clakir
11308
peter schrieb:
. . . was macht der mann den ganzen tag? an was kann man seine arbeit bewerten?
Hast Du da einen Smiley vergessen? Eintracht Frankfurt hat inzwischen rund 170 Mitarbeiter, nach dem geplanten Neubau der Geschäftsstelle ist an eine Ausweitung auf bis zu 400 Mitarbeitern gedacht. War kürzlich zu lesen. Das heißt, die Eintracht ist inzwischen ein Unternehmen im oberen mittelständischen Bereich. Und Du fragst, was der Chef dieses Unternehmens den ganzen Tag macht? Sicher nicht ernsthaft.
ähm, doch. ich möchte ja schließlich wissen woran ich seine arbeit bewerten kann. bei bruchhagen war es doch gang und gäbe ihn für alles mögliche in die verantwortung zu nehmen, das würde ich bei hellmann, der bruchhagens arbeit ja offensichtlich eher kritisch gesehen hat, gerne vermeiden, allerdings mit wissen um seine tätigkeit, damit ich einigermaßen objektiv kritisch sein kann. und da ich annehme, dass hellmann nicht nur die verwaltung von 170 angestellten kontrolliert, sondern auch im operativen geschäft tätig ist, wüsste ich halt gerne was er da macht.
auch um aus zu schließen dass ich ihn für dinge kritisiere mit denen er nichts zu tun hat.
auch um aus zu schließen dass ich ihn für dinge kritisiere mit denen er nichts zu tun hat.
Kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/675373/artikel_gacinovic_lohn-fuer-den-persoenlichen-aufwaertstrend.html
Gacinovic: Lohn für den persönlichen Aufwärtstrend
Der Anfang Februar fahrlässig erfolgte Verkauf des Mittelfeldstrategen Szabolcs Huszti (Changchun Yatai, 150.000 Euro Ablöse) beschert Mijat Gacinovic eine neue Rolle: Der variable Offensivspieler agiert seither in den meisten Partien zurückgezogen als Sechser oder Achter. Gegen Werder zeigte er eine seiner besten Saisonleistungen, nicht nur wegen seines Treffers zum 1:2.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/675373/artikel_gacinovic_lohn-fuer-den-persoenlichen-aufwaertstrend.html
Gacinovic: Lohn für den persönlichen Aufwärtstrend
Der Anfang Februar fahrlässig erfolgte Verkauf des Mittelfeldstrategen Szabolcs Huszti (Changchun Yatai, 150.000 Euro Ablöse) beschert Mijat Gacinovic eine neue Rolle: Der variable Offensivspieler agiert seither in den meisten Partien zurückgezogen als Sechser oder Achter. Gegen Werder zeigte er eine seiner besten Saisonleistungen, nicht nur wegen seines Treffers zum 1:2.
Richtig, wir sollten nicht den "verlorenen Millionen" hinterhertrauern, die man bei einer erfolgreicheren Rückrunde mehr hätte. Vielmehr sollten wir uns über die zusätzlichen Millionen freuen, die wir bekommen weil die Saison erfolgreicher war als wohl die meisten überhaupt zu träumen gewagt hätten.
Basaltkopp schrieb:
Richtig, wir sollten nicht den "verlorenen Millionen" hinterhertrauern, die man bei einer erfolgreicheren Rückrunde mehr hätte. Vielmehr sollten wir uns über die zusätzlichen Millionen freuen, die wir bekommen weil die Saison erfolgreicher war als wohl die meisten überhaupt zu träumen gewagt hätten.
Genau so isses. Auch wenn's einem selbst manchmal schwer fällt.
Tafelberg schrieb:
mmh, gib ja zu, dass ich mich ein wenig auf eine EL Auswärtsfahrt im Sommer gefreut hätte, . . .
Das ist doch logisch! Allen Bemühungen um realistische Sicht der Dinge zum Trotz, werde auch ich einen 5er Bembel ganz alleine leeren (Minimum), wenn wir die EL erreichen sollten. Und das ist ja noch durchaus im Bereich des Möglichen! Zum gleichen Zeitraum des letzten Jahres war der Klassenerhalt mind. genauso weit weg wie jetzt die EL.
municadler schrieb:
So ne Chance, dass so viele ELund CL Anwärter gleichzeitig schwächeln wird sich wohl Jahre nicht mehr ergeben.
