>

clakir

11308

#
Afrigaaner schrieb:

Lebst du in der Tuerkey?

Was will er denn in einem Truthahn?

Aber mal allgemeine Frage in die Runde:

Weiß jemand, warum Tawatha heute nicht getestet wurde?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Weiß jemand, warum Tawatha heute nicht getestet wurde?

Auf der Eintracht-Homepage steht, dass er dabei war. In der Aufstellung war er aber nicht.
#
Einfach nur schwarze Hosen dann passt es.
#
Basaltkopp schrieb:

Einfach nur schwarze Hosen dann passt es.

Geht das auch mit Grün? Grün wernse nämlich von ganz alleine.
#
Drei-Null durch Fabian.
#
Hat nicht sogar schon Kovacs Vorgänger (wie hieß er noch gleich?) festgestellt, dass Gacinovic auf RA zehnmal agiler sei als Aigner?
#
Mainhattan1 schrieb:

Zu den roten Stutzen... Sieht billig und Clownsmäßig aus mit der Kombination mit dem neuen wirklich sehr gelungenen Trikot! Stutzen Schwarz oder Weiß!!! Zudem finde ich die kleinen Akzente in Rot auf dem Trikot sehr sehr geil... Die Roten Stutzen machen dies zunichte....

seh ich auch so, und da muß man dieser komischen Modeexpertin leider recht geben, die roten Stutzen gehn mal garnicht... das sieht in der Tat wie ein Faschingskostüm aus. Mainz kann so rumlaufen, aber doch bitte nicht wir. Schwarze Stutzen dazu und die Sache sieht schon ganz anders aus...

Ich denke mal das wird noch angepasst (sollte ja auch kein großes Problem darstellen), ansonsten sind wir die Lachnummer der Liga, ohne Frage!
#
Diegito schrieb:

Ich denke mal das wird noch angepasst (sollte ja auch kein großes Problem darstellen), ansonsten sind wir die Lachnummer der Liga, ohne Frage!

Als ob das an den Klamotten läge! Wenn die Dortmunder mit ihrem Biene-Maja-Kostüm kommen lacht auch niemand.
#
Ich 'mal wieder.
#
Ich glaube manche hier haben Sulu nie spielen gesehen...
#
Im Castaignos-Thread beschwerst Du dich, dass Deine Diskussionspartner Ujah als besser ansehen als den eigenen Stürmer (wobei halt Ujah definitiv ein Mehrfaches an Toren gemacht hat) und hier lobst Du einen Spieler eines Konkurrenten über den grünen Klee. Du bist und bleibst ein komischer Vogel.
#
philadlerist schrieb:  

clakir schrieb:
Oje, oje - diese Schneiderin! Raglanärmel, Paspeln, Kontrastgarne. Vielleicht noch'n paar Rüschen? Bissi Tüll? Die ist eventuell virtuos an der Nadel, aber von Fußball hat sie wohl eher keine Ahnung. Lassen wir sie doch 'mal ein Trikot entwerfen, vor dem ein Gegner so richtig Angst hat. Fände ich spannend.

Aber wenn es sonst in der Presse nichts zu diskutieren gibt . . .

Da sagst Du was!
Wie kommt so ein hirnverbrannter Schwachsinn wie von dieser Damenschneiderin überhaupt in die Sportpresse?
Hat da einer bei der Zeitung ne Wette verloren, wer der Redaktion den blödsinnigsten, überflüssigsten Artikel unterjubeln kann, ohne erwischt zu werden - oder ohne rot zu werden?

Morgen gibt's dann noch ein Interview mit einem stadtbekannten Golfplatzdesigner: was er denn so vom Spielfeld im Stadion hält? Ja, nein, modern ist das nicht. Alles so rechtwinkelig. Und überhaupt: das macht doch keinem Gegner Angst. Da fehlen einfach Sandbunker und Wasserhindernisse. Und die Löcher an den gelben Flaggen sind auch viel zu klein für die dicken Fußbälle ...

Oje, Deutsche Presse, quo vadis?

Oh, zum Thema Spielfeld  gabs während der EM schon den Top-Spruch eines Kommentators (war von der ARD glaub ich): der meinte nämlich bei einem Spiel (war glaube ich ein Achtelfinale) "Der Platz besteht komplett aus  holländischem Gras"!
Der Spruch ist sinngemäß, das Zitat "holländisches Gras" aber die original Aussage!
#
PeterT. schrieb:

. . . das Zitat "holländisches Gras" aber die original Aussage!

Und das in der Menge! Ein Paradies!
#
Oje, oje - diese Schneiderin! Raglanärmel, Paspeln, Kontrastgarne. Vielleicht noch'n paar Rüschen? Bissi Tüll? Die ist eventuell virtuos an der Nadel, aber von Fußball hat sie wohl eher keine Ahnung. Lassen wir sie doch 'mal ein Trikot entwerfen, vor dem ein Gegner so richtig Angst hat. Fände ich spannend.

Aber wenn es sonst in der Presse nichts zu diskutieren gibt . . .
#
He Phil, beinahe wäre das der erste, der allererste, Monodiskussions-Thread geworden.
Wenn nicht wieder die üblichen Verdächtigen ihren Senf hätten dazugeben müssen.
#
Gute Sache, das.
#
clakir schrieb:  

derspringer schrieb:
Clakir, warum sollte ich was vorspielen? Und etwas loben,  was ich nicht gut finden würde? Ich hätte mir als LV eben jemanden gewünscht den man entweder selber gescoutet hat oder der sich eben bereits bewiesen hat. Laut Medien wurde er angeboten. Tawatha hat nie woanders als in einer ziemlich schwachen Liga gespielt. Er ist 24 Jahre und damit eigentlich vom Talent Alter langsam auch raus.

Wenn du mich schon direkt ansprichst: Nicht einmal Du selbst wirst abstreiten können, dass Du generell so ziemlich alles blöd findest, was sich in und um Eintracht Frankfurt tut. Und dass Deine ständige Miesmacherei fast allen anderen gehörig auf den Wecker geht, müsstest Du eigentlich auch merken. Wenn du überhaupt irgendwas merkst. Okay, es gibt Menschen, die grundsätzlich immer gegen alles sind und die alles außer sich selbst scheisse finden. Aber dass so jemand auch noch den Drang hat, eben dieses in einem Forum von mehreren Hundert Usern permanent zum Besten zu geben, das ist dann schon ungewöhnlich. Wenn Du schon immerzu nur meckerst, dann finde Dich damit ab, dass Du für die allermeisten hier ein rotes Tuch bist. Mindestens so rot wie die Stutzen der neuen Kluft unserer Spieler (die Dir mit Sicherheit auch nicht gefällt).

Dass Du dennoch einer der am meisten Schreibenden hier im Forum bist, offenbart ein sehr - sagen wir 'mal - eigenartiges Persönlichkeitsbild.

Sag mal, was genau ist eigentlich so schwer daran, der Bitte mehrerer User nachzukommen und diesen Kasper nicht zu zitieren? Meinst Du, der ist zum Spaß auf der Ignorierliste? Und jedes Mal wird dieser Vogel doch wieder von irgendeinem zitiert, der es einfach nicht zu kapieren scheint. Trotz inzwischen vielfachen Hinweises.
#
DBecki schrieb:

Sag mal, was genau ist eigentlich so schwer daran, der Bitte mehrerer User nachzukommen und diesen Kasper nicht zu zitieren? Meinst Du, der ist zum Spaß auf der Ignorierliste? Und jedes Mal wird dieser Vogel doch wieder von irgendeinem zitiert, der es einfach nicht zu kapieren scheint. Trotz inzwischen vielfachen Hinweises.

Nicht ganz so heftig, mein Freund! Das kann man auch freundlich sagen.

Normalerweise vermeide ich es, bestimmte User zu zitieren (und ganz normalerweise reagiere ich auf deren Posts überhaupt nicht). Wenn ich aber eine Antwort auf ein Statement schreibe (in diesem Fall hat der mich ja direkt angesprochen), das ein paar Seiten weiter vorne steht, komme ich nicht umhin, ein Zitat einzufügen, weil sonst kein Mensch versteht, was ich damit sagen will. Klar soweit?
#
Clakir, warum sollte ich was vorspielen? Und etwas loben,  was ich nicht gut finden würde? Ich hätte mir als LV eben jemanden gewünscht den man entweder selber gescoutet hat oder der sich eben bereits bewiesen hat. Laut Medien wurde er angeboten. Tawatha hat nie woanders als in einer ziemlich schwachen Liga gespielt. Er ist 24 Jahre und damit eigentlich vom Talent Alter langsam auch raus.

Rebic finde ich zum Beispiel einen vernünftigen Transfer, er konnte sich zwar nicht durchsetzen in der 2. Liga, aber in den Videos von ihm sieht man, dass er auf jeden Fall Talent hat. Es ist eine 50/50 Angelegenheit - es kann gut gehen, muss es aber nicht. Bei ihm habe ich bisher von den ganzen Neuzugängen noch das beste Gefühl.

Außerdem habe ich gestern im Livestream mir kurz das Nachmittagstraining angeschaut, Kovac scheint viel mit den Spielern zu reden und taktische Anweisungen zu geben. Die Eintracht wird von allen Bundesligisten die meisten Ausländer im Team haben. Natürlich ist die Nationalität in gewisser Hinsicht egal, aber in einer so kurzen Zeit werden diese Spieler nicht alle richtig Deutsch verstehen und das könnte zum Problem werden, die von der Eintracht unterschätzt wird. Zum einen bis sich die Spieler in der neuen Liga, neue Umgebung anpassen und zum anderen da Kovac viel kommuniziert, ob sie wirklich alle taktischen Anforderungen, die Kovac vorgibt, auch wirklich zu 100 % verstehen. Das könnte problematisch werden, zumal eben viele aus unterschiedlichen Nationalitäten im Kader sind oder sollen in der Kabine zukünftig 10 Dolmetscher die Taktik nochmal erklären?
#
derspringer schrieb:

Wenn du mich schon direkt ansprichst: Nicht einmal Du selbst wirst abstreiten können, dass Du generell so ziemlich alles blöd findest, was sich in und um Eintracht Frankfurt tut. Und dass Deine ständige Miesmacherei fast allen anderen gehörig auf den Wecker geht, müsstest Du eigentlich auch merken. Wenn du überhaupt irgendwas merkst. Okay, es gibt Menschen, die grundsätzlich immer gegen alles sind und die alles außer sich selbst scheisse finden. Aber dass so jemand auch noch den Drang hat, eben dieses in einem Forum von mehreren Hundert Usern permanent zum Besten zu geben, das ist dann schon ungewöhnlich. Wenn Du schon immerzu nur meckerst, dann finde Dich damit ab, dass Du für die allermeisten hier ein rotes Tuch bist. Mindestens so rot wie die Stutzen der neuen Kluft unserer Spieler (die Dir mit Sicherheit auch nicht gefällt).

Dass Du dennoch einer der am meisten Schreibenden hier im Forum bist, offenbart ein sehr - sagen wir 'mal - eigenartiges Persönlichkeitsbild.
#
Zur Transferpolitik

Bei den ganzen Neuzugängen denkt man die Eintracht sei gerade aufgestiegen bzw. könnte man sich all diese Transfers die man jetzt getätigt hat, auch in der 2. Liga vorstellen.

Am meisten irritiert mich die Verpflichtung von Taleb Tawatha, also wenn er tatsächlich angeboten wurde und nicht gescoutet, dann läuft bei der Eintracht gewaltig was schief.

Denn die Liga in die er gespielt hat, hat vielleicht gerade so 4. Liga Niveau, ohne übertreiben zu wollen. Ich finde eine Ablöse von 1,5 Millionen Euro für übertrieben. Ich kenne keinen israelischen Nationalspieler der jemals in Europa irgendwo durch gestartet ist, die fußballerische Ausbildung dort ist auch nicht gerade wirklich toll. In dem Video von ihm sieht man, dass ihm der Ball immer etwas zu weit weg springt, daher vermute ich ganz stark, dass seine Ballannahmen nicht gerade die beste ist. Mich würde es stark wundern, wenn er hier Oczipka tatsächlich Beine machen könnte. Bei aller Liebe.
#
derspringer schrieb:

Zur Transferpolitik

Bei den ganzen Neuzugängen denkt man die Eintracht sei gerade aufgestiegen bzw. könnte man sich all diese Transfers die man jetzt getätigt hat, auch in der 2. Liga vorstellen.

Am meisten irritiert mich die Verpflichtung von Taleb Tawatha, also wenn er tatsächlich angeboten wurde und nicht gescoutet, dann läuft bei der Eintracht gewaltig was schief.

Denn die Liga in die er gespielt hat, hat vielleicht gerade so 4. Liga Niveau, ohne übertreiben zu wollen. Ich finde eine Ablöse von 1,5 Millionen Euro für übertrieben. Ich kenne keinen israelischen Nationalspieler der jemals in Europa irgendwo durch gestartet ist, die fußballerische Ausbildung dort ist auch nicht gerade wirklich toll. In dem Video von ihm sieht man, dass ihm der Ball immer etwas zu weit weg springt, daher vermute ich ganz stark, dass seine Ballannahmen nicht gerade die beste ist. Mich würde es stark wundern, wenn er hier Oczipka tatsächlich Beine machen könnte. Bei aller Liebe.

Schön, dass man sich auf gewisse Dinge einfach verlassen kann!
Wenn Du 'mal anfangen würdest, irgendetwas, was die Eintracht macht, gut zu finden, dann würde ich mir echt Sorgen machen. Aber solange du alles schei..e siehst, weiß ich, es läuft gut bei uns.
#
Es wird auf jeden Fall noch Abgänge geben, ich würde vorschlagen: Castaignos (oder Seferovic, je nachdem, für wen ein besseres Angebot kommt) + Medojevic. Dafür noch einen IV holen, Flum kann zur Not auch IV spielen, wenn Russ bzw. Anderson nicht fit werden.
#
Eisdiele schrieb:

Es wird auf jeden Fall noch Abgänge geben, ich würde vorschlagen: Castaignos (oder Seferovic, je nachdem, für wen ein besseres Angebot kommt) + Medojevic. Dafür noch einen IV holen, Flum kann zur Not auch IV spielen, wenn Russ bzw. Anderson nicht fit werden.

