clakir
11307
Gelöschter Benutzer
clakir schrieb:Genau so wirds kommen--------------->Ololol schrieb:
Geil, ein Italiener pfeift unser Halbfinale.
Super! Der muss dafür sorgen, dass Deutschland gewinnt,
Basaltkopp schrieb:Wer redet denn von "ungesehen" unterschreiben? Der ein oder andere fragt nach, warum die AK so niedrig oder das Gehalt so hoch ist, Hübner quasselt sie mit irgendwelchen Argumenten voll, und schon ist das Ding gegengezeichnet.
Wenn Du alles ungesehen unterschreibst was man Dir vorlegt und wenn Du stets allem zustimmst, ohne es zu überprüfen, würde ich Dir in Deinem Fall recht geben. Obwohl. bei Dir wird es wohl tatsächlich genau so sein.
Für den AR und teils auch HB dürfte es recht schwer gewesen sein, eine Feststellung zu machen, ob Hübner dahingehend gute Arbeit lieferte. Die mussten ihm am Ende vertrauen.
friseurin schrieb:Recht eigenartige Vorstellung davon, wie in einem wirtschaftlich geführten Unternehmen Verträge abgezeichnet werden, bei denen es um mehrere Millionen geht.
Der ein oder andere fragt nach, warum die AK so niedrig oder das Gehalt so hoch ist, Hübner quasselt sie mit irgendwelchen Argumenten voll, und schon ist das Ding gegengezeichnet.
Also mir gefällt das Juventus-Frankfurt-Trikot sehr gut. Man muss sich natürlich erst 'mal dran gewöhnen, dass das Rot als dominante Farbe fehlt, aber dann - echt sehr chic, das Teil. Auf den Rücken gehören natürlich Schriftzug, Nummer und Name. Ohne sieht's nackig aus. Und auch das Krombacher-Logo gehört (für mich) vorne drauf. Ohne dieses ist es nicht das Eintracht-Trikot.
Ich werde mir das Hemd sicher kaufen. Viermal wie jedes Jahr.
Ich werde mir das Hemd sicher kaufen. Viermal wie jedes Jahr.
Basaltkopp schrieb:schmeckt jetzt auch nicht sooo anders als normales Bier. Nachm Joggen ein alkoholfreies Weizen ist z.B. ein Träumchen.
Am Ende ist es Alkoholfreifreibier würg
Ich habe dieses "Joggen" mal gegooglet. Scheint was zu sein, was kein Mensche bei klarem Verstand freiwillig macht. Genauso wie kein normaler Mensch alkoholfreies Bier trinkt.
Entweder will ich Bier trinken, dann richtiges. Oder ich muss fahren oder will aus anderen Gründen keinen Alkohol trinken, dann trinke ich eben Wasser oder Cola.
Alkoholfreies Bier ist sowas wie vegetarische Mühlenfrikadellen. Eine gute Sache wird zu etwas unsinnigem vergewaltigt!
Entweder will ich Bier trinken, dann richtiges. Oder ich muss fahren oder will aus anderen Gründen keinen Alkohol trinken, dann trinke ich eben Wasser oder Cola.
Alkoholfreies Bier ist sowas wie vegetarische Mühlenfrikadellen. Eine gute Sache wird zu etwas unsinnigem vergewaltigt!
friseurin schrieb:In Russland verdient man nicht so schlecht. Klar ist Kasan nicht mehr so stark wie vor 3, 4, 5 Jahren, aber damals haben sie mal locker Eduardo und Obafemi Martins bezahlen können. Ich denke, für 3 Mio brutto langts in Russland auch und wie Du schon sagst, netto kommt dabei mehr raus.
Sollte Zambi hier tatsächlich 3 Mio. brutto verdient haben, dann muss Kazan (netto) ja wirklich deutlich mehr bieten...wäre bei dem niedrigen Steuersatz in Russland allerdings auch nicht sonderlich schwer.
SGE_Werner schrieb:Er bekommt dort angeblich 20 Mios in 5 Jahren. Netto, wie es scheint.friseurin schrieb:
Sollte Zambi hier tatsächlich 3 Mio. brutto verdient haben, dann muss Kazan (netto) ja wirklich deutlich mehr bieten...wäre bei dem niedrigen Steuersatz in Russland allerdings auch nicht sonderlich schwer.
