>

clakir

11308

#
Frankfurt050986 schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
Micky Maus gegen Goliath.

Nanana, etwas mehr Respekt vor dem Gegner. Die haben immerhin gut mitgehalten gegen Goliath.

Haben sie...
#
Ffm60ziger schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
Micky Maus gegen Goliath.

Nanana, etwas mehr Respekt vor dem Gegner. Die haben immerhin gut mitgehalten gegen Goliath.

Haben sie...

Soweit wir sie mitmachen ließen waren sie gar nicht so schlecht.
#
Es ist einfach zu brutal und unfair wenn man gegen Bayern die ein extra Wurst für sich für selbstverständlich erwarten und einen Osi Schiedsrichter und Bayern Fan spielt. Die Chancen sind gleich null. Vor allem wenn aus Frankfurter Umfeld die Voll Hosen Mentalität schon seit Jahren kennt (gegen großen Namen & Auswärts Spiele Angst).  Da müssen die Multi Kulti Truppe, neue Mentalität den Bayern bieten. Die Bayern waren geschockt! Wann haben wir zuletzt im Unterzahl, nicht mal gegen die kleinen hauch hoch verloren?
Kovac & Bobic weiter so ohne Hochmut bitte. Es wird nicht leicht gegen die hochmütigen Kamikazen in Frankfurt, die kein Sieger Mentlität kennen oder ausstrahlen.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Es ist einfach zu brutal und unfair wenn man gegen Bayern die ein extra Wurst für sich für selbstverständlich erwarten und einen Osi Schiedsrichter und Bayern Fan spielt. Die Chancen sind gleich null. Vor allem wenn aus Frankfurter Umfeld die Voll Hosen Mentalität schon seit Jahren kennt (gegen großen Namen & Auswärts Spiele Angst).  Da müssen die Multi Kulti Truppe, neue Mentalität den Bayern bieten. Die Bayern waren geschockt! Wann haben wir zuletzt im Unterzahl, nicht mal gegen die kleinen hauch hoch verloren?
Kovac & Bobic weiter so ohne Hochmut bitte. Es wird nicht leicht gegen die hochmütigen Kamikazen in Frankfurt, die kein Sieger Mentlität kennen oder ausstrahlen.

Don't drink and post!  
#
clakir schrieb:

Nur der Ungar zu unprofessionell.

Mal abgesehen davon war "der Ungar" namens Szabolc Huszti bis dahin ebenfalls sehr gut.
#
Cyrillar schrieb:  

clakir schrieb:
Nur der Ungar zu unprofessionell.

Mal abgesehen davon war "der Ungar" namens Szabolc Huszti bis dahin ebenfalls sehr gut.

Hab ich ja auch geschrieben, oder? Aber diese "Szene" darf einem so erfahrenen Mann nicht passieren.
Aber dafür hat er sein erstes Tor für uns gemacht (war doch sein erstes, oder?). Können gerne noch mehr kommen!
#
Geile Sache das! Alle gut heute. Richtig gut. Nur der Ungar zu unprofessionell. Schwacher Schiri. Was sich der portugiesische Holzhacker leisten durfte, geht ja auf keine Kuhhaut. Bayern-Schiri!

Aber dennoch: ein toller Nachmittag. Glückwunsch an Kovac.
#
Alles Gude, Niko!

So etwa an Ostern 2017 wirst Du die 45 überschreiten. Punktemäßig mit der Eintracht.
Denk an meine Worte!
#
Bob Dylan

Bob Marley
#
ClausiHasi schrieb:

Hoffe in den SGE Fanblöcken bleibt es morgen auch 65 Min ruhig. Ein Totentanz wäre doch das beste. Würde sicherlich bei den vielen einmal im Jahr Stadiontouristen auch gut ankommen. Und DFL / DFB hätten den Fussball den sie sich wünschen. Finde die Reaktion der Roten Münchener sehr lobenswert.

