clakir
11308
clakir schrieb:
Off topic, aber notwendig:
Hier 'mal ein ganz dickes Dankeschön an Mainhattener! Wie der Kollege immer die geheimsten Gerüchte aus den hintersten Ecken der Welt ausgräbt - das ist schon klasse! Ein ganz großes Lob dafür. Ohne Dich würden wir hier im Sommerloch informationsmäßig geradezu verdursten!
+ 1 - das lob hat sich mainhattaner echt verdient!
Es ging mir darum, dass es HB (neben anderen) geschafft hat, dass uns nur wenige Vereine enteilt sind und wir einige, vll. sogar dauerhaft, abgehängt haben. Andere sind immerhin auf Augenhöhe. Bei den Vereinen, die wohl zukünftig oft über uns stehen habe ich RB genannt. Die im Zusammenhang mit Bruchhagen zu nennen, wäre auch nicht ganz richtig, da er mit der Eintracht immer mindestens eine Liga vor RB war und er sicher nix dafür kann, dass die uns enteilt sind. Selbiges gilt natürlich auch für Bobic und Co.
Sledge_Hammer schrieb:
Es ging mir darum, dass es HB (neben anderen) geschafft hat, dass uns nur wenige Vereine enteilt sind und wir einige, vll. sogar dauerhaft, abgehängt haben. Andere sind immerhin auf Augenhöhe. Bei den Vereinen, die wohl zukünftig oft über uns stehen habe ich RB genannt. Die im Zusammenhang mit Bruchhagen zu nennen, wäre auch nicht ganz richtig, da er mit der Eintracht immer mindestens eine Liga vor RB war und er sicher nix dafür kann, dass die uns enteilt sind. Selbiges gilt natürlich auch für Bobic und Co.
Sehe ich auch so. Rein sportlich gesehen sind wir durchaus auf Augenhöhe mit den allermeisten BuLi-Vereinen, von drei oder vier Ausnahmen abgesehen. Köln gehört da nicht dazu. Warten wir erst 'mal ab, wie sich bei denen die neue Saison entwickelt. Modeste war ein absoluter Glücksfall. So etwas kommt so schnell nicht wieder.
steps82 schrieb:
Ernsthaft?
du willst lieber nen weiteren 6er (hinter Mascarell, Fernandes und Medojevic) als nen RA wo wir nicht einen Spieler mit Stammspielerqualität haben?
Doch, ernsthaft. Mascarell ist verletzt und niemand weiß, wie lange das noch dauert. Inzwischen wird schon gemunkelt, dass er große Teile der Hinrunde fehlen könnte. Fernandes ist auch nicht als der geniale Spieleröffner bekannt (was man so liest; bewusst gesehen habe ich ihn in einem Spiel nie). Und bei Medo kann man sich alles andere als sicher sein, dass er das zugegebenermaßen hohe Niveau des Pokalspiels auf Dauer halten kann. Wenn Stendera fit wäre, sähe es anders aus. Ist er aber nicht. Und (leider, leider, muss man sagen) kann man sich bei ihm ja wirklich nicht darauf verlassen, dass er auch nur eine Halbserie verletzungsfrei durchsteht. Hase brauchen wir hinten.
Und dann ist Ende Gelände. Meiner Meinung nach brauchen wir sogar unbedingt noch einen Sechser; einen mit Offensivqualitäten, der gut mit Fabian harmoniert.
Ein RA ist eher verzichtbar, wenn wir mit der Fünferreihe spielen und Timmy auf Rechts ordentlich Dampf machen kann. Brane kann rechts spielen, in der Zentrumsspitze ist er ja eh' nicht so der Brüller und schnell ist er ja. Blum kann auch rechts. Da gäbe es also notfalls Alternativen. Aber natürlich wäre es grundsätzlich besser, wenn wir dort auch noch eine echte Verstärkung bekämen.
du Würfelst hier 6er und 8er durcheinander. aber egal.
Eine Frage, wenn man Besuschkow, Barkok und Medojevic nicht zutraut solange den Backup für Hasebe und Fernandes zu geben, wie Mascarell und Stender verletzt sind, wozu sind sie dann bitte schön im Kader?
Zum Thema Hasebe brauchen wir hinten, ich hole lieber noch nen Verteidiger der das Spiel aufbauen kann, als Hasebe weiter in der IV zu verschenken, meiner Meinung nach muss er weiter vorne eingesetzt werden um die Pässe in die Spitze anzubringen.
Eine Frage, wenn man Besuschkow, Barkok und Medojevic nicht zutraut solange den Backup für Hasebe und Fernandes zu geben, wie Mascarell und Stender verletzt sind, wozu sind sie dann bitte schön im Kader?
Zum Thema Hasebe brauchen wir hinten, ich hole lieber noch nen Verteidiger der das Spiel aufbauen kann, als Hasebe weiter in der IV zu verschenken, meiner Meinung nach muss er weiter vorne eingesetzt werden um die Pässe in die Spitze anzubringen.
Nach der Hälfte des YT-Videos werden die 'Highlights' immer spärlicher.
Hätte aber sicher Potential, obwohl sein Schuss mich ungut an den von Inui erinnert.
Würde für eine Position kommen auf der Bedarf besteht, könnte sich im Schatten von Fabian reinfühlen und irgendwie hofft man bei einem Japan Transfer ja doch insgeheim den neuen Kagawa zu entdecken.
Kann vielleicht Experte Agent Zer0 was zu ihm sagen?
Hätte aber sicher Potential, obwohl sein Schuss mich ungut an den von Inui erinnert.
Würde für eine Position kommen auf der Bedarf besteht, könnte sich im Schatten von Fabian reinfühlen und irgendwie hofft man bei einem Japan Transfer ja doch insgeheim den neuen Kagawa zu entdecken.
Kann vielleicht Experte Agent Zer0 was zu ihm sagen?
clakir schrieb:
Ja, ich hatte mit Hahn auch nicht mehr wirklich gerechnet. Ablöseforderung und Gehaltsgefüge des Gladbacher Niveaus sind wohl (noch) etwas zu hoch für uns.
Aber wo siehst Du das Problem mit den Mittelstürmern? Dadashov soll wohl vorwiegend in der U19 aktiv sein, Jovic ist auch erst 19 und somit ein Perspektivspieler. Meiers eigentliche Position ist bekanntlich hinter der Spitze und Brane hat sich durch die vielen vergebenen Chancen der Rückrunde selbst ein wenig ins Abseits gekegelt und muss sich nun erst wieder "ranarbeiten". Bleibt Haller. Und an Zulieferern fehlt es ja nun wirklich nicht. Wenn ich die Leute auf den Außenbahnen und im offensiven Mittelfeld zusammenzähle, komme ich auf mindestens sieben oder acht. Auch wenn man auf ein oder zwei Positionen noch etwas Verstärkung brauchen könnte, sehe ich uns eigentlich im Angriff ganz gut aufgestellt.
Du machst es dir zu einfach. Man kann sein ganzes Spiel nicht auf einen Spieler abwälzen, das wäre zu durchschaubar. Und an der Stelle kommt mein Einspruch. Auf den Außenpositionen fehlt definitiv noch mindestens 1 bis 2 Spieler die auch Torgefahr mitbringen. Blum, Wolf und Gacinovic haben das nicht nachgewiesen, können es noch aber ich glaube nicht, dass sie diese Elemente mitbringen. Zu unkonstant einfach. Bei Wolf eher noch zu unerfahren, da er erst hier seine Chance bekommt. Barkok und Fabian sind zentrale Spieler denen ich durchaus mehr Durchschlagskraft zutraue. Aber über Außen fehlt definitiv ein technisch und schneller Aigner. Unsere derzeitigen erinnern eher an besser Inuis.
naggedei schrieb:clakir schrieb:
Ja, ich hatte mit Hahn auch nicht mehr wirklich gerechnet. Ablöseforderung und Gehaltsgefüge des Gladbacher Niveaus sind wohl (noch) etwas zu hoch für uns.
Aber wo siehst Du das Problem mit den Mittelstürmern? Dadashov soll wohl vorwiegend in der U19 aktiv sein, Jovic ist auch erst 19 und somit ein Perspektivspieler. Meiers eigentliche Position ist bekanntlich hinter der Spitze und Brane hat sich durch die vielen vergebenen Chancen der Rückrunde selbst ein wenig ins Abseits gekegelt und muss sich nun erst wieder "ranarbeiten". Bleibt Haller. Und an Zulieferern fehlt es ja nun wirklich nicht. Wenn ich die Leute auf den Außenbahnen und im offensiven Mittelfeld zusammenzähle, komme ich auf mindestens sieben oder acht. Auch wenn man auf ein oder zwei Positionen noch etwas Verstärkung brauchen könnte, sehe ich uns eigentlich im Angriff ganz gut aufgestellt.
