>

clakir

11308

#
Gehört nicht unbedingt hierher, aber dennoch: Habe gerade ein tolles Fußballspiel gesehen. Die Jungspunde von Ajax haben den Schalkern gezeigt, wie Fußball geht.
Donniwetti - von den Holländern könnte man glatt die halbe Mannschaft kaufen. Wenn man könnte.
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Mit einem fitten Meier in guter Form wären wir jetzt auf Platz 4 oder besser.

jetzt fängst Du auch schon an

Hustzi hat in China ein Tor gemacht, ein Skandal dass man ihn verkauft hat.
#
Mainhattener schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Mit einem fitten Meier in guter Form wären wir jetzt auf Platz 4 oder besser.

jetzt fängst Du auch schon an

Hustzi hat in China ein Tor gemacht, ein Skandal dass man ihn verkauft hat.

Für läppische 7 Millionen Yuan!
#
clakir schrieb:

Typisch Betriebswirt: weiß nicht so recht, was er will.

#
Tafelberg schrieb:

clakir schrieb:

Nicht persönlich nehmen!  
#
Wolf52 schrieb:

es gibt klare Indizien dafür, z.B. das die gegnerischen Torhüter oft in der elf des Spieltages standen.

Interessanter Aspekt: War immerhin dreimal von 11 Spielen in der Rückrunde der Fall.
Sagt schon was aus über unseren Angriff.
#
clakir schrieb:

Wolf52 schrieb:

es gibt klare Indizien dafür, z.B. das die gegnerischen Torhüter oft in der elf des Spieltages standen.

Interessanter Aspekt: War immerhin dreimal von 11 Spielen in der Rückrunde der Fall.

Andererseits: Müssen die Kerls immer grad gegen uns so gut spielen?
#
ich möchte dem Trainer 100 prozentig recht geben, die Eintracht spielt seit einigen Spieltagen wesentlich besser, als in der Vorrunde.
Dies lässt für die Zukunft hoffen. es gibt klare Indizien dafür, z.B. das die gegnerischen Torhüter oft in der elf des Spieltages standen.
die Leistung ist großartig und punkte werden sich einstellen
#
Wolf52 schrieb:

#
clakir schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Leistung = Kraft mal Weg.
Nee, das war Arbeit.

Watt?

Nee, Volt.
#

clakir schrieb:

Nee, das war Arbeit.

Watt?

Nee, Volt.

Also watt ihr volt.
#
Nee, das war Arbeit.
#

Nee, das war Arbeit.

Watt?
#
Den hatten wir bisher nur auswärts: ein Sieg, eine Niederlage.
#
Robert Hartmann (SR)
Christian Leicher (SR-A. 1)
Markus Schüller (SR-A. 2)
Dr. Robert Kampka (4. Offizieller)
#
Brodowin schrieb:

und so Leute wie derspringer sind die ärmsten Schweine. Die werden nur noch pro Beitrag im STT bezahlt.

Des einen Leid ist des anderen Freud oder so.Ich hab mir ne Klasuel einbauen lassen die mir bei jedem Beitrag von besagtem ne Entschädigung zahlt
#
Steinat1975 schrieb:

Brodowin schrieb:

und so Leute wie derspringer sind die ärmsten Schweine. Die werden nur noch pro Beitrag im STT bezahlt.

Des einen Leid ist des anderen Freud oder so.Ich hab mir ne Klasuel einbauen lassen die mir bei jedem Beitrag von besagtem ne Entschädigung zahlt

He, das ist clever! Merk ich mir für meine nächste Nachverhandlung!
#
clakir schrieb:

cm47 schrieb:

clakir schrieb:

Brodowin schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

???
Verstehe ich nicht. Wir Fans verdienen doch kein Geld damit.

Dann hast du aber schlecht verhandelt.