Nicht explizit auf dich gemünzt weil ich hier schon des öfteren gelesen habe man "Müsse" jetzt zuschlagen weil....Wo steht Geschrieben das es nächstes Jahr nicht ähnlich läuft?Und wie wenig traut ihr unseren Trainerteam zu sich nicht zu entwickeln?Hier geht es darum etwas auf Gesunde Beine zu stellen.Etwas mit Nachhaltigkeit und nicht der Schnellschuss.Eine Luftpumpe bringt die Mühle nicht zum Drehen
Steinat1975 schrieb:municadler schrieb:
So ne Chance, dass so viele ELund CL Anwärter gleichzeitig schwächeln wird sich wohl Jahre nicht mehr ergeben.
Nicht explizit auf dich gemünzt weil ich hier schon des öfteren gelesen habe man "Müsse" jetzt zuschlagen weil....Wo steht Geschrieben das es nächstes Jahr nicht ähnlich läuft?Und wie wenig traut ihr unseren Trainerteam zu sich nicht zu entwickeln?Hier geht es darum etwas auf Gesunde Beine zu stellen.Etwas mit Nachhaltigkeit und nicht der Schnellschuss.Eine Luftpumpe bringt die Mühle nicht zum Drehen
Ganz global gesehen glaube ich ohnehin, dass von Trainern und Verantwortlichen die jetzige Saison als Aufbau-Saison angesehen wurde und wird. Wenn ich sehe, wie viele junge Spieler Kovac in dieser Saison schon eingesetzt/getestet hat und wie viele "Perspektiv-Spieler" geholt wurden und wenn man weiß, dass wichtige Kräfte wie Russ oder Stendera ohnehin erst in 17/18 wieder voll einsatzfähig sein werden, dann liegt die Annahme nahe, dass Kovac und seine Leute das Eintracht-Projekt auf zwei (mind.) oder drei Jahre geplant haben und der eigentliche Angriff auf das vordere Tabellendrittel erst in der nächsten oder sogar übernächsten Saison stattfinden soll.
Wahrscheinlich war man in der ersten Saisonhälfte 16/17 vom Erfolg selbst überrascht und hatte seine liebe Mühe damit, die Erwartungshaltung im Team und im Staff realitätsnah zu halten (bei uns Fans sowieso nicht). Aber der grundsätzliche Fahrplan des Eintracht-Projekts wird nach wie vor Bestand haben, denke ich. Und ich schätze Kovac und seine Leute durchaus als fähig genug ein, ein solches Projekt über zwei oder drei Jahre zum Erfolg zu führen.
Und wenn wir auf Grund einer (unerwartet) guten Platzierung im Sommer noch ein paar Mios mehr zur Verfügung haben, um den Kader aufzurüsten, dann wird das dem gewünschten Gesamterfolg sicher nicht abträglich sein.
clakir schrieb:Steinat1975 schrieb:municadler schrieb:
Ganz global gesehen glaube ich ohnehin, dass von Trainern und Verantwortlichen die jetzige Saison als Aufbau-Saison angesehen wurde und wird. Wenn ich sehe, wie viele junge Spieler Kovac in dieser Saison schon eingesetzt/getestet hat und wie viele "Perspektiv-Spieler" geholt wurden und wenn man weiß, dass wichtige Kräfte wie Russ oder Stendera ohnehin erst in 17/18 wieder voll einsatzfähig sein werden, dann liegt die Annahme nahe, dass Kovac und seine Leute das Eintracht-Projekt auf zwei (mind.) oder drei Jahre geplant haben und der eigentliche Angriff auf das vordere Tabellendrittel erst in der nächsten oder sogar übernächsten Saison stattfinden soll.
Wahrscheinlich war man in der ersten Saisonhälfte 16/17 vom Erfolg selbst überrascht und hatte seine liebe Mühe damit, die Erwartungshaltung im Team und im Staff realitätsnah zu halten (bei uns Fans sowieso nicht). Aber der grundsätzliche Fahrplan des Eintracht-Projekts wird nach wie vor Bestand haben, denke ich. Und ich schätze Kovac und seine Leute durchaus als fähig genug ein, ein solches Projekt über zwei oder drei Jahre zum Erfolg zu führen.
Und wenn wir auf Grund einer (unerwartet) guten Platzierung im Sommer noch ein paar Mios mehr zur Verfügung haben, um den Kader aufzurüsten, dann wird das dem gewünschten Gesamterfolg sicher nicht abträglich sein.
Möchte ich so unterschreiben aber noch hinzufügen, dass ich dann in der 2. Saison Fortschritte sehen will da er dann aus meinem persönlichem Welpenschutz entlassen wird.Meine Anforderungen werden steigen
clakir schrieb:PhillySGE schrieb:
. . . und man reinvestiert die Ablöse entweder in Pollersbeck oder eben Schwolow.
Wer kam eigentlich auf die Idee, dass Schwolow überhaupt zur Eintracht WILL?
Will Pollersbeck?
Mainhattener schrieb:clakir schrieb:PhillySGE schrieb:
. . . und man reinvestiert die Ablöse entweder in Pollersbeck oder eben Schwolow.
Will Pollersbeck?
Da kann man zumindest annehmen, dass er aus der zweiten in die erste Liga will. Wenn er bei uns halbwegs Einsatzchancen sieht.
Aber Schwolow? Ist gesetzt in Freiburg und hat dort (momentan zumindest) ebenso viele Chancen auf EL-Teilnahme wie bei uns. Ein Wechselgrund könnte allenfalls das Gehalt sein. Ob wir da Freiburg deutlich ausstechen können oder wollen, weiß ich natürlich nicht. Und inwieweit er als Wiesbadener eine Affinität zur Eintracht hat, weiß ich natürlich auch nicht.
Tafelberg schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Bei einem Blick auf das Restprogramm fällt es mir ehrlich gesagt schwer ein Spiel zu identifizieren, in dem ich uns 3 Punkte zutraue.
ich schon:
Augsburg, Wolfsburg und Mainz
Ich setze dazu noch Hoffenheim, Leipzig und nächste Woche die Dortmunder. Alle diese Teams sind schlagbar wenn wir in guter Form auftreten. Ich teile überhaupt nicht die Ansicht einiger Vorschreiber, dass wir in Dortmund gegen "eine Klatsche" spielen oder bei Erreichen der EL nächstes Jahr einbrechen usw.
Unser erstes Ziel sollte sein in Dortmund die 40 Punkte Marke zu überschreiten.
Gruß
tobago
tobago schrieb:
. . . Ich teile überhaupt nicht die Ansicht einiger Vorschreiber, dass wir in Dortmund gegen "eine Klatsche" spielen oder bei Erreichen der EL nächstes Jahr einbrechen usw.
Unser erstes Ziel sollte sein in Dortmund die 40 Punkte Marke zu überschreiten.
Das sehe ich sehr ähnlich. Die Schwarzgelben haben am Dienstag ein Hammerspiel gegen die französischen Überflieger. Nach der Klatsche vom Samstag haben sie alles andere als viel Selbstvertrauen und werden sich entsprechend schwer tun. Je nach Ergebnis werden sie alle Kräfte auf das Rückspiel in Monaco fokussieren müssen (wir sollten ausnahmsweise den Franzosen alle Daumen drücken). Dagegen haben sie in der Liga derzeit ein (relativ) gutes Polster zum Fünften. Und zwischen den beiden CL-Spielen kommen wir. Wenn wir so auftreten wie zuletzt gegen Gladbach, Köln und Bremen haben wir durchaus gute Chancen auf einen oder gar drei Punkte.
wir müssten aus den nächsten 3 spielen 6 Punkte holen um noch ne Chance auf platz 6 zu haben .. das heisst entweder in Dortmund oder in Hoppenheim siegen - gegen augsburg sowieso.
Wenn es dann am Ende Platz 8 oder 9 ist nicht schlimm.. Allerdings bin ich nicht der Meinung dass wir dann eben nächstes jahr dieses Ziel angreifen können.. So ne Chance, dass so viele ELund CL Anwärter gleichzeitig schwächeln wird sich wohl Jahre nicht mehr ergeben.
Wenn es dann am Ende Platz 8 oder 9 ist nicht schlimm.. Allerdings bin ich nicht der Meinung dass wir dann eben nächstes jahr dieses Ziel angreifen können.. So ne Chance, dass so viele ELund CL Anwärter gleichzeitig schwächeln wird sich wohl Jahre nicht mehr ergeben.
