>

clakir

11308

#
maobit schrieb:

Castaignos hat gute Vollstreckerqualitäten, wenn er allein auf den Torwart zugeht. Da hat Sefe nun leider schon eine ganze Weile die Seuche am Fuß.

Er trifft wenigstens im Gegensatz zu Seferovic...Seuche ist gut...das ist nicht die Seuche sondern seine Selbstinszenierung. Ein Sefe will vor dem Tor immer super aussehen, macht dreimal ne Pirouette vor dem gegnerischem Torwart und schlägt nen Harken bevor er schießt...wenn er es mal ohne Schnick Schnack versuchen würde, würden die wahrscheinlich reingehen.

Soll ja nicht Bolzen...aber etwas pragmatischer wäre vlt. zielführender....  
#
NoTikiTaka schrieb:

. . . Ein Sefe will vor dem Tor immer super aussehen, macht dreimal ne Pirouette vor dem gegnerischem Torwart und schlägt nen Harken bevor er schießt...

So ein Unsinn.
#
bin ja mal gespannt gegen wenn wir spielen kann ja nur ein verein aus spanien oder italien sein!
da in england und frankreich an diesem wochenende die liga anfängt
#
Batto schrieb:

bin ja mal gespannt gegen wenn wir spielen  kann ja nur ein verein aus spanien oder italien sein!
da in england und frankreich an diesem wochenende die liga anfängt

Naja, da gibt es schon noch so zwei, drei Möglichkeiten. Letztes Jahr hat sich Heinzi gegen Tokio etwas blamiert.
Heuer geht's gegen Urawa Red Diamonds? Oder Maccabi Haifa? Oder Al-Wahda Abu Dhabi?
#
Da ist doch Pokal.
#
Basaltkopp schrieb:

Da ist doch Pokal.

Ach ja, stimmt. Die Saisoneröffnung ist schon am 14.8., lt. Homepage.
#
Habe die Info von Espanyol Barcelona bekommen  das wir nicht gegen die Spielen werden.

Hier der link dazu den man mir geschickt hat

http://www.rcdespanyol.com/es/actualidad/pretemporada-definida/_n:3143/
#
Batto schrieb:

Habe die Info von Espanyol Barcelona bekommen  das wir nicht gegen die Spielen werden.
Hier der link dazu den man mir geschickt hat
http://www.rcdespanyol.com/es/actualidad/pretemporada-definida/_n:3143/

Da steht aber auch (letzter Absatz) dass Espanyol noch dran ist, ein weiteres Freundschaftsspiel für den 21.8. fix zu machen - wenn ich das richtig lese. Das wäre der Sonntag vor unserem ersten Spieltag. Wird also wahrscheinlich das Spiel gegen die Eintracht sein.
#
Ich finde den neuen Schattenkader interessant.
Ob er gut oder schlecht ist , kann ich momentan absolut nicht einschätzen.
Aber da wir finanziell wenig Möglichkeiten haben, sollten wir zufrieden sein und das beste hoffen.

Jedenfalls hat Bobic jetzt schon erste Spuren hinterlassen und gezeigt,  dass er gut vorbereitet war, dazu ist er sehr flexibel
Und kreativ.

Den Rest muss man abwarten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich finde den neuen Schattenkader interessant.

Kennst Du ihn denn? Dann bist Du aber der Einzige.
#
clakir schrieb:

Ich hab's in einem annern Thread schon 'mal gefragt: Woher kommen denn plötzlich unsere guten Kontakte zu Real?

Real hat den Jungen vieleicht im Zuge des Interesses an Mascarell der SGE angeboten?
#
Mainhattener schrieb:  

clakir schrieb:
Ich hab's in einem annern Thread schon 'mal gefragt: Woher kommen denn plötzlich unsere guten Kontakte zu Real?

Real hat den Jungen vieleicht im Zuge des Interesses an Mascarell der SGE angeboten?

