>

clakir

11308

#
Jetzt, wo Aigner eigentlich so gut wie weg ist, hätte ich 2 Fragen an die Experten hier im Forum: Könnte sein, dass Heller für ihn geholt wird? und Kann er Aigner vernünftig ersetzen?
#
Ursalien schrieb:

Jetzt, wo Aigner eigentlich so gut wie weg ist, hätte ich 2 Fragen an die Experten hier im Forum: Könnte sein, dass Heller für ihn geholt wird? und Kann er Aigner vernünftig ersetzen?

Wenn Darmstadt Heller schon allgemein nicht freigibt, dann ganz bestimmt und gleich gar nicht für die Eintracht.
#
Liebe STT-Babbler. Vor der letzten Saison hatten wir die kontrovers geführte Diskussion, ob im STT auch die Ergebnisse von den anderen Plätzen genannt werden dürfen zunächst aufgeworfen und dann letztlich so entschieden, dass dies nicht gewünscht ist, da für die Zwischenstände aus den anderen Spielen das Unterforum "Andere Vereine" zur Verfügung stehe und damit diejenigen User, die sich bspw. von der Sportschau noch überraschen lassen wollen, im STT nicht der Spannung beraubt werden.

Nun wurden wir dann aber zum Saisonende von der Tabellensituation und dem dringenden Bedürfnis nach links und rechts zu schielen überrollt, so dass wir das dann doch zugelassen haben. In dem Bewusstsein, dass das eine besondere Situation war, wollen wir aber nicht über Eure Köpfe hinweg festlegen, wie es künftig gehandhabt werden soll. Klar ist, dass es nur schwerlich einen Kompromiss geben kann sondern nur eine Entscheidung für den einen oder anderen Weg (möglich halt, wie im Vorjahr, zum Saisonende hin einen anderen Weg zu wählen als für die meinetwegen ersten 30 Spieltage - aber das muss ja nicht jetzt schon festgelegt werden).

Gerne wollen wir das also noch mal zur Diskussion stellen. Hier könnt ihr also für und wider argumentieren. Wir werden dann versuchen einen vernünftigen, tragbaren Weg zu finden. Danke!
#
Ich meine, dass jeder, der sich hier im Forum tummelt, an Fußball im Allgemeinen und an der Bundesliga im Besonderen sehr interessiert ist. Und wer während eines Spiels hier schreibt, hat Internet laufen und ist somit auch über die Spielstände informiert. Wenn die dann auch hier im Thread auftauchen, nimmt man niemandem die Spannung.

Es gibt häufig Situationen, bei denen das Ergebnis eines Tabellennachbarn für die Eintracht von großer Bedeutung ist. Warum sollte das dann also nicht auch in unserem STT stehen dürfen? Und Ergebnisse, die für uns bedeutungslos sind, kommen hier eh' nicht, weil sie ja niemanden interessieren.

Sehr einfach eigentlich.
#
clakir schrieb:

Au weia! Schon wieder über 80 'ungelesene' Posts - und alles zum Thema Aigner-Abgang. Bestätigt ist doch immer noch nix, oder? Außer dass Aiges gestern nachmittag vehement dementiert hat, gibt es also nach wie vor nix Konkretes. Ich wiederhole mich: warten wir es ab.

Aber hier wird doch auch seit Wochen, Monaten und Jahren verlangt, dass wir irgendwann 'mal dahin kommen müssen, Spieler, die sich bei uns gut entwickelt haben, gut zu verkaufen. Wer das wünscht, muss aber auch damit klar kommen, dass es dann Leistungsträger und 'Gesichter des Vereins' sind, die gehen. Lasst 'mal das Geld ganz außen vor und seht die sportliche Seite. Kann Dortmund einen Hummels und einen Mikidingsbums so ohne weiteres ersetzen? Schalke einen Sané? Selbst wenn die für teures Geld Alternativen holen, wissen sie auch nicht, ob es mit den Neuen funktioniert. Die Situation ist bei uns - auf einer etwas tieferen Ebene - ähnlich.

Anders ausgedrückt: wenn Aigner noch zwei Jahre Vertrag hat, Kovac/Bobic ihn aber trotzdem gehen lassen, dann haben sie mit Sicherheit die sportliche Seite berücksichtigt.