In Russland verdient man nicht so schlecht. Klar ist Kasan nicht mehr so stark wie vor 3, 4, 5 Jahren, aber damals haben sie mal locker Eduardo und Obafemi Martins bezahlen können. Ich denke, für 3 Mio brutto langts in Russland auch und wie Du schon sagst, netto kommt dabei mehr raus.
friseurin schrieb:das seh ich ein klein wenig anders.AdlerVeteran schrieb:
Nagel auf den kopf getroffen und versenkt.
Doch ein klein bisserl Kritik möchte ich an deinem Beitrag schon üben.
Die zuletzt sauguten Defensiven Leistungen haben wir mehr Kovac zu verdanken.
Man darf auch Abrahams Leistungen ruhig würdigen.
Klar war Carlos ein Leistungsträger aber er hat auch einige Aussetzer gehabt.
Nicht nur Mental, sondern auch spielerisch.
Er war klar einer der besseren Spieler bei uns.
Und die Europapokalträume würde ich die nächsten Jahre mal abhaken.
Vielleicht mehr aus nem Lauf raus aber nicht als Saisonziel.
Carlos hatte wohl mit Abstand die wenigsten Aussetzer aller Verteidiger, die wir in den letzten Jahre hatten. Hätte er nicht mal diese Aussetzer und ein paar gelbe Karten weniger, wir hätten mit ihm niemals verlängern können.
Und so sehr ich Veh verabscheue, so muss man auch zugeben, dass die Defensive in der vergangenen Saison auch unter ihm jetzt nicht SO schlecht war.
Ich darf nur an köln erinnern wo er mit einem Aussetzer unsere Niederlage eingeleitet hat. Da sind wir 2:4 untergegangen.
Unter Veh war die Abwehr saubeschissen.
Wir haben genauso viel Tore kassiert wie unter TS aber nur die hälfte geschossen. Wir waren über die hälfte der Saison die Schiessbude der Liga.
Dadurch das man Zambrano vor der Saison strenge Auflagen vom Verein bekommen hat, war sein Ruf und seine Härte dahin. Statistisch haben wir mit Zambrano in der Startelf mehr Spiele verloren als gewonnen.
Das war mal anders.
AdlerVeteran schrieb:Da wir in der letzten Saison fast doppelt so viele Spiele verloren wie gewonnen haben, dürfte das aber wohl für jeden unserer Spieler gelten.
Statistisch haben wir mit Zambrano in der Startelf mehr Spiele verloren als gewonnen.
Aber im Prinzip gebe ich Dir Recht: Zambrano war und ist nicht unersetzlich. Er ist ein sehr guter IV, keine Frage, und ich finde es schade, dass er weg ist. Aber unsere Abwehrzentrale stand im letzten Saisonviertel mit Abraham/Russ genauso gut wie mit Abraham/Zambrano.
Jetzt ist natürlich Russ auch nicht einsatzfähig und insofern tut uns CZs Abgang zunächst weh, aber ich denke, die Verantwortlichen wissen schon länger, wie es um CZ stand und werden aus dem berühmten "Schattenkader" bereits einen guten Ersatz an der Angel haben.
Schade das Zambrano weg ist. Leider durch eine Ausstiegsklausel. Und dann auch noch für nur 3 Millionen. Für Ihn hätte man wesentlich mehr bekommen können, ohne Ausstiegsklausel. Wieder ein paar Millinonen weg. Entweder setzt man Verträge ohne Ausstiegsklauseln auf oder man setzt die Verträge mit Ausstiegsklauseln höher an. Irgendwie machbar!?
Eure Meinung ist gewünscht
Eure Meinung ist gewünscht
Aus dem Interview der FAZ mit Frankenbach:
"Und wir müssen voraus schauen: Wir haben eine ganze Menge Spieler, die verletzt sind und unter Vertrag stehen. Die müssen wir weiter bezahlen, gleichzeitig aber sofort Ersatz finden, weil sie nicht alle rechtzeitig wieder fit werden. Da entstehen zusätzliche Belastungen, weil Kaderplätze doppelt besetzt werden."