Nur mal am Rande: Von diesen "Stadiontouristen" und "Event-Heinis" lebt die Eintracht und kassiert von diesen wesentlich mehr als von den Dauerkartenbesitzern im Stehplatzbereich. Abgesehen davon findet man im Bereich der Business-Seats einige Hardcore-Fans der Eintracht. Die brüllen zwar nicht mehr alles mit, aber die lassen zu Hause im Zweifel auch alles stehen und liegen, um die Eintracht zu sehen und bezahlen dafür eine Menge Geld. Diese Einnahmen erlauben es der Eintracht, die Stehplätze günstig zu verkaufen und den jüngeren und lauteren Fans den regelmäßigen Stadionbesuch zu ermöglichen. Es ist quasi ein Geben und Nehmen. Das sollte man als "Stimmungskanone" auch mal bedenken!
#
Uwes Bein schrieb:  

ClausiHasi schrieb:
Hoffe in den SGE Fanblöcken bleibt es morgen auch 65 Min ruhig. Ein Totentanz wäre doch das beste. Würde sicherlich bei den vielen einmal im Jahr Stadiontouristen auch gut ankommen. Und DFL / DFB hätten den Fussball den sie sich wünschen. Finde die Reaktion der Roten Münchener sehr lobenswert.

Nur mal am Rande: Von diesen "Stadiontouristen" und "Event-Heinis" lebt die Eintracht und kassiert von diesen wesentlich mehr als von den Dauerkartenbesitzern im Stehplatzbereich. Abgesehen davon findet man im Bereich der Business-Seats einige Hardcore-Fans der Eintracht. Die brüllen zwar nicht mehr alles mit, aber die lassen zu Hause im Zweifel auch alles stehen und liegen, um die Eintracht zu sehen und bezahlen dafür eine Menge Geld. Diese Einnahmen erlauben es der Eintracht, die Stehplätze günstig zu verkaufen und den jüngeren und lauteren Fans den regelmäßigen Stadionbesuch zu ermöglichen. Es ist quasi ein Geben und Nehmen. Das sollte man als "Stimmungskanone" auch mal bedenken!

Sehr gut ausgedrückt!

Mich hat es schon häufiger gestört, dass hier oft von DEN Fans oder gar DEN WAHREN Fans gesprochen wird. Gibt es DEN Fan eigentlich? Ist ein stimmgewaltiger junger Mann im Stehblock ein 'fanigerer' Fan als ich, der in fortgeschrittenerem Alter auf deutlich teureren Plätzen sitzt? Bin ich ein schlechterer Fan, weil ich es nur bei etwa jedem dritten Spiel ins Stadion schaffe? Dieses ganze Gedöns hier in den letzten Tagen "Mal sehen, was ihr ohne uns fertig bringt" geht doch weit an der Realität vorbei. Der Verein braucht uns. Uns alle.
#
Die Charakteristik der FCB-Fanszene ist mir zwar nicht geläufig, sie scheint aber, wenn ich die diversen Posts hier lese, ganz akzeptabel zu sein. Um so besser, wenn man sich dort zu einer solchen Solidar-Aktion entschließt und diese auch durchführt (was erst noch abzuwarten bleibt).  

Vielleicht nicht ganz unwichtig in diesem Zusammenhang: Wenn so etwas im Umfeld des "großen" FCB geschieht hat es natürlich eine sehr viel höhere Wirkung sowohl im Publikum als auch (evtl.) beim DFB. Also durchaus begrüßenswert, die Aktion.
#
clakir schrieb:

Hoffentlich hat der bei seiner Mod-Tätigkeit noch Zeit genug für die Statistik!

Weniger als vorher. Aber ich denke für manche Statistik, notfalls in abgespeckter Form, wird es reichen. Kennst mich doch.
#
SGE_Werner schrieb:  

clakir schrieb:

Weniger als vorher. Aber ich denke für manche Statistik, notfalls in abgespeckter Form, wird es reichen. Kennst mich doch.