Etwas anderes ist die finanzielle Seite. Ich finde auch die kolportierten 3 Mio für diesen Transfer sehr wenig. Aber erstens wissen wir nicht, ob diese Zahl überhaupt stimmt und zweitens kennen wir die diesbezüglichen Details von Aigners Vertrag nicht. Ich gehe davon aus, dass Bobic/Hübner bei dem Transfer herausholen, was herauszuholen ist.

Nicht besonders förderlich ist in diesem Zusammenhang die Tatsache, dass unsere Vereinsführung seit Wochen herausposaunt, dass wir Erlöse erzielen MÜSSEN. Das schwächt natürlich unsere Position bei den Transferverhandlungen deutlich.

Darum geht es mir nicht - ganz im Gegenteil.

Richtig war der TRapp Verkauf (wobei ich immer noch nach dem Geld suche)
Ich haette auch Sefe letztes Jahr verkauft
Und ja Aigner taete mir leid, aber wenn der Preis stimmt (nach meiner Berechnung ca. 6 Mio) dann muss man ihn verkaufen.

Im Gegensatz zu Hummels und anderen Dortmundern reden wir aber anscheinend in Falle Aigner von nicht mal einem Zehntel. Und fuer so einen Preis darf man so einen wertvollen Spieler nicht verkaufen.
#
Afrigaaner schrieb:

Im Gegensatz zu Hummels und anderen Dortmundern reden wir aber anscheinend in Falle Aigner von nicht mal einem Zehntel. Und fuer so einen Preis darf man so einen wertvollen Spieler nicht verkaufen.

Da bin ich ganz bei Dir. Aber nochmal: Was tatsächlich bezahlt wird, wissen wir nicht; werden wir vielleicht nie genau erfahren. Und die Vertragsdetails kennen wir erst recht nicht.

Mit ging es ja auch ganz allgemein nur darum, dass es nicht zusammenpasst, wenn man auf der einen Seite fordert, dass Spieler entwickelt und verkauft werden (die dann zwangsläufig Leistungsträger sind), auf der anderen Seite aber jammert, dass man den abgehenden Spieler "nie und nimmer" ersetzen kann.

Im 'Nachweinen' sind wir sowieso einsame Spitze. Wie lange ist der Abgang Rode/Jung/Schwegler her? Und so gut, wie er im Nachhinein verklärt wurde, hat Inui bei uns nie gespielt. Etwas überspitzt ausgedrückt.
#
clakir schrieb:

Aber hier wird doch auch seit Wochen, Monaten und Jahren verlangt, dass wir irgendwann 'mal dahin kommen müssen, Spieler, die sich bei uns gut entwickelt haben, gut zu verkaufen

Aber genau das ist doch der ausschlaggebende Punkt. wir verkaufen in diesem Fall nicht gut.

Bin mir ziemlich sicher, das die meisten hier, den Verkauf für vollkommen ok finden würden, wenn die Ablöse bei über 5 Mios wäre.
#
steps82 schrieb:  

clakir schrieb:
Aber hier wird doch auch seit Wochen, Monaten und Jahren verlangt, dass wir irgendwann 'mal dahin kommen müssen, Spieler, die sich bei uns gut entwickelt haben, gut zu verkaufen

Aber genau das ist doch der ausschlaggebende Punkt. wir verkaufen in diesem Fall nicht gut.

Bin mir ziemlich sicher, das die meisten hier, den Verkauf für vollkommen ok finden würden, wenn die Ablöse bei über 5 Mios wäre.

Ist das so, ja? Auf den letzten fünf Seiten hier geht es vorwiegend darum, ob wir Aigner sportlich ersetzen können, was von vielen bezweifelt wird. Das schrieb ich ja auch ausdrücklich. Und ob wir 'gut' oder 'nicht gut' verkaufen, weiß zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand.
#
Au weia! Schon wieder über 80 'ungelesene' Posts - und alles zum Thema Aigner-Abgang. Bestätigt ist doch immer noch nix, oder? Außer dass Aiges gestern nachmittag vehement dementiert hat, gibt es also nach wie vor nix Konkretes. Ich wiederhole mich: warten wir es ab.