Wobei ich persönlich auch noch mal nachverhandeln werde. Ich habe derzeit ein sehr lukratives Angebot vom Fingerhäkel- und Rezepteforum der Superillu vorliegen. Wenn die Eintracht  nicht deutlich nachbessert schreibe ich ab nächster Saison bei der Superillu. So viel steht fest.  

Also ich kann mich über mein Salär beim Eintracht-Forum nicht beklagen!

Dann bin ich wohl der letzte Ehrenamtliche hier.........tut meiner Freude aber keinen Abbruch.....

Du musst verhandeln, mein Lieber! Knallhart verhandeln! Diese Jungspunde, die heutzutage an den Schaltstellen sitzen, können unsereinem doch nicht das Wasser reichen! Als wir unsere ersten Verträge gemacht haben, waren die alle noch nicht 'mal in Planung! Einfach nicht nachgeben. Du wirst schon sehen, was dabei rauskommt!

Sicher hast du recht.....aber hier sitze ich, ich kann nicht anders.....
#
cm47 schrieb:

clakir schrieb:

cm47 schrieb:

clakir schrieb:

Brodowin schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

???

Wobei ich persönlich auch noch mal nachverhandeln werde. Ich habe derzeit ein sehr lukratives Angebot vom Fingerhäkel- und Rezepteforum der Superillu vorliegen. Wenn die Eintracht  nicht deutlich nachbessert schreibe ich ab nächster Saison bei der Superillu. So viel steht fest.  

Dann bin ich wohl der letzte Ehrenamtliche hier.........tut meiner Freude aber keinen Abbruch.....

Du musst verhandeln, mein Lieber! Knallhart verhandeln! Diese Jungspunde, die heutzutage an den Schaltstellen sitzen, können unsereinem doch nicht das Wasser reichen! Als wir unsere ersten Verträge gemacht haben, waren die alle noch nicht 'mal in Planung! Einfach nicht nachgeben. Du wirst schon sehen, was dabei rauskommt!

Sicher hast du recht.....aber hier sitze ich, ich kann nicht anders.....

Sowas ähnliches hat doch der Maddin schon 'mal gesagt. Lange her - muss in meiner Jugendzeit gewesen sein.
#
clakir schrieb:

Du hast gut reden. Dein Vertrag stammt ja auch noch aus der guten alten Zeit mit unbefristet, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und allem drum und dran. Das gibt's leider schon lange nicht mehr. Hier wurde inzwischen viel  outgesourct. Einige User sind z.B. eigentlich beim Blog-G angestellt und schreiben hier nur auf Leih-Basis und so Leute wie derspringer sind die ärmsten Schweine. Die werden nur noch pro Beitrag im STT bezahlt.
#
Brodowin schrieb:

clakir schrieb:

Du hast gut reden. Dein Vertrag stammt ja auch noch aus der guten alten Zeit mit unbefristet, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und allem drum und dran. Das gibt's leider schon lange nicht mehr. Hier wurde inzwischen viel  outgesourct. Einige User sind z.B. eigentlich beim Blog-G angestellt und schreiben hier nur auf Leih-Basis und so Leute wie derspringer sind die ärmsten Schweine. Die werden nur noch pro Beitrag im STT bezahlt.

Da braucht man sich ja auch über die Qualität dieser Beiträge nicht wundern!
#
clakir schrieb:

Brodowin schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

???

#
cm47 schrieb:

clakir schrieb:

Brodowin schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

???

#
Hyundaii30 schrieb:

???

#
Brodowin schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

???

