>
Avatar profile square

Chevallaz

10445

#
horstihorsti1 schrieb:
nur über das Ergebnis bin ich verärgert.

mit dem ergebnis könnt ich leben wenn sie wengistens mal ansatzweise nur gekämpft hätten. aber da war ja keine bewegung drin. kollektiver standfussball in
zusammenarbeit mit einfallslosigkeit. jemand der das spiel irgendwie bindet wurde vermisst, genauso wie jemand der mal einfach den ball aufs tor knallt.  
#
Anreise war top, Abreise weniger. Stau, kann man aber erwarten. Wo aber manche den Führerschein gemacht haben von den Ruhrpottheinos weis ich nicht, aber einfach nur grausam.

- Stimmung war ganz ok (Stadion hat halt ne beknaggte Akkustik). Leider war 9 Reihen vor mir 90min lang kollektives Schweigen bis auf ein paar Ausnahmen.
- Spiel war mehr als schlecht. Bochum hat auch net viel gerissen, aber die sind wenigstens mal in die Zweikämpfe reingegangen und beim sprinten waren se auch immer 2sec schneller am Ball. Ecken und Flanken waren der reinste Totalausfall. Kombis waren auch selten zu sehen, und wenn haben sind sie mit einem Pass in die Spitze geendet wo keiner stand. Motivation = 0
Pröll kann man hervorheben mit guten Reflexen auf der Linie, unterstützt durch Bochumer Unvermögen.

Naja, nächste Saison eben wieder zum Vfl48
#
SGEjobra27 schrieb:
weiß jemand wo man da so beim stadion gut parken kann? soll ja kaum parkplätze da geben...

direkt am stadion wirste wohl keine finden. gibt zwar nen Parkhaus (kostenpflichtig), aber die strasse ist generell nach spielschluss gesperrt...sprich kommst da vorerst net raus. würd etwas weiter weg parken und  auf öffentliche verkehrsmittel zurückgreifen. auf jeden fall stressfreier
#
NRadler schrieb:
Jemand was gefunden bzgl. Fahnen Trommeln etc.? Wenn Eintracht dann ja richtig

keine ahnung ob das event eigene richtlinien hat, aber in der Arena Ordnung steht nichts davon das Trommeln nicht erlaub sind. zu fahnen steht:
Die Mitnahme von Fahnen und Transparenten in die LANXESS arena, wird dann gestattet, wenn folgende Kriterien erfüllen werden:a) es bedarf einer Herstellerbescheinigung, in der die exakte Stoffbezeichnung, die Materialzusammensetzung, sowie Brandschutzklasse genau aufgeführt ist. Zur Mitnahme wird die Brandschutzklasse B1 vorausgesetzt.b) die Kanten müssen zur Vermeidung von Verletzungen abgerundet seinc) der Stab muss aus Holz (leicht brechbarem, aber nicht splitternden Material) bestehen und darf nicht länger als 1 m und der Stangendurchmesser nicht größer als 2 cm seind) eine Gefährdung oder Sichtbehinderung Dritter muss durch einen ordnungsgemäßen und verantwortungsbewussten Umgang gewährleistet werdene)..

ansonsten mal ne mail schicken an pro7 bzw tv total und direkt nachfragen
#
juendder schrieb:

Du weißt aber schon, dass die Faninfo sich auf den Gästeblock bezieht und im neutralen Stehblock H2 durchaus andere Regelungen Gültigkeit haben können?

hat nicht sonderlich viel mit gästeblock zu tun. sowas darf man einfach nicht ohne genehmigung in ein stadion nehmen. und die können sich auch 1 und 1 zusammen zählen wenn jemand im H2 eins beantragen würde    
nun macht euch doch nicht wegen der stimmung ins hemd. seid ja nervös wie ein knabenchor vorm ersten auftritt  
#
ZoLo schrieb:
Es ist ein Megaphon genehmigt und der Inhaber (Martin oder Dino) muss sich beim Ordnungsdienst ausweisen.