Hellmann mag von der EL träumen, irgendwann klingelt dann aber doch der Wecker. Bei einem Blick auf das Restprogramm fällt es mir ehrlich gesagt schwer ein Spiel zu identifizieren, in dem ich uns 3 Punkte zutraue.
Ich glaube aber auch, dass eine Mehrfachbelasstung durch die EL für eine wohl im Sommer erneut stark umgebaute Mannschaft ohnehin Gift wäre.
Ich glaube aber auch, dass eine Mehrfachbelasstung durch die EL für eine wohl im Sommer erneut stark umgebaute Mannschaft ohnehin Gift wäre.
Wuschelblubb schrieb:
. . . Bei einem Blick auf das Restprogramm fällt es mir ehrlich gesagt schwer ein Spiel zu identifizieren, in dem ich uns 3 Punkte zutraue. . . .
Hast Du auch noch anderweitige Symptome? Husten, Heiserkeit, Kopf- und Gliederschmerzen?
Mit so einer Frühjahrsgrippe soll man vorsichtig umgehen!
cm47 schrieb:clakir schrieb:cm47 schrieb:
. . . beim Absteiger Mainz auch . . .
Glaubst Du wirklich, dass die Enteilten sich derart meilenweit von uns entfernen würden?
Ich hoffe es inbrünstig......
Ich hätt' ja auch nix dagegen. Aber wenn ich mir die momentanen Favoriten so anschaue (Audi, Puppenkiste, Mainzelmännchen, VW), da tue ich mir schwer, einen "Liebling" zu benennen. Könnten wir das nicht irgendwie bewerkstelligen, dass alle vier . . .
clakir schrieb:cm47 schrieb:clakir schrieb:cm47 schrieb:
Glaubst Du wirklich, dass die Enteilten sich derart meilenweit von uns entfernen würden?
Ich hoffe es inbrünstig......
Ich hätt' ja auch nix dagegen. Aber wenn ich mir die momentanen Favoriten so anschaue (Audi, Puppenkiste, Mainzelmännchen, VW), da tue ich mir schwer, einen "Liebling" zu benennen. Könnten wir das nicht irgendwie bewerkstelligen, dass alle vier . . .
Alle vier wären mir auch lieber, aber zwei sind ja durchaus möglich, wenn der Zweitligadritte mitspielt...
Gelöschter Benutzer
clakir schrieb:cm47 schrieb:
Und die ham ein Stadion...
Ffm60ziger schrieb:clakir schrieb:cm47 schrieb:
Sagen wir 'mal: ein Stadiönchen.
Aber wenn ich das richtig weiß, gehört das Ding der Stadt Mainz, oder liege ich da falsch?
Laut Wikipedia stimmt das. Konkret die Grundstücksverwaltungsgesellschaft der Stadt Mainz mbH (GVG).
Im Unterschied zu uns betreiben die M1elmännchen den Kasten aber selber und verdienen dabei was.
Auch wenn da bald jeder Zuschauer sein eigenes Klo hat.
Im Unterschied zu uns betreiben die M1elmännchen den Kasten aber selber und verdienen dabei was.
Auch wenn da bald jeder Zuschauer sein eigenes Klo hat.
clakir schrieb:Ffm60ziger schrieb:clakir schrieb:cm47 schrieb:
Sagen wir 'mal: ein Stadiönchen.
Aber wenn ich das richtig weiß, gehört das Ding der Stadt Mainz, oder liege ich da falsch?
Meines Wissens ja....und das ist wie der Bölle auch für die 2. Liga genau richtig.....
Dann soll die FR eben weiter meckern, fabulieren, spekulieren usw., wen interessiert das....?
ich sehe dem restlichen Saisonverlauf optimistisch entgegen, in Dortmund sich so teuer wie möglich verkaufen und keine Klatsche einfangen, die Heimspiele gewinnen und beim Absteiger Mainz auch noch einen Dreier holen, das wäre die Krönung......
ich sehe dem restlichen Saisonverlauf optimistisch entgegen, in Dortmund sich so teuer wie möglich verkaufen und keine Klatsche einfangen, die Heimspiele gewinnen und beim Absteiger Mainz auch noch einen Dreier holen, das wäre die Krönung......