Wäre möglich. Wir haben ja auch einige neue Leute in den verantwortlichen Positionen: Trainer, Kaderplaner. Dass Kovac allerdings gute Kontakte zu Real hätte, habe ich noch nicht gehört. Was aber nicht heißt, dass das nicht sein kann.

Die Eintracht ist, denke ich, auch aus Sicht von Real eine gute Station für Vallejo. Eine der Top-Ligen Europas, ein Verein mit Bedarf auf der Position, d.h. Einsatzzeit ist garantiert. Mehrere spanischsprechende Mitspieler, also schnelle Eingewöhnung zu erwarten. Gute Bedinungen für einen jungen Spieler, von dem man in der Zukunft viel erwartet, für den man selbst aber momentan keinen Platz im Kader hat.
#
#
Ffm60ziger schrieb:

Sauber! U-19 Eurpomeister und Kapitän Jesús Vallejo Lázaro

"Jesus ist da!" rufen die Eintracht Fans.
"Jesus ist da!" rufen die Foren-User.
#
Adler_Steigflug schrieb:

"Jesus ist da!" rufen die Eintracht Fans.
"Jesus ist da!" rufen die Foren-User.

Das wusste vor drei Wochen schon so ein Typ auf der Zeil!
Mit "Jesus liebt dich!" wollte er mich anmachen. Und ich Depp hab' ihm das nicht geglaubt.
#
Unsere spanische Achse nimmt Gestalt an!
Eine Spanisch sprechende zumindest. Was die Bayern können, können wir schon lange!
#
http://futbol.as.com/futbol/2016/07/10/primera/1468162107_945452.html

Da ist die Spanische Version vieleicht seriöser, die AS berichtet auch von der Leihe und dies in Fix Form.
#
Mainhattener schrieb:

http://futbol.as.com/futbol/2016/07/10/primera/1468162107_945452.html

Da ist die Spanische Version vieleicht seriöser, die AS berichtet auch von der Leihe und dies in Fix Form.

Dann kann man das ja fast schon als gesichert ansehen.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-schuftet-ab-morgen-in-Flachau;art785,2103922

Eintracht schuftet ab morgen in Flachau

Mit den fünf Neuen startet die Frankfurter Eintracht am Montag ins Trainingslager nach Österreich. In Flachau wollen Trainer Niko Kovac und seine Assistenten die Profis vor allem im konditionellen Bereich ans Limit führen.
#
Was an günstig leihen verstehst du nicht?
Nix mit topverdiener. Die Bayern, wenn sie es überhaupt vor haben, wissen doch selbst das er ein großes Risiko ist und sich keiner ihn für Unsummen leiht.
#
steps82 schrieb:

Was an günstig leihen verstehst du nicht?

Im Millionengefüge der Bayern ist Badstuber nur ein kleiner Fisch. Ich glaube kaum, dass sie ihn uns leihen würden und dennoch einen großen Teil seines Gehalts übernähmen. Aber lassen wir das. Schon alleine genau deswegen:

steps82 schrieb:

. . . das er ein großes Risiko ist . . .

brauchen wir ihn nicht. Passt ganz sicher nicht ins momentane "Beuteschema" von Bruno und Niko.
#
clakir schrieb:

Klingt ja nicht schlecht, was man über diesen Jesus so liest. Wir scheinen seit Neuestem gute Kontakte zu Real Madrid zu haben. Evtl. ein erstes Ergebnis der Ben-Manga-Verpflichtung?

Aber als wie "gesichert" sind diese spanischen Medien einzuordnen?
Kamen die ersten Infos zu Mascarell nicht auch aus diesen Quellen?

AS und Marca sind aber was anderes als diese Spanische Fussballtransfers Seite.
#
Mainhattener schrieb:  

clakir schrieb:
Klingt ja nicht schlecht, was man über diesen Jesus so liest. Wir scheinen seit Neuestem gute Kontakte zu Real Madrid zu haben. Evtl. ein erstes Ergebnis der Ben-Manga-Verpflichtung?

AS und Marca sind aber was anderes als diese Spanische Fussballtransfers Seite.

