clakir
11308
skyeagle schrieb:Das erwarte ich ähnlich. Unser Spanier wird sich den Franzosen abgreifen und hübsch verpackt (mit Geschenkband) am Spielfeldrand abstellen. Stöger darf ihn nach dem Schlusspfiff wieder mitnehmen.
Gegen Jesus macht der Modeste keinen Stich. So.
Klares 3:0. Ich weiß gar nicht, was ihr alle wollt... Köln...pfff...
clakir schrieb:Falls er ihn noch findet mit beschlagener Brille, aufgrund des Desasters......skyeagle schrieb:
Das erwarte ich ähnlich. Unser Spanier wird sich den Franzosen abgreifen und hübsch verpackt (mit Geschenkband) am Spielfeldrand abstellen. Stöger darf ihn nach dem Schlusspfiff wieder mitnehmen.
clakir schrieb:Bitte mit sowas vorsichtig sein, so Aussagen gehen meist in die Hose.skyeagle schrieb:
Das erwarte ich ähnlich. Unser Spanier wird sich den Franzosen abgreifen und hübsch verpackt (mit Geschenkband) am Spielfeldrand abstellen. Stöger darf ihn nach dem Schlusspfiff wieder mitnehmen.
Gegen die Hertha hat er im übrigen auch getroffen und Köln trotzdem verloren.
Ich nehme Europa auch ganz ohne zu zittern!
clakir schrieb:In meiner blühenden Fantasie werden wir übrigens Red Bull am letzten Spieltag den CL-Platz abluchsen.Tafelberg schrieb:
eine Rückrunde ohne leiden und zittern wäre prima
Ich bin sogar sehr dafür, dass wir bis zum Schluss zittern . . . nämlich ob wir in den EL-Rängen bleiben oder nicht.
clakir schrieb:Tafelberg hat das wohl anders gemeint..........aber gegen diese Denkweise wehre ich mich auch nicht unbedingt, gleichwohl ich sie nicht für realistisch halte....aber da sind wir wieder beim Träumen, wann durften wir das zuletzt mal.....?Tafelberg schrieb:
eine Rückrunde ohne leiden und zittern wäre prima
Ich bin sogar sehr dafür, dass wir bis zum Schluss zittern . . . nämlich ob wir in den EL-Rängen bleiben oder nicht.
Schubert scheint bei den Fans mehr und mehr unten durch zu sein. Ich dachte, dass Effenbergfohlen eher die Ausnahme ist. Mein Cousin ist auch Gladbach Fan und der will ihn lieber heute als morgen loswerden. Und es werden wohl immer mehr, die das auch so haben wollen.
Basaltkopp schrieb:Schubert wird in Gladbach schon länger kritisch gesehen (ich habe auch ein paar Bekannte mit der schwarz-weißen Raute). Die Wahrnehmung außerhalb des Vereins ist da anders. Ich sehe aber keine große Veranlassung für den Verein, AS zu chassen, nur weil BMG zur Zeit im Mittelfeld dümpelt. Da müsste das Szenario noch etwas dramatischer werden.
Schubert scheint bei den Fans mehr und mehr unten durch zu sein. Ich dachte, dass Effenbergfohlen eher die Ausnahme ist. Mein Cousin ist auch Gladbach Fan und der will ihn lieber heute als morgen loswerden. Und es werden wohl immer mehr, die das auch so haben wollen.
Das schlimmste an der Tabelle ist, dass da dieser Augenterror RatPull und Hoppeldorf so weit oben stehen.
Mit unserem siebten Platz kann ich gut leben,
auch wenn die unnötigen Auswärtspleiten in DA und FR immer noch nerven
philadlerist schrieb:Sehe ich genauso. Wobei ich aber glaube (hoffe), dass zumindest bei Ho$$enheim der Höhenflug nicht anhält. Die Pleite in DA ist passiert. Glückstor. Da kann man nix machen. Wir haben daraus gelernt, dass man Chancen besser nutzen muss. Die Niederlage in FR halte ich dagegen für richtig wichtig, denn dort haben wir aufgrund mangelnder Intensität verloren. Man muss bei jedem Spiel (mind.) 100% geben. Das haben wir seitdem auch getan. Weitgehend. Wenn diese Erkenntnis aus dem FR-Spiel anhält - dann ist das gut so.
