Cassiopeia1981
17252
Brady schrieb:
F euch doch erstmal gegenseitig in den a... ihr beiden und dann seht ihr ob ihr zueinander passt...ausserdem könnt ihr das auch per pn klären...
Anelka bist dus?
mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
ich heirate Hyundaii30
den post hole ich wieder hoch, auch sollte es noch jahre dauern bis wir meister werden.
Dann verschwinde ich von hier und gehe anonym unter dem nick Cassiopeia1891 wieder online.
singender_hesse schrieb:
rode sinkt in meiner achtung gade gewaltig.
es scheint, als wolle er unbedingt billig weg können.
soll er doch verklängern, wenn ihn bayern oder sonst ein grossser wirklich will, können sie sich ihn leisten, mehr als 10 - 20 mios wird er auch in 2 jahren nicht kosten.
das können bayern, dortmund, barca, real und wie sie alle heissen locker zahlen, und es wäre ein für beide seiten guter deal.
das scheint er aber nicht zu wollen.
und das ärgert mich gewaltig.
ich habe den eindruck, er ist nur ein zweiter ochs.
was seine fussballerischen fähigkeiten natürlich nicht schmälert.
aber menschlich beginne ich an ihm zu zweifeln.
das fundament für sein denkmal, das er grade legt, bekommt risse, schade.
Deine Ausführungen halte ich für komplett an der Realität vorbei geschrieben. Mir wäre auch lieber er würde heute noch bis 2016 verlängern. Aber es ist Rodes gutes Recht zu gucken wo für ihn das beste Gesamtpaket heraus kommt.
Und sollte das in Dortmund sein, kann er ab 2014 bei denen unterschreiben. Wollen sie ihn früher, muss sich der BVB halt mit der Eintracht einigen. Ganz normale Vorgehensweise. Da kann ich überhaupt nichts verwerfliches entdecken.
Gegenfrage: Wieso sollte Rode seinen derzeitigen Arbeitgeber über seine eigenen Interessen stellen? Würdest du das machen? Und was hat das mit "billig weg kommen" und Herrn Ochs zu tun?
mickmuck schrieb:steps82 schrieb:Irreversibel schrieb:DerNeuAnfang schrieb:
Ist doch klar... das Gelaber vom Herry das er unverkäuflich ist, soll doch nur den Preis hochtreiben.... normales Business....
Nur wenn wir Hannover als Vorbild haben, dann "MUSS" mit Rode verlängert werden, da man so schnell sicher keinen gleichwertigen Ersatz finden wird. Was bringen dann 10 Mille.... man schau sich nur die Gladbacher an.... :neutral-face
So sehe ich das auch. Geld allein ist dann eben doch nicht alles. Der Junge muss bleiben.
und wenn er nicht bleiben will? und dann ablösefrei in 2014 geht haben wir gar nichts, keinen ersatz und keine kohle.
aber mit ihm einen eventuellen sportlichen erfolg, was zwangsläufig auch einen finanziellen erfolg bringt. umgekehrt ist das nicht unbedingt so.
Zumal Rode in Punkto Ablösesumme und Gehalt so günstig für uns war, und gleichzeitig so tolle leistungen gebracht hat, dass man selbst bei 0 Euro Ablösesumme noch immer von einem der besten Transfers der letzten Jahre sprechen kann (muss).
MrBoccia schrieb:
die sollen die aberkannten Titel doch einfach dem besten Nichtgedopten geben.
hihi, find den mal
SGE.Domi schrieb:
http://de.webfail.at/ffdt/wo-auf-dem-platz-ist-eigentlich-diese-abseitsfalle-facebook-fail-des-tages-.html
wer weiß die antwort?
Du bist ja blöd. Einfach mal bis zum Ende lesen: Im Elfmeterpunkt.
Snuffle82 schrieb:
Habe meinen ersten CD-Player immernoch.
Die erste CD sowieso.
