clakir
11308
Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Die andere Möglichkeit man möchte Bätge als künftige Nummer eins einsetzen
halte ich für völlig ausgeschlossen
Warum ?
Wenn man Hradecky als Nr. 2 hätte ?
Oder kannst Du Bätge gut beurteilen.
Ich kann ihn gar nicht beurteilen.
Und nur weil er jung ist, muss er nicht schlecht sein.
Ein Spieler, der in unserem Kader steht und sogar als junger Perspektiv-Spieler geholt wurde, ist 'mal grundsätzlich ganz sicher nicht schlecht. Ob es bei Bätge schon reicht, die Position der Nr. 1 "anzugreifen", kann ich (genau wie Du) nicht beurteilen.
Ich gehe aber - Stand jetzt - davon aus, das Hradi weiter bei uns bleibt (ob mit Vertragsverlängerung oder ohne) und dass wir dann mit dem TW-Trio Hradecky-Zimmermann-Bätge in die Saison gehen. Wenn sich dann, im Laufe der Saison, ein Wechsel Hradeckys abzeichnet, wird man - vielleicht schon im Winter - sicher einen Nachfolger holen.
Wenn Hradi verlängert ist alles gut. Wenn er nicht verlängert, haben wir 2 Mio gespart. Auch nicht schlecht.
Ich gehe aber - Stand jetzt - davon aus, das Hradi weiter bei uns bleibt (ob mit Vertragsverlängerung oder ohne) und dass wir dann mit dem TW-Trio Hradecky-Zimmermann-Bätge in die Saison gehen. Wenn sich dann, im Laufe der Saison, ein Wechsel Hradeckys abzeichnet, wird man - vielleicht schon im Winter - sicher einen Nachfolger holen.
Wenn Hradi verlängert ist alles gut. Wenn er nicht verlängert, haben wir 2 Mio gespart. Auch nicht schlecht.
clakir schrieb:
Stimmt alles! Mich wundert ohnehin, dass derzeit in der Gerüchteküche wieder 'mal nur Stürmer gehandelt werden. Für unseren Hauptbedarf, die Position des Spielmachers, sind keine Namen im Gespräch. Oder habe ich etwas nicht mitbekommen?
Also vor längerem wurde mal über Andres Guardado vom PSV Eindhoven gerüchtet, aber dazu hört man schon lange nichts mehr und vor wenigen Tagen kam ein (fragwürdiges?) Gerücht von Interesse der Eintracht an Gojko Cimirot von PAOK Tehssaloniki auf.
Beides spielerische 8er und im Wunschkonzert nach zu lesen!
Also vielleicht scheint man sich der Unterbesetzung in der Kreativzentrale durchaus bewußt zu sein!
Okay, Cimirot hatte ich übersehen; das wäre wohl ein 6er. Das Guardado-Gerücht wurde ja wohl schon seit längerem wieder ad acta gelegt und wenn ich es richtig mitbekommen haben, scheint der wohl in die USA zu wechseln. Aber egal. Dass sich unsere Verantwortlichen absolut bewusst sind, wo es fehlt, da können wir uns sehr sicher sein.
Ich bin da eher pro großer Kader, insbesondere angesichts unserer Verletzungssorgen in den letzten Jahren und den großen Fragezeichen, die hinter vielen Spielern stehen. Viele vergessen außerdem wohl, dass wir die schwächste Rückrundenmannschaft waren. Aktuell haben wir uns auf dem Papier nur im Sturm verstärkt, was angesichts der letzten Leistungen von Seferovic nicht sehr schwer war. Ob Salcedo Jesus gleichwertig ersetzen kann, muss erstmal abgewartet werden. Hier sehe ich bestenfalls eine Bewahrung des Status Quo, eine Verbesserung wohl kaum. Ein (besserer) Hector-Ersatz fehlt noch. Für Russ hoffe ich natürlich das Beste, aber ich glaube auch, dass er schon vor dem langen Ausfall nicht unbedingt die Anforderungen von Kovac optimal erfüllt hat bzgl. Schnelligkeit, um mehr als Ergänzungsspieler zu sein.
