clakir
11301
Hier noch ein paar Splitter aus dem 95er-Forum. Deren Stimmung ist durchwachsen, verständlicherweise.
Die Frankfurter werden das Problem haben, die schon fest verbuchten 3 Punkte auch wirklich einzufahren, daß könnte unsere Chance sein da was mitzunehmen.
Frankfurt ist seit Jahrzenten kein gutes Pflaster für uns...Die Eintracht wird mit uns im 'Normalmodus' keine Schwierigkeiten haben, spielen wir allerdings wie in Leipzig, holen wir auch was. So einfach ist das. Erinnere mich noch an das 3:1 vor 6 Jahren und an die sehr unangenehmen Eintracht Fans. Da fahre ich nicht mehr hin.
Wir werden eigentlich auch überall als unangenehme Fans betrachtet. Trotzdem fahre ich gerne dahin, Stadion, Stimmung einfach top da, 1000 mal lieber als nach Hoffenheim oder Leipzig zu fahren. OK...der kreischende Capo, der bis nach Moskau zu hören ist, geht mir auch etwas auf den Geist
Leistung wie in L und die 3 Punkte sollten uns sein ... ansonsten wird es schwierig. Freue mich auf diesen Auswärtskick sehr, denn die Frankfurter Atmosphäre und das Waldstadion sind schon cool. Dennoch, kein Kuschelkurs!
Wer meint, am Freitag Abend wird der erste gemütliche Herbstabend, wird in Frankfurt enttäuscht sein. Fortuna wird 2:1 in Frankfurt gewinnen.
knapp 3.000 fahren mit. Enttäuschend wie ich finde.
Freitags Abends bei Flutlicht in Frankfurt, ich frage mich echt, was los ist.
Du sprichst mir aus der Seele. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Bei der Anstosszeit sollte der Gästeblock restlos ausverkauft sein.
Wir haben in Frankfurt in der 1. Liga nicht mehr gewonnen, seit ich als 11jähriger mit Vaddern da im spärlich gefüllten Auswärtsblock stand und eine geile Hütte von Zewe bewunderte. Wäre mal wieder Zeit.
Die Zeichen stehen eigentlich gut. Ich hab im Augenblick irgendwie keinen Bock mehr auf Fussball, nach den letzten Spielen der Fortuna, der Nationalelf, vom LFC. Und gerade dann würde es 100% passen, wenn die Fortuna ordentlich im Waldstadion auf die Pauke haut und einen glorreichen Kampfsieg, ein schmutziges 2:1 herausholt.
Die Frankfurter werden das Problem haben, die schon fest verbuchten 3 Punkte auch wirklich einzufahren, daß könnte unsere Chance sein da was mitzunehmen.
Frankfurt ist seit Jahrzenten kein gutes Pflaster für uns...Die Eintracht wird mit uns im 'Normalmodus' keine Schwierigkeiten haben, spielen wir allerdings wie in Leipzig, holen wir auch was. So einfach ist das. Erinnere mich noch an das 3:1 vor 6 Jahren und an die sehr unangenehmen Eintracht Fans. Da fahre ich nicht mehr hin.
Wir werden eigentlich auch überall als unangenehme Fans betrachtet. Trotzdem fahre ich gerne dahin, Stadion, Stimmung einfach top da, 1000 mal lieber als nach Hoffenheim oder Leipzig zu fahren. OK...der kreischende Capo, der bis nach Moskau zu hören ist, geht mir auch etwas auf den Geist
Leistung wie in L und die 3 Punkte sollten uns sein ... ansonsten wird es schwierig. Freue mich auf diesen Auswärtskick sehr, denn die Frankfurter Atmosphäre und das Waldstadion sind schon cool. Dennoch, kein Kuschelkurs!
Wer meint, am Freitag Abend wird der erste gemütliche Herbstabend, wird in Frankfurt enttäuscht sein. Fortuna wird 2:1 in Frankfurt gewinnen.
knapp 3.000 fahren mit. Enttäuschend wie ich finde.
Freitags Abends bei Flutlicht in Frankfurt, ich frage mich echt, was los ist.
Du sprichst mir aus der Seele. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Bei der Anstosszeit sollte der Gästeblock restlos ausverkauft sein.