Das schlimmste an der Tabelle ist, dass da dieser Augenterror RatPull und Hoppeldorf so weit oben stehen.
Nr. 86 ... Mein Geburtsjahr also...
Gelöschter Benutzer
Effenbergfohlen schrieb:Um einen Spieler beneide ich euch ein bisschen und das ist der Vestergaard. Ein Turm in der Schlacht oder besser gesagt ein Fels in der Brandung. Wenn dann noch der andere Däne in eurer IV fit wird, habt ihr mindestens das drittbeste Innenverteidiger-Paar der Liga. Daher schreibe ich euch nicht ab. Ihr habt gute Fußballer in euren Reihen. Geht mir nicht darum hier Nettigkeiten auszutauschen, aber wir sehen uns. Und das ist gut so.
Glückwunsch zum verdienten Punktgewinn. Wobei ein Sieg eurerseits hoch verdient gewesen wäre, insbesondere wegen Halbzeit 1.
Mal sehen wie lange ihr da oben um Europa mitspielen könnt. Uns braucht ihr da nicht zu fürchten, da kommt nicht mehr viel, zumindest wenn die aktuelle Konstellation bestehen bleibt !
Also bleibt weiter so am Ball und belohnt euch für die bisherige Saison Leistung !
Tradition verbindet.
Brodowin schrieb:Geht mir genauso. BMG ist bei mir schon immer auf einem der vorderen Sympathie-Ränge. Wenn es uns Traditionsvereinen gelänge, die Plastic-Klubs aus der vorderen Ligahälfte zu halten, das wär' schon richtig was Feines!
Geht mir nicht darum hier Nettigkeiten auszutauschen, aber wir sehen uns. Und das ist gut so.
Tradition verbindet.
Ich bin zur Zeit richtig stolz auf meine Eintracht. Wer hätte das noch vor wenigen Monaten erwartet?
Gegen vier Mannschaften der letztjährigen Top-7 gewonnen oder remis gespielt! Und das mit dem Status eines Beinahe-Absteigers. Wir können zu Recht stolz sein. Heute hätten wir genau so gut auch gewinnen können; Spiel auf Augenhöhe. Vor einem Jahr hätten wir das Ding mit Drei-Null verloren, trotz personeller Schwächung des Gegners.
Momentan passt alles. Nächsten Samstag werden die Geißböcke geschoren!
Erwähnte ich es schon? Ich bin zur Zeit richtig stolz auf meine Eintracht.
Gegen vier Mannschaften der letztjährigen Top-7 gewonnen oder remis gespielt! Und das mit dem Status eines Beinahe-Absteigers. Wir können zu Recht stolz sein. Heute hätten wir genau so gut auch gewinnen können; Spiel auf Augenhöhe. Vor einem Jahr hätten wir das Ding mit Drei-Null verloren, trotz personeller Schwächung des Gegners.
Momentan passt alles. Nächsten Samstag werden die Geißböcke geschoren!
Erwähnte ich es schon? Ich bin zur Zeit richtig stolz auf meine Eintracht.
