>

Cassiopeia1981

17254

#
Neuer Thread:

"Ist Vehs Nachname zu kurz für Liga 1?"
#
Nachdenker schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Nachdenker schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Nachdenker schrieb:
Guten Abend in die Runde.

Herzlichen Glückwunsch ( wirklich ernst gemeint ) zum sportlichen Riesenschritt Richtung LIGA 1.

Bedauern über den 1. Politiker Fanclub Eintracht Frankfurt in Berlin.

Ihr habts auch echt nicht leicht und einfach.

danke. Und wo kommst du jetzt her?

Bin gerade von der Couch hier an den Schreibtisch gekommen. ,-)  

Langer Weg und das in Düsseldorf?

http://web2.cylex.de/stadtplan/d%FCsseldorf-40/d%FCsseldorf-strasse-langerstr.html

Gibt kein Langer Weg in Düsseldorf.

n Össi?!
Na dann tschuldige für die Unterstellung.
Versuche nebenher gerade das geschriebsel im F95-Forum zu entziffern. Mea culpa.

dann mal Dynamö eieiei.

Nee im Ernst sorry für die Unterstellung, aber für Glückwünsche ists noch bissl früh, finde ich.
#
Nachdenker schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Nachdenker schrieb:

Herzlichen Glückwunsch ( wirklich ernst gemeint ) zum sportlichen Riesenschritt Richtung LIGA 1.

Bin gerade von der Couch hier an den Schreibtisch gekommen. ,-)  

Langer Weg und das in Düsseldorf?
#
ich kann mich schon beherrschen
#
Nachdenker schrieb:

#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Was die Administratoren im F95 Forum alles wissen wollen.
Wie ich heiße und wo ich herkomme und meine Handy-Nummer.

Tzze

willst du deine masochistische ader ausleben?

eher meine sadistische muhahahahahaha.

Öhm wie kann man da was schreiben, oder zitieren? Bin jetzt angemeldet, ne mail von denen habe ich zwar noch nicht bekommen, kann aber schon alles mitlesen, nur schreiben kann ich iwie nix
#
Was die Administratoren im F95 Forum alles wissen wollen.
Wie ich heiße und wo ich herkomme und meine Handy-Nummer.

Tzze
#
Anita1950 schrieb:
warum kann denn net immer fertiges leckeres essen im kühlschrank sein, das ich nur in die mikrowelle packen muss?

und übrigens:
Denny Crane!

"ich war Kommandant meines eigenen Raumschiffs"  
#
Aragorn schrieb:
Machridro schrieb:
Zitat:"...jeder, der jemals seine Unterschrift unter das Mitgliedsformular gesetzt hat und im Januar nicht angewidert ausgetreten ist. Alles nachgewiesene Charakterschweine!..."

Aus dem Fortuna Forum über die Eintracht.

Anstatt sich mal über die eigene Mannschaft zu ärgern, die alles in eigener Hand hatte und reihenweise Punkte liegen ließ, hämmern sie auf der Eintracht rum.

Ist es das, was Altbier aus einem macht??

Das interessiert mich 0,0!!! Hier von mir, mit einem schönen Gruß nach Düsseldorf...

Ich warte mit meiner Arroganz, bis Montagabend oder gegebenenfalls noch bissl länger.  ,-)
Bin da abergläubig
#
Der Transferjamal ist echt der beste...  
#
mickmuck schrieb:
Irief schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Irief schrieb:
Ich fand es schade, dass ein junger Mann wie Kittel nach einem Stand von 4 zu 0 nicht eingewechselt wurde.

Ironie?

Keine Ironie. Das Spiel war entschieden, da kann man einen Langzeitverletzten schon etwas Spielpraxis gönnen.  

1 minute? du bist echt ein vogel....

*lach*
Haben wir doch schon vom Koreaner gelernt: Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Wenn er 4:0 schreibt, meint er 3:0 oder ganz generell das Prinzip.
#
Irief schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Irief schrieb:
Ich fand es schade, dass ein junger Mann wie Kittel nach einem Stand von 4 zu 0 nicht eingewechselt wurde.

Ironie?

Keine Ironie. Das Spiel war entschieden, da kann man einen Langzeitverletzten schon etwas Spielpraxis gönnen.  

Das hätte uns dann 3 Punkte gekostet. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt schon 3 mal gewechselt. Außerdem fiel das 4:0 in der 89. Minute. Ob ein Kittelwechsel zu diesem Zeitpunkt noch zu einer Steigerung seiner Spielpraxis geführt hätte?  
#
Irief schrieb:

Ironie?
#
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Nachmittag!

SOOOOONNNNNNEEEEEEEEE, wie schööön.

Ich war heute insgesamt genau 15 Minuten vor der Tür und bis ich raus komme ist es definitiv schon dunkel.  :neutral-face  

Sitz auch im Büro, aber die Sonne scheint in den Raum, die Yucca-Palme ist zurecht gerückt, wenn jetzt noch jemand nen Drink reichen würde...

Ich bin jetzt wenigstens auch in nem Raum mit Fenstern, das war den ganzen Morgen lang nicht so. Scheiß Meetingräume.  :neutral-face

P.S. den Drink würde ich auch nehmen, aber ich gönne mir heute Abend definitiv noch einen.    

ich will Urlaub. Warst du das letztes Jahr mit dem Thailand-Urlaub?

Dieses Jahr, erinner mich blos nicht daran. Ich will zurück!!  :neutral-face  

Dachte es wär schon länger her. Kannste mir das Hotel mal nennen? Sah gut aus...

Ich auf Koh Chang, erst im White Sand Beach Resort, relativ  günstig aber halt auch sehr einfach. Die zweite Woche war ich dann hier *klick*

Wenn du noch mehr wissen willst melde dich per PN, ich hab hier nicht ewig Internet für lau.

schööööön *heul*
#
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Nachmittag!

Ich war heute insgesamt genau 15 Minuten vor der Tür und bis ich raus komme ist es definitiv schon dunkel.  :neutral-face  

Sitz auch im Büro, aber die Sonne scheint in den Raum, die Yucca-Palme ist zurecht gerückt, wenn jetzt noch jemand nen Drink reichen würde...

Ich bin jetzt wenigstens auch in nem Raum mit Fenstern, das war den ganzen Morgen lang nicht so. Scheiß Meetingräume.  :neutral-face

P.S. den Drink würde ich auch nehmen, aber ich gönne mir heute Abend definitiv noch einen.    

Dieses Jahr, erinner mich blos nicht daran. Ich will zurück!!  :neutral-face  

Dachte es wär schon länger her. Kannste mir das Hotel mal nennen? Sah gut aus...
#
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Nachmittag!

#
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Nachmittag!

#
jona_m schrieb:
Guten Nachmittag!

#
Bobbelche schrieb:
Welcher Hirni versucht da eigentlich ernsthaft mit den Idioten im Fortuna Forum zu diskutieren?

Kann man das nicht einfach lassen? Es reicht doch wenn die sich gegenseitig vollheulen über Methode Frankfurt usw.

Trotz Ankündigung es tun zu wollen, ich wars nicht!
#
Bigbamboo schrieb:
Sagt mal, ist heute in Oxxenbach wieder Internet-Tag oder was ist hier plötzlich los?  

Wenn ich von mir ganz persönlich ausgehe: