>

clakir

11308

#
Bei den Kremlwanzen hat doch mal einer gespielt, oder?
#
Basaltkopp schrieb:

Bei den Kremlwanzen hat doch mal einer gespielt, oder?

Bei Schalke hat auch schon 'mal ein Varela gespielt: Gustavo Varela (2002). Verwandtschaft zu Guillermo?
#
oezdem schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Der oezdem hat Oberschenkel?

Sogar zwei davon. Ganz schlimme Sache, das!

aha, muss ich beim nächsten Treffen mal darauf achten

Varela ist eine interessante Verpflichtung, alles Gute und viel Erfolg.

Ist er der erste Uru in der SGE Geschichte? In der BL gab es  m.w.  auch noch nicht viele Spieler aus Uruguay, oder?
#
Tafelberg schrieb:

Ist er der erste Uru in der SGE Geschichte? In der BL gab es  m.w.  auch noch nicht viele Spieler aus Uruguay, oder?

Ein gewisser Horacio Troche aus Uruguay hat 66 im Viertelfinale einem gewissen Uwe Seeler eine Ohrfeige verpasst. Und eben dieser Troche war ein Jahr später einer der ersten Ausländer in der Bundesliga. Hat bei Aachen gespielt, wenn ich mich recht erinnere.
#
nein, ich habe ein ödem im oberschenkel.
#
mickmuck schrieb:

nein, ich habe ein ödem im oberschenkel.

Nen Ödem heißt das! Keine Ahnung vom Skat, hä?
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht
+++ Oczipka lobt Veränderungen +++ Kovac deutet Wechsel an +++ Kovac hatte Varela im Fokus +++  Kovac fordert Verstärkung +++ Varela geht in die Offensive +++ Eintracht-Remis beim SVWW +++
#
Diese Woche mußmal der neue Innenverteidiger kommen! Oder werden es zwei. Die Abwehr ist doch sehr dünn aufgestellt.
#
steffm1 schrieb:

Diese Woche mußmal der neue Innenverteidiger kommen! Oder werden es zwei. Die Abwehr ist doch sehr dünn aufgestellt.

Man ist ja, laut Medienberichten, mit zwei Leuten in 'finalen Gesprächen'. Dies heißt für mich: beide sind willens, zur Eintracht zu kommen, beide sind für die SGE finanziell machbar und beide stehen auch auf der Wunschliste von NK/FB. Wer das nun sein wird bleibt abzuwarten.

Es spricht für die Qualität unseres Scoutings oder des Hübner-Bobic'schen Netzwerks, dass da noch kein Name durchgesickert ist. Bleibt spannend.
#
Tschock schrieb:  

DBecki schrieb:  

SGE59forever schrieb:
Gere, Hasebe, Joel machten einen guten Eindruck.

Immerhin 3 starke Spieler in Halbzeit 1

Gere ist nicht Joel?

Das habe ich mich auch gefragt.

Wenn man Gere durch Gacinovic, oder von mir aus auch "Gaci"  ersetzt, macht der Post für mich Sinn.
#
Brodowin schrieb:  

Tschock schrieb:  

DBecki schrieb:  

SGE59forever schrieb:
Gere, Hasebe, Joel machten einen guten Eindruck.

Immerhin 3 starke Spieler in Halbzeit 1

Gere ist nicht Joel?

Das habe ich mich auch gefragt.

Wenn man Gere durch Gacinovic, oder von mir aus auch "Gaci"  ersetzt, macht der Post für mich Sinn.

Also wenn es bei diesem Spiel NICHT Gacinovic war, der einen guten Eindruck gemacht hat, wer sonst?
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/656566/artikel_gacinovic-mit-klasse---kovac-bemaengelt-defensivverhalten.html

Gacinovic mit Klasse - Kovac bemängelt Defensivverhalten
Am Samstagnachmittag spielte Eintracht Frankfurt im Testspiel beim SV Wehen Wiesbaden 2:2. In der Partie beim Drittligisten zeigte der Bundesligist zwar seine fußballerische Überlegenheit, wirkte nach drei Wochen intensiver Vorbereitung aber nicht richtig frisch.
#
Entwarnung bei Vallejo. Der Kicker schreibt:

"Am Samstag unterzog sich der Innenverteidiger einer Kernspin-Untersuchung, die für Entwarnung sorgte. Kaputt ist nichts, wegen eines Ödems muss der 19-Jährige aber kürzertreten."

