Nahrungskette. Kaum ein Verein auf der Welt hat mehr Renomée (und nicht zu vergessen Geld) als Barcelona. Ist doch klar, dass es somit einfacher ist Spieler zu halten. Abgesehen davon, dass Barcelona vom Selbstverständnis her ohnehin ziemlich einmalig in der Welt sein dürfte.
Der unterschwellige Vorwurf an Köhler, er dürfe nicht nach Lautern (seit wann sind die eigentlich "unser größter Konkurrent"?) wechseln weil das moralisch bedenklich ist verstehe ich erstrecht nicht. Köhler ist Profi-Sportler. Er verdient sein Geld damit. Wieso sollte er im herbst seiner Karriere nicht nochmal versuchen seiner Karriere nochmal 1 oder 2 sportlich erfolgreiche jahre anzuhängen?
Endgegner schrieb:tobago schrieb:Matzel schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich muß sagen das mir die Befindlichkeiten und die Geschäftspraktiken des Managements in Wob mehr als wumpe sind. Indes haben wir vorne ein Problem. Das sollten wir lösen. Und zwar zügig.
Haben wir? Nein, ich glaube nicht. Wir spielen wahlweise mit Matmour, Hoffer oder auch mal Kittel - schlechter als mit OO zur Zeit wird es dann auch nicht laufen - und unsere Tormaschinerie besteht ja sowieso aus Meier, Aigner und Inui.
Wir haben sogar ein Riesenproblem im Sturm. Dass es sich nicht in Ergebnissen niedergeschlagen hat ist einzig und alleine der Mannschaft um den Stürmer herum zu verdanken, die hat nämlich extrem gut gespielt und erfolgreich getroffen. Matmour war im Sturm m.E. wesentlich besser als Occean aber Tore hat er erstens auch nicht gemacht und geschadet haben seine beiden sinnfreien gelb-roten Karten der Mannschaft ebenfalls. Man könnte mal ein hätte-wäre Szenario ausmachen. Was wäre denn wenn wir nur einen mittelmäßig treffenden Stürmer vorne hätten der 5-6 Buden gemacht hätte? Und ich bin sicher in der Rückrunde werden wir genau den 5-6 Buden Stürmer dringend brauchen. Die Bundeslliga kennt uns jetzt ein wenig besser und wir sind nicht mehr nur der Aufsteiger mit nem Lauf wir sind jetzt die Gejagten Euroleagueanwärter. Jeder der glaubt, dass es ohne treffenden Stürmer geht der wird sich in der Rückrund umschauen und die Augen reiben.
Gruß,
tobago
manchmal ist es schwer zwischen ignorier und zustimm-nicken zu unterscheiden *g*
smoKe89 schrieb:Brady schrieb:
Ûber das Gebabbel wird sich aufgeregt, wenn einer mal bissi Feuer unterm ***** bekommt....dann ist es auch gleich Bashing und Mobbing....wenn zwei dummedreiste User aber einhellig vom Forum auf die Mütze bekommen....sagt kein Mensch was, selbst wenn nach Rauswurf verlangt wird...
So ist das eben. Wenn man die Möglichkeit in Betracht zieht, sich selbst der zahlenmäßig hoffnungslos überlegenen Basher-Gruppe auszuliefern, erscheint es meistens einfacher zu schweigen oder sich sogar dem Mob anzuschließen.
Einfachste Kindergartenpsychologie.
Und du bist also der Ritter auf dem weißen Ross, der sich der dunklen, bashenden Masse entgegenstellt.
Ein Held!
Wie kann man eigentlich bei jedem Thema, ganz egal welchem, immer komplett anderer Meinung sein als praktisch alle anderen hier? Wie kommt es, dass du bei jedem deiner Beiträge polarisierst, Meinungen vertrittst die wahlweise ins Museum, oder den wilden Westen gehören?
Aragorn schrieb:steps82 schrieb:Aragorn schrieb:steps82 schrieb:Aragorn schrieb:
Diese russische "Quelle" ist der größte Müll überhaupt! Man, man, man, was gehen mir solche "Meldungen" auf den Sack!
ja auf jeden fall.
mich würde aber mal interessieren wie bruno, veh und heribert entscheiden würden wenn wirklich in den nächsten 2 wochen so ein gerücht aufkommt.
Ich hoffe einfach mal, daß sich Jung als "Nesthäkchen" entpuppt und seinen Vertrag hier verlängert! Es ist ja bekannt, daß er heimatverbunden ist! Wenn ihm dementsprechend Perspektiven geboten werden können, bin ich mir relativ sicher, daß Jung bei der Eintracht bleibt!
die frage ist ob es dann nicht fahrlässig wäre wenn man auf die kohle verzichtet.