#
Mal was anderes: schönes "Interview" mit Herri

http://www.hsv-arena.hamburg/2017/04/12/make-hsv-great-again-the-interview/

#
Dan1980 schrieb:

Mal was anderes: schönes "Interview" mit Herri
[/url]

Das "schön" kann ja wohl nur ironisch gemeint sein. Dieser dümmliche Artikel ist selbst als Satire bodenlos schlecht.
#
Echt?
#
Mainhattener schrieb:

Hier zur späten Stunde mal wieder zu "angenehmeren" im SaW Gebabbel.
Mal wieder eine lustige Bildstrecke der FNP, wo man sich fragen kann wie man auf einige Namen kommt und wieso man nur auf Namen aus Deutschland kommt?
Kraft will/soll wohl zum Beispiel als Nr.2 in Berlin verlängern.
Bei Megyeri wird die Note hervorgehoben, geht man danach hätte man auch Wulnikowski, Kirschbaum oder Männel nennen müssen, die haben auch keinen so viel schlechteren Schnitt.
Mathenia wird genannt aber direkt selber wieder ausgeschlossen.
Esser ist nicht schlecht, aber der will in Darmstadt bleiben und dürfte als Ersatz von Hradecky auch keine wirkliche Rolle spielen.

Gibt derweil einen neuen Artikel der Bild, als Bild+ Artikel wegen Hradecky mit dem Thema Vertragsverlängerung und seinem Vater als Verhandlungspartner.
Dabei steht bei dem was zu lesen ist unter anderem "Der Torwart fordert mehr Gehalt. Und er will sich die Chance erhalten im Europacup zu spielen - wenn nicht mit der Eintracht, dann anderswo. Deshalb geht es auch um eine Ausstiegklausel. Sein Vater Vladimir pokert hart"

Wenn die Väter schon als Berater fungieren, bekomme ich die Krise. Mit solchen Personen wäre ich schnell fertig.
Schade sowas trübt den guten Ruf des Sohnes.
Ich wüsste genau wie ich handeln würde.
Auf solche Spielchen sollte sich unsere SGE nicht einlassen.
Gibt es halt nächste Saison wieder eine neue Nummer eins.
Das sehe ich eher als Chance statt als Risiko.
5-7 Millionen Ablöse sollte man für unsere Nummer eins bekommen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn die Väter schon als Berater fungieren, bekomme ich die Krise. Mit solchen Personen wäre ich schnell fertig.
Schade sowas trübt den guten Ruf des Sohnes.
Ich wüsste genau wie ich handeln würde.
Auf solche Spielchen sollte sich unsere SGE nicht einlassen.

Schade ist ja nur, dass Lukas zur Zeit drauf und dran ist, sich seine Reputation als Integrationsfigur und seine hohe Beliebtheit bei den Fans zu verspielen. Nur weil wieder 'mal ein gieriger Vater den Hals nicht voll genug bekommt. Letzteres hatten wir ja schon öfter bei der Eintracht.
Aber auch wenn normalerweise in diesem Poker der Spieler das bessere Blatt hat, vertraue ich auf Bobic und Hübner, dass sie die Sache schon hinkriegen werden. Entweder so oder so.
#
Danke für die Info. Ich wollte einfach nur wissen ob unsere Mannschaft bei einem solchen Anschlag maximal geschützt wäre.
#
westerwald-adler schrieb:

Danke für die Info. Ich wollte einfach nur wissen ob unsere Mannschaft bei einem solchen Anschlag maximal geschützt wäre.

Tja, mit dem 'maximalen Schutz' ist das so eine Sache. Ob man sich gegen das, was sich Hirne solcher Idioten ausdenken, wirklich schützen kann, sei dahin gestellt. Es gilt hier das, was für jeden Menschen gilt, der irgendwie in der Öffentlichkeit steht: 100%iger Schutz ist letztlich nicht möglich. Und leider gilt das ja in zunehmendem Maße nicht nur für Personen der Öffentlichkeit sondern auch für jeden Normalbürger.
#
DBecki schrieb:

kann jemand sagen ob unser Mannschaftsbus auch gepanzert ist?

Oh, ein Spaßvogel.

Was ist daran lustig?
#

DBecki schrieb:

kann jemand sagen ob unser Mannschaftsbus auch gepanzert ist?

Oh, ein Spaßvogel.

Was ist daran lustig?

Daran ist nichts lustig. Aber auch gar nichts.