Gelöschter Benutzer
clakir schrieb:cm47 schrieb:
Zumindest der Bild-Artikel ist ohne Sinn und Verstand.
Die klammen Pfälzer brauchen dringend paar Milliönchen ausgerechnet von den klammen Frankfurtern, die ausgerechnet Pollersbeck dann als Nummer 2 auf die Bank setzen während Hradecky als Nummer 1 gehalten wird.
Entweder geht Hradecky und man reinvestiert die Ablöse entweder in Pollersbeck oder eben Schwolow.
Sollte Hradecky tatsächlich bleiben, dann wird man als Nummer 2 sicherlich jemand anderes verpflichten
Die klammen Pfälzer brauchen dringend paar Milliönchen ausgerechnet von den klammen Frankfurtern, die ausgerechnet Pollersbeck dann als Nummer 2 auf die Bank setzen während Hradecky als Nummer 1 gehalten wird.
Entweder geht Hradecky und man reinvestiert die Ablöse entweder in Pollersbeck oder eben Schwolow.
Sollte Hradecky tatsächlich bleiben, dann wird man als Nummer 2 sicherlich jemand anderes verpflichten
clakir schrieb:PhillySGE schrieb:
Will Pollersbeck?
clakir schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Nur habe ich mich dazu entschieden, bis Saisonende nichts mehr schön zu reden. Die Schönrederei hat ja leider kein Glück bzw. viele Punkte gebracht.
Nun ja. Wenn wir 'mal ehrlich sind (ich meine gaaaanz ehrlich), dann bringt Schönrednerei genauso viele oder genauso wenige Punkte wie das Gegenteil, nämlich keine. Unsere Äußerungen hier im Forum haben auf das, was die auf der Wiese spielen, herzlich wenig Einfluss (ich glaube, das ist auch ganz gut so).Hyundaii30 schrieb:
Deswegen werde ich jetzt erstmal nichts mehr schön reden.
Vielleicht gewinnen wir dann auch endlich wieder die Spiele.
Wenn Du es wirklich fertig bringst, dass die Jungs mehr Spiele gewinnen, WEIL Du wieder zum Pessimismus umschwenkst, dann würde ich sagen: Chapeau, mein Freund! Mit dieser Fähigkeit kannst du richtig reich werden. Dann gehe ich sofort zum Pessimismus über (falls ich das schaffe).
Natürlich hast Du recht !!!
Und das weiss ich auch alles.
Ich weiß auch das viele Aberglaube für Schwachsinn halten, obwohl viele Sportler abergläubisch sind.
Und ich weiß auch das Mein Aberglaube kein Einfluss auf irgendwas hat, was bei der Eintracht passiert.
Trotzdem hatte ich damit manchmal komischerweise glück.
Und genau deswegen werde ich nichts unversucht lassen, das wir wieder gewinnen!!
Gerne Diskutiere ich an anderer Stelle und Zeit ausführlicher mit dir weiter aber nicht in diesem Thread!Hier geht es um ein anderes Thema
Steinat1975 schrieb:
Gerne Diskutiere ich an anderer Stelle und Zeit ausführlicher mit dir weiter aber nicht in diesem Thread!Hier geht es um ein anderes Thema
Warum? Hyundais Absicht, den Pessimisten zu geben, ist doch offenbar ein ganz konstruktiver Vorschlag, die Negativspirale zu beenden.
Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Oh man jetzt quatsch Hellmann wieder von der Europaleague.
hat er das so explizit? Im HR Fernsehen hat er lediglich auf die enge Tabelle nach oben und hinten hingewiesen und auf das Gladbach Spiel und das wir 2 x0-0 gespielt haben.
Wir werden uns am Ende im Mittelfeld einfinden.
Ist gar nicht so böse gemeint, wie es klingt.
Nur habe ich mich dazu entschieden, bis Saisonende nichts mehr schön zu reden. Die Schönrederei hat ja leider kein Glück bzw. viele Punkte gebracht.
Es nervt langsam alles zu entschuldigen oder sich schön zu reden, obwohl es die Wahrheit ist.
Hyundaii30 schrieb:
Nun ja. Wenn wir 'mal ehrlich sind (ich meine gaaaanz ehrlich), dann bringt Schönrednerei genauso viele oder genauso wenige Punkte wie das Gegenteil, nämlich keine. Unsere Äußerungen hier im Forum haben auf das, was die auf der Wiese spielen, herzlich wenig Einfluss (ich glaube, das ist auch ganz gut so).