Wir haben in Frankfurt in der 1. Liga nicht mehr gewonnen, seit ich als 11jähriger mit Vaddern da im spärlich gefüllten Auswärtsblock stand und eine geile Hütte von Zewe bewunderte. Wäre mal wieder Zeit.
Die Zeichen stehen eigentlich gut. Ich hab im Augenblick irgendwie keinen Bock mehr auf Fussball, nach den letzten Spielen der Fortuna, der Nationalelf, vom LFC. Und gerade dann würde es 100% passen, wenn die Fortuna ordentlich im Waldstadion auf die Pauke haut und einen glorreichen Kampfsieg, ein schmutziges 2:1 herausholt.
ein Fortune schrieb:
ein anderer Fortune schrieb:
Das ist doch mal eine treffende Beschreibung. So solls ja auch sein: Rivalität und gegenseitiger Respekt wegen Stimmung und Tradition.
Und OK, dass das Megafon von Maddin mitsamt Lautsprecheranlage da nun eher negativ Erwähnung findet, ist ja nun auch nicht gänzlich neu.
Wird 'ne schwere Nummer, diesmal. Ich fürchte tatsächlich, dass einige der Spieler den Gegner etwas "auf die leichte Schulter" nehmen. Sollte bei Profis natürlich nicht passieren, ist aber einfach menschlich, wenn man gegen eine Mannschaft antritt, die in der Tabelle ganz weit unten steht. Die Aufstellung erwarte ich so:
Trapp
Abraham • Hasebe • N'Dicka
da Costa • Torro • de Guzman • Kostic
Gacinovic
Haller • Jovic
Bei Torro bin ich mir nicht sicher, ob er spielen kann. Hat doch bisher nur "individuell" trainiert, oder? Wenn er nicht bereit ist, was man nachvollziehen kann, dann spielt Fernandes an seiner Stelle. Wird jedenfalls ein knappes Spiel mit einem Tor besser für uns. Eins-Null oder Zwo-Eins.
Trapp
Gacinovic
Haller • Jovic
Bei Torro bin ich mir nicht sicher, ob er spielen kann. Hat doch bisher nur "individuell" trainiert, oder? Wenn er nicht bereit ist, was man nachvollziehen kann, dann spielt Fernandes an seiner Stelle. Wird jedenfalls ein knappes Spiel mit einem Tor besser für uns. Eins-Null oder Zwo-Eins.
clakir schrieb:
Wird 'ne schwere Nummer, diesmal. Ich fürchte tatsächlich, dass einige der Spieler den Gegner etwas "auf die leichte Schulter" nehmen. Sollte bei Profis natürlich nicht passieren, ist aber einfach menschlich, wenn man gegen eine Mannschaft antritt, die in der Tabelle ganz weit unten steht. Die Aufstellung erwarte ich so:
Trapp
Gacinovic
Haller • Jovic
Unterschreibe ich voll und ganz und tippe auf ein 2:1.
Anthrax schrieb:
Das mit der App gefällt mir auch überhaupt nicht.
Bin ein Bargeldmensch (obwohl noch nicht so alt) und auch die Mitgliederkarte mag ich einfach, das will ich nicht nur auf dem Handy haben.
Außerdem: Akku leer, Handy fällt runter oder oder und mit dem Bezahlen im Stadion ists vorbei.
Auch soll es Leute geben die gar kein Handy haben - ältere Semester - oder mit so einer App nicht wirklich zurechtkämen.
Bin auch eher der konservative Typ und von daher auch nicht gerade begeistert von dieser Idee.
DeMuerte schrieb:Anthrax schrieb:
Das mit der App gefällt mir auch überhaupt nicht.
Bin ein Bargeldmensch (obwohl noch nicht so alt) und auch die Mitgliederkarte mag ich einfach, das will ich nicht nur auf dem Handy haben.
Außerdem: Akku leer, Handy fällt runter oder oder und mit dem Bezahlen im Stadion ists vorbei.
Auch soll es Leute geben die gar kein Handy haben - ältere Semester - oder mit so einer App nicht wirklich zurechtkämen.
Bin auch eher der konservative Typ und von daher auch nicht gerade begeistert von dieser Idee.
Die Handy-App wird mit Sicherheit keine alleinstehende Lösung sein, sondern immer "nur" ein Zusatzangebot.
Der Verein kann ja nicht voraussetzen, dass jeder im Stadion ein Smartphone in der Tasche hat.