Wie ist das zu verstehen? Werden denn langzeit verletzte Spieler nicht ab einer gewissen Zeit von der Berufsgenossenschaft oder Krankenkasse bezahlt?
"Wir werden sehen, wie viel unser Budget wert ist, um konkurrenzfähig zu bleiben. Wir machen damit auf jeden Fall einen kalkulierten Verlust und können diesen auch verkraften."
Wie war das mit den Lizenzspieleretat der letzten Jahre? Waren diese ebenfalls nicht "finanzierbar"?
"Mit Manchester City oder Chelsea hatten wir ja schon Kontakt. Mit solchen Teams sind Ausleihgeschäfte eine gute Option, die beiden Seiten einen Vorteil versprechen…"
Welchen Vorteil hat das für uns?
"Und wir müssen voraus schauen: Wir haben eine ganze Menge Spieler, die verletzt sind und unter Vertrag stehen. Die müssen wir weiter bezahlen, gleichzeitig aber sofort Ersatz finden, weil sie nicht alle rechtzeitig wieder fit werden. Da entstehen zusätzliche Belastungen, weil Kaderplätze doppelt besetzt werden."
Wie ist das zu verstehen? Werden denn langzeit verletzte Spieler nicht ab einer gewissen Zeit von der Berufsgenossenschaft oder Krankenkasse bezahlt?
"Wir werden sehen, wie viel unser Budget wert ist, um konkurrenzfähig zu bleiben. Wir machen damit auf jeden Fall einen kalkulierten Verlust und können diesen auch verkraften."
Wie war das mit den Lizenzspieleretat der letzten Jahre? Waren diese ebenfalls nicht "finanzierbar"?
"Mit Manchester City oder Chelsea hatten wir ja schon Kontakt. Mit solchen Teams sind Ausleihgeschäfte eine gute Option, die beiden Seiten einen Vorteil versprechen…"
PhillySGE schrieb:Vom Finanziellen ganz abgesehen ist doch der Hauptvorteil für uns der, dass wir dadurch die Chance auf Spieler haben, die normalerweise niemals zu uns kämen.
Ist natürlich zweischneidig, klar; kann auch schief gehen (siehe Piazon). Kann aber auch sein, dass wir für ein oder zwei Jahre einen Top-Spieler bekommen, der uns extrem nach vorne bringen kann. Und der zudem unser Budget nicht sonderlich belastet. Darauf hofft man zumindest. Bei ManCity, Chelsea oder Real (siehe Mascarella) sind auch die Jungs der zweiten Reihe in Größenordnungen, die für die SGE normalerweise nicht machbar sind.
clakir schrieb:Wenn es gut läuft, hat man aber auch direkt wieder das Problem den Spieler so niemals ersetzen zu können und auch kein Geld zu bekommen.PhillySGE schrieb:
Vom Finanziellen ganz abgesehen ist doch der Hauptvorteil für uns der, dass wir dadurch die Chance auf Spieler haben, die normalerweise niemals zu uns kämen.
Ist natürlich zweischneidig, klar; kann auch schief gehen (siehe Piazon). Kann aber auch sein, dass wir für ein oder zwei Jahre einen Top-Spieler bekommen, der uns extrem nach vorne bringen kann. Und der zudem unser Budget nicht sonderlich belastet. Darauf hofft man zumindest. Bei ManCity, Chelsea oder Real (siehe Mascarella) sind auch die Jungs der zweiten Reihe in Größenordnungen, die für die SGE normalerweise nicht machbar sind.
Und ob es so wenig belastet ist auch so eine Frage.
Bei Bamba rechne ich nicht mehr mit einer Rückkehr in den Profifussball und wenn er doch noch zum Winter zurückkommen würde, würde ich ihn verleihen, weil er dann 1 1/2 Jahre ohne Spielpraxis wäre und vermutlich leider auch seine Probleme haben wird.
MrBoccia schrieb:Das sind aber keine Geisterfahrer. Höchstens Erfahrer, denn das Übrige fehlt ihnen komplett.Bad_Hunter schrieb:
MrBoccia, lass gut sein. Ich glaube das ist ein Kampf gegen Windmühlen.