Aber hier wird doch auch seit Wochen, Monaten und Jahren verlangt, dass wir irgendwann 'mal dahin kommen müssen, Spieler, die sich bei uns gut entwickelt haben, gut zu verkaufen. Wer das wünscht, muss aber auch damit klar kommen, dass es dann Leistungsträger und 'Gesichter des Vereins' sind, die gehen. Lasst 'mal das Geld ganz außen vor und seht die sportliche Seite. Kann Dortmund einen Hummels und einen Mikidingsbums so ohne weiteres ersetzen? Schalke einen Sané? Selbst wenn die für teures Geld Alternativen holen, wissen sie auch nicht, ob es mit den Neuen funktioniert. Die Situation ist bei uns - auf einer etwas tieferen Ebene - ähnlich.

Anders ausgedrückt: wenn Aigner noch zwei Jahre Vertrag hat, Kovac/Bobic ihn aber trotzdem gehen lassen, dann haben sie mit Sicherheit die sportliche Seite berücksichtigt.

Etwas anderes ist die finanzielle Seite. Ich finde auch die kolportierten 3 Mio für diesen Transfer sehr wenig. Aber erstens wissen wir nicht, ob diese Zahl überhaupt stimmt und zweitens kennen wir die diesbezüglichen Details von Aigners Vertrag nicht. Ich gehe davon aus, dass Bobic/Hübner bei dem Transfer herausholen, was herauszuholen ist.

Nicht besonders förderlich ist in diesem Zusammenhang die Tatsache, dass unsere Vereinsführung seit Wochen herausposaunt, dass wir Erlöse erzielen MÜSSEN. Das schwächt natürlich unsere Position bei den Transferverhandlungen deutlich.
#
Mein versucht wohl auf Gedeih und Verderben an Kohle ran zu kommen. Da verramscht man das Tafelsilber für kleines Geld und holt ein gealterten IV für fettes Gehalt und Ablöse. Oh man
#
planscher08 schrieb:

Mein versucht wohl auf Gedeih und Verderben an Kohle ran zu kommen. Da verramscht man das Tafelsilber für kleines Geld und holt ein gealterten IV für fettes Gehalt und Ablöse. Oh man

Bist Du der berühmte Taxifahrer vom Flughafen?
Mir würde es genügen, wenn Du mir den Namen des neuen IV verrätst. Alter und so kann ich dann selber nachschauen.
#
die ruth geht auch. anscheinend ablösefrei. das ist jetzt dann wirklich der gipfel.
#
mickmuck schrieb:

die ruth geht auch. anscheinend ablösefrei. das ist jetzt dann wirklich der gipfel.

Obwohl sie keinerlei AK in ihrem Vertrag hat!

So langsam aber sicher ist das komplette Team hinter dem Team ausgetauscht.
Man darf gespannt sein, ob diese vielen Änderungen Positives bewirken.
#
Hatte vor einigen Stunden schon mal geschrieben...

Hätte Aigner im Laufe der Saison nicht so viele Torchancen so kläglich vergeben, wären wir nicht in die Situation gekommen in die wir gekommen sind.

Wenn ich hier immer lese wie toll Aigner doch sei, auch menschlich.
[EDIT bils - Unterstellung ggü. Aigner entfernt]
#
Friendly_Fire schrieb:

Wenn ich hier immer lese wie toll Aigner doch sei, auch menschlich.
[EDIT bils - Unterstellung ggü. Aigner entfernt]

Kannst Du das auch irgendwie belegen? Quelle?
#
Hier war kein Transfer früher bekannt als die Jahre davor, diese Behauptung ist Mumpitz. Einzig die Wasserstandsmeldund zu Rebic war neu. Außerdem haben wir alle Spieler bekommen.
Ich erinnere mich sogar, dass es in den vergangenen Jahren eher schlechter war.  Kadlec, Prib und noch einige Spieler mehr.
#
Adora schrieb:

Hier war kein Transfer früher bekannt als die Jahre davor, diese Behauptung ist Mumpitz. Einzig die Wasserstandsmeldund zu Rebic war neu. . . .

Stimmt. Ich fand sogar, dass die bisherigen Transfers in diesem Jahr alle schön still und leise über die Bühne gingen. So wie es sein muss. Blum und Hrgota kamen völlig überraschend. Bei Vallejo, Tawatha und Mascarell wurde erst ganz kurz vorher ein Interesse bekannt. Rebic wurde angekündigt (dafür mag es einen Grund gegeben haben), der Name 'Varela' sickerte vier oder fünf Tage vorher durch.
An einem möglichen IV rätselt die gesamte Presse seit Wochen. Selbst unser Spezialist für Transfers Mainhattener hat noch keinen so wirklich im Fokus (vielleicht Tasci ausgenommen).
#
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie-
Hat jemand Angst vor langen Wörtern?
#
adlergeorge schrieb:

Hippopotomonstrosesquippedaliophobie-
Hat jemand Angst vor langen Wörtern?

Jedenfalls weniger als vor monströsen Flusspferden.

.

Aber gewöhne Dir doch einfach an, um Mitternacht eine Topmeldung des Tages zu veröffentlichen.
Zum Beispiel "Aigner bleibt der Eintracht"!
Oder so.
#
Mainhattener schrieb:  

FrankenAdler schrieb:
Ganz davon abgesehen, dass man mittlerweile jeden Transfer schon Wochen vorher verfolgen kann.

Aha, welche Transfers waren denn schon Wochen lang in der Presse zu verfolgen?
Varela war länger in der Presse, ansonsten war nichts was lange zu verfolgen war, beide Spanier sind innerhalb von 3-5 Tagen klar gewesen.
Rebic war kurz bei Kroatischen Medien drin, hat hier keinen interessiert, dann war es fix, ähnlich bei Hrgota, bei dem es eine kleine Schwedische Seite war.
Tawatha kam hier zuerst im Forum, dann kurz darauf in den Isralischen Medien und kurz darauf war es auch schon fix.
Blum kam sogar unmittelbar ohne "Vorwarnung".

In den letzten Jahren war es jedenfalls usus, dass bis zur Bekanntgabe der allermeisten Transfers niemand irgendwas davon mitbekommen hat. In diesem Jahr fällt mir auf, dass fast alle Transfers vorab bekannt wurden. Und gut. Blum. Da hast du Recht. Den "Königstransfer" dieser Periode hat man tatsächlich ohne Öffentlichkeit abgewickelt.
Das ist aber auch mal ein Kracher, der den Aiges bestimmt problemlos ersetzen wird. Die Clubberer fanden auch, dass er einfach zu gut für sie ist und haben ihm nicht mal mehr nen Vertrag für die 2. Liga angeboten.
#
FrankenAdler schrieb:

In den letzten Jahren war es jedenfalls usus, dass bis zur Bekanntgabe der allermeisten Transfers niemand irgendwas davon mitbekommen hat. . . .

Das stimmt nicht ganz. Hradecky z.B. wurde wochenlang vorher angekündigt. Der konnte ewig nicht kommen, da er erst noch ein EL-Spiel machen musste. Fabian wurde mind. 2 Wochen lang diskutiert. Das Gezerre um Kadlec ging über viele Wochen. Gacinovic und Castaignos waren ebenfalls eine ganze Weile vorher schon in den Medien - nur was mir jetzt so spontan einfällt.
#
Warum dementiert aigner wenn scheinbar alles klar ist?
#
Yoannmiguel schrieb:

Warum dementiert aigner wenn scheinbar alles klar ist?

Das ist ein Punkt, den ich auch nicht verstehe. Ich halte Aigner für einen grundehrlichen Kerl. Wenn der Wechsel soweit fortgeschritten ist, wie alle Medien behaupten, dann muss das ja auch mit Aigner schon klar gewesen sein. Aber dann stellt sich der Stefan doch nicht heute Nachmittag hin und sagt, das alles sei "völliger Schwachsinn"!