Das kann jeder ja nur für sich selbst entscheiden, was ihm wichtiger ist, "Kohle im Überfluss und Schickimicki", oder ein Umfeld mit Freunden und Familie, in dem man sich wohlfühlt!
Die Frage von Steps zielte glaube ich eher darauf ab, ob es aus unserer Sicht fahrlässig wäre auf die Kohle zu verzichten, nicht aus der von Jung.
Basaltkopp schrieb:Matzel schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich muß sagen das mir die Befindlichkeiten und die Geschäftspraktiken des Managements in Wob mehr als wumpe sind. Indes haben wir vorne ein Problem. Das sollten wir lösen. Und zwar zügig.
Haben wir? Nein, ich glaube nicht. Wir spielen wahlweise mit Matmour, Hoffer oder auch mal Kittel - schlechter als mit OO zur Zeit wird es dann auch nicht laufen - und unsere Tormaschinerie besteht ja sowieso aus Meier, Aigner und Inui.
Es schadet aber auch nicht, vorne noch jemanden zu haben, der auch mal das Tor trifft. Kann ja auch sein, dass die Tormaschine mal nicht so läuft wie sie soll.
Sehe ich auch so. Unsere Sturmspitze hat bislang nicht funktioniert, ganz egal welcher Name aufm Trikot stand. Ich will es nicht hoffen, aber sollte Meier mal in ein kleines Loch fallen haben wir ein Problem. Dass also ein Stürmer gesucht wird ist für mich logisch. Warum dieser Stürmer unbedingt Lakic heißen muss erschließt sich mir aber nicht.
zwerg_nase schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:zwerg_nase schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:zwerg_nase schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Werdet erwachsen liebe Mädels. Hört auf die Schwiegermütter bald ist es zu spät.. Ansonsten werdet ihr es bedauern Unsinn machen könnt ihr in 20 Jahren auch noch. Macht dann auch noch Spaß. Kann ich euch versichern
*rot anlauf*: F R E S S E!
warum dann rot? is dir grad die femibion app aufgefallen?
ich werde kein Kind in eine Welt setzen in der Linksradikale Wikipedia für ihren Glaubenskrieg missbrauchen. Wo komm wir denn da hin?
haben die auch was über die überlebensfähigkeit der menschlichen spezies geschrieben?
weiß nicht, aber wenn ich mich hier so umschaue seh ich schwarz (oder farbe afrikanischem Ursprungs?). Bin verwirrt.
ihr wollt euch ja nur vor eurer verantwortung drücken...
So, ich gehe jetzt auch mal ins Bett.
Verantwortung übernehmen ,-) Nächtle
zwerg_nase schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:zwerg_nase schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Werdet erwachsen liebe Mädels. Hört auf die Schwiegermütter bald ist es zu spät.. Ansonsten werdet ihr es bedauern Unsinn machen könnt ihr in 20 Jahren auch noch. Macht dann auch noch Spaß. Kann ich euch versichern
ich werde kein Kind in eine Welt setzen in der Linksradikale Wikipedia für ihren Glaubenskrieg missbrauchen. Wo komm wir denn da hin?
haben die auch was über die überlebensfähigkeit der menschlichen spezies geschrieben?
weiß nicht, aber wenn ich mich hier so umschaue seh ich schwarz (oder farbe afrikanischem Ursprungs?). Bin verwirrt.
zwerg_nase schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:concordia-eagle schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
@c-e: Wo hätte ich den jemals schlechten geschmack bewiesen?
Keine Ahnung. Ich wollte lediglich die gelungene Wahl des Wohnsitzes hervorheben, ohne zuviel! Lob auszusprechen.
ist dir ja gelungen. Wieso gehts auf einmal um Katzen? ich hab immer noch keine. Bei mir sinds aber auch eher 29,2° statt 9,2°.
Keine Ahnung. Ich hatte aber auch schon nicht verstanden, warum es um Lippenstift ging. Eine Verknüpfung von Katzen, Lippenstift und Raumtemperatur wäre jetzt zwingend von Nöten.
Schwierig. Raumtemperatur, Lippenstift & Enkelmachen tät ich zur Not noch zusammenkriegen. Aber Kazzn ... ?
Oh man, Jungs, doch nicht für diese Lippen.... ihr Ferkel
ich meine: Manchmal ists ja okay, wenn man solche Begriffe überdenkt, aber man kanns halt auch derbe übertreiben.