Und den ersten Download? :neutral-face
Sind ihm eigentlich "nur" die Tour-Titelk aberkannt worden, oder alle Titel die er jemals (oder in dem Zeitraum) geholt hat?
ich heirate Hyundaii30
+3,14159 26535 89793 23846 26433 83279 50288 41971 69399 37510 58209 74944 59230 78164 06286 20899 86280 34825 34211 70679
SGE_Werner schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Mal ne Frage: Bekommen die Lieder vorgegeben, die sie singen müssen? Warum hat die denn nicht gleich ihres gesungen, war doch viel schöner.
Ne, bezweifle, dass die die Lieder vorgegeben bekommen. Ich denke, das Mädel hatte einfach zu sehr Angst, ein Lied zu nehmen, was keiner kennt.
Aber zum Beispiel auch der "Schmuserocker" vorhin hatte sich meines erachtens im Lied vergriffen, daher hatte ich mich gefragt.
Mal ne Frage: Bekommen die Lieder vorgegeben, die sie singen müssen? Warum hat die denn nicht gleich ihres gesungen, war doch viel schöner.
Croissant ist ja ein cooler Name.
"the Voice" ist wirklich die einzige Castingsendung die man sich angucken kann. So wohltuend ohne Bohlen. Kein in die Pfanne hauen und vorführen.
Außerdem find eichs gut, dass sie die Kandidaten vorher einschränken, sodass so Komplettidioten gar nicht erst dahin kommen.
Und dass diese ganzen krassen (am besten vorbestraften) Aso-Spacken nicht dabei sind ist natürlich auch gut.
Außerdem find eichs gut, dass sie die Kandidaten vorher einschränken, sodass so Komplettidioten gar nicht erst dahin kommen.
Und dass diese ganzen krassen (am besten vorbestraften) Aso-Spacken nicht dabei sind ist natürlich auch gut.
Tackleberry schrieb:Tackleberry schrieb:francisco_copado schrieb:Tackleberry schrieb:
Nena find´ ich in der Sendung einfach furchtbar...
Immer dieses "du bist so ein toller Mensch, du hast mich so berührt" bla bla bla...
Hat sich überhaupt schon mal ein Kandidat für Nena entschieden, wenn sie und andere Jury-Mitglieder gebuzzert haben?
Bzw. gab´s in dieser Staffel schon einen Kandidaten, der sich nicht für Xavier entschieden hat?
(Habe die erste Sendung verpasst)
gestern sind die gefühlt alle zum Rea gegangen.
Die nervt aber echt, die Nena.
SGE.Domi schrieb:DerGeyer schrieb:
Und das mit einem guten Realschulabschluß, manchmal frage ich mich, was in manchen Schulen so gelernet wird...
uns wird in mathe beigebracht 100*0=1
weil ich 0 geschrieben hab hab ich mir die 2 verkackt -.-
wie kann man sich mit ner richtigen Antwort ne Note versauen?
Btw: Was habt ihr denn alle für Partner gewählt ?
Cino schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Es gibt zwei Dinge, die ich extrem hasse. Zahnsteinentfernung und Schuhe kaufen. Den zweiten Fall gehe ich jetzt an. :neutral-face
wart mal ab bis du ne freundin hast und sie mit dir einkaufen gehen will...
Weder zur Zahnsteinentfernung, noch zum Schuhe kaufen würde ich meinen Freund mitnehmen. Ersteres mache ich alleine, damit er MEIN Gejammer nicht ertragen muss, letzteres mache ich mit meiner Freundin um SEIN Gejammer nicht zu ertragen.
Snuffle82 schrieb:
Geil, hab die perfekte Abstellfläche gefunden, um beim Baden HIMYM gucken zu können.
ich hab jetzt n halben tag gebraucht um herauszubekommen was das sein soll. *grmml* google hätts mir nach 5 Sek. auch sagen können.
Den Ordner der mir die abnehmen will, weil ich die werfen könnte, werde ich schreiend auslachen.