Sehr ominös das Ganze.
#
Also ich versuche immer ruhig zu bleiben. Sollte aber Aigner gehen ist es bei mir mit der Ruhe vorbei. Aigner hat sicherlich ganz andere Möglichkeiten als sich die zweite Liga anzutun, gerade 1860 ist ein Verein bei dem es drunter und drüber geht. Stuttgart wäre vielleicht noch verträglich gewesen, aber 1860? Natürlich ist er ein "Münchner" Junge aber es muss aus meiner Sicht auch sportlich Attraktiv sein bei einem Verein anzuheuern. Und diese Attraktivität fehlt den blauen schon seit Jahren.
Einen Kämpfer wie Aigner, der Dampf macht und unermüdlich auf dem Platz hoch und runter rauscht kann und darf die Eintracht nicht abgeben. Zwar hat man ein Überangebot im Mittelfeld aber dennoch muss das auch mit Vorsicht genießen.

So kann man die Qualität von Blum nicht zu 100% einschätzen, Gacinovic sehe ich eher Zentral bzw. links, genau so wie Fabian. Rechts haben wir dann Gerezgiher und Hrgota. Aber Joel konnte sich nicht einmal beim FSV richtig durchsetzen (warum auch immer) und Hrgota muss sich auch erst einmal beweisen das er hier passt. Bei Aigner wissen wir das ja weshalb ich einen Wechsel, sollte er zustande kommen, alles andere als gut und Akzeptabel empfinden würde.
#
Kuckuck schrieb:

Einen Kämpfer wie Aigner, der Dampf macht und unermüdlich auf dem Platz hoch und runter rauscht kann und darf die Eintracht nicht abgeben. Zwar hat man ein Überangebot im Mittelfeld aber dennoch muss das auch mit Vorsicht genießen.

Wie immer in letzter Zeit vertraue ich auch hier dem Trainer. Im Gegensatz zu uns allen kann er nämlich die aktuellen Qualitäten der Spieler sehr wohl einschätzen und Kovac würde dem Abgang von Aigner nicht zustimmen, wenn er nicht glaubte, ihn adäquat ersetzen zu können. Da bin ich eigentlich ganz cool.

Weniger cool ist schon eher der momentan kolportierte Transferpreis. Wenn der stimmt, muss es dafür eine sehr gute Begründung geben. Auf die bin ich jetzt schon gespannt.
#
Oh weh, ist ja ganz schön großes Jammern hier angesagt.
Menschliche Gefühle und Vereinsseitige Verpflichtungen werden total ignoriert.
Aber einige träumen auch noch von IV`s wie tasci und haben leider immernoch nicht verstanden,
das wir Geld brauchen und keine großen Namen holen können.
Die Neuzugänge sind zwar talentiert, aber da ist kein einziger dabei der mich jetzt schon begeistert.

Früher wäre ich bei solchen Neuzugängen vor Wut im Dreieck gesprungen, jetzt muß ich zugeben,
mehr geht leider nicht. 40 Punkte sind das Ziel und man muß hoffen, das die neuen Spieler
einschlagen werden. Und ich habe den Eindruck, das mit den 40 Punkten klappt, egal wer da noch für die IV kommen wird, weil drumrum gut gearbeitet wird und vor allem keiner enttäuscht ist, weil eben keine Stars kommen, sondern man versucht Stars aus den Jungs zu machen.
Finde ich genau den richtigen Weg. Damit sind wir immer am erfolgreichsten gefahren.

Besser zumindestens als letztes Jahr !!
#
Hyundaii30 schrieb:

Die Neuzugänge sind zwar talentiert, aber da ist kein einziger dabei der mich jetzt schon begeistert. Früher wäre ich bei solchen Neuzugängen vor Wut im Dreieck gesprungen . . .

Wir holen Spieler von der Ersatzbank von Real Madrid und ManU und Du wärest "früher" deswegen "vor Wut im Dreieck gesprungen"?

Klar weiß vorher niemand, ob die Neuzugänge einschlagen werden. Aber Mascarell und Varela sind für mich schon ganz ordentliche Kaliber, nach unseren Verhältnissen. Und ob Spieler in einer neuen Mannschaft funktionieren, weiß man vorher auch bei solchen nicht, die zehnmal soviel kosten.
#
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/stefan-aigner-rueckkehr-1860-muenchen-runjaic-voller-vorfreude-6616849.html

Denn nun soll der Herzblut-Löwe vor einer Rückkehr zu seinem Lieblingsklub stehen. Wie die tz aus Aigners Umfeld erfuhr, haben sich die Gespräche zwischen Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner und seinem 1860-Pendant Thomas Eichin in den letzten Tagen deutlich intensiviert und konkretisiert.