Hyundaii30 schrieb:
Wenn Du es wirklich fertig bringst, dass die Jungs mehr Spiele gewinnen, WEIL Du wieder zum Pessimismus umschwenkst, dann würde ich sagen: Chapeau, mein Freund! Mit dieser Fähigkeit kannst du richtig reich werden. Dann gehe ich sofort zum Pessimismus über (falls ich das schaffe).
clakir schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Nun ja. Wenn wir 'mal ehrlich sind (ich meine gaaaanz ehrlich), dann bringt Schönrednerei genauso viele oder genauso wenige Punkte wie das Gegenteil, nämlich keine. Unsere Äußerungen hier im Forum haben auf das, was die auf der Wiese spielen, herzlich wenig Einfluss (ich glaube, das ist auch ganz gut so).Hyundaii30 schrieb:
Natürlich hast Du recht !!!
Und das weiss ich auch alles.
Ich weiß auch das viele Aberglaube für Schwachsinn halten, obwohl viele Sportler abergläubisch sind.
Und ich weiß auch das Mein Aberglaube kein Einfluss auf irgendwas hat, was bei der Eintracht passiert.
Trotzdem hatte ich damit manchmal komischerweise glück.
Und genau deswegen werde ich nichts unversucht lassen, das wir wieder gewinnen!!
Hyundaii30 schrieb:
Und an einen Finaleinzug glaube ich auch nicht, da müßte ja wirklich alles passen.
Redest du von dem Gladbach das wir über 80 Minuten dominiert haben und wo sich jeder dieser Spieler danach fragte wie kann es sein das wir hier ein Punkt mitgenommen haben?Klar neues Spiel aber ich GLAUBE an ein weiterkommen!
Die Duftmarke die wir im Heimspiel gesetzt haben sitzt
Steinat1975 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Und an einen Finaleinzug glaube ich auch nicht, da müßte ja wirklich alles passen.
Redest du von dem Gladbach das wir über 80 Minuten dominiert haben und wo sich jeder dieser Spieler danach fragte wie kann es sein das wir hier ein Punkt mitgenommen haben?Klar neues Spiel aber ich GLAUBE an ein weiterkommen!
Und im Unterschied zu uns MÜSSEN die gewinnen. Jeder erwartet das, am meisten sie selbst. Der Druck, gerade nach dem Spiel letzte Woche, ist bei denen viel höher.
clakir schrieb:
Und im Unterschied zu uns MÜSSEN die gewinnen. Jeder erwartet das, am meisten sie selbst. Der Druck, gerade nach dem Spiel letzte Woche, ist bei denen viel höher.
Genau.Die MÜSSEN und wir WOLLEN.Ein kleiner aber feiner Unterschied
clakir schrieb:Steinat1975 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Klar kann man sich schön reden oder mit Optimismus wegreden. Nur sprechen die Fakten eine eindeutige Sprache.
Und sorry das mit dem Druck halte ich für total abwegig.
Gladbach kann nach der schlechten Hinrunde nur noch gewinnen. Und in der Bundesliga/Pokal hast Du in fast jedem Spiel druck.Wenn da haben eher wir Druck, weil wir Punktemässig genau das Gegenteil von Gladbach sind.
Zumal ich ja nicht sage, das wir chancenlos sind, ich sehe nur die Chance als sehr minimal an, in Gladbach im Pokal weiter zu kommen.
Hellmann soll lieber mal zeigen, das er nicht nur ein Sprücheklopfer ist und endlich mal grosse Sponsoren für
Nächste Saison an Land ziehen.
Bisher war das zwar ok, mehr aber leider auch nicht.
Wir brauchen für nächste Saison endlich richtig Kohle und dafür könnte Hellmann mal sorgen.
Oh man jetzt quatsch Hellmann wieder von der Europaleague.
Warum kann man das nicht einfach auf sich zukommen lassen.
Außerdem wird das eh nicht.
Ja wir jetzt mal endlich 2 Tore nach einem 2 Tore Rückstand erzielt, Fakt ist aber auch wir haben seit 9 Spielen
nicht mehr gewonnen, auch wenn wir oft die bessere Mannschaft waren (dafür gibt es leider keine Punkte !!)
