>
Avatar profile square

Chevallaz

10437

#
Partystimmung schrieb:
was kostet denn ein steher im mannheim block?

9€
#
Aineias schrieb:

Wunsch

Fährmann
Jung, Russ, Vasoski, Spycher
Chris
Schwegler Köhler
Meier
Fenin Libero



Bank: Fährmann, Franz (braucht eine Pause), Mehdi, Titsch-Rivero, Steinhöfer, Caio, Korkmaz, Heller

Tribüne: Teber, Bajramovic ...

Wie unrealistisch der Wunsch ist, ist mir auch klar. Teber & Co. sind bestimmt wieder in der Startelf.  


hast 2x Fährmann, sowohl auf dem Feld wie auf der Bank  
#
FanTomas schrieb:


Wenn die Neigung stimmt!  

nur wäre man dann ziemlich weit vom Feld weg ..
#
Leopard schrieb:


Schade eigentlich. Rein fußballerisch hätte ich mich gefreut, wenn beide dabei wären.



find Portugal hat stark nachgelassen. Sicher mit Ronaldo einen begnadeten Spieler, aber fand die Zeit um Conceicao, Rui Costa, Figo und Joao Pinto interessanter. Zudem kommt das Theater dazu, was immer mehr wird bei denen.
#
Larruso schrieb:
Hattet ihr eigentlich sonst keine Erlebniss in Leverkusen oder habt ihr nur auf den Rauch gewartet, um diesen wieder zu verteufeln?



nebst dem genannten nicht mehr viel. lustig sah auch die "vollsperrung" auf dieser kleinen holzbrücke auf dem weg seitlich des gästeblocks aus. haufen Bayerfans zusammengefercht auf der Brücke, optisch gelungen. wo der tiefere sinn war, keine ahnung. nach dem spiel liefen Bayer und SGE Fans auf genau dem gleichem Weg gemütlich aneinander vorbei.

und irgendwo in Lev stieg ne St.Martins Party  
#
Calli_09 schrieb:


Da gings doch nicht ums zünden an sich, sondern um die Leuchtraketen und Böller, die aufs Feld geflogen sind man! Wollt ihr das nicht kapieren oder könnt ihr das einfach nicht?  

es geht nicht um das eine oder andere, the magic word is: und
es ging um Pyro insgesamt, und da kannste Dir nen Knoten in Dein Knie fabrizieren, Bengalos gehören dazu.
#
Klaus1959 schrieb:
Habe heute gelesen, dass die Hertha an Pantelic dran wäre. Er hat nur noch his Saisonende einen Vertrag. Was die Hertha kann sollten wir doch auch in der Lage sein zu stemmen? Gerade jetzt, wo Ama scheinbar in dieser Saison nicht mehr viele Spiele machen wird, leider    

Pantelic kann sich mit Ajax international bewerben, bei uns schätzungsweise nicht vorerst. Glaube nicht, das weder Hertha noch wir ihn locken können.
#
Steppenwolf82 schrieb:

Ja aber Thomas Gottschalk war es nicht gut genug für Wetten dass...?      

vielleicht haste bei der Hunziker mehr Chancen. einfach auf eine show warten die ab 22:00 startet und ab geht die Post  
#
Steppenwolf82 schrieb:


Daaaaas stimmt so nicht. Wenn alle Fans an einem Strang ziehen würden hätte man das Zepter in der Hand. Was is der Fussball ohne seine Fans ?

Das haste kein Zepter in der Hand, sondern höchstens ein Ei. Werbung, Medien etc haben da den weitaus dickeren Knüppel in der Hand.
Wenn Du das jetzt auf jeden bezogen hast, die sich irgendwie für Fussball interessiert und jedes WE sich die Sportschau reinpfeifen, ist das etwas arg weit hergeholt.
#
Eintrachtler08 schrieb:

Und ich sags nochmal, auch wenn du dich schon ein paar mal drüber aufgeregt hast: 10.000 Euro tun einem Bundesliga-Verein nicht weh!


HB legt Dich für diese Aussage glatt übers Knie  
Wenn Du meinst, das sich das für 30sec Rauchen und Leuchten lohnt, lebste in einer Illusion  
#
JanAage9 schrieb:


Flieger, Zug oder Auto?

Auto, sonst nicht möglich Freitags wegen Vorlesungen...
#
ich fands ziemlich interessant, das sich im G2 eine recht grosse Anzahl von Leuten gab (nahe am Zaun zum G1 ist das glaub ich, zumindest Richtung Gerade), die die ganze Zeit gesessen haben   . Ist mir in Lev auch noch nicht begegnet
#
Informieren, was Bengalo ist und schon sollte man es verstehen.
http://www.pyro-artikel.de/bengalfeuer-bengalpulver-bengalos-bengalos.html

Dazu sich einen vollen Block vorstellen, Gedränge und voila
#
bengalo1985 schrieb:



Da Pyro ja nicht legal ist, wirst du wahrscheinlich keinen am Zaun mit so nem Zeug wedeln sehen! Sprich bleibt nur der Boden und deswegen auch mein Verweis darauf, wenn jemand unbedingt vorne drin stehen will, muss er sich bewusst sein, in welche mögliche Gefahrensituation er sich begeben kann. Das ist wie mit Sylvester-Raketen, du weisst so ne Rakete kann mal nach hinten losgehen, zündest sie aber trotzdem an.Also packt euren Moralismus wieder ein, ohne Pyro wird die Welt auch nicht besser.