Aber auch die Behandlung eines Ödems kann sich hinziehen.
#
Netter Kick, aber noch mit sehr vielen Fehlern. Wir haben ziemlich gute Einzelkönner, doch die Harmonie mit den anderen fehlt großteils noch. Verständlicherweise.
#
Ich könnte gerade richtig kotzen. Warum holt man Varela wenn man keine KO erzielen kann. Was soll das? Schon zwei Spieler ohne KO.

Für mich ein schlechter Transfer, der mir keine Freude bereitet egal ob er einschlägt oder nicht. Wie kommt man auf die Idee Spieler für ManU auszubilden??
#
derspringer schrieb:

Ich könnte gerade richtig kotzen. Warum holt man Varela wenn man keine KO erzielen kann. Was soll das? Schon zwei Spieler ohne KO.

Kotzen scheint bei Dir ein großes Hobby zu sein. Naja, wenn's Spaß macht.

Hast Du dir 'mal überlegt, wie hoch eine KO wohl wäre, wenn ein Spieler von ManU kommt? Wir hätten letzte Saison die von Ayhan aus Schalke schon nicht ziehen können (selbst wenn wir gewollt hätten).
#
Willkommen!

Total enttäuschender Transfer, da ohne KO! Wir bilden für ManU einfach einen RV aus. Unfassbar!
#
Ist das hier ein Willkommens-Thread oder ein Motz-Forum?
#
clakir schrieb:  

clakir schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
Nöööö, ich finde das auch gut (nur das Design der Stutzen gefällt mir von Nahem betrachtet nicht so, aber das rot grds. schon)

Huch, noch aaaner! Jetzt können wir schon bald einen Gegen-Hype starten!  

Sorry, ich meinte natürlich nen Gegen-Hype.

...bin auch da - kannst aafange
#
ismirdochegal! schrieb:

...bin auch da - kannst aafange

@ audioTom, Heliaeetus, Basaltkopp, Raggamuffin, Kanshi, ismirdochegal! . . .

Ich finde einfach, dass die roten Stutzen das "Eintracht-Typische" ausmachen. Die schwarz-weiß gestreiften Trikots sind klasse; mit eingewebtem Sieger-Gen. Mit diesem Hemd gewinnt Juve seit hundert Jahren gefühlt jede zweite Meisterschaft in Italien (nee, ich glaube, rund 30mal waren sie Meister; aber die letzten 5 Jahre am Stück; sie haben damit eine geringfügig bessere Quote als die Eintracht). Aber so komplett Juve wollen wir ja auch nicht sein und die roten Socken machen's eben. Sie bringen den nötigen aggressiven Touch ins Gesamtbild.

Ich weiß nicht, ob es schon 'mal ein Mannschafts-Outfit in der Bundesliga gab, bei dem die Stutzen der Hingucker waren. Unser neues Design ist halt in vielerlei Hinsicht ein Novum. Passt gut zur neuen Eintracht. So wollen wir sie siegen sehen!

Schließlich sind Schwarz-Weiß-Rot die Farben der SGE!
#
GUDEllermo Varela!
#
Klose und Gomez bei der Eintracht na das wärs
#
tigera71 schrieb:

Klose und Gomez bei der Eintracht na das wärs

Dann fehlt ja nur noch die Hummel und der Nachbar für die IV. Schon läufts.
#
Haliaeetus schrieb:

Nöööö, ich finde das auch gut (nur das Design der Stutzen gefällt mir von Nahem betrachtet nicht so, aber das rot grds. schon)

#
clakir schrieb:  

Haliaeetus schrieb:

Sorry, ich meinte natürlich nen Gegen-Hype.
#
#
Haliaeetus schrieb:

#
Siehste mal. Ich find die Kombination eben absolut vortrefflich gelungen.
Über Geschmack lässt sich einfach nicht streiten, jeder hat nunmal einen anderen.
Wie unfassbar langweilig wären denn weiße oder schwarze Stutzen?  
#
audioTom schrieb:

Siehste mal. Ich find die Kombination eben absolut vortrefflich gelungen.
Über Geschmack lässt sich einfach nicht streiten, jeder hat nunmal einen anderen.
Wie unfassbar langweilig wären denn weiße oder schwarze Stutzen?  

