Cassiopeia1981
17254
#
Cassiopeia1981
Hat es diesen Thread wirklich noch gebraucht?
Machridro schrieb:19Maerz88 schrieb:
Komme grad erst von der Physio...
Warens schöne Tore?
das waren DIE Tore der Saison, also wer die nicht gesehen hat...
,-) Die waren aber wirklich schön. Vor allem das 2:0
OKA!!!
wichtig.
wichtig.
Was mir heute gefällt (neben den 3 Toren und der Effektivität): Die kämpfen richtig, sind richtig "nah am Mann".
Sehr schööööön.
Sehr schööööön.
Pfosten Bochum, wasn Spiel!!!
Speedy2k schrieb:
Bochum = Kanonenfutter
MEIER!
Aber tolle Vorarbeit Bochum
Aber tolle Vorarbeit Bochum
Schildenfeld
FredSchaub schrieb:RebellionFFM schrieb:
Im Fortuna Forum wirds jetzt bestimmt wieder rund gehen
die gehen bestimmt davon aus, dass der Luthe bestochen ist
Und Toski is ja eh von uns.
JIPPIIEEE, grad heim gekommen, stream gefunden und TOOR!
Ich habe gestern die Titelseite der BLÖD gesehen und mich tierisch aufgeregt, dass er dort schon als Täter feststand.
Die Identifizierung fand (soweit ich weiß) auf Grundlage der Überwachungskameras dtatt, wobei ein nachbar wohl gesagt habe, er hätte den jungen "an seinem Gang" erkannt.
Ganz ehrlich? Auf diesen Bildern hätte ich mich selbst nicht erkannt. Und selbst wenn, was beweist das denn? Nicht jeder der im Parkhaus unterwegs ist, ist auch gleich ein Kindermörder!
Ich weiß nicht wer der Täter ist, aber dass ein großes zeitungsähnliches Medium aufgrund solcher "Beweise" eien eindeutige Headline verfasst:
Die Identifizierung fand (soweit ich weiß) auf Grundlage der Überwachungskameras dtatt, wobei ein nachbar wohl gesagt habe, er hätte den jungen "an seinem Gang" erkannt.
Ganz ehrlich? Auf diesen Bildern hätte ich mich selbst nicht erkannt. Und selbst wenn, was beweist das denn? Nicht jeder der im Parkhaus unterwegs ist, ist auch gleich ein Kindermörder!
Ich weiß nicht wer der Täter ist, aber dass ein großes zeitungsähnliches Medium aufgrund solcher "Beweise" eien eindeutige Headline verfasst:
Witzigmann schrieb:yeboah1981 schrieb:
[...] Sehr schön, dass er das Problem der Gentrifizierung auch als das brennendste ansieht.
Und das ist durchaus ein Thema, was OB und Magistrat mit ihren Kompetenzen bearbeiten können.
Was der Magistrat aber nicht tun möchte, glaubt man diesem (http://www.fr-online.de/oberbuergermeisterwahl-frankfurt/machtkampf-nach-ob-wahl-in-frankfurt-koalition-will-oberbuergermeister-feldmann-isolieren,11317964,12485296.html ) FR-Artikel. Lieber blockieren, Grabenkämpfe und verletzte Eitelkeiten.
Die Frankfurter Grünen manövrieren sich immer mehr ins Abseits, von Sachpolitik kann man hier schon lange nicht mehr sprechen.
Und dann wundern sich die etablierten Parteien, dass die Piraten auf anhieb bei knapp 8% landen?
MrMagicStyle schrieb:
So ihr Bube, 0:4 Auswärtssieg.
Ich kann auf keinen Fall mehr absteigen.
Richtig spannend war es bei mir in der Liga zwischen dem zweiten und dem dritten. Der dritte führte nach 24 Minuten beeits 0:3 und musste in der 86. Minute noch das 4:3 fressen. Der Meister steht bei uns so gut wie fest. Aber zwischen Platz zwei und vier liegen nur 3 Punkte. Genauso sieht es im Abstiegskampf aus, zwischen Platz 8-11 sind es nur 4 Punkte Unterschied. Ein Absteiger, der hat nur 4 Punkte geholt, steht bereits fest.
