>

clakir

11308

#
Geil, gegen eine vollkommen harmlose Mannschaft 2 Punkte abzuschenken muss auch erstmal geschafft werden.
Trägt Hrgota eigentlich Pampers, so wie der sich vor dem Tor in die Hosen macht.
Ich kann das echt nicht mehr sehen, wie Sefe letztes Jahr. BITTE BITTE Dadashov oder den Busfahrer einsetzen.
Und das Argument er rennt und erarbeitet sich Chancen, alles super aber der Hauptjob ist Tore schießen. Und diese Hacken-Pässe sind die Krönung, spielt der zu viel FIFA?
#
Shivaadler schrieb:

Geil, gegen eine vollkommen harmlose Mannschaft 2 Punkte abzuschenken muss auch erstmal geschafft werden.

Naja. Diese harmlose Mannschaft war immerhin Mönchengladbach, die eigentlich derzeit ziemlich gut drauf sind und die heute kaum Ausfälle hatten und somit in stärkster Besetzung spielen konnten. Harmlos waren sie also nur deswegen, weil wir nichts zugelassen haben.

Ich nehme aus dem heutigen Spiel mit, dass wir auf Grund unserer stabilen Abwehr derzeit kein Spiel mehr verlieren müssen. Wenn wir vorne nicht treffen, werden wir allerdings auch keins gewinnen. Das ist die Kehrseite.
#
concordia-eagle schrieb:

clakir schrieb:

Wozu soll denn Varela spielen? Timmy war heute der beste Mann auf dem Platz.

5. Gelbe?

Könnte man als Fan auch wissen.
#
Stimmt. Sollte man eigentlich.    
#
clakir schrieb:

5. Gelbe?
#
concordia-eagle schrieb:

clakir schrieb:

5. Gelbe?

War das seine fünfte? Sch . . .  
Aber Varela ist keine Option.
Dann sehen wir in Köln wohl eine Viererkette mit Hector auf rechts.
Der mir heute eigentlich wieder ganz gut gefallen hat.
#
Wie ist die Chance, dass Varela am Dienstag spielen kann? 0,0%?
#
fan_aus_cornwall schrieb:

Wie ist die Chance, dass Varela am Dienstag spielen kann? 0,0%?

Als Fan könnte man zudem wissen, dass Varela langfristig verletzt ist und es unsicher ist, ob er diese Saison überhaupt noch einmal spielen kann.
#
Und dafür muss man jetzt einen eigenen Thread aufmachen?
#
clakir schrieb:

Erkenntnis: Die Kovacs sind hervorragende Abwehr-Trainer. Jetzt bräuchten wir noch einen, der den Stürmern das Einlochen wieder zeigt.

Quatsch. Die Spieler sollten selbst wissen wie man sich beim Torschuss verhält.  Sonst hätten sie es wohl kaum in die Buli geschafft.
#
Michael@Owen schrieb:

clakir schrieb:

Erkenntnis: Die Kovacs sind hervorragende Abwehr-Trainer. Jetzt bräuchten wir noch einen, der den Stürmern das Einlochen wieder zeigt.

Quatsch. Die Spieler sollten selbst wissen wie man sich beim Torschuss verhält.  Sonst hätten sie es wohl kaum in die Buli geschafft.

Das beweisen sie ja Woche für Woche.
#
Gegen Darmstadt holen wir in dieser Saison keinen einzigen Punkt mehr! Und in der nächsten auch nicht.
#
#
derspringer schrieb:

Ich bin raus.

Doch noch was Positives heute.
#
SGE_Werner schrieb:

derspringer schrieb:

Ich bin raus.

Doch noch was Positives heute.