Endlich 'mal einer, der meine Meinung teilt. Aber Vorsicht, wir sind hier allein auf weiter Flur!  
#
ich lasse das mal so unkommentiert so stehen
HR
Schlechte Quoten für Kovac und Meier +++

Niko Kovac und Norbert Meier müssen um ihre Jobs zittern – zumindest laut Sportwettenanbieter "mybet". Die Trainer von Eintracht Frankfurt und Darmstadt 98 gehören zu den Favoriten auf die erste Entlassung der kommenden Bundesliga-Saison. Mit einer Quote von 3,5:1 hat Meier lediglich noch Werder-Coach Viktor Skripnik (2,5:1) vor sich. Kovac folgt als Fünfter gleichauf mit dem früheren Lilien- und neuen Augsburg-Coach Dirk Schuster (beide 6:1). Den sichersten Job hat demnach Bayerns Carlo Ancelotti (501:1).    
#
Tafelberg schrieb:

Niko Kovac und Norbert Meier müssen um ihre Jobs zittern – zumindest laut Sportwettenanbieter "mybet". Die Trainer von Eintracht Frankfurt und Darmstadt 98 gehören zu den Favoriten auf die erste Entlassung der kommenden Bundesliga-Saison. Mit einer Quote von 3,5:1 hat Meier lediglich noch Werder-Coach Viktor Skripnik (2,5:1) vor sich. Kovac folgt als Fünfter gleichauf mit dem früheren Lilien- und neuen Augsburg-Coach Dirk Schuster (beide 6:1). Den sichersten Job hat demnach Bayerns Carlo Ancelotti (501:1).

Hatten die nicht im letzten Jahr Labbadia als Rauswurfkandidat Nr. 1 dargestellt? Und Favre einen der sichersten Trainerstühle prognostiziert?

#
Es gibt natürlich nicht *einen *- wörtlich genommen - objektiven Marktwert, aber natürlich hat jeder Spieler einen Marktwert, unabhängig davon, ob jemals für ihn Ablöse gezahlt wird. Genauso wie eine gesamte Mannschaft einen Wert hat. Danach u.a. bestimmen sich Sponsorengelder - oder wonach soll ein Sponsor entscheiden, ob es sich für ihn lohnt zu investieren? Bestimmt nicht, weil der Vorstandsvorsitzende so nen schönen Atem hat.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Es gibt natürlich nicht *einen *- wörtlich genommen - objektiven Marktwert, aber natürlich hat jeder Spieler einen Marktwert, unabhängig davon, ob jemals für ihn Ablöse gezahlt wird. Genauso wie eine gesamte Mannschaft einen Wert hat. Danach u.a. bestimmen sich Sponsorengelder - oder wonach soll ein Sponsor entscheiden, ob es sich für ihn lohnt zu investieren? Bestimmt nicht, weil der Vorstandsvorsitzende so nen schönen Atem hat.

Wenn es etwas gibt, woran ein Sponsor seine Investition NICHT bemisst, dann ist es der "Wert" der Mannschaft. Der ist für den Sponsor völlig bedeutungslos. Ihm geht es um die Effizienz in der Öffentlichkeit, um nichts anderes. Da ist ein Traditionsverein sicher wertvoller als ein Plastikclub (Anzahl der Fans, Identifizierung mit dem Verein) und natürlich ein sportlich Erfolgreicher besser als ein nicht Erfolgreicher. Obwohl auch z.B. eine gewonnene Relegation für den Sponsor von Bedeutung sein kann (zwei Spiele mehr, in voller Übertragung mit Hunderttausenden Zuschauern).
#
Weiter
#
adlergeorge schrieb:

Weiter

Läuft bei Dir.