Avatar profile square

Chevallaz

9505

#
wechselt mal ganz geschmeidig den Torwart aus
#
Lasst doch den Diekmeier schiessen
#
Düsseldorf mit keiner einzigen richtigen Torchance.

6 Fouls nur ist zwar fair, aber Kampf sieht auch anders aus.
#
Es sieht heute alles so einfach aus...
#
Heute Abend bestelle ich mir Suhsi
#
Der Standfussballer *Ironie off

Aber auch super gemacht von Silva. Statt den Ball ohne Druck aufs Tor zu köpfen köpft er ihn in den freien Raum in Richtung Dost.
#
Maddux schrieb:

Aber auch super gemacht von Silva. Statt den Ball ohne Druck aufs Tor zu köpfen köpft er ihn in den freien Raum in Richtung Dost.

Tor ist Tor, aber schau mal die Kopfbewegung von Silva an. Der dreht von rechts nach links und will den somit klar aufs Tor bringen.
#
Beim schweizer Reporter hat man auch das Gefühl da wird die Schlacht zwischen der alten Eidgenossenschaft gegen Habsburg-Österreich nachgestellt.
#
Maskieren beim Abfackeln, aber dann das einzige rote T-Shirt im Block tragen....

Clever...
#
SemperFi schrieb:

Maskieren beim Abfackeln, aber dann das einzige rote T-Shirt im Block tragen....

Clever...

wirst gleich kein rotes Shirt mehr sehen
#
Chevallaz schrieb:

Die Hand war ja hinter Chanlders Kopf, wie soll er verhindern das er nicht dran kommt. Chandler verpasst den Kopfball einfach und der Ball klatscht an die Hand.

Und das hast du jetzt am tv klar gesehen? Und der schiri und die Spieler nicht.
Respekt
#
Nifunifa schrieb:

Chevallaz schrieb:

Die Hand war ja hinter Chanlders Kopf, wie soll er verhindern das er nicht dran kommt. Chandler verpasst den Kopfball einfach und der Ball klatscht an die Hand.

Und das hast du jetzt am tv klar gesehen? Und der schiri und die Spieler nicht.
Respekt

War ziemlich klar zu sehen. Was der Schiri und die Spieler gesehen und nicht gesehen haben kann ich Dir nicht beantworten.
#
Die Hand war ja hinter Chanlders Kopf, wie soll er verhindern das er nicht dran kommt. Chandler verpasst den Kopfball einfach und der Ball klatscht an die Hand.
#
War halt Handspiel
Muss er die Flosse weglassen
Dann hat er nachher kein langes Gesicht

TOOOOOR
#
philadlerist schrieb:

War halt Handspiel
Muss er die Flosse weglassen
Dann hat er nachher kein langes Gesicht

TOOOOOR

ach komm. Er geht nicht mit der Hand hin sondern rutscht nach oben hin ab, zudem sieht er den Ball gar nicht
#
Beim besten Willen kein Elfer
#
Ilsanker und Cuts: Lernkurve nicht vorhanden
#
Würde ja jetzt "An Tagen wie diesen" spielen
#
An manchen Tagen werden Helden geboren, heute ist es Batz.
#
Das nimmt nie ein Ende in Saarbrücken
#
War doch klar mit Köln, Kuschelfreunde von Dortmund
#
Gut das Lewandowski nicht dabei ist. Der würde meckern, weil er keine Tore schiessen kann.
#
Gleich kommt noch einer auf die Idee eine Auswechslung zu machen.
#
Jetzt wird es lächerlich