>

clakir

11302

#
Erstmals waren Rebic/Jovic/Halleric an einem Tor NICHT beteiligt.
Die lassen nach.
Das sollte man im Auge behalten; sollte man das.
#
Nach nem 3:0- Auswärtssieg rege ich mich noch ein bisschen über die Chancenverwertung auf... ich fühl mich so... bayrisch irgendwie...
#
retrufknarf schrieb:

ich fühl mich so... bayrisch irgendwie

Das tät mir aber dann schon zu Denken geben.  
#
Svenja Blonski macht das Gscheitste, was er tun kann: pfeift in 89:59 ab.
#
Plötzlich müllerts vor dem Kasten . . .
#
Mülleeeeeeeeeeeeeeeeeeer!
#
So langsam sollte man das dritte Scheit Holz nachlegen.
#
"Das Karussell dieses Spiels dreht sich mindestens fünfmal zu schnell für die Stuttgarter." Der Reporter gefällt mir.
#
Irgendwie habe ich das Gefühl, jetzt haben sie einen Gang zurückgeschaltet. Nicht gut.
#
Der Reporter macht mir heute Spaß: "Hier erkundigt sich die Grasnarbe nach seinem Allerwertesten."
#
Die Schussversuche der Weißen regen doch wenigstens zum Schmunzeln an.
#
Da Costa wird immer besser. Einen Jogi Löw interessiert das zum Glück nicht.
#
skyeagle schrieb:

Einen Jogi Löw interessiert das zum Glück nicht.

Sei froh!
#
Svenja Blonski ist vielleicht 'ne Pfeife.
#
Der Schiri pfeift halt jeden Furz für die Weißen.
#
Ein geiler Satz: "Sieht so aus, als ob Stuttgart in Zeitlupe spielen würde und die Eintracht in Echtzeit!"
#
Dieses war der zweite Streich . . .
#
Na also. Geht doch.
Dieses war der erste Streich . . .
#
Nummer Keins.
#
Nummer Eins.
#
Leute, wie soll ich mir denn morgen jetzt ernsthaft das Eintracht-Spiel anschauen? Mir treibt es dann Tränen in die Augen, wenn der Sprecher von Doppel-Sechs, hängender Spitze, Stoßstürmern, Langholz oder Freistoß redet. Geschweige denn, dass hinten besser gedeckt werden muss!
#
😂

Na, ihr habt vielleicht heute ein Thema hier! Das Gebabbel über Fußbälle ist wohl auf Dauer zu langweilig!
#
Den Bremer hatten wir erst zweimal: letztes Jahr in Heidenheim und vor einem Monat in Gladbach.