>
Avatar profile square

Chevallaz

10437

#
Fanuntersilien sind ja nichts neues da bei den Bayern.
Einfach so wie letztes mal: Klinsmann raus  
#
kann nur für mich selber reden. hab am samstag auch nicht den mund aufbekommen, sonst bin ich jedes wochenende auch heisser. war mich eher die ganze zeit über das passspiel und laufverhalten mancher akteure am ärgern (dem forum nach haben es ja die mehrzahl anders gesehen, aber gut, anderes thema). ob das der grund war warum ich nicht mitgesungen habe, kann ich auch nicht klar sagen. es war einfach so ein tag wo nichts geht, leider
#
#
zumindest einer der nicht direkt karten zieht. bis zur 90. hatte ich ja noch die hoffnung, ein spiel ohne eine karte für die eintracht auszukommen.  
#
positiv: missr6...keine komplikationen, freundlich
#
Reebok94 schrieb:
Wann kriegen wir endlich mal Övrebrö???

erst nachdem wir Drogba verpflichtet haben
#
man sollte vielleicht mal nach dem datum schauen..hab mich die ganze zeit abgefragt welches spiel gegen die 60er  :neutral-face
#
haibacher schrieb:
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/ag6f-a-jpg-nb.html  [/img]

wie findet ihr dass?

ist für mich nicht ganz stimmig von den farben her (kontrast logo & adler) und etwas doppelt mit 2x adler. die rote farbe vom adler sieht klar und deutlich aus, sieht man leider nicht immer so. sieht mir nach eine von den neueren farben aus...aber Hauptsache es soll der person selbst gefallen.
meine haben alle viel mit schattierungen, daher ist es sowieso ein anderer stil so wie das hier
http://www.bilder-space.de/show.php?file=12.10bl5Ski0Zn5tpUwc.jpg
#
erst Maastricht (NL) 2,5-3h
jetzt bei Zürich (CH) 4-4,5h
#
also ich war nicht beim Arzt davor. aber schaden kann es sicherlich nicht...
zum motiv: irgendwie wirste ja schon ne vorstellung haben was da kommen soll. geh einfach zum shop, sag denen was du ungefähr im sinn hast, schau dir da vor ort motive an und füge einzelne elemente zu einem neuen zusammen. ein guter laden sollte dir dann ein individuelles herstellen können.

ps: suchtgefahr ist nicht ausgeschlossen  
#
suche 1x Karte, kann auch ermäßigt sein. wer etwas übrig hat, bitte per pn benachrichtigen. danke
#
Flugzeug und dann Bahn ziehe ich in erwägung, wenn es mal gescheite abflugszeiten geben würde  
#
und ich dachte schon, du wolltest ins stadion reinfahren  (thread titel)...  
#
tont85 schrieb:


Möglicherweise hatten wir noch n Heimspiel welches du vergessen hast  

Nürnberg ist kein wichtiger Verein, kann man ruhig vergessen  

Stuttgarter Fans sind ja schön dämlich..unglaublich
#
Caramac schrieb:
Also mal unabhängig von unserem Spiel morgen...als Aachener Fan wäre ich schon schwer enttäuscht von dieser Trainerwahl...

bei den trainernamen die da rumgespukt haben find ich diese trainerwahl für aachen jetzt nicht grad negativ. wenn ich mich jetzt recht erinnere hat er bei Eintracht in Braunschweig gute arbeit geleistet
#
Käptn Ahab schrieb:


ICE!!!!


fahrt dauert auch 4 stunden und würde mich 180€ kosten. also beim besten willen nicht  
#
Aachener_Adler schrieb:


Dummerweise ist das Spiel unter der Woche und da muss ich hier in Aachen arbeiten. Aber ich werde es auf der Pontstraße (-> Öcher Kneipenviertel) unter lauter Alemannia-Fans anschauen. Natürlich mit Eintracht-Trikot.


hoff doch mal net im C. Madrid. wenns dort brechend voll ist find ich es abartig. hab da immer das Abendrot/Flowers bevorzugt, zwar stimmungstechnisch nicht viel, dafür aber platz und gemütlich  

anstosszeit ist in der tat unter der woche ein dickes problem. hab vorlesung bis 15.00 und es dann bis 19.00 nach FFM zu schaffen ist sogar ohne stau schon ein kunstwerk. und dann wieder zurück zufahren will ich mir auch nicht antun. schaus dann lieber in einer kneipe  
#
geiselgangster schrieb:


Du kommst etwas uncharmant rüber, soo alt ist die liebe Schlawine auch noch nicht.



schöne ironie, aber hast den satz anscheinend nicht richtig gelesen. sonst wäre dir aufgefallen das deine aussage nicht ganz stimmig ist
#
Samsa schrieb:
Wenn Ochs wieder spielen darf und Franz seine Sperre abgesessen hat, dann hat sich das Thema Vasi eh erledigt.

Russ & Vasi haben bis jetzt nicht schlecht gespielt zusammen (dieses spiel war etwas weniger berauschend zugegeben). seh aber jetzt kein grund die zwei da auseinander zu reissen