Ich gehe momentan nicht mal mehr davon, das wir am ende auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen.
Also keine Europaleague.
Wir haben letztmals am 27.01 bei sehr schwachen Schalkern 1:0 gewonnen.
Wir haben kein einziges Auwärtsspiel bei einem Gegner gewonnen, der gut in Form war.
Zu den Zeitpunkten unserer 4 Auswärtssiege(Bremen,Schalke, HSV, Ingolstadt) waren alle Gegner in schlechter Verfassung.
Gladbach ist das aktuell überhaupt nicht.Gladbach ist die 2. beste Rückrundenmannschaft.
Also klar kann jeder der möchte von einem Finaleinzug träumen, auch wenn im Pokal immer alles möglich ist,
ich gehe momentan überhaupt nicht davon aus, das wir in Gladbach gewinnen werden.
Also auch keine Europaleague und selbst wenn man es doch ins Final schaffen würde, käme der FC Bäh.
Der die Gegner mittlerweile reihenweise abschießt.
Nächste Jahr findet die Europaleague sicher ohne Eintracht Frankfurt statt. Leider !!
Warum kann man das nicht einfach auf sich zukommen lassen.
Außerdem wird das eh nicht.
Ja wir jetzt mal endlich 2 Tore nach einem 2 Tore Rückstand erzielt, Fakt ist aber auch wir haben seit 9 Spielen
nicht mehr gewonnen, auch wenn wir oft die bessere Mannschaft waren (dafür gibt es leider keine Punkte !!)
Ich gehe momentan nicht mal mehr davon, das wir am ende auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen.
Also keine Europaleague.
Wir haben letztmals am 27.01 bei sehr schwachen Schalkern 1:0 gewonnen.
Wir haben kein einziges Auwärtsspiel bei einem Gegner gewonnen, der gut in Form war.
Zu den Zeitpunkten unserer 4 Auswärtssiege(Bremen,Schalke, HSV, Ingolstadt) waren alle Gegner in schlechter Verfassung.
Gladbach ist das aktuell überhaupt nicht.Gladbach ist die 2. beste Rückrundenmannschaft.
Also klar kann jeder der möchte von einem Finaleinzug träumen, auch wenn im Pokal immer alles möglich ist,
ich gehe momentan überhaupt nicht davon aus, das wir in Gladbach gewinnen werden.
Also auch keine Europaleague und selbst wenn man es doch ins Final schaffen würde, käme der FC Bäh.
Der die Gegner mittlerweile reihenweise abschießt.
Nächste Jahr findet die Europaleague sicher ohne Eintracht Frankfurt statt. Leider !!
Der Lattenknaller würde jetzt sagen, dass Abraham konzentrierter geschossen hätte wer er nicht so defensiv spielen müsste.
fastmeister92 schrieb:
Der Elfer war genauso schlecht geschossen, wie gegen Köln.
Na dann!
Basaltkopp schrieb:fastmeister92 schrieb:
Der Elfer war genauso schlecht geschossen, wie gegen Köln.
Na dann!
Ganz so unrecht hat er dabei aber nicht. Der Elfer war keiner der sogenannten Unhaltbaren. Felix entscheidet sich für die falsche Ecke. Das ist alles. Nimmt er die andere Richtung, hat er den Ball. Eine 50:50-Chance, die halt diesmal zu unseren Gunsten ausging.
Dennoch finde ich es toll von Fabian, dass er ihn gemacht hat (auch wenn viele in meiner Umgebung nicht hingucken konnten ). Extrem wichtig fürs Selbstvertrauen und auch für das der ganzen Mannschaft ("Wir können DOCH Elfmeter!").
wollen wir wetten wer sich feiern lässt wenn neue sponsoren bekannt gegeben werden?
für irgend etwas muss hellmann doch verantwortlich sein, in der aussendarstellung wird er doch als der starke mann ausgemacht. wenn er nicht für spielerverpflichtungen und nicht für sponsoren zuständig ist, was macht der mann den ganzen tag? an was kann man seine arbeit bewerten?
bisher hieß es immer bruchhagen sei an allem schuld gewesen. ok,und wer ist nun in der verantwortung für das gesamtkunstwerk eintracht frankfurt? steubing? hellmann? sport5?