>
Avatar profile square

Chevallaz

10429

#
Matze1204 schrieb:


Zum eigentlich Thema: Sagt mir gar nix der Schiri, hauptsach er pfeifft alles für uns

wie denn auch, der hat ja noch nichts gepfiffen bis jetzt. also schön vollgas geben und einschüchtern  
#
dann doch lieber Sekou Cissé von FR.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/22339/sekou-cisse/profil.html
Hab den schon bei Kerkrade öfters spielen sehen, dynamisch, schnell, einer der auch von den Seiten kommen kann, dribbelstark und vor allem auch mal die einfachen Dinger macht. Was er nicht kann ist Kopfball....
#
JanAage9 schrieb:
+1 Adler aus Zürich

und noch einer aus Zürich bzw Wädenswil  
#
Nordhessen3 schrieb:

was wollen sie machen wenn die hälfte des Gästeblocks Raucher ist???

da können sie ja nichts gegen machen.
Zitat eines Verantworlichen:
"Es geht hierbei nicht um Sanktionen. Wir setzen vielmehr auf ein kollegiales und faires Miteinander von Rauchern und Nichtrauchern." Sollte jemand weiterhin blauen Dunst verbreiten, hoffen die Verantwortlichen, dass er sich durch Hinweise von Stadiongästen oder von Ordnern einsichtig zeigt."

Also, es wird ein netter Diskussionsabend. Einfach mit alle Mann zum Ordner wenn sich einer eine ansteckt. Nach 5Min sind die Ordner dann auch völlig überfordert  
#
denke, die Angebote kommen noch. warte selbst auch zappelnd, weil mit dem auto tu ich mir das net an von Zürich bis Berlin  
#
hellas18 schrieb:


ich glaub du musst mal richtig lesen.

Zitatie werden aber auch nur abgesagt wenn das Spiel nicht Samstags oder Sonntags ist...


Damit meint er, dass wenn ein Spiel freitags stattfindet (also ausser samstag oder sonntag) kein fanzug faehrt.
So, das Spiel gegen Berlin aber findet aber an einem samstag statt!!!!!
Somit haette laut seiner Aussage ein Fanzug fahren muessen/sollen, da ein fanzug "aber nur abgesagt wird, wenn das Spiel nicht Samstags oder Sonntags ist"

Also, das naechste mal selber vernuenftig lesen, bevor man dies anderen raet


bezüglich deiner letzten bemerkung hast es ja jetzt geschnallt, worauf sich seine aussage bezogen hat
#
hellas18 schrieb:
das spiel findet am samstag statt du HELD!!!

erstmal vernünftig lesen, worauf sich seine aussage bezogen hat  
#
Enkheimer_Adler schrieb:


Wenn schon:
Hey,das geht,die Hertha,die steigt ab  

ajo, dann schon:
Hey, das geht ab, Hertha, ihr steigt doch ab

kommt bei denen sicherlich gut an, wenn man sich das hier reinpfeift
http://www.youtube.com/watch?v=7uW7N92nLoA&feature=PlayList&p=08DC92498B7B7EB9&playnext=1&playnext_from=PL&index=1
 
#
 
Willst einen Wechselgesang von da aus starten oder wie?
sind ausverkauft
#
immer wieder ein Genuss das Schiedsrichterthema  
#
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:


BERLIN, BERLIN, wir sch..... auf BERLIN  


Ich dachte eher an: Hey, das geht ab, Berlin, ihr steigt doch ab ihr steigt doch ab    
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Mhh es ist mir eigentlich egal , ob die Fans der Gegner freundlichst rausgebeten, oder geschlagen rausgetragn werden. Wenn man so dumm ist und diese Sachen in Kauf nimmt, muss man so Konsequenzen auch in Kauf nehmen.  


jau, draufhauen ist ne tolle alternative    
sicherlich kann man damit rechnen, aber das ist ja grad das trauige, bei aller antisympathie...
#
danke. an der Größe habe ich jetzt nicht gedacht. Zwar an den Zaun und das sie evtl hängen bleiben könnte, aber war mir nicht sicher.
#
war mehr als beeindruckend. musste direkt an samstag zurück denken, als die Bayern ihre Veranstaltung da in der 2. Halbzeit ausgeführt haben. so macht mans richtig.
bin jetzt choreo profi (prinzip hab ich schon verstanden    ), aber wieso war die choroe im unterrang leicht nach rechts verschoben (blickrichtung auf die choreo)?
#
ist doch nichts neues. bei denen zu Hause hocken die auch mit Kutte im Gästeblock. Und qualifizierte Ordner sind Mangelware, egal im welchem Stadion.
Geht ja schon beim Einlass los, irgendwo muss es doch klingeln in der Rübe oder sind die alle visuell matsche
#
-------------------Nikolov----------------
Franz---Vasi (wenn fit)-Russ--Spycher
-----------------Chris-------------------
-------Ochs------------Köhler----------
----------------Caio---------------------
-------------Meier-----Libo--------------

würd Vasi wieder gern mit hinten rein nehmen, da wir am Anfang der Saison mit diesen beiden IV recht solide gestanden haben. Soll nicht heissen das Franz schlecht war, er hat seine Aufgabe sowohl auf der Aussen wie in der IV gut gemacht. Das Stellungsspiel von Vasi & Russ fand ich aber bei weitem besser wie von Russ & Franz. Vorne mit Köhler und Caio hoffe ich auf mehr Kreativät. Libo vorne rein, da er den Ball halten und  verteilen kann. Würde zwar noch gern Schwegler mit reinpacken, aber denke das Chris mehr Ruhe hat um nach hinten abzudecken und mit Ochs mehr Offensivdrang nach vorne  herrscht, vor allem im Bezug auf die Aussenbahn.

SGE 2:0 Vfl
#
naja, wenigstens hat ein Frankfurter auf dem Platz gekämpft, danke Herr Ochs. Ich gesell mich zu meinem Freund, dem Kasten Bier
#
Tom66 schrieb:
45 Minuten gespielt, keine Torchance, noch nicht einmal ein Torschuss.    

so wars am Samstag doch auch
#
_exile37 schrieb:


das war dort schon die letzten 2 oder 3 mal so. ich glaube lediglich bei unserem erstem spiel in dieser seelenlosen "arena" durfte man noch essen und trinken mit in den block nehmen, und im pokal gegen die 60er. allerdings standen wir da auch im unterrang auf der gegenüberliegenden seite.


das lustigste ist ja, das das nur für den Oberrang anscheinend gilt. im Mittelrang hatten genug Essen & Trinken im Block. da wurde selbst durch so mobile Zapftheken (halt so Leute die halt vor ort bier ausgeben und kassieren) ausgeschenkt.
#
Mexikoadler schrieb:


Ich kann halt die Bayern Fans echt net verstehen, die in unserem Block sitzen

jedes mal steht da auf der Karte, "kein Zutritt mit Bayernklamotte" und trotzdem sitzen sie da mit Kutten. obwohl sich diese Person recht zurückgehalten hat. die frau dahinter ging mal gar nicht....Support war dieses Jahr schon ein Stück weniger als erwartet, obwohl meine Erwartungen bei diesem Spiel eh schon recht gering waren. Angeblich über 6000 Karten an Eintrachfans verkauft worden sein, und Stimmung kam von einem - anderthalben Block.
aber wieder eine neue erfahrung gemacht, in Österreich arbeiten nette Damen in der Tankstelle. Route ist gespeichert