>

Cassiopeia1981

17254

#
hmm Saisonstart sehr holprig. Meine 14,2er Mannschaft müht sich bei ner 8er Mannschaft zu einem Halbzeit 0:0. Mal sehen, hab irgendwie kein gutes Gefühl. Nuja.

"In der zurückliegenden Spielzeit konnte sich das Team von SGE Nordend 1899 eine klare Feldüberlegenheit sichern.
Das Verhältnis der angekommenen Pässe von Fc.Tizios ist heute sehr niedrig und von SGE Nordend 1899 sehr niedrig.
Bei den Zweikämpfen gibt es eine klare Überlegenheit zugunsten von SGE Nordend 1899, denn sie konnten deutlich mehr Zweikämpfe für sich entscheiden.
Einen Großteil der eigenen Spielanteile sicherte sich Fc.Tizios über die linke Seite.
Auch Versuche über rechts zu kommen waren oft.
Oft erfolgte der Spielaufbau zentral durch die Mitte.
Meistens versuchte das Team von SGE Nordend 1899 seine Stürmer zentral durch die Mitte in Szene zu setzen.
Vorstöße kamen oft auch über die rechte Seite.
Letztlich gab es weniger oft Angriffsbemühungen über die linke Seite."

Hab gerade etwas rumgeklickt und zweimal (weiß aber nicht wobei) etwa 50.000€ verdient. Kann mir jemand sagen wobei? Habe nix verkauft oder sonst groß gemacht, Spiel läuft ja auch noch und ist außerdem auswärts.

???
#
crasher1985 schrieb:
Auch wenn ich die bayern vertaufee war es heute verdient. Nicht gegebener Elfmeter + eigentlich Glatt Rot und andere zweifelhafte Schiri Entscheidungen gegen sich und trotzdem gewonnen.  

welcher Elfer?
#
complice schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
complice schrieb:
Wie mich das immer annervt, diese 3x Rufe des Torschützen vom Stadionsprecher. Hoffe, da kommt nie einer auf die Idee, das bei uns einzuführen.

wieso?

weil es nervt. Einmal reicht doch wohl, oder?

also ich hätte Samstag auch 3x Kittel gerufen...
#
Real ist sowas von nervig, wenn se verlieren!
#
complice schrieb:
Wie mich das immer annervt, diese 3x Rufe des Torschützen vom Stadionsprecher. Hoffe, da kommt nie einer auf die Idee, das bei uns einzuführen.

wieso?
#
Gut gut gut!?

äh hmm joa
#
SGE_Werner schrieb:
Nie im Leben ein Elfer. Dieses Gejammere.    

Düsseldorf hätte den bekommen. Zumindest bevors die Methode Frankfurt gab.
#
ätzende Tretertruppe.
#
wasn Hühnerhaufen
#
Wow tolles Gedicht. Geb das mal an Günther Grass weiter. Oder stells mal bei den Fortunen rein  
#
So 8. Liga.
Laut Papier müsste ich dort favorit sein. Habe leider mein ganzes Geld in die Scheiß Sporthalle gesteckt, weil ich dachte ich würde dann nen 3. Trainingsslot bekommen. naja immerhin n Co-Trainer (wenn auch nur Lvl 8) dazu bekommen.
Meine Stärke 14,2
der nächste hat 12, viele 10-8ter dabei. Sollte ich oben mitspielen können sofern da nicht noch welche voll durchstarten.

Werde meine mannschaft nächste Woche wohl nochmal auf einer Position verstärken. Und dann gehts auf in die neue Saison.
#
wasn schuss! uiuiui. Schönes Tor und vorher für mich auch kein Elfer, da kann der Kommentator noch so viel labern.
#
ich will aber QANTAS, wegen dem schönen Känguruh...  
#
Doomsday schrieb:
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
f1r3 schrieb:
10 Millionen Euro Miete in dieser Saison? Ich frage mich ernsthaft, wie man solche Verträge überhaupt aushandeln konnte. In 19 Jahren hätte man also den Bau des Stadions refinanziert. Dämlich nur, dass hier kein Eigenheim entsteht. Ich kann mich immer mehr mit dem Gedanken anfreunden, dass die Eintracht aussteigt und ein eigenes Stadion baut.  