Okay. Ich kann das nicht so gut einschätzen. Aber jedenfalls wird wieder 'mal wieder ein neuer Name gehandelt, der von dem ganzen Sulu-Subotic-Badstuber-Getue ablenkt.

Diese Vallejo würde mir gefallen.
Jesus, HerrGott und der Fußballgott bei der Eintracht - wer soll uns dann noch schlagen?
#

#
Wieso stünden wir dann ohne iv da? Habe ich irgendwo geschrieben das wir nicht noch einen weiteren holen?
Verletzungen können jedem passieren, ergo läuft man bei jedem transfer Gefahr. Ich gebe allerdings zu das die Wahrscheinlichkeit bei Holger höher ist und genau aus diesem Grund gehe ich davon aus das er günstig zu leihen wäre.
Wieso passt der nicht ins Team? Wüsste jetzt nicht das ihm Charakter Probleme nachgesagt werden.
#
steps82 schrieb:

Wieso passt der nicht ins Team? Wüsste jetzt nicht das ihm Charakter Probleme nachgesagt werden.

Muss man das wirklich erklären? Ich habe nichts von Charakter erwähnt. Der wäre bei Badstuber sicher untadelig. Aber der Mann dürfte bei Bayern annähernd das Doppelte dessen verdienen, was unser Bestverdiener (AM) erhält. Da willst Du also einen neuen IV holen, der gesundheitsmäßig eine Wundertüte ist (kann er nix für, klar - ist aber so) und den gleich als Spitzenverdiener im Team? Ärger ist programmiert.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/655632/artikel_vierfacher-meier_eintracht-gewinnt-15_0.html

Vierfacher Meier: Eintracht gewinnt 15:0

Eintracht Frankfurt ist mit einem deutlichen Sieg über die TSG Messel in die Saisonvorbereitung gestartet. Vor 2.450 Zuschauern hatten die Hessen gegen den Gruppenligisten aus Messel keinerlei Mühe und schossen einen 15:0-Kantersieg heraus. Erfolgreichster Torschütze war Alex Meier, der vier Treffer erzielen konnte.
#
HR

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/die-ersten-gesichtszuege-der-neuen-eintracht,eintracht-nach-messel-100.html

Die ersten Gesichtszüge der neuen Eintracht

Ein Testspiel ist nur ein Testspiel? Stimmt schon. Aber Eintracht Frankfurt muss die Vorbereitung nutzen, um die Neuzugänge bestmöglich zu integrieren - was in den ersten 90 Minuten ordentlich geklappt hat.
#
Der Vergleich zu subotic hinkt, da die Bayern den Holger wohl nur verleihen werden.
Und genau da könnten wir ins Spiel kommen. Bei uns hätte er für das Jahr einen Stammplatz und die Bayern könnten beobachten was seine Knochen machen.
So teuer würde die leihe denke ich gar nicht werden.
#
steps82 schrieb:

Der Vergleich zu subotic hinkt, da die Bayern den Holger wohl nur verleihen werden.
Und genau da könnten wir ins Spiel kommen. Bei uns hätte er für das Jahr einen Stammplatz und die Bayern könnten beobachten was seine Knochen machen.
So teuer würde die leihe denke ich gar nicht werden.

Und wenn er dann, wie zu erwarten, die nächste Blessur hat, stehen wir wieder ohne IV da.
Nee, bitte nicht.
Badstuber ist genauso wenig wie Subotic ein Spieler, der in unser Team passt.
#
Von wem getragen ? Bei den spielern siehts sicher klasse aus - bei nem Bierbauch sind Streifen supoptimal
#
municadler schrieb:

. . . bei nem Bierbauch sind Streifen supoptimal

Querstreifen! Senkrechte verschlanken die Figur optisch. Sagt man.
Übrigens waren/sind senkrechte Streifen auf den allermeisten Eintracht-Trikots.
#
Klappt's heute?
#
adlergeorge schrieb:

Klappt's heute?

Klappt.