>

clakir

11308

#
Ich bleibe dabei, heute werden Jovic & Kamada als Neuzugänge präsentiert.

Wieder zwei flinke und technisch starke Spieler für unsere Eintracht.
Hoffentlich treffen sie das Tor.  
#
Friendly_Fire schrieb:

Ich bleibe dabei, heute werden Jovic & Kamada als Neuzugänge präsentiert.

Gut wär's, aber ich glaube nicht so recht daran. Mit Jovic befindet man sich jetzt schon so lange "in abschließenden Gesprächen". Irgendwas scheint da nicht zu passen. Die von Befica verlangte Höhe der Kaufoption?
Aber vielleicht (hoffentlich) täusche ich mich ja.
#
Aus der heutigen FR:
"Dennoch scheint es [nicht wahrscheinlich, dass die Eintracht auf dieser Position nachlegt."
"Neben dem gesetzten David Abraham stehen in Marco Russ und Andersson Ordonez zwar nur noch zwei gelernte Innenverteidiger zur Verfügung, die zuletzt keine Rolle spielten, doch Trainer Niko Kovac kann ja immer noch auf die Außenverteidiger Timothy [size=24]Chandler und Bastian Oczipka bauen und sie in die Zentrale ziehen. Gerade Oczipka gibt einen guten Innenverteidiger, das könnte zukünftig seine Position werden"
#
Gegen Otsche als IV hätte ich gar nichts einzuwenden.
Nur habe ich dann bei Taleb als einzigem LV ein wenig Bauchweh.
#
Heut ist der Tag der Wandlung. Vermutung in Gewissheit.
Noch dürfen wir ein bisschen gespannt sein.
#
Zu später Stunde in Blick ins Forum und was sieht man? Bashing querbeet, aber keiner weiß so genau, wer gegen wen . . .

AM hat sich verletzt. Soweit so klar. Dass das nun eine Zeitung etwas früher wusste als der Verein, ist komisch, aber auch nicht ungewöhnlich. Der verletzungserfahrene AM weiß mit Sicherheit sehr genau, wie er sich da verhalten muss - wenn er es diesmal etwas anders gemacht hat - nun ja. Die Vereinsleitung darf dann etwas 'irritiert' sein (das bin ich auch oft in meiner Firma - ohne jegliche Folgen), aber das klärt sich doch wieder. Wo ist dabei ein Problem?

Und wer sich jetzt auf die vielleicht etwas unglücklich formulierte Pressemitteilung stürzt, gibt doch nur zu, wie süchtig jeder hier (im Sommerloch) nach Informationen aller Art ist. Ein Halbsatz in einer PM schmälert weder die Verdienste unseres Fußballgottes noch die unbezweifelbaren Errungenschaften unseres neuen Vorstandes. Also wo ist das Problem?

Dass sich AM verletzt hat und längere Zeit ausfällt und dass sich Salcedo verletzt hat und längere Zeit ausfällt - das sind die Probleme, um die es geht. Nicht, wer dabei zuerst etwas gewusst hat oder auch nicht.
#
clakir schrieb:

18:43 und ich lebe noch.
Was habe ich falsch gemacht?    

Dann war die Hysterie des einen oder anderen Users vielleicht einfach übertrieben und wir können auch noch überleben, wenn der Ersatz IV erst morgen oder nächste Woche kommt. Man weiß ja ohnehin nicht, ob er sich ohne Verletzung überhaupt direkt in die erste Elf gespielt hätte.
#
Und ich bin mir relativ sicher, dass auch ohne Salcedos Verletzung noch einer für die IV gekommen wäre.
#
Wie kannst Du nur so ruhig bleiben. Wir brauchen ganz ganz unbedingt und super super dringend noch mindestens einen IV, besser 9 bis 17. Und zwar noch heute Abend, am besten noch vor 18:30 Uhr. Sonst ist alles zu spät, die Welt geht sofort und unverzüglich unter und wir werden alle sterben!
#
18:43 und ich lebe noch.
Was habe ich falsch gemacht?    
#
Happy Haller!
#
Alles Gute Taleb!
Du hast bei uns schon einen gehörigen Schritt nach vorne gemacht und es werden weitere folgen.
Da bin ich sicher.
#
cm47 schrieb:

Jedes Jahr derselbe Verletzungsmist, ich kapiers nicht.....das kann nicht nur Pech sein, geht ja gefühlt schon jahrelang so......

Die Verletzungen von Salcedo und Meier haben deiner Meinung nach welchen Grund?
#
reggaetyp schrieb:

cm47 schrieb:

Jedes Jahr derselbe Verletzungsmist, ich kapiers nicht.....das kann nicht nur Pech sein, geht ja gefühlt schon jahrelang so......

Die Verletzungen von Salcedo und Meier haben deiner Meinung nach welchen Grund?

Das ist doch offenkundig!

Bei Salcedo ist Putin schuld. Nur wegen seiner Kungelei mit der Fifa findet dieses ****Turnier überhaupt statt!
Bei Meier ist Trump schuld. Er hat ja schließlich diesen unebenen Weg in Florida genehmigt!