Im Mittelfeld herrscht zumindest Einigkeit, dass Rebic noch ersetzt werden muss. Fernandes ist der Mascarell-Backup, dessen Rückkehr steht in den Sternen. Wenn man sich die letzten Berichte und das wiederholte Verschieben einer Entscheidung zum weiteren Behandlungsverlauf anschaut, befürchte ich hier Schlimmstes, d.h. ein Ausfall bis Ende der Hinrunde würde mich nicht überraschen. Medo kann man nicht einplanen, bleibt er fit und wird eine echte Alternative, schön, wenn nicht, leider erwartbar.
Man darf ebenso nicht vergessen, dass Mascarell fast die gesamte Rückrunde gespielt hat. Wenn er jetzt erstmal fehlt oder nicht richtig fit ist bzw. wieder braucht, um in Topform zu kommen, ist die Fernandes-Verpflichtung einzig und allein eine einigermaßen Bewahrung der Rückrundenleistung. Ohnehin sehe ich in Fernandes nicht den Überspieler, der uns jetzt ein paar Plätze nach vorne katapultiert. Er ist auch Mascarell zu ähnlich und offensiv zu limitiert, um dauerhaft gemeinsam mit Omar aufzulaufen. Es heißt also Fernandes oder Mascarell in meinen Augen.
Darüber hinaus besteht weiter das Problem, dass wir ein spielerisches Vakuum haben, wenn Fabian ausfällt/schwach spielt. Weder Hahn ist ein kreativer Spieler und Haller ist auf Vorlagen angewiesen, Fernandes stopft die Löcher in die Defensive und auch Mascarell kann das nicht gut genug. Gacinovic kann in die Rolle hineinwachsen, aber dann fehlt noch einer auf Außen. Barkok gehört die Zukunft, aber momentan sehe ich ihn eher als Einwechseloption bzw. als Ausleihe. Die Situation um Stendera ist leider auch sehr unsicher. Ich sehe deshalb weiter die absolute Notwendigkeit jemand für die 8 zu holen, der entweder mit Mascarell oder Fernandes im zentralen Mittelfeld die Huszti-Rolle übernimmt, aber vielleicht auch mal offensiver Fabian ersetzen/unterstützen kann.
Im Mittelfeld herrscht zumindest Einigkeit, dass Rebic noch ersetzt werden muss. Fernandes ist der Mascarell-Backup, dessen Rückkehr steht in den Sternen. Wenn man sich die letzten Berichte und das wiederholte Verschieben einer Entscheidung zum weiteren Behandlungsverlauf anschaut, befürchte ich hier Schlimmstes, d.h. ein Ausfall bis Ende der Hinrunde würde mich nicht überraschen. Medo kann man nicht einplanen, bleibt er fit und wird eine echte Alternative, schön, wenn nicht, leider erwartbar.
Man darf ebenso nicht vergessen, dass Mascarell fast die gesamte Rückrunde gespielt hat. Wenn er jetzt erstmal fehlt oder nicht richtig fit ist bzw. wieder braucht, um in Topform zu kommen, ist die Fernandes-Verpflichtung einzig und allein eine einigermaßen Bewahrung der Rückrundenleistung. Ohnehin sehe ich in Fernandes nicht den Überspieler, der uns jetzt ein paar Plätze nach vorne katapultiert. Er ist auch Mascarell zu ähnlich und offensiv zu limitiert, um dauerhaft gemeinsam mit Omar aufzulaufen. Es heißt also Fernandes oder Mascarell in meinen Augen.
Darüber hinaus besteht weiter das Problem, dass wir ein spielerisches Vakuum haben, wenn Fabian ausfällt/schwach spielt. Weder Hahn ist ein kreativer Spieler und Haller ist auf Vorlagen angewiesen, Fernandes stopft die Löcher in die Defensive und auch Mascarell kann das nicht gut genug. Gacinovic kann in die Rolle hineinwachsen, aber dann fehlt noch einer auf Außen. Barkok gehört die Zukunft, aber momentan sehe ich ihn eher als Einwechseloption bzw. als Ausleihe. Die Situation um Stendera ist leider auch sehr unsicher. Ich sehe deshalb weiter die absolute Notwendigkeit jemand für die 8 zu holen, der entweder mit Mascarell oder Fernandes im zentralen Mittelfeld die Huszti-Rolle übernimmt, aber vielleicht auch mal offensiver Fabian ersetzen/unterstützen kann.