Hessenschau.de
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
Aktuelles von Eintracht & Darmstadt 98
+++ Eintracht in Gladbach ohne Meier +++ Vallejo gegen Ingolstadt Klassenbester +++ Fach schimpft über Pokal-Aus +++ Kovac nimmt Tawatha in Schutz +++ Jungwirth sieht "einen Prozess" +++ Pokalauslosung: Eintracht reist nach Hannover +++
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
Aktuelles von Eintracht & Darmstadt 98
+++ Eintracht in Gladbach ohne Meier +++ Vallejo gegen Ingolstadt Klassenbester +++ Fach schimpft über Pokal-Aus +++ Kovac nimmt Tawatha in Schutz +++ Jungwirth sieht "einen Prozess" +++ Pokalauslosung: Eintracht reist nach Hannover +++
Hessenschau.de
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-muss-im-achtelfinale-zu-hannover-96,pokalauslosung-achtelfinale-100.html
Eintracht muss im Achtelfinale zu Hannover 96
Die Frankfurter Eintracht trennen noch drei Spiele vom Pokalfinale in Berlin. Schon in der nächsten Runde wartet aber ein schwieriger Gegner: Dank Losfee Fabian Hambüchen geht es nach Hannover.
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-muss-im-achtelfinale-zu-hannover-96,pokalauslosung-achtelfinale-100.html
Eintracht muss im Achtelfinale zu Hannover 96
Die Frankfurter Eintracht trennen noch drei Spiele vom Pokalfinale in Berlin. Schon in der nächsten Runde wartet aber ein schwieriger Gegner: Dank Losfee Fabian Hambüchen geht es nach Hannover.
Vielleicht sollte Kovac auch mal über einen Schießbefehl an der Strafraumgrenze nachdenken. AfD = Alles für Dore
Bundesliga.de
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/eintracht-frankfurt-unter-niko-kovac-eine-erfolgsgeschichte-noblmd09.jsp
FRANKFURT UNTER NIKO KOVAC: EINE ERFOLGSGESCHICHTE
Köln - Vier Siege, zwei Remis, zwei Niederlagen. Das ist nach acht Bundesliga-Spielen die Bilanz des letztjährigen Vizemeisters Borussia Dortmund - und von Eintracht Frankfurt. Dass diese beiden Vereine auf Augenhöhe agieren würden, hatte wohl kaum jemand vor Saisonbeginn erwartet. Dieser positive Zwischenstand ist die Folge einer herausragenden Entwicklung, die die SGE seit dem Amtsantritt von Niko Kovac genommen hat.
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/eintracht-frankfurt-unter-niko-kovac-eine-erfolgsgeschichte-noblmd09.jsp
FRANKFURT UNTER NIKO KOVAC: EINE ERFOLGSGESCHICHTE
Köln - Vier Siege, zwei Remis, zwei Niederlagen. Das ist nach acht Bundesliga-Spielen die Bilanz des letztjährigen Vizemeisters Borussia Dortmund - und von Eintracht Frankfurt. Dass diese beiden Vereine auf Augenhöhe agieren würden, hatte wohl kaum jemand vor Saisonbeginn erwartet. Dieser positive Zwischenstand ist die Folge einer herausragenden Entwicklung, die die SGE seit dem Amtsantritt von Niko Kovac genommen hat.
Gegen die schnellen Fohlen könnte Kovac wieder die bewährte 3-Abwehr mit hoch stehenden AVs antreten lassen. Also rückt Hector wieder in die Mannschaft. Hinten Mitte Mascarell, der meiner Meinung nach als Spieleröffner immer wichtiger wird, obwohl und gerade weil er das sehr unaufgeregt und "klammheimlich" macht, ohne groß in den Focus zu geraten. Rebic wird noch nicht fit sein, also wird die Offensivreihe wohl mit Fabian in der Mitte gebildet werden und Gacinovic, Seferovic oder Tarashaj auf den Außenpositionen. In der Spitze sehe ich Hrgota, der gegen BMG mit Sicherheit hoch motiviert sein wird.
Hrdecky
Hector • Abraham • Vallejo
Chandler . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Oczipka
Mascarell
Seferovic • Fabian • Gacinovic
Hrgota
Wie Freund Hyundaii30 schon feststellte haben wir nichts zu verlieren - und genau das sollten wir auch tun.
Auswärtssieg mit Zwei-Eins für uns!