Nein nicht DIESES Jahr, sondern in 1.-Ligazeiten. Also ab Sommer wieder.
Aber jetzt mal ehrlich: Stand da in dem FR-Artikel irgendwas Neues drin, was man nicht eh schon wusste?
Verstehe die plötzliche Empörung nicht.

nunja

"Wir zahlen in dieser Zweitligasaison knapp zehn Millionen Euro Miete an die Stadion-Betreibergesellschaft", sagt Fischer

Das kann einfach nicht stimmen. Das würde allem entgegenstehen was bisher gesagt wurde, nämlich das die Stadionmiete in der zweiten Liga etwa halbiert ist. Das kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich SO hat über den Tisch ziehen lassen.  

War auch mein Wissensstand.

Aber ich finde es schon bezeichnend. jetzt wos mal richtig gut läuft kommt die FR mit einem reißerischen Artikel her in dem alte Kamellen aufgewärmt werden und alle schreien auf.
Natürlich sollte man sich um Neuverhandlungen bemühen, aber jetzt so zu tun, als wären diese zahlen neu verwundert mich schon sehr. (wobei das nur in den ersten Kommentaren dieses Threads der Fall war, mittlerweile sind wir ja schon weiter HB-bashing vs. fundierte Diskusionsgrundlagen).
#
f1r3 schrieb:
10 Millionen Euro Miete in dieser Saison? Ich frage mich ernsthaft, wie man solche Verträge überhaupt aushandeln konnte. In 19 Jahren hätte man also den Bau des Stadions refinanziert. Dämlich nur, dass hier kein Eigenheim entsteht. Ich kann mich immer mehr mit dem Gedanken anfreunden, dass die Eintracht aussteigt und ein eigenes Stadion baut.  

Nein nicht DIESES Jahr, sondern in 1.-Ligazeiten. Also ab Sommer wieder.
Aber jetzt mal ehrlich: Stand da in dem FR-Artikel irgendwas Neues drin, was man nicht eh schon wusste?
Verstehe die plötzliche Empörung nicht.
#
Hmmm, so bin ich auch im Auto, wenn ich selber Fahre...
#
Glückwunsch an Fürth:

Sehr verdient und souverän. Geht absolut in Ordnung.
#
So, bin als 4. aus der 9. Liga direkt aufgestiegen.
Hab den Sieg am letzten Spieltag verschenkt um mit 9 Punkten Vorsprung vor dem 5. nen Erfolg zu bekommen. gutgeschrieben habe ich, zumindest bislang jedoch noch nichts. Sollte ich das mal monieren, oder warte ich einfach ab bis zur nächsten Saison (vllt sind die ja noch am Auswerten).

Relegation spiele ich ja nicht, mien GU-Spiel habe ich 4:0 gewonnen. Aber was genau das bringt? Keine Ahnung.
#
So, ein Spieltag vor Ende habe ich 9 Punkte Vorsprung auf den 5. Mein Problem: Ich bin 3.
Zum Glück habe ich keine Chance mehr auf Platz 1, sodass ich getrost wettbewerbsverzerrend verlieren kann. Dann muss ich nur hoffen, dass der 4. gewinnt (Unentschieden reicht nciht aufgrund meiner hervorragenden Tordifferenz) um zumindest noch nen Erfolg mitzunehmen. Aber wahrscheinlich gewinnt der Drecksack dann nicht und ich werde doch 3.

Egal Aufstieg allez
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Bücher riechen besser. Fakt! Thema erledigt!  ,-)

Bücher kannste auch nochmal in die Hand nehmen, die Erinnerungen schweifen lassen. Und ausleihen kann man die Dinger sogar auch.

Ne, e-books sind wohl nix für mich.  

Es geht ja auch nicht darum ausschließlich e-books zu lesen, sondern darum bei dicken Wälzern einfach nicht mehr das Gewicht rumschleppen zu müssen. Eine Bücherwand aus SD Karten ist ja nun wirklich keine Alternative.

Mein Freund hat so n Kindle-Ding, hab da mal "reingelesen. Für mich isses nix. Mir fehlt da einfach das Gefühl ein richtiges Buch zu haben.
Und zum Thema volles Bücherregal: Klar wird auch bei mir der Platz eng, aber dann fahr ich zu IKEA und kauf n neues Regal  ,-) . Bücher kann man nicht genug haben!
Den einzgen Vorteil sehe ich tatsächlich im Urlaub, wenn man 2 oder 3 Wochen wegfliegt und keine 10 Bücher in den Koffer legen will. Wobei, mir ist schonmal n Buch im indischen Ozean versunken. Das wäre mitm Kindle wohl doch eher ärgerlich.