Du machst es dir zu einfach. Man kann sein ganzes Spiel nicht auf einen Spieler abwälzen, das wäre zu durchschaubar. Und an der Stelle kommt mein Einspruch. Auf den Außenpositionen fehlt definitiv noch mindestens 1 bis 2 Spieler die auch Torgefahr mitbringen. Blum, Wolf und Gacinovic haben das nicht nachgewiesen, können es noch aber ich glaube nicht, dass sie diese Elemente mitbringen. Zu unkonstant einfach. Bei Wolf eher noch zu unerfahren, da er erst hier seine Chance bekommt. Barkok und Fabian sind zentrale Spieler denen ich durchaus mehr Durchschlagskraft zutraue. Aber über Außen fehlt definitiv ein technisch und schneller Aigner. Unsere derzeitigen erinnern eher an besser Inuis.
Habe ich nichts dagegen. Nur denke ich, dass wir an anderer Stelle mehr Bedarf haben. Wenn ich derzeit die Wahl hätte zwischen einem guten RA und einem guten 6er, würde ich klar den Mittelfeldmann als notwendiger ansehen.
Doch die Diskussion ist müßig. Hübner sagte ja schon, dass noch weitere Leute kommen werden; mehrere, nicht nur einer. Also werden wohl auch die diversen "Baustellen" noch bereinigt.
Hyundaii30 schrieb:
Habe ich auch schon mehrfach gemacht.
Dann kam nichts mehr !
Obwohl sie gefordert wurden.
Sorry aber ich habe eh schon lange aufgegeben, hier normal bewertet zu werden. Es geht hier hauptsächlich darum, Leute zu ärgern.
Da mache ich nicht mit.
Ich sage meine Meinung, egal ob positiv oder negativ.
Komisch ist dabei auch, das ich seit Monaten hier Sachen lobe, aber komischerweise kaum einer zur Kenntnis nimmt. Schreibt man einmal was negatives, stürzen sich mehrere drauf und fordern alles mögliche oder versuchen händeringend das ganze nieder zu machen.
Obwohl sie und andere User hier zwei Wochen später genau das gleiche Schreiben.
Schon seltsam das dann normal diskutiert wird.
Nix neues. Seit Jahren gibst du ein jämmerliches und peinliches Bild ab und wirst noch viel zu gut behandelt hier. Du hast keine Ahnung, stellst Dinge als gegeben dar und auf die Aufforderung, behauptete Tatsachen (nicht Werturteile!) zu belegen, kommt: Nix. Nochmal zur Erinnerung: Tatsachen sind wahr oder unwahr und dem Beweis zugänglich. Aber das raffst du nicht. Stattdessen immer der gleiche Tenor:
"Das ist meine Meinung, jeder kann seine haben... belegt hab ich letztes Mal schon...andere habens auch geschrieben..."
Sei Gott dankbar, dass dich überhaupt noch einer ernst nimmt.
Sledge_Hammer schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Habe ich auch schon mehrfach gemacht.
Dann kam nichts mehr !
Obwohl sie gefordert wurden.
Sorry aber ich habe eh schon lange aufgegeben, hier normal bewertet zu werden. Es geht hier hauptsächlich darum, Leute zu ärgern.
Da mache ich nicht mit.
Ich sage meine Meinung, egal ob positiv oder negativ.
Komisch ist dabei auch, das ich seit Monaten hier Sachen lobe, aber komischerweise kaum einer zur Kenntnis nimmt. Schreibt man einmal was negatives, stürzen sich mehrere drauf und fordern alles mögliche oder versuchen händeringend das ganze nieder zu machen.
Obwohl sie und andere User hier zwei Wochen später genau das gleiche Schreiben.
Schon seltsam das dann normal diskutiert wird.
Nix neues. Seit Jahren gibst du ein jämmerliches und peinliches Bild ab und wirst noch viel zu gut behandelt hier. Du hast keine Ahnung, stellst Dinge als gegeben dar und auf die Aufforderung, behauptete Tatsachen (nicht Werturteile!) zu belegen, kommt: Nix. Nochmal zur Erinnerung: Tatsachen sind wahr oder unwahr und dem Beweis zugänglich. Aber das raffst du nicht. Stattdessen immer der gleiche Tenor:
"Das ist meine Meinung, jeder kann seine haben... belegt hab ich letztes Mal schon...andere habens auch geschrieben..."