na, was steht denn da?
#
Richi77 schrieb:
Werden auch Bengalos stattfinden in unserem Block???
Eher nur im Anderen STehblock oder wie seht ihr das???
Haut rein
Forca SGE

wie wärs mit: gar keine?
#
juendder schrieb:


Wir sind 56Leuten im H2  => 367
 [/quote]
sind 377  
#
eagleoli schrieb:


Falls es zu lange dauert, nicht zögern und die Tickethotline von denen anrufen.
Meine kamen zuerst auch nicht an, dann ein sehr schneller Email-Kontakt der auch an Feiertagen Anfragen beantwortet, und nun rufen die mich dauernd an, weil die den Erstversand noch bei sich vorliegen haben. Dabei hab ich denen schon erklärt, dass der Zweitversand bereits erfolgreich war.


muss sagen, der service von denen ist echt top. so schnelle reaktionen hat ich noch nie
#
ehm falsche seite 321 natürlich
#
+2 128
#
Max16 schrieb:
Dumme Frage aber was kostet die eintrittskarte

http://www.koelnticket.de/index.php?mandantid=6&mapid=tickets&ev_id=764279
klick auf saalbuchung dann kannste block+preis sehen
#
bin eher frustriert da ich arbeiten muss und auch keinen gescheiten radiosender auf der arbeit empfangen kann, der wenigstens konferenz hat. bin restlos bedient  
#
werden wohl auch im 615er vertreten sein mit 2 mann wenn der chef uns frei gibt  
#
general_chang schrieb:
Warum sind denn schon alle so geil auf das Bochum Auswärtsspiel. Es kommt doch vorher noch Hannover.

weil bochum auswärts 100x besser ist wie hannover  
+ die chance da ist, die in liga 2 zu spielen/singen  
#
ChriSGE schrieb:
joa mir kams auch wenig vor... wer ne genauere zahl hat, her damit

habs im radio verfolgt. wurde 4,400 gesagt
#
Wölli schrieb:

Ich habe mir die Tickets seit 3-4 Wochen bestellt und direkt nach Eingang dieser Bestellung direkt eine Bestätigungmail bekommen und die Tickets waren 2 Tage später in meinen Postkasten.


er meint die karten via Eintracht selbst. du sprichst denke ich mal von karten über bochum?
#
liesel_sge schrieb:
[quote=momo1994] Wenn wir gerade voll auf die Mütze kriegen, hab ich keine Lust mehr, fröhlich zu singen, als ob nichts wäre. Sorry, das ist was, was ich nicht verstehe.

 

na können uns auch einfach hinstellen und dekoration sein oder versuchen beethovens 7. mit einem pfeifkonzert zu spielen.
aber andersrum macht echt deutlich mehr spass und man macht auch mehr eindruck
#
haben einen schönen tag in münchen verbracht. gutes wetter von anfahrt bis abfahrt, gut durchgekommen auf der autobahn.
zum spiel: naja, grief ins klo, war wohl nix. aber das war für mich eher zweitrangig, da wir auf der tribüne mächtig viel spass hatten. leider waren stellenweise viele gurken im fanbereich. wahrscheinlich müde von der ostereiersuche. soll aber nicht heissen das der support schlecht war (schon gar nicht bei solch ein verhalten auf dem feld).
leider hatten wir das gefühl (so kam es rüber), dass wir nicht wirklich willkommen waren in der stadt selbst durch die polizei. dabei waren wir eher ne kleine gruppe und haben uns auch in keinster weise negativ verhalten. naja, münchen ist für uns schon nen abstand und das wir nicht direkt nach hause wollten stieß auf taube ohren und wurde uns auch ziemlich deutlich gemacht.
trotzallem, ein gelunger abstecher in den süden  
#
Bierat schrieb:
Weiß jemand von euch, ob ich auch mit ner Karte anderer Kategorie (Gegengerade), in einen der Frankfurtblöcke reinkomme (also Stehbereich im Oberrang) ?!
Danke, wärt mir eine große Hilfe


kanns mir nicht vorstellen