Aber wenn dann die App ein vereinfachender Teil des Ticketings und des Bezahlsystems ist, warum nicht?
clakir schrieb:
Die Handy-App wird mit Sicherheit keine alleinstehende Lösung sein, sondern immer "nur" ein Zusatzangebot.
Der Verein kann ja nicht voraussetzen, dass jeder im Stadion ein Smartphone in der Tasche hat.
Aber wenn dann die App ein vereinfachender Teil des Ticketings und des Bezahlsystems ist, warum nicht?
Von der Warte aus betrachtet spricht natürlich nix dagegen.
Wenn die die Lizenzrechte jetzt nicht mehr haben, wer hat sie dann?
Derjenige der sie produziert hat wahrscheinlich.
Ich dachte RTL Nitro hat die produziert.
Raggamuffin schrieb:Wenn die die Lizenzrechte jetzt nicht mehr haben, wer hat sie dann?
Derjenige der sie produziert hat wahrscheinlich.
Ich dachte RTL Nitro hat die produziert.
Lizenzrechte hat immer der Produzent und das ist in den seltensten Fällen der Sender.
Allerdings sollte der Produzent ein Interesse an weiterer Vermarktung haben.
Vielleicht kann ja die Eintracht die Rechte kaufen, für eine gewisse Zeit zumindest. 🤔
reggaetyp schrieb:
AfD-*****.löcher:
Die Landessprecher der Hessen-AfD haben nach eigenem Bekunden "erstaunt" und "befremdet" auf die Einstellung des Ermittlungsverfahrens gegen Eintracht-Präsident Peter Fischer reagiert. "Wir werden mit allen zur Verfügung stehenden rechtlichen Möglichkeiten gegen die Einstellung des Ermittlungsverfahrens vorgehen und zunächst in Kürze Beschwerde einlegen", kündigte Klaus Herrmann in einer Pressemitteilung an.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
Dieser Herrmann ist von der Polizei, da sollte er sich eigentlich mit Gesetzen auskennen. Allerdings sagt seine Parteizugehörigkeit was anderes aus, da sind so Gesetze wie Volksverhetzung egal. Deshalb besonders erheiternd das gerade diese Rassistenbrut Leute wegen so was anzeigt.
Gelöschter Benutzer
clakir schrieb:propain schrieb:
Dieser Herrmann ist von der Polizei, da sollte er sich eigentlich mit Gesetzen auskennen.
War 'n Witz, oder?
nö, ist aber m. W. Kriminalbeamter a. D.
Geo-Adler schrieb:
Es wird ja bereits seit Wochen, auch von den Spielern gewarnt Gegner zu unterschätzen
Das ist schon 'mal kein gutes Zeichen. Wenn Spieler selbst davor warnen, den Gegner nur ja nicht zu unterschätzen, dann kann man ziemlich sicher davon ausgehen, dass sie eben genau dieses tun. Ich sehe das auch als Gefahr.
Weiss nicht ob es schon wo anders gepostet wurde. Finde das Lied super.
Wenn man Ihm das vorspielt, bleibt er für immer
"Am Tag als Ante Rebic traf"
https://www.youtube.com/watch?v=67BNxdf6b5Q
Wenn man Ihm das vorspielt, bleibt er für immer
"Am Tag als Ante Rebic traf"
https://www.youtube.com/watch?v=67BNxdf6b5Q
Brodowin schrieb:Bad_Hunter schrieb:Tafelberg schrieb:
dann macht man halt tägliche Zwischenfazits der Neuzugänge!
Wobei man das auch schicker machen kann. So ne Art Portrait Serie. Jeden Tag ein Neuzugang und den ausführlicher vorgestellt.
Würde mir sogar Spaß machen zu lesen
Absolut!
Wer ruft bei den Redaktionen an und erzählt ihnen das?
Bad_Hunter schrieb:Brodowin schrieb:Bad_Hunter schrieb:Tafelberg schrieb:
Wobei man das auch schicker machen kann. So ne Art Portrait Serie. Jeden Tag ein Neuzugang und den ausführlicher vorgestellt.
Absolut!
Net nötig. Die lesen das hier alles mit.
clakir schrieb:Bad_Hunter schrieb:Brodowin schrieb:Bad_Hunter schrieb:Tafelberg schrieb:
Absolut!