Sei Gott dankbar, dass dich überhaupt noch einer ernst nimmt.
Ein etwas umgänglicherer Ton täte Dir aber auch gut, mein Bester. Du bist auch nicht gerade dafür bekannt, hier besonders wohlwollend oder sachlich mit 'Gesprächspartnern' umzugehen, die anderer Meinung sind.
Zum Thema: Auch ich habe Szenen in Erinnerung, bei denen Lukas bei hohen Bällen alles andere als souverän aussah. Ich denke, das hat jeder hier. Und nein, ich werde mir nicht die Mühe machen, alle Spiele durchzuschauen, um Dir exakte Zeitpunkte nennen zu können.
Wohlgemerkt: Ich war und bin ein großer Befürworter von LH und habe in der teilweise sehr heftigen Diskussion der letzten Wochen stets für seinen Verbleib gesprochen.
Mag sein, werds versuchen, aber es nervt, wenn bei einem User immer (= seit Jahren) das gleiche Muster zu erkennen ist. Nicht einmal konnte er für derartige Behauptungen Belege vorlegen. Und selbstverständlich lasse ich andere Meinungen zu. Auch du musst allerdings unterscheiden zwischen Eindrücken, die jedem unbenommen sind und behaupteten Tatsachen. Ist eigentlich nicht so schwer.
Deine Beobachtungen zu Hradecky decken sich im Übrigen nicht mit jenen von Hyundai, das nur nebenbei. Schwächen bei hohen Bällen hat LH nämlich tatsächlich. Das ist eine völlig andere Art von Argumentation.
Deine Beobachtungen zu Hradecky decken sich im Übrigen nicht mit jenen von Hyundai, das nur nebenbei. Schwächen bei hohen Bällen hat LH nämlich tatsächlich. Das ist eine völlig andere Art von Argumentation.
Tobitor schrieb:
Danke! Ganz genau die Aussage hab ich erwartet. Es ist immer das gleiche mit dir: du bringst irgendwelche inhaltsleere, verallgemeinernde Aussagen und kannst sie dann auf Nachfrage nicht belegen.
Selbst wenn ich es wüsste, würde es Dir nichts bringen!
Jeder hat eigene Einschätzungen zu Spielsituation!!
Darüber kann man sich dann stundenlang ohne Ergebnis streiten.
Sehr sinnvoll. Da habe ich besseres zu tun.
clakir schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Sehr sinnvoll. Da habe ich besseres zu tun.
Du hast was Besseres zu tun, als hier im Forum zu lesen und zu schreiben?
Ähem, *räusper*, echt?
Meine damit eher aus allem ein Drama zu machen, weil einem die andere Meinung nicht passt und dann schwachsinnige Belege zu fordern oder irgendwelche veralteten Meinungen rauszukramen und zu versuchen einem anderen ein Bein damit zu stellen.
Totaler Unfug meiner Meinung nach!
Ich glaube es wird am Ende ein 6er oder 8er, den noch keiner so richtig auf dem Schirm hat. Und wenn ein Gerücht auftaucht, muss am selben oder spätestens 2 Tage später der Transfer öffentlich gemacht werden - das würde zumindest zur bisherigen Arbeitsweise in dieser Transferperiode passen ...
Bin ja nach wie vor der Meinung, dass Yabo uns gut zu Gesicht stehen würde.
Zum Thema IV habe ich ja letztens mal irgendwo gelesen, dass Carlos Zambrano nicht mehr so wirklich gesetzt sein soll in Russland
Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass man bei der Sponsor- und Trikotvorstellung am Freitag einen Transfer offiziell macht (Jovic ? Hahn ? Merwaasesnet) Aber das hat nix mit dem Spieler im Threadtitel zu tun, also bitte nicht ablenken lassen und wieder über Cimirot diskutieren !
Bin ja nach wie vor der Meinung, dass Yabo uns gut zu Gesicht stehen würde.
Zum Thema IV habe ich ja letztens mal irgendwo gelesen, dass Carlos Zambrano nicht mehr so wirklich gesetzt sein soll in Russland
Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass man bei der Sponsor- und Trikotvorstellung am Freitag einen Transfer offiziell macht (Jovic ? Hahn ? Merwaasesnet) Aber das hat nix mit dem Spieler im Threadtitel zu tun, also bitte nicht ablenken lassen und wieder über Cimirot diskutieren !