Dann widersprichst Du Dir selber. Bist für Pyro, wenn es kontrolliert abgebrannt wird. Aber da man dies auf keinen Fall kontrolliert abbrennen nennen kann (wie fast jede Pyroaktion unkontrolliert ist, da wie Du selber schon richtig sagtest, es verboten ist), kann man es nicht gut heißen.
#
bengalo1985 schrieb:


Ich möchte ja keinem vor den Kopf stossen, ABER jeder , wirklich jeder sollte so langsam wissen in welche potenzielle Gefahr er sich mittlerweile begibt, wenn er in den ersten 5 Reihen steht. Das da unten keine Kindergeburtstage in jeglicher Hinsicht stattfinden, ob sinnvoll oder nicht sei mal dahingestellt, sollte jedem durchschnittlich denkendem 16-jährigem bewusst sein. Deswegen, werde ich es auch immer wieder sagen, solange Pyro kontrolliert gezündet wird, Gerne. Diejenigen die ein Problem mit sowas haben, möchte ich unter Vorbehalt sagen, sollen sich SKY kaufen und das Wort Emotionen aus Ihrem Wortschatz streichen. Vor 20 Jahren hat sich daran auch keiner gestört.

In diesem Sinne schönen Sonntag.


Also kontrolliertes Abbrennen war das auf keinem Fall. Denn wenn man ein Bengalo auf dem Boden in einem vollen Block schmeisst, hat das absolut nichts mit Kontrolle zu tun.

Und wo der Zusammenhang zwischen Spielergehälter und möglichen Geldstrafen ist, ist mir vollkommen schleierhaft...
#
War mal wieder nix, aber warum Franz jetzt für manche besser war als der Rest leuchtet mir nicht ein. Wegen dem Kampf? Das er an 3 Gegentoren beteiligt war lastet für mich eher (sicherlich nicht sein alleiniges Verschulden). Beim 1. Gegentreffer segelt er an der Flanke vorbei, beim 3. legt er ihn Kroos genau vor die Füsse und beim 4. Tor fällt er über Fährmann (im nachhinein sieht es ja schon fast lustig aus..)
http://videos.sapo.pt/OZvkzTDUFquh0IcntthA
http://videos.sapo.pt/6i8IjV4crEGymTVJtAIu
wer es nicht glauben mag.
betone es aber nochmal, bevor manche es in den falschen Hals bekommen: war nicht sein alleiniges Verschulden...
#
JohnyChamp2 schrieb:




Dadurch isn Teil der Mannschaft aufgewacht und es is nich 44253 zu 0 ausgegangen.....!



scherzkeks      lag wohl eher an Bayer die Gänge zurück geschaltet haben
#
eine der schlechtesten Fahrten für mich....
Start war 10:30 Richtung Limburg von Zürich aus, wo ich dann nachmittags in den Bus der Airborne Eagles eingestiegen bin. Nach einer nicht nach jederman Geschmacksfahrt in Leverkusen angekommen, durften wir erstmal auf unsere Karten warten, die nur imaginär bestanden zu dem Zeitpunkt. Es hieß dann auf einmal, Karten gäbe es vor dem Stadion. Im Eilschritt und wie ne Gänsefamilie ging es zum Stadion. Dort kamen die Karten aus alle Ecken tröpfchenweise hervor, reichte aber nicht für jeden (trotz Vorrauszahlung). Mit dem Anstoss kam ich dann in den gefüllten Steher und war nach 11min wie wohl jeder schon restlos bedient. Bayer war in jeder Aktion maßlos überlegen und konnten daher auch mehr als einen Gang zurückschalten, strahlten jedoch bei jeder Aktion Gefahr aus.
Scheissegal, dann wenigstens Stimmung machen. Die Vollpfosten vorne im Steher haben mir dann den Rest gegeben mit ihrer Schlägerei.
Auf der Rückfahrt musste ein Kindergartenverein aus dem Bus einen McBanner mitgehen lassen, was mehrere Polizeiwagen zur Folge hatte. Anstatt den Banner einfach wieder zurück zu geben, musste das eine 3. Person regeln. Dann wurde eine Person vergessen und wir durften ne extra Runde drehen. War richtig begeistert. Um 8:45 in Zürich endlich wieder angekommen, steh ich stramm wie ne eins vom Kaffee. 24h unterwegs, hät mir das vorher jemand gesagt, ich hät den ausgelacht.
Generell nicht meine Art Leute schlecht zu reden, aber mit dem EFC werd ich auf jeden Fall keine weitere Tour starten, einfach nur grausam.
#
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/zum-tabellenfuehrer-nach-leverkusen.html
in PK vor dem Bayerspiel äussert sich MS zu dem Fall Korkmaz, die letzten beiden Minuten um genau zu sein
#
Max_Merkel schrieb:


Und dann 1 guten Stürmer, einen guten linken Mittelfeldspieler sowie einen linken Verteidiger verpflichten.

wieso denn immer linker Verteidiger? ok, Spycher ist jetzt nicht die Offensivkanone, aber um zu sagen das wir dringend Verstärkung auf dieser Position benötigen ist etwas übertrieben (im Bezug auf unser Budget). Mittelfeldspieler haben wir ja nicht grad wenig, aber es fehlt einer für die Kreativität, der Gegner an sich ranzieht und somit Räume schafft.
Aber bei unserer Kadergröße denke ich, dass erst Spieler verkauft/ausgeliehen werden bevor welche geholt werden.