>
Avatar profile square

Chevallaz

10437

#
Mexikoadler schrieb:


Ich kann halt die Bayern Fans echt net verstehen, die in unserem Block sitzen

jedes mal steht da auf der Karte, "kein Zutritt mit Bayernklamotte" und trotzdem sitzen sie da mit Kutten. obwohl sich diese Person recht zurückgehalten hat. die frau dahinter ging mal gar nicht....Support war dieses Jahr schon ein Stück weniger als erwartet, obwohl meine Erwartungen bei diesem Spiel eh schon recht gering waren. Angeblich über 6000 Karten an Eintrachfans verkauft worden sein, und Stimmung kam von einem - anderthalben Block.
aber wieder eine neue erfahrung gemacht, in Österreich arbeiten nette Damen in der Tankstelle. Route ist gespeichert  
#
Toni_HolzBein schrieb:
Teber, Meier und Libero haben nicht einen Ball verwertet und nicht einen Pass zum Mitspieler gebracht.


nur hatten Teber und Libero am Samstag mitunter die besten Passquoten bei der Eintracht.
#
dippedepp schrieb:
Ich hab keine Ahnung, wie das hier auf der Seite von statten geht, aber wer lust hat, kann sich ja bei uns melden...  

Anfang ist ja schonmal gemacht, mehr Daten wären aber net schlecht. wie man Dich erreicht, genauere Zeiten da am Freitag viele noch arbeiten etc, Preis ist nie verkehrt und was noch so alles einfällt  
#
wenn dann Ochs. bei nur 46% gewonnen Zweikämpfen als Verteidiger fand ich Franz jetzt nicht wirklick sonderlich stark (zugegeben, er hat gegen die stärkere seite der Bayern gespielt)
#
Mik schrieb:
Der Bild Titel ist der Hammer: "Van Gaal zum ersten Mal genial"
Was war denn daran bitte genial? Er hat mit van Buyten einfach seinen Kopfballstärksten Spieler vorne rein gestellt, der die hohen Bälle bekommen soll. Weil sie spielerisch nicht durch unsere Abwehr gekommen sind.
Verzweiflung als genial abstempeln, das kann nur die Bild....

er wechselt Demichelis für Toni ein (was übrigens vom Publikum mit Pfeifen quittiert wurde) und beordert van Buyten anstelle von Toni nach vorne. Sicherlich ist es etwas glücklich das beide Tore der Bayern kurz nach dem Eingreifen des Trainers passieren, aber was Du als Verzweiflung darstellst, kann man auch als taktische Maßnahme darstellen. Ist ja auch nicht grad so das sie nicht durch unsere Abwehr gekommen sind...
#
Tex-Hex schrieb:


wieviele sind angekommen?    

28 von 35, ungefähr wie Bajramovic und Schwegler (beide 79%)
#
Nikolov kommt raus und hat den Ball nicht, da Gomes den Ball mit seinen Arm auf den Fuss von Nikolov verlängert. Wäre das nicht passiert, hätte er den Ball weggeboxt
http://www.youtube.com/watch?v=xZ5PwCEtRTg
Szene ist bei 7:28 rum
#
Tex-Hex schrieb:
mich würde auch mal seine Passquote intressieren..


tja, er hat die höchste Quote von allen Eintrachtspielern mit 80%
#
eintracht1895 schrieb:
...bekommt man morge noch tickets am gästeblock vorort in der bauernmetropole?


vor dem block auf jeden fall, weil noch genug leute karten übrig haben
#
SGEwinToday schrieb:
Wo werden den die ganzen Ultras sein ich stehe bzw sitze im mittelrang 243  

die stehen in der Bayernkurve..ist doch völlig egal, ob sie links, rechts, über dir, unter dir oder auf dir stehen. ein verein, eine kurve, ein support. feddisch
#
Charly_Hochheim schrieb:


Alle Welt kloppt sich um Karten und EFC's ham' welche und keiner will - trotz fairer Preise - mit. Da kann man echt verzweifeln.