Wenn ich jemandem erzählen will, dass ich einem Menschen gesprochen habe dessen Hautfarbe dunkler war als die meine, dann sage ich halt schwarz. Ich tue das ja nicht um jemanden zu diffamieren, sondern um eine kurze beschreibung abzugeben. Wenn das in Zukunft dazu führen muss, dass mein gegenüber erstmal n Lexikon zur Hand nehmen muss (natürlich nicht dieses marxistische wikipedia...) um zu verstehen was ich will, wird mir das dann doch zu doof
Wenn ich jemandem erzählen will, dass ich einem Menschen gesprochen habe dessen Hautfarbe dunkler war als die meine, dann sage ich halt schwarz. Ich tue das ja nicht um jemanden zu diffamieren, sondern um eine kurze beschreibung abzugeben. Wenn das in Zukunft dazu führen muss, dass mein gegenüber erstmal n Lexikon zur Hand nehmen muss (natürlich nicht dieses marxistische wikipedia...) um zu verstehen was ich will, wird mir das dann doch zu doof
HeinzGründel schrieb:
jona_m schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:jona_m schrieb:
Ui, in meinem Schlafzimmer sind's 9,2°C. Stell ich die Heizung an oder warte ich auf den Frühling und nehm noch ne 3. Decke dazu?
Und was mach ich wenn es mir zwei mal Hintereinander die Sicherung raus haut und die ganze Wohnung im Dunklen ist?
Katzenfelle sollen ausgezeichnet warmhalten ...
Richtig. Jeder sollte ein paar haben.
Am besten halten die warm wenn da noch eine lebendige Katze drin steckt
Katze im Bett geht gar nicht, von daher wird es wohl die 3. Decke und die Wärmflasche werden. Kerzen lass ich im Schlafzimmer meistens sein, weil ich mich nicht abfackeln will.
Keine Angst, die meisten sterben nicht an den Flammen, sondern am Rauch!
Muss ja nu auch nicht sein.
du bist aber auch wählerisch.
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:jona_m schrieb:
Ui, in meinem Schlafzimmer sind's 9,2°C. Stell ich die Heizung an oder warte ich auf den Frühling und nehm noch ne 3. Decke dazu?
Und was mach ich wenn es mir zwei mal Hintereinander die Sicherung raus haut und die ganze Wohnung im Dunklen ist?
Katzenfelle sollen ausgezeichnet warmhalten ...
Richtig. Jeder sollte ein paar haben.
Am besten halten die warm wenn da noch eine lebendige Katze drin steckt
Katze im Bett geht gar nicht, von daher wird es wohl die 3. Decke und die Wärmflasche werden. Kerzen lass ich im Schlafzimmer meistens sein, weil ich mich nicht abfackeln will.
Keine Angst, die meisten sterben nicht an den Flammen, sondern am Rauch!
concordia-eagle schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Keine Ahnung. Ich wollte lediglich die gelungene Wahl des Wohnsitzes hervorheben, ohne zuviel! Lob auszusprechen.
ist dir ja gelungen. Wieso gehts auf einmal um Katzen? ich hab immer noch keine. Bei mir sinds aber auch eher 29,2° statt 9,2°.
kreuzbuerger schrieb:3zu7 schrieb:
Wie auch immer. Finde Tegel als Kurzstreckenflughafen beizubehalten trotzdem nicht verkehrt. Wenn ich nach Berlin fliegen will, möchte ich nicht irgendwo 50 Kilometer von meinem Ziel in Westberlin landen (z.B. Messe oder Pokalfinale ). Tegel finde ich einen kleinen aber feinen "Innenstadt"-Airport. Aber nun bleibt er uns ja eh noch mind. 2 Jahre erhalten... Also was soll's.
also icke brauch nach schönefeld jenauso lange wie nach tegel...
ich aus Frankfurt auch. ähm.
War aber einmal in nem Hotel glaube Dorint oder son Mist in der Einflugschneise von tegel untergebracht und muss jetzt einfach mal sagen, dass ich innerstädtische Flughäfen irgendwie suboptimal finde. Bei jedem Flieger dachte man, der fliegt einem gleich zum Fenster rein.
Ist ja neben allen Anwohner-Lärm-Belästigungen auch ein Sicherheitsrisiko. Wäre aus der Ferne also schon dafür Tegel zuzumachen und nur Berlin-Brandenburg-Schöne-Willy-Brandt-feld-International-Baustelle zu verwenden.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
bei mir stapeln sich mittlerweile diese ganzen p2-Nagellacke im Badezimmerschrank.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor
@Adele, was ist denn das für ein Luxus-Lippenstift? Chanel?
Dior oder wie das heißt.
Dürfte in etwa die gleiche Preisklasse sein...
unglaublich der preis, außer es war die 3-Liter nachfüllflasche...
Ja... Ich benutze ja auch gerne Lippenstifte, aber für mich tun es dann die von p2, Manhattan o.ä. voll und ganz.
Lippenstift benutze ich kaum, aber mir Eyeliner, Wimperntusche, Nagellack kannste mich glücklich machen.
Man muss allerdings kritisch einwerfen, dass sich die Buchstaben im Laufe seines Textes wiederholen.