Ich habe mich da auch heute etwas informiert. Die Mannschaftsbusse der (meisten) Bundesligisten sind so bewehrt, dass sie Angriffe von Menschen aushalten. Also Flaschenwürfe, Steinwürfe, Schläge mit Baseballschlägern und dergleichen. Das betrifft in erster Linie die Fenster. Richtiges Panzerglas ist das wohl nicht, aber stärkeres Glas als normal in den Bussen eingesetzt wird. Gegen Sprengkraft in nächster Nähe nützt das aber wohl nicht allzu viel.

Wenn Terroristen (egal welcher Coleur) in Deutschland möglichst viel Schrecken verbreiten und dabei möglichst viel Aufmerksamkeit erzielen wollen, sind Fußball-Großveranstaltungen prädestiniert. Leider ist das so. Allerdings erscheint mir der "Angriff" auf einen vorbeifahrenden Bus fast schon etwas dilettantisch, wenn man das so despektierlich sagen darf in diesem Zusammenhang. "Profis" würde da meiner Meinung nach anders vorgehen. Aber das ist Gefühl, ich bin natürlich kein Fachmann. Die ermittelnde Polizei hat ja bisher offenbar recht schnelle Arbeit geleistet. Man darf gespannt sein, was da noch rauskommt. Und man darf gespannt sein, ob dieser Vorfall Folgen zeitigt, die wir dann bei Einlasskontrollen und Ähnlichem erleben werden.
#
ähm, doch. ich möchte ja schließlich wissen woran ich seine arbeit bewerten kann. bei bruchhagen war es doch gang und gäbe ihn für alles mögliche in die verantwortung zu nehmen, das würde ich bei hellmann, der bruchhagens arbeit ja offensichtlich eher kritisch gesehen hat, gerne vermeiden, allerdings mit wissen um seine tätigkeit, damit ich einigermaßen objektiv kritisch sein kann. und da ich annehme, dass hellmann nicht nur die verwaltung von 170 angestellten kontrolliert, sondern auch im operativen geschäft tätig ist, wüsste ich halt gerne was er da macht.

auch um aus zu schließen dass ich ihn für dinge kritisiere mit denen er nichts zu tun hat.
#
peter schrieb:

ähm, doch. ich möchte ja schließlich wissen woran ich seine arbeit bewerten kann. bei bruchhagen war es doch gang und gäbe ihn für alles mögliche in die verantwortung zu nehmen, das würde ich bei hellmann, der bruchhagens arbeit ja offensichtlich eher kritisch gesehen hat, gerne vermeiden, allerdings mit wissen um seine tätigkeit, damit ich einigermaßen objektiv kritisch sein kann. und da ich annehme, dass hellmann nicht nur die verwaltung von 170 angestellten kontrolliert, sondern auch im operativen geschäft tätig ist, wüsste ich halt gerne was er da macht.

auch um aus zu schließen dass ich ihn für dinge kritisiere mit denen er nichts zu tun hat.

Allein die Planung des 30-Mio-Projekts dürfte, in der derzeitigen Phase, ein Fulltime-Job sein - je nach dem wie direkt Hellmann da eingebunden ist.

Auch die operative Führung eines 170-Mann-Unternehmens ist ein Fulltime-Job - je nach dem wie direkt Hellmann da eingebunden ist.

Auch die marketingstrategische Leitung eine BuLi-Vereins ist ein Fulltime-Job - je nach dem wie direkt Hellmann da eingebunden ist.

Auch die vertriebstechnische Planung (bei einem BuLi-Verein wären das vor allem Kontakte zu vorhandenen und prospektiven Sponsoren) ist ein Fulltime-Job - je nach dem wie direkt Hellmann da eingebunden ist.

Auch die Aufrechterhaltung und Neuschaffung überregionaler und internationaler Kontakte (von großer Bedeutung für einen BuLi-Verein) ist ein Fulltime-Job - je nach dem wie direkt Hellmann da eingebunden ist.

. . . wenn ich noch eine Weile überlege, fallen mir sicher noch ein paar Dinge ein.