>
Avatar profile square

ChrisMaicon

3017

#
ChrisMaicon schrieb:
Kringe könnte ein potentieller Neuzugang sein, ich finde das könnte passen.  mal sehen.

andere Alternativen aus der Bundesliga:

-Pirmin Schwegler (Leverkusen)
-Jurica Vranjes (Bremen)


ich wusste es
#
was haltet ihr von Julian de Guzman für das defensive Mittelfeld? er muss La Coruna verlassen.
#
danke
#
Kringe könnte ein potentieller Neuzugang sein, ich finde das könnte passen.  mal sehen.

andere Alternativen aus der Bundesliga:

-Pirmin Schwegler (Leverkusen)
-Jurica Vranjes (Bremen)
#
rahn ist zwar ein sympathischer kerl, so kommt er zumindest rüber, aber das bringt ihn fussballerisch nicht weiter. er hat absolut kein bundesligaformat.

menga?  dito
#
ich sehe Chris in der Abwehr wenn ich ehrlich bin, im DM haben wir außer Fink momentan keinen, der konstant gute Leistungen abruft.

dringenden Handlungsbedarf sehe ich momentan dennoch auf einer anderen Position, nämlich der des linken Verteidigers
#
kann man eventuell als alternative betrachten, ja.
#
halte ich für einen ausgesprochen guten Mann, zentraler Mittelfeldspieler, wobei hier natürlich wg. der Rückkehr von Zlatan die Frage besteht, ob wirklich Handlungsbedarf herrscht.  Santana hat bei WOB keine Perspektive mehr, vielleicht lohnt es sich, anzufragen.
Was haltet ihr von dem Spieler?
#
da gebe ich dir vollkommen recht.  Wir hatten stets ein Loch im Mittelfeld, Inamoto war entweder nicht da oder zu langsam in seinen Aktionen.
#
es ist unfassbar,wie die presse versucht, objektiv von den ereignissen zu berichten. dabei wird der begriff Hooligan inflationär verwendet, ohne die genaue Bedeutung des Begriffs zu kennen.

Frankfurter Fans, von denen es natürlich auch  Chaoten gibt, werden durch so eine Art Diskurs in Verruf gebracht.  Das ist für mich skandalös.  Die ARD Sportschau ist kein bisschen anders, dort ist es sogar noch problematischer, da sie ein Millionenpublikum "anzieht".

FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Fink ist scherlich bundesligatauglich, er spielt sei 3 Jahren konstant Bundesliga und das durchaus solide, aber eben nur das.
er kämpft, hat eine super ausdauer und hat ein passables zweikampfverhalten und übersicht. technisch und in puncto schnelligkeit gibt es sicherlich bessere.
ich persönlich bevorzuge ohnehin inamoto, aber leider ist inamoto nach einem schlechten spiel schon draussen.

ich habe ein komisches gefühl momentan:
wir haben zwar 3 von 4  spielen auswärts gespielt, u.a. bei wolfsburg und schalke, also cl anwärter, aber die truppe ist ausgelaugt, da fehlt die frische obwohl di saison kaum erst begonnen hat.

man darf nichts schönreden oder dramatisieren.
aber: Funkel wird seine Spieler INTERN kritisieren, das er es nicht in den Medien macht, die ohnehin Wörter aus ihrem Kontext lösen und Informationen falsch darstellen, ist wohl nachvollziehbar.
#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19437/igorbudan/transferdaten.html

ist gerade mit Parma abgestiegen, wobei er sicher kein Spieler ist, der sich mit der Reservistenrollen zufriedengeben würde. eine idee ist es trotzdem
gruss,
ChrisMaicon
#
2,5 Millionen Euro wäre die Schmerzensgrenze, wobei ein Transfer natürlich von dem Weggang Chris' abhängig wäre.
aber er ist ein guter Mann, danke für die Antwort.
frage mich, was die anderen sagen werden.
schönen Abend,
#
Hallo,
Glauber halte ich für einen sehr guten Verteidiger, lezte Saison eher schwach, davor bärenstark.
Hat einen Vertrag bis 2011, aber eine Überlegung ist es wert, zumal er ein realistischer Transfer wäre und sicher lieber Bundesliga spielen würde.
Was denkt ihr?
#
Galindo, unser Iceman!!!    
ich bin gespannt, ob sich der Transfer realisiert.
#
naja,
Israel hat durchaus gute Spieler.
Ben Haim und Benayhoun sind nur 2 beispiele
#
der rosa schal ist typisch für sie so genannte Gentrifizierung des Fussballs, wie ich es als Soziologe beschreiben würde.
man versucht, ein anderes Publikum zu gewinnen.
um in der Alltagssprache zu bleiben. mich fuckt es mächtig ab, wie die Eintracht als Marke verkauft wird, und es immer mehr Leute im Staion gibt, die zu hohe Erwartungen haben und verwöhnt sind. Wie anders ist es zu erklären, dass so viele Leute 10 minuten vor schluss gegen Nürnberg gegangen sind.
#
boys, Köhler ist ein guter Zweitligekicker.
seine besten Spiele hat er gegen schwache Teams gemacht, gegen die Grossen versagt er bzw. hat einfach nicht die Qualität.

was mich jedoch wirklich ärgert ist sein Auftreten, ich wünschte er würde einfach mit schwarzen Schuhen spielen anstatt Ribéry imitieren zu wollen.
Zu dem Bushido Schnitt möchte ich nichts sagen, das ist Geschmackssache ebenso wie die Schuhe, aber bei mir bekommt er dadurch keine Pluspunkte in der Beliebtheisskala
#
boys, einfach nicht Premiere gucken, sondern ins Stadion gehen oder old school radio hören.
Problem gelöst
#
Sobis, Kranjar nicht finanzierbar

Charisteas, nein danke