>
Avatar profile square

cinZano

4100

#
Hi, habe vorhin ein Auto an mir vorbei fahren sehen mit ner Autofahne in rot und drauf war sehr schön der Frankfurter Stadt-Adler zu sehen und untendrunter stand klein Frankfurt am Main.
Wisst Ihr wo es die Teile zu kaufen gibt? Dazke!
#
kann mir jmd nen direktlink schicken? mfg cinzano
#
Ich hoffe dass unsere Jungs nun mal anfangen spielerisch nach vorne was anzustellen, und ich frage mich wer zum Kuckuck den Toski alle Standarts schießen läßt, die sind ja alle eine herrliche Augenweide  
#
Widerliches Abwehverhalten !!!  
#
man muss sich nur eines vor augen halten (ich habe mir jetzt über italienische nachrichten & sondersendungen einiges angeschaut):

Es bepöbeln sich 4juve fans und 5 lazio fans auf ner raststätte.
Während eine Verkehrsstreife auf der Gegenüber liegenden Raststätte sich bemerkbar machen will (mit Blaulicht), versuchen alle in Ihre Autos zu steigen und einfach weiter zu fahren. Es gab wohl ein paar Böse Worte und paar Schubser unter den Ultras.
Während das Opfer dann auf dem Rücksitz platz nimmt, möchte ein Polizist (so die offizielle Version) noch mal auf sich aufmerksam machen (aber wozu wenn sich doch alle in die Autos begeben und weiterfahren wollen???) und schießt 2 Salben in die Luft!
Aber angeblich wurde dann das Projetil dann von ner vorbeifliegenden Ente abgelenqt zum Querschläger...quer über eine 4 spurige Autobahn (die auch noch gut befahren ist) !!!

In meinen Augen hat der Bruder des Opfers Recht, dass da mit einem Polizisten die Nerven durchgegangen sind und man von Mord (und nicht Totschlag) reden kann, wenn einer - ich wiederhole - rund 30m quer über eine 4 spurige Autobahn schießt und dann das Auto trifft, wo die Kugel durch die hintere Seitenscheibe an den Hals des Opfers gelang.
Also was daran ein Querschläger sein soll, versteh ich net.

Man stelle sich vor ein Autofahrer auf einer der Autobahnspuren hätte die Kugel abbekommen... soll ich jetzt an jeder italienischen Raststätte geduckt vorbeifahren ???

Ich habe verwandte in Italien die zu einer Ultra Gruppierung gehören die auch des öfteren Negativ auffällt und einen Onkel der bei den Carabinieri arbeitet. Somit fühle ich ein wenig den Zorn der Ultras nach als auch die Angst mancher Polizisten dort unten, aber würde jemand den Ich kenne (oder auch nicht kenne) aus meiner Kurve auf so eine Art und Weise getötet (vermutlich gar ermordet) werden, würde ich wohl auch ohne logisches Denken, ob es was bringt oder net, mit in so eine Guerilla-Schlacht ziehen.
Allein schon um u.a. zu zeigen so kann es nicht weiter gehen, dass einer gedeckt wird, nur weil er für den Staat arbeitet und die Ausrede "Querschläger" ihn vor gerechter Strafe schützt.
#
YESSSSS !!!!
mal ne Frage an die Premiere-Schauer:
War der 11er berechtigt?


Und jetzt noch ne Bude Ama!!!!!!!!
#
der Herr vom Bundesliga.de - Radio meinte grad wir hätten ja noch Fenin verpflichtet die Woche...
...steht der oder ich aufm Schlauch?
#
Meister der (Sc) H (m) erzen    Schalke 06 !!!
#
Jekay schrieb:
hab grad mal nen Blick in deren Forum geworfen.

Die fanden sich richtig gut heut.


Boah und wie die gut waren  
Am lustigsten war es als Stadion-Hansi alls Schrie: "Wir sind..." - ja und dann kam nix... was sind sie denn nun? Mundfaul? Also da brauchen Sie schon einen Animateur damit sie die Zähne auseinanderbekommen, und dann klappt net mal das... da waren die paar Pöbler in der Südkurve ja besser.
Das einzig gute am FCN war die kompakte Mannschaft, aber die Fans wahrlich nicht...

Wie beschreibt man das Spiel heut am besten? Achja, richtig:

S ... G ... E ... SG EINTRACHT FRANKFURT - S ... G ... E ... SG EINTRACHT FRANKFURT
#
So...Karte ist verkauft!
#
Da nun ein Freund abgesagt hat, hab ich ne Karte fürs Spiel morgen noch zur Verfügung.