Mainhattener schrieb:
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-jovic-kommt-hahn-nicht-hradecky-meier-sollen-bleiben-8413278.html
Soll zu teuer sein und sich damit erledigt haben.
War irgendwie klar, das Gesamtpaket ist einfach zu teuer. Ist vielleicht auch besser so, ich glaube wir hätten uns finanziell übernommen und kaum noch Restgeld für andere Transfers gehabt.
Warum man Jovic ausleiht und alle anderen Stürmer auch bleiben sollen erschliesst sich mir allerdings überhaupt nicht. Ich finde das unlogisch und unausgewogen. Fünf(!) Mittelstürmer im Kader und kaum einen der sie füttern kann.... finde den Fehler.
clakir schrieb:
Wieso muss alles bis runter zu den thekenmannschaften umsetzbar sein? Torlinientechnik sowie Videoschiri gibts auch nur bei den Profis und will nach der letzten Saison und besonders gestern noch jemand dagegen argumentieren?
Als ob die Schiris in der fünften Liga nicht in der Lage wären auf die Stopuhr zu drücken wenn sie pfeifen oder der Ball ins Aus geht. Dann ruft er gegen Ende halt über den Platz das noch x Minuten zu spielen sind und gut ist. Und in den untersten Ligen ist es den Zuschauern doch eh egal wie lange das Spiel noch geht. 90% der Zuschauer geht da zum Spiel um von der Frau wegzukommen, einen Grund zum Saufen zu haben, jemanden anschreien zu können oder alles auf einmal.
In anderen Ländern und Sportarten klappt das mit der Nettospielzeit bis runter zu den Bambinis. Aber wir Deutschen, die großen Erfinder die für jedes Problem eine Lösung finden sollen dafür zu blöd sein.
Als ob die Schiris in der fünften Liga nicht in der Lage wären auf die Stopuhr zu drücken wenn sie pfeifen oder der Ball ins Aus geht. Dann ruft er gegen Ende halt über den Platz das noch x Minuten zu spielen sind und gut ist. Und in den untersten Ligen ist es den Zuschauern doch eh egal wie lange das Spiel noch geht. 90% der Zuschauer geht da zum Spiel um von der Frau wegzukommen, einen Grund zum Saufen zu haben, jemanden anschreien zu können oder alles auf einmal.
In anderen Ländern und Sportarten klappt das mit der Nettospielzeit bis runter zu den Bambinis. Aber wir Deutschen, die großen Erfinder die für jedes Problem eine Lösung finden sollen dafür zu blöd sein.
Ich will keine Vermutungstrikots sehen. Mir reicht der Vermutungskader mit 48 Spielern. Plus Nachwuchs, versteht sich.
Ich nicht.
Ich doch nicht.
Ich doch nicht.
Wo sind eigentlich unsere Photo-Shop-Designer, die das ganze mal optisch für uns aufbereiten und so die Zeit bis zur offiziellen Präsentation am Freitag verkürzen?!
Ich meinte explizit die 3 Vorschläge mit den dünnen Nadelstreifen. Der Beitrag klang als wüsste er, welche Trikots kommen werden und diese Bilder hab ich leider nicht im Threat gefunden.
https://twitter.com/Maicon_90/status/876748379296026625
It was told by a reliable Fin source that GK Lukas Hradecky of @eintracht_eng will join @acmilan for a fee of around € 15 m #TransferTalk
Ach ja, träumen darf man ja mal.
It was told by a reliable Fin source that GK Lukas Hradecky of @eintracht_eng will join @acmilan for a fee of around € 15 m #TransferTalk
Ach ja, träumen darf man ja mal.
Genau. Seit "Eintracht Frankfurt International" im letzten Jahr die Runde gemacht hat, werden wir in den Medien bei so ziemlich jedem Wechselgerücht weltweit als Interessent gehandelt. Von Chandler sind (mir zumindest) keine Abwanderungsgedanken bekannt, zudem haben wir dort Da Costa geholt. Also was sollen wir bitteschön mit noch einem weiteren (reinen) RV? Das Gerücht ist Unsinn, denke ich.
Zweischneidiges Schwert. Einerseits würden dann die ganzen Zeitschindereien endlich mal aufhören, wie die hohe Verletztenrate in der letzten Viertelstunde oder der Abstoß, für den man eine Minute braucht. Andererseits ist das im Amateuerfußball sicher schwierig umzusetzen. Aber auch in den unteren Handballklassen wird es umgesetzt, von daher ist nichts unmöglich.
