Cassiopeia1981
17254
DBecki schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
@ Düdo-Forum: Mal im ernst, glaubt ihr wirklich, dass das auch nur einen einzigen Frankfurter noch juckt, was ihr da schreibt.
Wenn ich die ganzen Beiträge hier lese, dann glaub ich das schon. Mich persönlich juckts nicht, sollen an ihrem Neid ersticken und die Methode Frankfurt anprangern, wie sie lustig sind. Können sie in ihrem Forum ja auch machen. Dafür steigen wir aber auf und sie nicht .
Das ist doch bloß noch Amüsement. Endlich hat die Grundarrogante Frankfurter Seele ( ) mal wieder die Gelegenheit auf andere herabzuschauen.
Solche Chancen muss man nutzen.
Je mehr Frust, desto heftiger die Aussagen dort. Demnach müssen die kurz vorm Platzen sein.
Das haben sie sich mit ihrer Schauspielertruppe verdient.
Ich kann mich da köstlich drüber amüsieren.
@ Düdo-Forum: Mal im ernst, glaubt ihr wirklich, dass das auch nur einen einzigen Frankfurter noch juckt, was ihr da schreibt. Ihr macht euch doch bloß lächerlich.
Btw: Stört es euch eigentlich noch immer permanent nur noch gute Schiris zu bekommen?
Das haben sie sich mit ihrer Schauspielertruppe verdient.
Ich kann mich da köstlich drüber amüsieren.
@ Düdo-Forum: Mal im ernst, glaubt ihr wirklich, dass das auch nur einen einzigen Frankfurter noch juckt, was ihr da schreibt. Ihr macht euch doch bloß lächerlich.
Btw: Stört es euch eigentlich noch immer permanent nur noch gute Schiris zu bekommen?
zum ersten Mal habe ich auch bedenken, was Armins Zukunft angeht. Wäre schade.
Gabs das eigentlich schon mal, dass ein Trainer aufgestiegen ist (die Drecksarbeit gemacht hat) und dann feiwillig gegangen ist?
Wäre sehr schade.
Gabs das eigentlich schon mal, dass ein Trainer aufgestiegen ist (die Drecksarbeit gemacht hat) und dann feiwillig gegangen ist?
Wäre sehr schade.
gerade ne Stunde lang aufgestiegen und schon wird wieder n Sack Zement gekauft. Ein echter Bruchhagen halt.
boah, diese Fragen, aua, aua, aua
Herri!
3:0 in Aachen,
3:0 gegen Dallas Blue Wings
läuft *g*
wieder ausverkauft, wieder gewonnen, wieder hat mein neuer linker Mittelfeldspieler getroffen.
Aber heute zählt nur:
!!!AUFSTIEG!!!
3:0 gegen Dallas Blue Wings
läuft *g*
wieder ausverkauft, wieder gewonnen, wieder hat mein neuer linker Mittelfeldspieler getroffen.
Aber heute zählt nur:
!!!AUFSTIEG!!!
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:
Und Sky unterlegt die Bilder des Spiels am Ende ausgerechnet mit den Hosen ... schönes Lied zwar ("An Tagen wie diesen") - aber die kommen aus Düsseldorf - wäh ... .
ja, herrlich
Hab ich mir auch gedacht, aber egal.
Liebe Grüße nach Düsseldorf!
Scheiße, wie die Zeit vergeht. Ist der Zampach alt geworden...
JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
mehr Erleichterung denn pure Freude, aber dennoch: YES!
Danke Armin, danke Bruno, danke Herri, danke Jungs, danke an alle Auswärtsfahrer.
Danke, danke, danke!
mehr Erleichterung denn pure Freude, aber dennoch: YES!
Danke Armin, danke Bruno, danke Herri, danke Jungs, danke an alle Auswärtsfahrer.
Danke, danke, danke!
VORFREUDE vs. NERVOSITÄT 2:2
8. Liga, habe aber 2 extra Premiumgebäude gebaut die mir einige Reputationspunkte bringen (Schloss 3, Park 1, Torwand 1). Denke dadurch wird der Schnitt gehoben.
Aber muss schon sagen, das lohnt sich echt. habe gestern durch das Heimspiel allein 250.000€ durch zuschauer verdient. Hoffe auf ähnliches am Montag im Pokal.
Baue derzeit meine Gastronomie auf Stufe 2 aus, da ich sonst eigentlich nichts sinnvolles mehr ausbauen kann (Stadion lohnt nicht, da meine max Zuschauer durch nicht weiter ausbaubare Elemente wie Parkplatz und ÖPNV begrenzt wird). Könnte noch die Arztpraxis erweitern, oder Spieler kaufen, aber der nächste Schritt bei den Spielern bedeutet gleich richtig viel Geld in die hand zu nehmen und da meine Mannschaft in der Liga derzeit, was die Stärke angeht, klar auf Rang 1 liegt warte ich da erstmal.
Aber muss schon sagen, das lohnt sich echt. habe gestern durch das Heimspiel allein 250.000€ durch zuschauer verdient. Hoffe auf ähnliches am Montag im Pokal.