Hrdecky
Hector • Abraham • Vallejo
Chandler . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Oczipka
Mascarell
Seferovic • Fabian • Gacinovic
Hrgota
Wie Freund Hyundaii30 schon feststellte haben wir nichts zu verlieren - und genau das sollten wir auch tun.
Auswärtssieg mit Zwei-Eins für uns!
DougH schrieb:Müsste es nicht "wird Fabian wieder geflogen sein" heißen?bils schrieb:
aber schade dass man jetzt bereits gegen Gladbach verloren hat. Vorteil ist dann kann man dort auch schonen, zu verlieren hat man ja nix mehr.
Wie stehts denn zur Halbzeit? Flog Fabian auch wieder...
Basaltkopp schrieb:Deutschlehrer?DougH schrieb:bils schrieb:
aber schade dass man jetzt bereits gegen Gladbach verloren hat. Vorteil ist dann kann man dort auch schonen, zu verlieren hat man ja nix mehr.
Wie stehts denn zur Halbzeit? Flog Fabian auch wieder...
Müsste es nicht "wird Fabian wieder geflogen sein" heißen?
Die Linienrichter waren mal total für den Bobbes. Zwei mal aus einem Meter Entfernung falsch entschieden. Da hätte man auch zwei Abgeordnete der AfD hinstellen können, die liegen auch immer daneben.
Frankfurter-Bob schrieb:Was die Blindheit betrifft, stimmt das. Die wären aber nicht schnell genug rauf und runter gekommen.
Die Linienrichter waren mal total für den Bobbes. Zwei mal aus einem Meter Entfernung falsch entschieden. Da hätte man auch zwei Abgeordnete der AfD hinstellen können, die liegen auch immer daneben.
Gelöschter Benutzer
clakir schrieb:Uiuiui......Am Ende wären die AfD-Linienrichter aber noch für einen Schießbefehl an der Spielfeldgrenze eingetreten. Man weiß bei denen ja nie.Frankfurter-Bob schrieb:
Was die Blindheit betrifft, stimmt das. Die wären aber nicht schnell genug rauf und runter gekommen.
Und ich will mir nicht ausmalen, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn Tawatha und Regäsel permanent von ihrer Position hätten aufs Tor schießen müssen. Und auch, wen so ein AfD-Linienrichter als Nachbar haben will auf dem Spielfeld, weiß man ja auch nicht. Da wäre es möglichereise nicht bei einem Platzverweis geblieben.
Adlersupporter schrieb:Ne, sorry Gladbach ist durch. Das ist schon verloren. Ich hoffe du bist nicht zu traurig das wir das Spiel schon verloren haben.
Puh. Hauptsache eine Runde weiter... Wenigstens haben die
Elfer funktioniert. Aus dem Spiel heraus gelang uns, gegen
eine sehr defensiv-organisierte Truppe aus Ingolstadt, nicht viel...
Aber davon konnte man ja schon etwas ausgehen, dass das eher
eine zähe Angelegenheit wird... Dazu die Rotation auf der einen oder anderen Position (Tawatha und auch Regäsel konnten sich nicht sonderlich für mehr Einsätze empfehlen... ) und die ungewohnte Leere im Stadion, waren heute auch eher kontraproduktiv....
Aber hey, wir können von dieser jungen Truppe auch nicht immer
so Spiele wie in HH oder zu Hause gegen die Bayern geboten
bekommen... Deshalb: Wir sind trotzdem weitergekommen und
stehen im Achtelfinale... Mund abputzen und aus Gladbach am
Freitag was Zählbares mitnehmen..!!!
Aber ist ja noch Zeit die Niederlage zu verarbeiten.
clakir schrieb:Ist halt KismetCyrillar schrieb:
Ne, sorry Gladbach ist durch. Das ist schon verloren. Ich hoffe du bist nicht zu traurig das wir das Spiel schon verloren haben.
Echt blöd aber auch. Dass man da gar nichts mehr dran ändern kann!