Generell würde ich das befürworten. Dann hören auch die Diskussionen auf, dass so lange spielen gelassen wird bis die Bayern den Ausgleich/das Siegtor geschossen haben. Dann ist nach 60 Minuten Feierabend.
Generell würde ich das befürworten. Dann hören auch die Diskussionen auf, dass so lange spielen gelassen wird bis die Bayern den Ausgleich/das Siegtor geschossen haben. Dann ist nach 60 Minuten Feierabend.
Das Gesamtpaket der Maßnahmen ist sicher mehr als diskussionswürdig. Dass die Schiedsrichter noch unangreifbarer gemacht werden als sie es eh schon sind, finde ich Unsinn. Man müsste im Gegenteil Maßnahmen finden, fragwürdige Entscheidungen in der Echtzeit überprüfen lassen zu können.
Das mit den 2 x 30 Minuten Nettospielzeit finde ich dagegen sehr gut. Genaue Zeitmessung findet auch in den unteren Klassen bereits statt. Von daher kein Problem. Aber wenn dann die ganze Zeitschinderei aufhört und die Nachspielzeit nicht mehr im Ermessen des Schiedsrichters liegt, ist das eine gute Sache. Naturgemäß werden sich dann allerdings die vielen kleinen und größeren Spielpausen verlängern, so dass wir mit einer Gesamtzeit von deutlich mehr als 90 Minuten rechnen können.
Das mit den 2 x 30 Minuten Nettospielzeit finde ich dagegen sehr gut. Genaue Zeitmessung findet auch in den unteren Klassen bereits statt. Von daher kein Problem. Aber wenn dann die ganze Zeitschinderei aufhört und die Nachspielzeit nicht mehr im Ermessen des Schiedsrichters liegt, ist das eine gute Sache. Naturgemäß werden sich dann allerdings die vielen kleinen und größeren Spielpausen verlängern, so dass wir mit einer Gesamtzeit von deutlich mehr als 90 Minuten rechnen können.
Habe jetzt Haller und Salcedo mal spielen sehen. Und meine Erwartungen erstmal ein gutes Stück heruntergeschraubt.
Auch wenn 1 Spiel wenig Aussagekraft hat: vielleicht ganz gut so.
WuerzburgerAdler schrieb:
Habe jetzt Haller und Salcedo mal spielen sehen. Und meine Erwartungen erstmal ein gutes Stück heruntergeschraubt.
Salcedo hat mich gestern auch ein wenig enttäuscht. Aber er hatte natürlich auch einen hochklassigen Gegenspieler und RV war/ist offensichtlich nicht "seine" Position. Und besonders gut eingebunden in das Spiel der Mexikaner war er auch nicht. Insofern würde ich dem noch keine allzu große Bedeutung zumessen.
Ich muss ehrlich zugeben, das Torhüter karussel in der neuen Saison, kann ich gar nicht beurteilen.
Klar ist Hrady auf dem Papier klare Nummer eins. Aber wenn er such so.präsentiert, wie in der Rückrunde, wird der bessere gewinnen.
Zimmermann kann ich auch überhaupt nicht einschätzen. Von spitze und schlecht gab es bei ihm auch alles.
Und ich habe keine Ahnung in welcher Form er zu uns kommt.
Klar ist Hrady auf dem Papier klare Nummer eins. Aber wenn er such so.präsentiert, wie in der Rückrunde, wird der bessere gewinnen.
Zimmermann kann ich auch überhaupt nicht einschätzen. Von spitze und schlecht gab es bei ihm auch alles.
Und ich habe keine Ahnung in welcher Form er zu uns kommt.
Naja, eigentlich isses doch ganz einfach. Zimbo wurde sicher nicht als Nr. 1 geholt. Er ist zwar klar besser als es der "Status" eines Absteiger-Towarts aus Liga 2 vermuten ließe, aber für die Nr. 1 bei der SGE dürfte er nicht eingeplant sein. Also wird er sich mit Bätge um die Position hinter der Nr. 1 balgen. Wer auch immer das sein wird. Derzeit sehe ich noch keine Alternative zu Hradi. Was sich natürlich ändern kann.
Hier 'mal ein ganz dickes Dankeschön an Mainhattener! Wie der Kollege immer die geheimsten Gerüchte aus den hintersten Ecken der Welt ausgräbt - das ist schon klasse! Ein ganz großes Lob dafür. Ohne Dich würden wir hier im Sommerloch informationsmäßig geradezu verdursten!