fährt ja auch nie einer die schweiz an    wäre mal schön nicht selber immer fahren zu müssen. naja, nach dem studium halt...
hoffe ihr bekommt sie noch recht gut voll die busse
#
er war ja schon für das CL-Spiel eingeplant, aber hat sich dann doch beim ihm verzögert. daher wird er nicht erst seit gestern wieder trainieren.
aber zum Pokalspiel ist er spätestens wieder fit denke ich. das ich das einzige was ich zum Thema Robben gefunden hab, Quelle "Spiegel":
Neben Ribéry fehlten zuletzt verletzungsbedingt schon Arjen Robben, Ivica Olic, Edson Braafheid und Breno. Möglicherweise steht Robben aber am Samstag (15.30 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) im Bundesliga-Spiel gegen Eintracht Frankfurt wieder zur Verfügung.
#
chrisatze schrieb:
Ich denke jetzt wo feststeht das Ribery und Robben ausfallen würde ich es etwas offensiver angehen lassen.

     

wo steht denn das Robben nicht dabei ist? Ribery ja, aber Robben kann ich nirgendswo lesen. auf der HP steht nichts und laut Spiegel wäre es möglich das er aufläuft
#
---------------Nikolov-------------
Ochs----Franz----Russ----Spycher
--------------Chris----------------
----Bajramovic-------Schwegler--
--------------Teber---------------
------Maier------------Libero(Fenin)

hab Teber reingenommen und auch nach vorn geschoben, da die Bayern hinten anfällig sind und mit den Teber einen richtigen hat, der auf den Mann geht (mein jetzt nicht direkt umhölzen) und Druck machen kann, und mit den 3 anderen Mittelfeldspiel doch eine gute Kontrolle haben sollte.
Ama soll erstmal 100% wieder auf die Beine kommen, wenn er angeschlagen ins Spiel geht kommt er meistens angeschlagener wieder raus.
#
kann man denn irgendwo das Auto in der Nähe vom Tor loswerden (meine ich nicht damit das ich es nicht nach dem Spiel gerne wieder hätte) oder sollte man weiter aus dem Zentrum raus und dann mit der Bahn hin?
#
UnitedWW schrieb:
Was is mit Hip Bags / Gürteltaschen?

hatte ich bisher keine probleme mit.
aber wie es in der info steht und wenn man die allgemeine Verordnung hinzuzieht, sind taschen erlaubt. in der allgemeinen steht nichts und in der info steht ja nur das man es abgeben kann, nicht das es nicht erlaubt mit reinzunehmen  
#
sgeefc schrieb:



wieso oberrang kostet 25€ ist dennoch zum stehen da. es wird ja wohl keiner auf seinen platz bestehen


natürlich kann man sich überall hinstellen, ob sitzplatz oder stehplatz. aber erfahrungsgemäß werden ein paar Leute auf ihren Platz bestehen.
#
bei all meinen Fahrten diese Saison war mindestens ein Punkt drin. wenns so weiter geht holen wir in München mindestens einen. Zu Hause siehts dahin etwas düster aus, hab bisher nur Niederlagen verpasst.
Aber mir wäre es lieber andersrum, und ein Punkt in München wäre mehr als prächtig. 2 Siege würden mich komplett vom Hocker reißen
#
jayjay0911 schrieb:
Chevallaz schrieb:
Adler89SGE schrieb:
gude jungs...welches ist denn der gästeblock stehplatz?


so offiziel stehplatz gibbet ja net.
aber oberrang ist 343-347 und halt der mittelrang drunter



der 347 gilt aber schon nicht mehr als stehplatz, jedenfalls ist der vom preis her sitzplatz

sind ja alles sitzplätze, also klappstühlplätze. hab ja daher den allgemeinen gästeblock genannt
#
Adler89SGE schrieb:
gude jungs...welches ist denn der gästeblock stehplatz?


so offiziel stehplatz gibbet ja net.
aber oberrang ist 343-347 und halt der mittelrang drunter