Stimmt alles! Mich wundert ohnehin, dass derzeit in der Gerüchteküche wieder 'mal nur Stürmer gehandelt werden. Für unseren Hauptbedarf, die Position des Spielmachers, sind keine Namen im Gespräch. Oder habe ich etwas nicht mitbekommen?
Positiv wäre das ja. Denn je weniger drüber gebabbelt wird, desto sicherer kann man sich sein, dass da noch 'unerwartete' Spieler kommen. Bei Hahn z.B. glaube ich inzwischen nicht mehr, dass er kommt. Wird schon viel zu lange in allen Medien breit getreten.
Positiv wäre das ja. Denn je weniger drüber gebabbelt wird, desto sicherer kann man sich sein, dass da noch 'unerwartete' Spieler kommen. Bei Hahn z.B. glaube ich inzwischen nicht mehr, dass er kommt. Wird schon viel zu lange in allen Medien breit getreten.
clakir schrieb:
Also vor längerem wurde mal über Andres Guardado vom PSV Eindhoven gerüchtet, aber dazu hört man schon lange nichts mehr und vor wenigen Tagen kam ein (fragwürdiges?) Gerücht von Interesse der Eintracht an Gojko Cimirot von PAOK Tehssaloniki auf.
Beides spielerische 8er und im Wunschkonzert nach zu lesen!
Also vielleicht scheint man sich der Unterbesetzung in der Kreativzentrale durchaus bewußt zu sein!
So von wegen Fairplay und so...
Gelöschter Benutzer
Ach Quatsch, habt ihr euch also etwa nicht die letzte Nacht mit klicken um die Ohren geschlagen? Was seid ihr denn für Fans?
Ich habe inzwischen eine Sehnenscheidenentzündung vom Dauer-Klicken, aber das bin ich der Eintracht einfach schuldig.
Ich habe inzwischen eine Sehnenscheidenentzündung vom Dauer-Klicken, aber das bin ich der Eintracht einfach schuldig.
Wäre das gleiche Duell geblieben. Halt mit einigen tausend Stimmen weniger.
Misanthrop schrieb:
Nun ja, es kann ja nicht jeder zu wirklich allem was zu sagen haben.
Ich hab zu allem was zu sagen. Meistens behalte ich es aber für mich. Das lässt mich klüger erscheinen als ich bin.
Kostprobe gefällig?
f1r3 schrieb:Hyundaii30 schrieb:[sic]
Finde es super, das wir eine Frau im Scouting Team haben.
Zeigt modernes Denken und Offenheit.
Das halte ich für sehr clever. Frauen denken oft anders wie Männer. Und manchmal hat das auch was gutes.
Im Kontext gelesen klingt das doch sehr nach offener Denke.
Immerhin gesteht er zumindest manchen Frauen zu, dass sie denken. Wenn auch "anders wie Männer" (1), aber immerhin.
Es geht aber auch gar nicht anders. Schließlich ist hinlänglich bekannt, dass Männer gerne mit dem Genital denken (bei manch einem geht das gelegentlich so weit, dass er daran riecht bevor er etwas sagt, da ist die enge Verbindung zwischen Kopf und Körpermitte besonders gut zu sehen) und genau dieses Genital ist bei Frauen im Allgemeinen nicht oder nur sehr verkümmert ausgebildet. Und schon ist klar, warum Frauen des Denkens nicht mächtig sind.
Blitzauber hergeleitet und geschlussfolgert, no?
(1) Ich zum Beispiel denke dass es "anders als Männer" heißen muss, aber da möchte ich erst den Brock(haus)mann fragen.
Ich weiß auch nicht so recht, war nie der große Fan von Zieler, die Kosten finde ich auch eher abschreckend, weil selbst als Leihe würde er hier noch einiges verdienen.
Mich beruhigst du gleich mit
Danke, brauchst du aber nicht, bin sicher dass er nicht kommt.
Denke auch dass sie jetzt dann langssam einiges tun wird, Benaglio ist bei WOB weg, Leno wird bei diversen großen Vereinen gehandelt, bei Milan könnte eine Stelle offen werden und bei Benfica ist noch eine Stelle offen.
Den Rest verschiebe ich mal hier hin, in den Torhüterthread in der GK.
