Avatar profile square

Cexaldor

709

#
Ich sehe ihn sehr oft da ich Dynamo Dresden sehr häufig verfolge.Ouali ist einfach Tagesform abhängig mal ist er gut mal schlecht er verdribbelt oft den Ball. Manchmal läuft er auch einfach zu weit zur Grundlinie um zu Flanken obwohl niemand in der Mitte steht, seine stärke ist es eindeutig nach innen zu ziehen um abzuschließen. Er ist vergleichbar mit Inui aber im gegensatz zu Inui spielt er schwankend gut und schlecht aber Inui spielt konstant scheiße. Ich würde ihn nicht holen wir haben dafür ja schon Inui.
#
Also den den der  Daniel_SGE7 meint
#
Der Typ heißt Mané und nicht Sane
#
Der Kicker hat gerade den Veh Abgang bestätigt. Schade das ergeht aber es ist seine Entscheidung und es ist ja auch logisch er will ja auch erfolgreich sein und das ist nun mal mit anderen Vereinen besser möglich wenn er den zu Schalke geht.
Hier der Link zum Artikel:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/600351/artikel_veh-verlaesst-die-eintracht---kommt-babbel.html
#
Ich bin mir nicht mal sicher ob AV wirklich geht.Ich hoffe es nicht aber falls er geht würden mir gerade so auf anhieb so ( freie Trainer also ohne Verein) einfallen.
So ein Bruno Labbadia, Thorsten Fink, Huub Stevens (ist gestern entlassen worden), Michael Frontzeck, Bert van Marwijk und wünschen würde ich mir den werten Herr Markus Weinzierl vom FC Augsburg weil ich ihn für sehr gut halte, obwohl es sehr schwierig werden würde ihn zu bekommen.
#
Hab ich gar nicht mitbekommen aber gut zu wissen.
#
Ist das mit Chelsea eig. schon fix? Ich finde ihm im Kader nicht.
#
Für das setzen der Satzzeichen möchte ich mich Entschuldigen.
#
Ich war gestern auf dem des FSV Frankfurts gegen Dynamo Dresden da fiel mit ein Spieler besonders ins Auge der erwähnte Vincenzo Grifo dieser arbeitet gut nach vorne kommt aber auch immer zurück er kann RM als auch LM spielen er traf auch per direkt verwandeltem Freistoß und auch so waren die Ecken und Co. sehr gut er ist leider von der TSG 1899 Hoppenheim aus geliehen aber er könnte machbar sein er ist noch bis Saisonende an Dresden ausgeliehen.
Was meint ihr könnte der was sein?

Hier zur TM:www.transfermarkt.de/de/vincenzo-grifo/profil/spieler_185077.html
Hier zu FT:http://www.fussballtransfers.com/spieler/j254873_vincenzo-grifo
#
Davon hab ich auch gehört aber ich hoffe er bleibt, er hat ja immer wieder durch seine guten Leistung in den letzen Spielen sich bei AV beliebt gemacht und wenn er die Leistung Constant halten kann würde er bestimmt auch die Rückrunde durch spielen wenn er keine Verletzung bekommt.

LG. Cexaldor und Constant war Absicht
#
EvilRabbit schrieb:
Zahlt man da nicht automatisch für den Namen?


Meinst du sowie bei Apple
#
Das ist auf jeden Fall war aber er ist ja auch nur ein Wunsch von mir ob er machbar ist also ich hoffe es aber wenn wird es teuer aber Gehaltstechnisch ist er denk ich mach bar
#
Ich denke schon ,dass er zu finanzieren ist kann aber auch sein das ich unser Finanzen überschätze.

LG Cexaldor und Frohe Weihnachten euch allen
#
Ich möchte noch ergänzen ,dass er bestimmt zu finanzierbar wäre.
#
Ich möchte mal gerne Simon Zoller in den Raum werfen. Er ist schnell und technisch gut und spielt bei dem zugegeben schwächelnden 1.FCK sehr stark , der Transfer ist zwar sehr unrealistisch da er erst seit dieser Saison beim 1.FCK aber ich denke Kadlec und er wären ein sehr starkes Stürmerduo aber was haltet ihr von ihm?
Hier ist noch sein Transfermarkt Profil: www.transfermarkt.de/de/simon-zoller/profil/spieler_79967.html‎
Und sein Wikipediaeintrag: http://de.wikipedia.org/wiki/Simon_Zoller
#
Der Maulwurf ist allwissend ,der weiß sogar bestimmt was Kadlec gefrühstückt hat.
#
Also den müsste man sich mal angucken
#
Er ist perspektiv Spieler so haben das die Verantwortlichen gesagt und BH hat auch gesagt der Kadlec den Aufwand wert ist
#
Mainhattener schrieb:
Cexaldor schrieb:
Was soll diese Woche heißen ist diese Woche heute also Sonntag den Rest der Woche oder Monntag bis nächsten Sonntag?


Die Woche die bis zum nächsten Wochenende geht.    


Noin naja dann müssen wir eben länger warten
#
Was soll diese Woche heißen ist diese Woche heute also Sonntag den Rest der Woche oder Monntag bis nächsten Sonntag?