Geisterfahrern muss man mit Fakten begegnen, auf dass sie erkennen, dass sie falsch liegen.
ManneAdler schrieb:Und der Nächste.
Wenn seit Jahren Spieler mit lächerlichen AK ausgestattet werden ist es Schuld von Verantwortlichen. Warum funktioniert das bei anderen Vereinen die vernünftige Summen erzielen? Dann die Ver.....es gibt keine AK und Angebote sagen alles über BH: Wir stehen im Moment nicht nur ohne BL-taugliche Innenverteidigung da sondern auch ohne Mannschaft die auf dem Niveau spielen kann. Was in letzten Wochen negativ passiert ist ruft nach 2.Liga. Würde mich gerne täuschen,aber da positives zu sehen schafft man nicht mal mit Eintrachtbrille!
DBecki schrieb:Aber sie lassen nach, die Nörgler, oder? Nicht 'mal Rode hat er erwähnt!ManneAdler schrieb:
Wenn seit Jahren Spieler mit lächerlichen AK ausgestattet werden ist es Schuld von Verantwortlichen. Warum funktioniert das bei anderen Vereinen die vernünftige Summen erzielen? Dann die Ver.....es gibt keine AK und Angebote sagen alles über BH: Wir stehen im Moment nicht nur ohne BL-taugliche Innenverteidigung da sondern auch ohne Mannschaft die auf dem Niveau spielen kann. Was in letzten Wochen negativ passiert ist ruft nach 2.Liga. Würde mich gerne täuschen,aber da positives zu sehen schafft man nicht mal mit Eintrachtbrille!
Und der Nächste.
clakir schrieb:Weil er nicht weiß, was 100 Mio sind, die wir für Rode bekommen hätten. Mindestens. Aber der Herri wollte das Geld ja nicht.
Aber sie lassen nach, die Nörgler, oder? Nicht 'mal Rode hat er erwähnt!
Ja, dass war es, von Beginn an, um so besser dass das Theater vorbei ist.
ManneAdler schrieb:Das trifft hervorragend auf Dich zu. Und dann auch noch Deine Abneigung gegenüber Behinderten.
Kannst dich nicht meinen der unsachliches wirres Zeug von sich gibt!Träume weiter
Es gab Zeiten, da wärst Du ganz groß gewesen. Heute sind solche wie Du einfach nur nichts.
Basaltkopp schrieb:Bleib cool, Kumpel. Dieser Typ hat sich gestern halt dermaßen über den deutschen Sieg gefreut, dass sein Suff heute noch anhält.ManneAdler schrieb:
Kannst dich nicht meinen der unsachliches wirres Zeug von sich gibt!Träume weiter
Das trifft hervorragend auf Dich zu. Und dann auch noch Deine Abneigung gegenüber Behinderten.
Es gab Zeiten, da wärst Du ganz groß gewesen. Heute sind solche wie Du einfach nur nichts.
Nee, im Ernst. Was der manchmal von sich gibt, ist eigentlich keines Kommentars wert.
Mainhattener schrieb:War spätestens seit vorgestern klar. Trotzdem schade.
Und weg ist er.https://twitter.com/Eintracht/status/749554726023335936
clakir schrieb:Dann nix wie her mit der Polenta!Mainhattener schrieb:
War spätestens seit vorgestern klar. Trotzdem schade.
Und weg ist er.
https://twitter.com/Eintracht/status/749554726023335936
https://twitter.com/Eintracht/status/749554726023335936
Mainhattener schrieb:War spätestens seit vorgestern klar. Trotzdem schade.
clakir schrieb:Dann nix wie her mit der Polenta!Mainhattener schrieb:
War spätestens seit vorgestern klar. Trotzdem schade.
ManneAdler schrieb:Soll man auf diesen Schwachsinn ernsthaft antworten? Besser nicht.
Wir stehen im Moment nicht nur ohne BL-taugliche Innenverteidigung da sondern auch ohne Mannschaft die auf dem Niveau spielen kann. Was in letzten Wochen negativ passiert ist ruft nach 2.Liga. Würde mich gerne täuschen,aber da positives zu sehen schafft man nicht mal mit Eintrachtbrille!
Top-Auswahl