Unsere Gegner sind die ganz Großen.
Eintracht first.
#
Mal ruhig Blut: http://www.univision.com/deportes/futbol/mexico/carlos-salcedo-sufre-luxacion-de-hombro-y-se-perderia-el-resto-de-la-confederaciones

Hier steht was von Schulter auskugeln. Das kann ne Weile dauern aber wenn für ihn jetzt der Konfetti-Cup beendet ist, fährt er halt kurz in die Heimat, lässt die Schulter ruhig stellen, tankt Kraft bei der Familie und schlägt dann bald bei uns auf ... etwa dann, wann er sonst auch gekommen wäre. Das muss nichts Langfristiges sein.
#
Wurde inzwischen auch schon getwittert. Aber warten wir erst 'mal eine halbwegs gesicherte Meldung ab.
#
jose123 schrieb:

mussigger schrieb:

Mexikaner bestätigen "nur" eine ausgekugelte Schulter.... wollen wir hoffen dass es dabei bleibt !!

Woher hast du das?

Twitter
#
mussigger schrieb:

jose123 schrieb:

mussigger schrieb:

Mexikaner bestätigen "nur" eine ausgekugelte Schulter.... wollen wir hoffen dass es dabei bleibt !!

Woher hast du das?

Twitter

Auch das habe ich gerade gelesen. Leichtes Aufatmen. Hoffentlich stimmt es auch.
Wenn er an dem blöden Cup nicht mehr teilnehmen kann, würde ich das für positiv ansehen.
#
Nix da, bin bestens drauf.
Habe einen Artikel des (zu Veh-Zeiten) gerne mal von mir gescholtenen Peppi gelesen und fand den richtig gut. Man kann dem Grendel ruhig mal sagen, dass seine Aussagen daneben waren und Fans differenziert betrachten. Danke dafür!
#
Haliaeetus schrieb:

Nix da, bin bestens drauf.
Habe einen Artikel des (zu Veh-Zeiten) gerne mal von mir gescholtenen Peppi gelesen und fand den richtig gut. Man kann dem Grendel ruhig mal sagen, dass seine Aussagen daneben waren und Fans differenziert betrachten. Danke dafür!

Hab ich auch gelesen und habe zweimal hingeguckt, we der Autor ist.   *staun*
#
Vorbereitung passé.
Mit etwas Glück zum Siasonstart wieder einsatzfähig.
Scheiß Confed-Cup. So überflüssig wie ein Kropf.        
#
Oh ja, da bin ich dabei,
glaube im Hahn-Thread  hatten wir noch keine ausfürliche Hradecky-Diskussion!!!
Also soll er gehen oder soll er bleiben, wenn er bleibt wieviel darf er verdienen und wenn er geht, was muss er bringen? War er denn überhaupt so gut oder doch nur mittelmaß?Können wir ihn nicht einfach auf die Tribüne setzen, aber wer soll ihn dann ersetzen? Aber wenn er bleibt, ist er dann überhaupt motiviert oder ist et extra motiviert um sich neuen Arbeitgebern zu präsentieren und überhaupt was stimmt denn mit seinem Vater nicht?
Verzeiht wenn ich was vergessen habe!
#
. . . und ist der Urlaub jetzt endlich rum?
#
Wenn das so ist, ist das also ein Mann der tätlichen Angriffe. Wenn wir uns da mal nicht einen Problemfall ins Haus holen.
#
Haliaeetus schrieb:

Wenn das so ist, ist das also ein Mann der tätlichen Angriffe. Wenn wir uns da mal nicht einen Problemfall ins Haus holen.

Und bei einem echten Japaner gehen Angriffe ja häufig tätlich aus.
#
clakir schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wartet doch mal ab, ob Jovic wirklich kommt.!!!
Bis jetzt haben nur die Zeitungen behauptet das er kommt.

Und Hübner. Ich würde 'mal davon ausgehen, dass der das weiß.  

Wo hat Hübner das den bestätigt ??
Ich habe nur gelesen, das Hübner bestätigt hat das man mit Ihm verhandelt.
Die Zeitung hatte am Ende den Zusatz gebracht, das er wohl kommt.
Aber das wird seit Monaten behauptet. Immer wieder aufs neue.
#
Ich habe das "Es sind wohl nur noch Kleinigkeiten zu klären" so gelesen, dass Hübner in diesem Interview den Transfer praktisch bestätigt hat: https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-jovic-kommt-hahn-nicht-hradecky-meier-sollen-bleiben-8413278.html . Klar, gelten tut's dann, wenn er offiziell vorgestellt ist, nicht vorher. Aber "Es sind wohl nur noch Kleinigkeiten zu klären".  
#
Kommt Andre nicht, kommen Andre. Hat bisher immer geklappt.  
#
#
Hyundaii30 schrieb:

Und Hübner. Ich würde 'mal davon ausgehen, dass der das weiß.  
#
Also wenn bis null Uhr vierzig noch keiner wollte . . .
#
Was für ein dummes Gebabbel. Alles Quotenprofis für die Local Player Regelung. Mandela, Cetin und Dadashov wird es genauso gehen wie Zorba. Reinschnuppern für ein Jahr und dann nach Dreieich.
#
Adler2229 schrieb:

Was für ein dummes Gebabbel. Alles Quotenprofis für die Local Player Regelung. Mandela, Cetin und Dadashov wird es genauso gehen wie Zorba. Reinschnuppern für ein Jahr und dann nach Dreieich.

Was für ein dummes Gebabbel: das, was Du da rauslässt.