Denke auch dass sie jetzt dann langssam einiges tun wird, Benaglio ist bei WOB weg, Leno wird bei diversen großen Vereinen gehandelt, bei Milan könnte eine Stelle offen werden und bei Benfica ist noch eine Stelle offen.
Den Rest verschiebe ich mal hier hin, in den Torhüterthread in der GK.
Gelöschter Benutzer
clakir schrieb:Brodowin schrieb:
Nix los heute. Nix Schwarzes auf Weißem bislang. Endlich Sommerloch! Macht nix, man kann ja auch einfach mal die Ruhe im Forum genießen. Von mir aus kann diese Sommerpause noch ein bisschen anhalten.
Gebabbel ohne Themen, mal sehen, wie das wird heute.
Ich setze mich erstmal in die Sonne und schaue anderen beim Arbeiten zu.
*dumdidum*
Was heißt hier keine ernsthaften Themen?
Du hast das 'del' vergessen. *dumdideldum* muss das heißen.
Könnte man nicht eigentlich auch noch ein "fidel" einbauen? Also zum Beispiel dumdidelfideldum" oder "dumfideldideldum" ?
Brodowin schrieb:clakir schrieb:Brodowin schrieb:
Nix los heute. Nix Schwarzes auf Weißem bislang. Endlich Sommerloch! Macht nix, man kann ja auch einfach mal die Ruhe im Forum genießen. Von mir aus kann diese Sommerpause noch ein bisschen anhalten.
*dumdidum*
Könnte man nicht eigentlich auch noch ein "fidel" einbauen? Also zum Beispiel dumdidelfideldum" oder "dumfideldideldum" ?
Wir wollen's doch nicht übertreiben. Dass Du bei Deinem Schampuskonsum recht fidel bist, leuchtet mir ja ein. Aber bei den ernsten Dingen des Lebens bleiben wir doch lieber bei den puren Versionen. Also "dumdideldum" ohne fidel. Man könnte allenfalls über eine Rekapitulation diskutieren. Also "dumdideldum, dumdideldum". Aber das ist auch das Äußerste!
Gelöschter Benutzer
Von mir aus dann eben "dumdideldum"...
Ich habe übrigens eben erst realisiert, dass der arbeitsscheue Teil der Republik sich ja heute einen Feiertag gönnt. Das erklärt natürlich auch die Passivität der Frankfurter Lokalpresse. Und während Ihr da unten froh den Leichnam feiert, muss unsereins hier champagner-trinkend aus dem Schatten heraus das Bruttosozialprodukt am Laufen halten.
Danke Merkel!
Ich habe übrigens eben erst realisiert, dass der arbeitsscheue Teil der Republik sich ja heute einen Feiertag gönnt. Das erklärt natürlich auch die Passivität der Frankfurter Lokalpresse. Und während Ihr da unten froh den Leichnam feiert, muss unsereins hier champagner-trinkend aus dem Schatten heraus das Bruttosozialprodukt am Laufen halten.
Danke Merkel!
Du kannst das irgendwo einstellen. yum hat das vorgestern eingespielt und dabei die Performance zerschossen.
Du kannst das irgendwo einstellen. yum hat das vorgestern eingespielt und dabei die Performance zerschossen.
Mir auch.
Vielleicht habe ich ja auch eine Rechtschreibschwäche, oder bin psychisch erkrankt. Weißt du das?
Gelöschter Benutzer
*dumdidum*
*dumdidum*
Brodowin schrieb:
*dumdidum*
Gelöschter Benutzer
clakir schrieb:Brodowin schrieb:
*dumdidum*
Als wenn wir letztes Jahr nicht auch einen 30 Mann starken Kader gehabt haben. Wieso muss bei einem 32 starken Kader kein Jugendspieler eine Möglichkeit haben? In eurem 28 Kader ist schon ein Jugendspieler vertreten. Wenn man in dem 32 Kader die letzten zwei Spieler mit Jugend Spieler auf fühlt ist da absolut in Ordnung. Sollen wir unsere Jugend Spieler verheizen. Ich rede noch mal von unserer verletzten List, willst du wirklich nur noch 18 Spieler am Ende der Saison haben. Jovic hat nur Spiele in der 2 Mannschaft von Benfica gemacht. Hasbe, Stendera, Mascarell sind noch immer verletzt. Wenn wir einen 30+ Kader haben kann nicht jeder spielen, aber wenn jemand deshalb murt, ist er hier einfach fehl am Platz. Wie sind kein Regional Liga Verein, sondern ein Bundesliga Verein und da muss man mit Konkurrenz leben.