Abwarten. Das schreibt der öfter - und meckert dann doch fleißig weiter.
#
Einziger Vorteil heute: Unsere Abwehr funktioniert, fast egal in welcher Konstellation. Aber wenn vorne keine Treffer erzielt werden reicht das alleine nicht für die angestrebten Ziele.
#
80% des Spiels dominieren wir Gladbach vollständig - und es reicht nicht für ein einziges Törchen.
Schon peinlich irgendwie.
#
Naja, Elfmeter können wir auch nicht.
#
Aber so langsam entwickeln sie wieder den Druck der ersten HZ. Vielleicht geht ja noch was!
#
Warum um alles in der Welt muss den Rebic jetzt raus?
#
Sein 50stes Spiel mit der Eintracht und die letzten neun davon gingen nicht verloren! Da sollte der Landshuter Bänker schon drauf achten, dass diese Serie Bestand hat!
#
clakir schrieb:

Tafelberg schrieb:

schon 5 Berichte im WK gelesen, daher kein Zugriff.

Wenn Du über den SGE-Bot die WK-Seite aufmachst, geht es trotzdem. (https://twitter.com/sge_bot)

bei mir leider nicht.
#
Tafelberg schrieb:

clakir schrieb:

Tafelberg schrieb:

Wenn Du über den SGE-Bot die WK-Seite aufmachst, geht es trotzdem. (https://twitter.com/sge_bot)

bei mir leider nicht.

Schade. Bei mir funzt das so.
#
Sorry, aber die Themen Huszti, Meier langweilen mich, daher ist es besser nicht alles zu lesen. Schont die Nerven.
#
Tafelberg schrieb:

#
Husti hätte bleiben müssen, mindestens!
#
Ffm60ziger schrieb:

Husti . . .

Gesundheit!
#
Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Hector kehrt im Sommer zu Chelsea zurück und wird dann zum nächsten Verein verliehen.
Die Eintracht wird keine 6Mio€ zahlen und für eine weitere Leihe wird er Chelsea hier zu wenig gespielt haben. Dies kann man auch nicht in der nächsten Saison zusichern.

Mal eine Frage. Woher kommen die 6 Millionen??

Schuldige, blöd von mir. Ist etwas mehr als das was FCC für ihn gezahlt hat und die wohl die Mindestsumme sein dürfte bei der Chelsea an einen Verkauf denken würde.
#
Mainhattener schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Hector kehrt im Sommer zu Chelsea zurück und wird dann zum nächsten Verein verliehen.
Die Eintracht wird keine 6Mio€ zahlen und für eine weitere Leihe wird er Chelsea hier zu wenig gespielt haben. Dies kann man auch nicht in der nächsten Saison zusichern.

Mal eine Frage. Woher kommen die 6 Millionen??

Schuldige, blöd von mir. Ist etwas mehr als das was FCC für ihn gezahlt hat und die wohl die Mindestsumme sein dürfte bei der Chelsea an einen Verkauf denken würde.

Danke. Das hatte ich mich auch gefragt. Einmal mehr kann ich Dein Wissen nur bewundern! Wie Du die Gegebenheiten, Verhältnisse und Bedingungen von nahezu sämtlichen Spielern in Europa und darüberhinaus im Kopf hast, das ist unglaublich. Chapeau!
#
Lattenknaller__ schrieb:

clakir schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

es mag also stürmer geben, die viel laufen, viel sprinten und trotzdem treffen. ist bei uns aber ganz offensichtlich nicht so. man kann jetzt weiterhin hoffen, dass kovac das, was er seit saisonbeginn an nicht geschafft hat, jetzt auf einmal durch handauflegen hinbekommt, oder aber, man ändert endlich mal konsequent was...

Ich wäre ja für 'ne gemeinsame Pilgerreise nach Fatima.

ne offensive spielweise und ne aufstellung, die dem rechnung trägt, täte mir ja reichen...

Mir täte es ja erstmal reichen, wenn die Eintracht einfach gewinnt. Egal ob mit offensiver, defensiver oder lasziver Spielweise.
#
Brodowin schrieb:

Egal ob mit offensiver, defensiver oder lasziver Spielweise.

. . . laszive Spielweise oder Spielwiese?