Mit dem "kann zur Not auch" haben wir ja letztes Jahr unsere Erfahrungen gemacht. Nee - mindestens ein 'gestandener' IV muss noch her und ein weiterer als Backup. So ist auch Brunos/Nikos Planung, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
#
¡Bienvenidos a bordo, Omar!
#
Sollte das ganze so stimmen wie dort beschrieben, dann ist Hübner einfach nicht mehr tragbar. Sorry man hätte ordentlich Geld machen können und das man ihn Freikaufen wollte kam ja schon zu genüge in der Presse. Man könnte ja mal ausrechnen wieviel Geld wegen der 1,5 Mio durch die Lappen gegangen sind. Dafür könnte man sich jetzt ganz entspannt nach neuen Spielern umschauen. So reitet man sich durch so ein Mist noch tiefer in die Sche...
#
planscher08 schrieb:

Sollte das ganze so stimmen wie dort beschrieben, dann ist Hübner einfach nicht mehr tragbar. Sorry man hätte ordentlich Geld machen können und das man ihn Freikaufen wollte kam ja schon zu genüge in der Presse. Man könnte ja mal ausrechnen wieviel Geld wegen der 1,5 Mio durch die Lappen gegangen sind. Dafür könnte man sich jetzt ganz entspannt nach neuen Spielern umschauen. So reitet man sich durch so ein Mist noch tiefer in die Sche...

Hauptsache, erst 'mal draufhauen, ohne zu wissen, was Sache ist. Ich hoffe für Dich, dass Du keine Kinder hast.
#
Auf jeden Fall spielen wir diese Saison international. Zumindest ist der Kader international.
Und dann lauter Unbekannte Spieler.
Das Risiko da mal voll in Klo zu greifen ist meiner Meinung sehr hoch. Die Bundesliga ist was anderes als Israel, Italien oder irgendeine andere Liga in der Welt.
Ich hoffe ja wir holen lieber den einen oder anderen Unbekannten Billigen Spieler damit wir genug Masse haben wenn 2 oder 3 Neuzuänge einfach nix taugen.
Mal sehen was unser Trainer aus dem Haufen macht. Ich bin sehr gespannt.

Gefühlt treten wir für andere Teams wie ein Aufsteiger auf. Wir sind so unbekannt das uns keiner ausrechnen kann.
nur Meier und aigner sind ne Konstante.
#
EintrachtOssi schrieb:

Und dann lauter Unbekannte Spieler.

Wieso sind Hrgota und Blum unbekannte Spieler? Haben beide mehrfach gegen uns gespielt und sind in der Liga durchaus bekannt.
#
Ich weiß ja nicht. Also wenn man sich hier über die Stutzen aufregt, empfinde ich das irgendwie als gutes Zeichen. Denn dann muss das Trikot ja passen.
Stimmt zwar, irgendwie sehen die Jungs in kompletter Montur aus wie Störche. Aber insgesamt gefällt mir das ... auch mit roten Stutzen. Da stört mich fast schon mehr, dass die Stutzen selbst an den Waden diese komischen Linien haben. Aber eben auch nur fast, denn die Stutzen sind mir dann doch zu egal und weder von den Rängen noch vor der Glotze werden mir diese Streifen besonders ins Auge stechen.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich weiß ja nicht. Also wenn man sich hier über die Stutzen aufregt, empfinde ich das irgendwie als gutes Zeichen. Denn dann muss das Trikot ja passen.

Wie wahr!
Als ob das das wichtigste Detail des derzeitigen Umbruchs von Eintracht Frankfurt wäre. Es gibt Menschen, die sich über die Fliege an der Wand aufregen können.

Solange unsere Buben nicht in gelb-schwarzen Ringelsöckchen auftreten . . .
#
Weisse Stutzen wären top gewesen! Sowas hässlicheres mit diesen roten Dingern.
Würde gerne wissen wer das entschieden hat. Wirklich
#
prettymof___ schrieb:

Weisse Stutzen wären top gewesen! Sowas hässlicheres mit diesen roten Dingern.
Würde gerne wissen wer das entschieden hat. Wirklich

Die roten Stutzen sind wichtig - nur damit unterscheiden wir uns von Juve! Ich finde die weinroten Trainingsklamotten viel gewöhnungsbedürftiger. Die hat man wohl extra genommen, damit Blum sich schneller eingewöhnt.