eintracht ba schrieb:
Als wenn wir letztes Jahr nicht auch einen 30 Mann starken Kader gehabt haben. Wieso muss bei einem 32 starken Kader kein Jugendspieler eine Möglichkeit haben? In eurem 28 Kader ist schon ein Jugendspieler vertreten. Wenn man in dem 32 Kader die letzten zwei Spieler mit Jugend Spieler auf fühlt ist da absolut in Ordnung. Sollen wir unsere Jugend Spieler verheizen. Ich rede noch mal von unserer verletzten List, willst du wirklich nur noch 18 Spieler am Ende der Saison haben. Jovic hat nur Spiele in der 2 Mannschaft von Benfica gemacht. Hasbe, Stendera, Mascarell sind noch immer verletzt. Wenn wir einen 30+ Kader haben kann nicht jeder spielen, aber wenn jemand deshalb murt, ist er hier einfach fehl am Platz. Wie sind kein Regional Liga Verein, sondern ein Bundesliga Verein und da muss man mit Konkurrenz leben.
Machst Du eigentlich diese massenhaften Schreibfehler absichtlich?
Oder willst Du nur Deine Leser hier ein bisschen verarschen?
Vielleicht habe ich ja auch eine Rechtschreibschwäche, oder bin psychisch erkrankt. Weißt du das?
Haller verspricht erstmal rein garnichts. Er ist ein junger billiger Stürmer mit einer guten Technik nicht mehr , nicht weniger .
Was die Erwartungen einiger schürt , ist doch eher dieser wahnwitzigen Ablösesumme von 6-9 mio.€ , die von den Medien in den Raum geworfen wurde.
Hoffen tun wir alle das er einschlägt , aber was wenn er es nicht tut und dafür hrgota Tore schießt wie am Fließband?
Im Endeffekt wird unsere Mannschaft aus ca.30 Spielern bestehen und ich wünsche jedem einzelnen maximalen Erfolg! Ob er nun Haller heißt oder Ordonez oder Wolf! Wir sind Eintracht Frankfurt!!! Auf geht's...
Was die Erwartungen einiger schürt , ist doch eher dieser wahnwitzigen Ablösesumme von 6-9 mio.€ , die von den Medien in den Raum geworfen wurde.
Hoffen tun wir alle das er einschlägt , aber was wenn er es nicht tut und dafür hrgota Tore schießt wie am Fließband?
Im Endeffekt wird unsere Mannschaft aus ca.30 Spielern bestehen und ich wünsche jedem einzelnen maximalen Erfolg! Ob er nun Haller heißt oder Ordonez oder Wolf! Wir sind Eintracht Frankfurt!!! Auf geht's...
Jung und wahnwitzig... alles richtig gemacht....
Also ich bin sowieso der Meinung, dass diese ganze System-Diskussion für die Füße ist. Man müsste einfach 'mal was total Neues machen, so was richtig Kreatives, womit keine Sau rechnet. Zum Beispiel nur mit 8 Feldspielern auflaufen und bis der Gegner dann vor lauter Verwunderung sieben Mal nachgezählt hat, haut man ihm schon 'mal drei Dinger ins Netz - und wechselt danach die restlichen beiden ein.
Oder man stellt neben dem Tormann noch sechs Spieler mit Handschuhen auf die Torlinie, was mit Sicherheit kein Gegner kapieren wird. Und bis der dann vor lauter Verwunderung . . siehe oben.
Oder so.
Oder man stellt neben dem Tormann noch sechs Spieler mit Handschuhen auf die Torlinie, was mit Sicherheit kein Gegner kapieren wird. Und bis der dann vor lauter Verwunderung . . siehe oben.
Oder so.
Oder mal so total auf Tor gehen. Also jetzt alle so.
Und ich betone nochmal, Bätge sehe ich vorerst vor Zimmermann. Zimmermann ist die Sicherheit, falls für Bätge
die Nr. 2 noch zu früh kommt.
Wurde ja auch nicht offiziell bestätigt das Zimmermann, die neue Nummer 2 wird.