Das trifft, fast Haargenau auch auf meine Liga zu.
Müller? 34 Jahre?
Naja andererseits: gegenüber Oka ja noch ein richtiger Jungspund.
Aber mal ehrlich:
Naja andererseits: gegenüber Oka ja noch ein richtiger Jungspund.
Aber mal ehrlich:
michi-k82 schrieb:
ach was bei uns gibts nur freundliche diskussionen bei nem tee ob caio oder funkel rausgehören
oh ist zwar noch nicht ein neuer tag könnte aber schon das highlight für morgen sein in sachen verschwörungstheoriedd-forum schrieb:
Ich nehme mal zu Gunsten der Unioner an, dass sie die Vorgschichte zum Spiel F95 vs SGE nicht kennen und sich deshalb auf die hiesigen Reaktionen keinen Reim machen können.
Nur mal zur Erklärung: SGE kündigt an, den Dresdnern einen Teil der Kosten zu ersparen, deren Trainer wiederum lässt schon vor dem Spiel verlauten, in Frankfurt gäbe es eh nix zu holen - und Dynamo lässt sich abschiessen.
Am Montag machen Unioner und Frankfurter schon Kuschel.-Wuschel miteinander (was prinzipiell unter den Umständen absolut zu begrüßen ist), Union-Fans konzentreiren sich mehr auf die Aktion gegen den DFB und genau NULL um den Support des eigenen Teams - soweit das im TV rüberkam - erstaunlich wenig Gegenwehr der Roten auf dem Platz und das an der Wuhlheide - Ergebniss bekannt.
Dazu addierem wir noch die ganzen anderen Merkwürdigkeiten (kein Gelb bei rotwürdigen Fouls von 1860, Gagelmann arbeitet gegen Aue die Liste der Düsseldorfer ab, die 4 bzw. 9 gelbe Karten haben, gegen BS zwei reguläre Tore weggepfiffen, auf ein Montagsspiel gegen Pauli folgt am Donnerstag eine Partie in Rostock, während die SGE Samstag und Samstag spielen darf) und haben noch im Hinterkopf die ganzen Attacken vor und vor allem nach dem Spiel der Eintracht in Düsseldorf.
Bei aller Liebe - da fällt es wirklich schwer zu glauben, dass das alles Zufall ist.
Verfolgungswahn?
Also das ist so dermaßen weit hergeholt alles. Unglaublich.
Und nebenbei: Ich fand schon,d ass sich die Unioner sehr bemüht hatten. Waren Phasenweise überlegen, einzig vorm Tor ging nix mehr.
Der Frust muss dort echt groß sein,d abei ham se doch noch alles in der Hand.
michi-k82 schrieb:TomHengst schrieb:
1896:
Der Platz muss frei von Bäumen und Sträuchern sein.
gab es freistoß wenn man gegen nen baum gelaufen ist?
Je nach Spielort. In Düsseldorf z.B. Elfmeter.
Chnieb schrieb:
Scheisse wenn das so weiter geht steigen wir schon zu Hause gegen Aue sicher auf. Naja egal da bin ich ja auch im Stadion.
+1
den Thread gibts noch???
bei wars am Ende n 5:0 Auswärtssieg
5 Stürmertore, davon ein Hattrick in der 2. Halbzeit.
Platz 4 gefestigt. Abstand auf 1 bleibt bei uneinholbaren 7 Punkten. Rang 2+3 rücken entwas näher, vllt geht da noch was.
Mein Geld stecke ich jetzt mal in den Stadionausbau und vielleicht hol ich mir auch noch n besseren Trainer, Und dann mal sehen wie die Konkurrenz in der neuen Liga aussieht.
Hoffentlich sind da mal gesprächigere Leute dabei.
5 Stürmertore, davon ein Hattrick in der 2. Halbzeit.
Platz 4 gefestigt. Abstand auf 1 bleibt bei uneinholbaren 7 Punkten. Rang 2+3 rücken entwas näher, vllt geht da noch was.
Mein Geld stecke ich jetzt mal in den Stadionausbau und vielleicht hol ich mir auch noch n besseren Trainer, Und dann mal sehen wie die Konkurrenz in der neuen Liga aussieht.
Hoffentlich sind da mal gesprächigere Leute dabei.