Das beruhigt mich. Spätestens wenn wir wieder EL spielen bist Du ja im Vorfeld fast so wichtig wie der Trainer!
#
Der Peppi lässt 'mal wieder keine Gelegenheit aus, Kovac zu rügen und dem "Extrainer" nachzutrauern. Peinlich, irgendwie. Bloß weil man (auch) den Journalisten beim Training ein schwarzes Tuch vor die Nasen gehängt hat.
#
Soll ich jetzt auf Platz 1 aufschließen?
#
SGE_Werner schrieb:

Soll ich jetzt auf Platz 1 aufschließen?

Musst Du Dich aber ranhalten!
#
Das ging ja noch richtig ab heute

Schiri-Verschwörungs-Theorie und ab ging die Lutzi. Respekt! Zum Glück haben einige ihren Humor wieder gefunden. Dafür auch meinen Respekt! Der Rest sollte sich mal ein Beispiel nehmen und wenigstens ab und an locker durch die Hose atmen!

Diese grau hinterlegten "Einwände" der Mods finde ich übrigens sehr gut. SGE-Werner ist definitiv ein Gewinn für das Forum!
#
Uwes Bein schrieb:

Diese grau hinterlegten "Einwände" der Mods finde ich übrigens sehr gut. SGE-Werner ist definitiv ein Gewinn für das Forum!

#
Der Linienrichter ist doch der Ex-Spieler von uns? Also der, der zusammen mit Maier bei uns gekickt hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Der Linienrichter ist doch der Ex-Spieler von uns? Also der, der zusammen mit Maier bei uns gekickt hat.

Quatsch. Unser Rohde hieß doch Josef mit Vornamen, oder! Wir haben ihn immer Seppl gerufen.
#
Und ich hatte schon befürchtet, der DFB würde uns einen Schiedsrichter schicken! Aber ein Sportwissenschaftler - na, wenn der uns nicht helfen kann, die Lederhosen fachgerecht zu sezieren!

Und eine positive Bilanz haben wir bei dem auch noch. Da kann ja nix mehr schief gehen.
#
Moin .. ich war ne Woche im Urlaub und wollte mal fragen, was es aus dem Urteil der beiden
Eintracht Fans vor einem ordentlichen Gericht gegen die Blocksperre geworden ist  !

Gibt´s da schon irgendwas neues ?  
#
mussigger schrieb:

Moin .. ich war ne Woche im Urlaub und wollte mal fragen, was es aus dem Urteil der beiden
Eintracht Fans vor einem ordentlichen Gericht gegen die Blocksperre geworden ist  !

Gibt´s da schon irgendwas neues ?  

Soll das etwa heißen, dass Du im Urlaub das Forum nicht verfolgst?  Ts, ts, ts . . .
#
So offensiv lässt kovac meiner meinung nach niemals spielen,
#
Falls Du meine Aufstellung gemeint hast: Was ist daran offensiv? Fünfer-Kette plus eher defensiv orientiertem Sechser, Sefe als Kämpfer sowohl vorne als auch hinten (muss ja nicht jedesmal einen Elfer verursachen) und Rebic als schnellen Mann, auch für die Rückwärtsbewegung - das halte ich nicht für besonders offensiv.
#
clakir schrieb:  

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Sobald jemand im Block etwas zündet sollten es ALLE im Block ihm gleich tun denn schließlich werden sowieso ALLE im Block bestraft!

Leicht abstruse Logik, oder? Oder hast Du hier den Smiley vergessen?

Also wenn einer etwas falsch macht und alle dafür bestraft werden, müssen alle anderen den gleichen Fehler machen, damit es wieder gerecht ist. Das heißt: Wenn der Tormann einen Ball rein lässt, müssen alle zehn Feldspieler dann möglichst ein Eigentor schießen, weil verlieren tun sie ja alle zusammen.

Mit etwas Kreativität könnte man daraus eine neue Sportart entwickeln.