Block 23 Sitzplatz - 25€ (inkl.VVK+Versand)

Wer Interesse hatte, bitte melden. Karte müsste heute oder morgen bis 12h in FFM abgeholt werden!
#
@schreihals und ossi1989: so was kenne ich, mir wurde von 3 diversen leute ne karte zugesagt, und ich steh immernoch ohne eine da  
#
@ Rondoltieri: saluti da un italiano che vive a francoforte ed un grande tifoso del eintracht
#
Meine Aufstellung für die Interaktive Ligen:

------------------------Pröll-----------------------
---Ochs--Kyrgiakos--Waschowski--Spycher---
---------Huggel--------Meier-------Jones--------
-------------Streit--------------Thurk-------------
--------------------Amanatidis--------------------

Auf der Bank:
Nikolov
Chris (kommt für müden IV rein)
Weissenberger
Takahara (kommt für müden Streit)
Köhler (kommt für müden Thurk)


Ausrichtung: Normal / bei Rückstand: Offensiv
Taktik Defensive: Viererkette + Raumdeckung
Taktik Offensive: 3.Mann hinzuholen (Flügelspiel) und Überzahl im Strafraum

Gamepad: Logitech RumplePad 2
#
Das gibt sicher ein gutes Spiel der Deutschen (wollen sich bestimmt anständig ausm Turnier verabschieden)...

Mein Tipp:  3:0 für Deutschland !!!
#
Hallöschen allerseits, vorneweg ich bin italiener und treuer frankfurter, und nein hier kömmt kein gepöbel wie so manch andere landsmann!
In erster linie freue ich mich darauf, daß die Diskussionen Italien/Deutschland nun ruhiger werden, ich bin durch und durch Italiener aber ich habe auch ein großes Herz für Deutschland und Frankfurt sowieso, und die SGE ist mir wichtiger als jeder Serie-A Verien.

Ich habe mich fürchterlich über die ital. Medien aufgeregt wegen der Frings-Sache, aber naja in Italien wartet ja noch ein großer Prozess, dann sind wieder alle ruhig und haben genug vor der eigenen Tür zu kehren.

Ich wollte hier mal veruschen manche Aufzumuntern, es hat doch Spaß gemacht die DFB-Elf bei der WM zu sehen, sie werden dazu lernen und sicher für mehr Furore-Sorgen in 2 bzw 4 Jahren! Dann geht die Schwarz-Rot-Geile Party weiter! (und hoffentlich wieder ohne sinnlose Diskussionen ob der neue Patriotismus nicht gefählich wäre - Schwachsinn, andere Länder sind auch Patriotisch genug)! Im Endeffekt hat Deutschland doch nur verloren, weil es das 2.Spiel war innerhalb von 4 Tagen was in die Verlängerung ging und Italien ruhiger hatte gegen die Ukraine. Aber wir werden sehen, was die Azzurris nun leisten können im Finale, klar hoffe ich nun auch auf den Sieg!
Ich bin zwar nicht verblendet, obwohl ich Italiener bin. Nach dme 4:1 von florenz wo wir mal attraktiv gespielt haben, hatte ich große Hoffnungen, nach den Test-Spielen gegen die Schweiz und Ukraine vor der WM, war ich mir sicher Italien würde kläglich Versagen und nun (auch mit Glück im Achtelfinale) hat man auf dem Stiefel doch noch Grund zur Freude, ehe die Ernüchterung kommt, wenn die Prozesse um den Skandal beendet sind!

Ich hoffe Deutschland wird wenigstens 3. so daß am Samstag noch mal richtig gefeiert werden kann, und für meine Azzurris hoffe ich, daß sie einfach so spielen wie heute, nämlich mit bissl mehr offensive, Catenaccio wird hoffentlich bald mal gesetzlich verboten in italien...!
Und heute hielten sich Schwalben in Grenzen, genauso wie die rüde Spielweise, heute ist der Italiener net öfter gefallen als Herr Ballack, wo ich eh froh bin den net mehr im Waldstadion sehen zu müssen im FCBäh Trikot, des ist der einzige Deutsche Spieler den ich net ab kann!

In diesem Sinne, genießen wir die letzten Tage der WM und dann gehts gleich wieder weiter mit der SGE, schließlich wartet die Bundesliga und der UEFA-Cup auf uns (hoffentlich gegen ne Serie-A Mannschaft, dann kann ich in Italien noch stolzer rumrennen als Frankfurter)

Und viel Spaß den vereinzelten beim Boykottieren der Pizzerien!

*sing* wir sind nur ein Pizzalieferant !

Forza SGE
cinZano
#
Nein, so war das ja net gemeint, bei ivan, viel mir sofort ivan drago ein (rocky-film) die kampfmaschiene gespielt von dolf lundgren  

soll ja nun kein vorurteil sein gegenüber russen oder leuten mit dem vornamen!
#
jetzt sind wir auch noch komisch  

Aber hey, Ivan passt doch zu ihm, bei seiner rüden Spielweise...
#
Monk schrieb:

Seit wann heißt der Ivan?      