Baue derzeit meine Gastronomie auf Stufe 2 aus, da ich sonst eigentlich nichts sinnvolles mehr ausbauen kann (Stadion lohnt nicht, da meine max Zuschauer durch nicht weiter ausbaubare Elemente wie Parkplatz und ÖPNV begrenzt wird). Könnte noch die Arztpraxis erweitern, oder Spieler kaufen, aber der nächste Schritt bei den Spielern bedeutet gleich richtig viel Geld in die hand zu nehmen und da meine Mannschaft in der Liga derzeit, was die Stärke angeht, klar auf Rang 1 liegt warte ich da erstmal.
2. Saisonspiel mit 3:1 zuhause gewonnen. war aber knapp bis zur 90. ehe die Entscheidung fiel. Meine Mannschaft tut sich in der neuen liga erstaunlich schwer.
Zwei mal gegen 8er Stärke Gegner trotz absoluter Feldüberlegenheit bis zum Ende zittern müssen. Vielleicht lags daran, dass die Managerin es für wichter hielt sich anchts Museen anzugucken, statt das eigene Spiel zu sehen ,-)
Dennoch 2 Spiele, 2 Siege, 4:1 Tore. Und vor allem: 13200 Zuschauer à 19 Euro (ausverkauft).
Bin jetzt auf Platz 2. Kann so weiter gehen. Wobei ich ja glaube, dass ichs, im Falle des erneuten Aufstiegs, schwer hätte.
Zwei mal gegen 8er Stärke Gegner trotz absoluter Feldüberlegenheit bis zum Ende zittern müssen. Vielleicht lags daran, dass die Managerin es für wichter hielt sich anchts Museen anzugucken, statt das eigene Spiel zu sehen ,-)
Dennoch 2 Spiele, 2 Siege, 4:1 Tore. Und vor allem: 13200 Zuschauer à 19 Euro (ausverkauft).
Bin jetzt auf Platz 2. Kann so weiter gehen. Wobei ich ja glaube, dass ichs, im Falle des erneuten Aufstiegs, schwer hätte.
Glückwunsch zum erreichen des Championsleague-Finales, Mädels.
Sansibar schrieb:edmund schrieb:FredSchaub schrieb:
passend dazu
http://www.11freunde.de/bundesligen/151687
Ich kann vieles aus diesem Artikel nachvollziehen, möchte jedoch
drei Anmerkungen machen:
1. Die Weißbierkritik möchte ich entschieden zurückweisen.
Das ist für mich eine der größten Errungenschaften Münchens.
2. Ich wünsche mir sehr, dass die Katalanen die Bayern im Finale aus ihrer A-Arena fegen.
3., aber mir am wichtigsten: Den letzten Satz des Artikels, dass wir so etwas niemals von unserem Verein sehen werden, werde ich so schnell nicht glauben.
Unsere Eintracht in der CL? 2017 vielleicht.
Diese Hoffnung lasse ich mir nicht nehmen
(schlimmstenfalls muss ich noch ein paar Jahre länger warten )
Was habt ihr eigentlich alle gegen die Bayern,
auf nationaler Ebene bin ich ja auch gg sie.
Aber auf internationaler gg. sie zu halten, ist es ein absoulutes "No-Go".....
Ich halte in der CL für die Bauern,
1. weil dies gut für die 5-Jahres-Wertung ist (-> Mehr Chancen für uns auf Euro LEague smile:
2. Man hält einfach für sein eigenes Land (-> s. EM)
Nun, wenn ich einen Verein nicht mag, fange ich doch nicht an ihn zu mögen, nur weil er gegen Franzosen, engländer oder sonst wen spielt.
Ich mag die Bayern nicht, ganz egal wo sie spielen. Und was hab ich von der 5-Jahreswertung?
bei meinem Spiel warens immerhin knapp 1500...
btw: nur ein Heimsieg heute, sonst alle Auswärts gewonnen
btw: nur ein Heimsieg heute, sonst alle Auswärts gewonnen
Yes: 1:0 Auswärtssieg.
Knapp wars, aber egal dreckiger Sieg.
In meiner Liga gabs kein unentschieden und so starte ich trotz Sieg nur auf Platz 6. Aber ist ja noch egal. 3 Punkte aufm Konto.
Tatsächlich guter Tag fürs Forum.
Knapp wars, aber egal dreckiger Sieg.
In meiner Liga gabs kein unentschieden und so starte ich trotz Sieg nur auf Platz 6. Aber ist ja noch egal. 3 Punkte aufm Konto.
Tatsächlich guter Tag fürs Forum.
Partystimmung schrieb:
Ich kann nicht mehr! Soeben habe ich entdeckt, dass das hier ein Zeitungsartikel und keine Lesermeinung / kein Forumskommentar ist.
Unfassbar, was dort vor sich geht.
unglaublich
Aber hey, so lange die glauben andere wärenSchuld an ihrem Absturz werden sie wohl auch nicht anfangen an sich zu arbeiten. Von daher: Weiter so Fortuna!
Hab grad gesehen: Man kann Premiumtribünenteile einfärben??? Ging das schon immer?
Vielleicht etwas hart ausgedrückt, fand seine Bremserei gestern Abend aber auch fehl am Platz.
Aber nuja, wir kennen ihn ja. Positiv ausgedrückt: Er bleibt authentisch.