So abstrus ist das gar nicht.
Wenn es ohnehin nicht um die Bestrafung des Täters oder der Täter geht, sondern einfach der gesamte Block, gleich ob beteiligt oder nicht, dann ist es letztlich scheißegal.
Offenbar ist der DFB ja nicht an einer tragfähigen Lösung interessiert, sondern an Bestrafungspädagogik wie in den 50er Jahren.
Zieführend ist das selbstherrliche Gebaren und diese willkürliche Bestrafung Unschuldiger jedenfalls nicht.
#
reggaetyp schrieb:  

clakir schrieb:  

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Sobald jemand im Block etwas zündet sollten es ALLE im Block ihm gleich tun denn schließlich werden sowieso ALLE im Block bestraft!

Also wenn einer etwas falsch macht und alle dafür bestraft werden, müssen alle anderen den gleichen Fehler machen, damit es wieder gerecht ist. Das heißt: Wenn der Tormann einen Ball rein lässt, müssen alle zehn Feldspieler dann möglichst ein Eigentor schießen, weil verlieren tun sie ja alle zusammen.

So abstrus ist das gar nicht.
Wenn es ohnehin nicht um die Bestrafung des Täters oder der Täter geht, sondern einfach der gesamte Block, gleich ob beteiligt oder nicht, dann ist es letztlich scheißegal.

Ich will mich hier nicht an der Diskussion beteiligen, die meiner Meinung nach jenseits der Sachlichkeit geführt wird. Aber Deine Bemerkung "So abstrus ist das gar nicht" benötigt eine Antwort. Du hast schon gelesen, was der Kollege ScHrAnZDiNgEnS da geschrieben hat, ja? Wenn einer zündelt, sollten am besten alle zündeln. Du hieltest es also nicht für abstrus, wenn alle 2.000 Mann in dem Block zündeln würden? Mann, o Mann.

Das wäre das Ende von Eintracht Frankfurt.
#
peter schrieb:

falls die ganze strafaktion auf wirkung aus ist: es wird sich noch zeigen wie groß der anteil derjenigen sein wird, die den  verursachern noch deckung gewähren. es geht doch nicht um gerechtigkeit, darum geht es selten genug, es geht darum dass ein zeichen gesetzt wird. die solidarität der auswärtsfahrer mit den unbelehrbaren, soweit bei einigen überhaupt vorhanden, wird wohl reichlich bröckeln wenn sie wegen denen solchen schikanen ausgesetzt sind. ich vermute darum geht es in erster linie.

Entschuldigung, aber mir zeigt das ganze nur wie sinnlos es ist den Täter zu ermitteln. Jetzt wird doppelt be-/ gestraft und damit gehts komplett in die falsche Richtung. Sobald jemand im Block etwas zündet sollten es ALLE im Block ihm gleich tun denn schließlich werden sowieso ALLE im Block bestraft!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

#
Kovacs Aufstellungen vorherzusagen ist immer schwierig (das ist wohl auch ganz gut so), diesmal besonders. Ich könnte mir denken, dass er wieder 'mal auf eine 3er-IV setzt. Als Ballverteiler hinten-mitte entweder Mascarell oder Huszti, davor natürlich Fabian, der wohl derzeit einen wirklichen Lauf hat. Auch Sefe könnte mit wiedergewonnenem Selbstbewusstsein punkten und AM gehört halt auch bei Kovac immer ins Team. Das würde dann so aussehen:

Hradecky
Hector • Abraham • Vallejo
Chandler . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Oczipka
Mascarell/Huszti
Seferovic •  Fabian • Rebic
Meier

Wenn wir einen guten Tag haben und die Bauern nicht, sehe ich uns sogar leicht im Vorteil.
Knappes Eins-Null für die Eintracht!
#
Der Antrag auf Wiederaufnahme des Verfahrens wurde vom DFB also abgelehnt.
War klar eigentlich und das dürfte auch den Eintracht-Verantwortlichen klar gewesen sein.