Hab mich im ersten Moment auch gewundert, aber dann kam mir ivan gattuso net unbekannt vor.
Er heißt tatsächlich Gennaro Ivan Gattuso (Ivan als Beinamen)
#
lt.commander schrieb:
@Itadler
Geh mal lange und kalt duschen. Dann nochmal überlegen was Du den Leuten hier unterstellst und dann isses Zeit sich extrem zu schämen. Dein Auftritt ist an Ignoranz nicht zu übertreffen.

Zu Italien.
Neutral betrachtet. Ich schwanke ein wenig in der Beurteilung der "Aufforderung zur Bestrafung durch Italien". Italien versinkt ja seit Jahrzehnten in Korruptions, Schulden und Dopingsümpfen, sind gepeinigt durch Ihre Mafiosi und die zwangsläufigen Strukturen die dies hervorruft. Vor allem die vielen Millionen ehrlichen Italiener leiden hier sehr. Zudem ist natürlich der aktuelle Skandal eine echte Kathastrophe, weil ein jeder weiss, das lediglich die WM Italien vor dem Supergau bewahrt. Zudem noch der Selbstmordversuch eines einst hoch geachteten Mannes, der auch von diesem Skandal ablenkt, Ihn aber nicht vergessen macht. Weiterhin die Unzufriedenheit, das die teils schmeichelhaften Erfolge einer weit unter den Erwartungen spielenden Mannschaft nicht recht im Vordergrund stehen, die grosse Emotion nicht recht raus will. Deutschland feiert südländischer wie die stolzen Italiener - eine Welt scheint ein zu stürzen. Man stelle sich nun vor, mit all diesen Gewichten belastet ist man Italiener und jetzt würde man gg. Deutschland verlieren. Einen Punktelieferant der mindestens zwei Klassen schlechter ist wie Italien - so stand es bis vor 4 Wochen seit dem 4:1 jedenfalls zu lesen. Nein verlieren können die Italiener nicht. Alles können sie schön reden, selbst die kläglichen Auftritte der Vorrunde, aber keine Niederlage gg. einen belächelten Gegner wie Deutschland, keine Skandale. Angst, Nervosität, verletzter Stolz. Ein bischen verstehen kann ich Sie von daher schon, es rechtfertigt das unsportliche Verhalten aber nicht, was die Italiener nicht mal nötig haben.

Aus rein sportlicher Sicht muss ich sagen, Italien verhält sich äusserst schäbig. Auf dem Platz und daneben ist es ein Ehrencodex, das man keine Strafe für einen Gegner fordert, vor allem aber wenn man nicht einmal beteiligt ist und schon mal arnicht, wenn das Spiel schon rum ist und die FiFa meinte, ok, abgehakt. Gegen diesen Ehrencodex hat Italien schäbigst verstossen. Sie haben hierdurch von Ihrem Stolz, Ihrer Ehre und von Ihrem Ansehen unglaublich viel  verloren und ich denke das schimmert denen langsam auch. Italien hat sich ekelhaft schmierig aufgeführt, nicht italienisch.  Wenn man jetzt noch bedenkt, das mehr wie der halbe italienische Profifussball zumindest auf die Anklagebank gehört, wegen ungleich, ja exorbitant härterer Vergehen, dann  ist es unfassbar, das die überhaupt den Mund aufmachen. Mir fällt da der Vergleich Jakob von.... aber lassen wir das lieber.

Aus deutscher Sicht kann ich nicht viel sagen. Ich liebe Italien und die meisten Italiener sowieso. Ich habe Verständnis für die emotional bedingte Blindheit, vor allem im Sport - aber das hier geht zu weit. Ich hoffe, das jede kleinste Kleinigkeit dieser anklagenden Italiener auf den Tisch kommt und international entsprechend geächtet wird. Ich wünsche mir, das zukünftig jedes kleinste versteckte Foul der Italiener so bestraft wird, wie sie es nun fordern. Ich wünsche mir, das diese Italiener einen Denkzettel verpasst bekommen, der Ihnen lehrt, sich:

1. Nicht in Sachen zu hängen, die Sie einen Scheissdreck angehen

2. Das Sie die Tonnen Dreck vor den eigenen Türen wegkehren, bevor sie Häufchen vor anderer Leute Türen grosskotzig monieren



Ach und eines noch. Die Welt zu Gast bei freunden in Frage zu stellen, ist keine italienische Dummheit, das ist eine Italadler Dummheit. Wer offenen Auges durch dieses Land läuft, erkennt dies. Selbst um Mitternacht mit Sonnenbrille.

Ich habe fertig.


Als Italiener, oder sollte ich sagen als Parasit? stimme ich dem Beitrag zu, die einschätzung über unseren Fußball bzw wie man als italiener den italienischen Fußball sieht und sehen mag, stimmt voll und ganz!!!

Der Satz, daß Deutschland nun südländischer feiert als wir, naja das lassen wir mal so stehen, ob das stimmt, läßt sich nicht messen, aber ich bzweifle es!