Oder man könnte auch auch so ne Homestory machen wie auf Eintracht TV. Aber eben wie sich die Jungs in FFM eingelebt haben. Plätze wo sie gerne in der Stadt sind und und und. Glaube da gäbe es richtig viele Möglichkeiten. Die Schreiberlinge müssen nur wollen
clakir schrieb:Bad_Hunter schrieb:Brodowin schrieb:Bad_Hunter schrieb:Tafelberg schrieb:
Absolut!
Deshalb ja auch die Bewertungen der Neuzugänge.
Basaltkopp schrieb:
Genau genommen hat er nur zu Fernsehen eingeladen. Von Getränken und Speisen lese ich da kein Wort.
Also wenn das eintreten sollte, also wirklich eintreten sollte, so ganz in echt, ...
... dann soll es an einem Kasten Wasser und einer Schnittchenplatte wahrlich nicht scheitern.
Misanthrop schrieb:
Ich habe beiden Folgen noch auf der Sky-Platte und lade dann gerne zum ersten Europokalfinale mit Eintrachtbeteiligung seit knapp 30 Jahren alle Interessierten ein, vorab gemeinsam nochmal alle Folgen vor Anpfiff anzuschauen.
Und jetzt beginne ich zu hoffen, einmal schrecklich bereuen zu müssen, das jemals öffentlich geschrieben zu haben...
Stell schon mal das Bier kalt
Geo-Adler schrieb:Misanthrop schrieb:
Ich habe beiden Folgen noch auf der Sky-Platte und lade dann gerne zum ersten Europokalfinale mit Eintrachtbeteiligung seit knapp 30 Jahren alle Interessierten ein, vorab gemeinsam nochmal alle Folgen vor Anpfiff anzuschauen.
Und jetzt beginne ich zu hoffen, einmal schrecklich bereuen zu müssen, das jemals öffentlich geschrieben zu haben...
Stell schon mal das Bier kalt
Und de Ebblwoi . . . und avisiere dem Pizzaservice schon 'mal nen Großauftrag.
Da hst Du dich auf was eingelassen, mein Bester!
🍺 ⚽️ 🍕 ⚽️ 🍺 ⚽️ 🍕 ⚽️ 🍺 ⚽️ 🍕 ⚽️ 🍺 ⚽️ 🍕 ⚽️
Genau genommen hat er nur zu Fernsehen eingeladen. Von Getränken und Speisen lese ich da kein Wort.
Wenn man wie wir hoch und lang kann finde ich das phasenweise sogar gut.
Ich mag die Art Fußball.
Ist ja auch nicht so das es nur so abläuft.
Auf jeden Fall interessanter als Minutenlanges Ballgeschiebe.Halt Powerfußball.Körperbetont.
Und der (Teil)Erfolg gibt doch auch recht Stand jetzt.
Ich finde das es auch immer ansehnlicher wird.
Nichts wofür man sich entschuldigen oder gar schämen muss.
Ich mag die Art Fußball.
Ist ja auch nicht so das es nur so abläuft.
Auf jeden Fall interessanter als Minutenlanges Ballgeschiebe.Halt Powerfußball.Körperbetont.
Und der (Teil)Erfolg gibt doch auch recht Stand jetzt.
Ich finde das es auch immer ansehnlicher wird.
Nichts wofür man sich entschuldigen oder gar schämen muss.
Kirchhahn schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn wir 20 Scheißpässe spielen und 4 kommen an und dadurch fallen 2 Tore ist doch alles gut, oder?
Es soll aber auch Gegner geben, die nach einem Ballgewinn durch vorangegangenen Fehlpass selbst nach vorne spielen.
Das ist ja das Blöde am Fußball, dass die anderen auch gewinnen wollen.
Ich kann wieder 'mal das Problem nicht erkennen. Seit Seb bei uns spielt, werden häufiger lange Bälle auf ihn gezielt. Hat vielleicht was damit zu tun, dass er außergewöhnlich gut darin ist, selbige anzunehmen, zu behaupten und weiterzuverarbeiten? Und wenn das funktioniert, sehe ich irgendwie keinen Grund, dieses zu ändern. Wenn ich mir die Sache so ganz genau überlege, überbrückt ein langer Pass das Mittelfeld deutlich schneller als Tiki-Taka.
Übrigens: Heute gewinnen wir 3:1 gegen DüDo. Das steht schon fest.