Bitte die genannte mögliche Ablöse überlesen, Herzinfakt Gefahr.
#
Mainhattener schrieb:

Bitte die genannte mögliche Ablöse überlesen, Herzinfakt Gefahr.

Ich denke 'mal, dass niemand aus den Medien bezüglich dieser Summen wirklich etwas weiß, alles nur Spekulation. Dass Münchner Medien die Transferhöhe eher herunterspielen liegt in der Natur der Sache.

Aber wenn der Transfer tatsächlich für nur 2 Mio über die Bühne ginge, dann ließe mich das schon am Verstand einiger Herren etwas zweifeln. Wobei wir aber halt auch die Details von Aigners Vertrag nicht kennen - mögliche AK und so.
#
Adlersupporter schrieb:

So Aigner hat den angeblichen Wechsel zu 60 dementiert..

Naja, mal gespannt ob er letztenendes auch wirklich bleibt..  

Was für ein Theater......
#
cm47 schrieb:

Was für ein Theater......

In den letzten Jahren konnten wir uns sommertheatermäßig immer an Zambrano abarbeiten. Der is nu weg. Also springt Aigner in die Lücke - ganz logisch aigntlich.

Zambrano ging auch erst im dritten Sommertheater. Also . . .
#
Hoffe Bobic is zum Winter weg. Mein Favorit wäre Horst Heldt gewesen. Daa hätte man jemand von nem Top Verein gehabt. So hat man einen der einfach nichts kann außer 2 klassige Spieler aus dem Ausland zu holen. Bis auf den RV aus Manchester haben alle Spieler den selben dubiosen Berater der schon einige Verfahren hatte. Mache mir ernsthaft Gedanken
#
Oelcreme1312 schrieb:

Hoffe Bobic is zum Winter weg. Mein Favorit wäre Horst Heldt gewesen. Daa hätte man jemand von nem Top Verein gehabt. So hat man einen der einfach nichts kann außer 2 klassige Spieler aus dem Ausland zu holen. Bis auf den RV aus Manchester haben alle Spieler den selben dubiosen Berater der schon einige Verfahren hatte. Mache mir ernsthaft Gedanken

Gedanken? Tatsächlich?
#
Ich hab in den letzten Jahren immer das aktuelle Trikot der Eintracht gekauft, mal Auswärtstrikot mal Heimtrikot ... eigentlich immer ohne Namen. Die letzten 5 Trikots hab ich mal Namen drauf machen lassen.

Zuerst hab ich Schwegler drauf machen lassen, daraufhin wechselt er nach Hoppenheim,
dann Rode, der wechselte zu den Bayern, dann Zambrano, der wechselt nach Russland
und als letztes Aigner und der wechselt zurück nach München (so wie es aussieht)

ich hab noch eins im Schrank mit Namen und da steht Alex Meier drauf !

Muss ich mir Gedanken machen ?  
#
mussigger schrieb:

Ich hab in den letzten Jahren immer das aktuelle Trikot der Eintracht gekauft, mal Auswärtstrikot mal Heimtrikot ... eigentlich immer ohne Namen. Die letzten 5 Trikots hab ich mal Namen drauf machen lassen.

Zuerst hab ich Schwegler drauf machen lassen, daraufhin wechselt er nach Hoppenheim,
dann Rode, der wechselte zu den Bayern, dann Zambrano, der wechselt nach Russland
und als letztes Aigner und der wechselt zurück nach München (so wie es aussieht)

ich hab noch eins im Schrank mit Namen und da steht Alex Meier drauf !

Muss ich mir Gedanken machen ?  

Zieh's bloß nicht an!
#
Diegito schrieb:  

audioTom schrieb:
3 Mio für Aigner?
In Zeiten in denen jeder halbwegs geradeaus laufende deutsche Kicker 5 Mio+ kostet, eigentlich eine Farce.

Sehe ich auch so. Vergleichbare Spieler wie Aigner werden teilweise für zweistellige Millionensummen gehandelt...
Alles unter 6-7 Millionen Ablöse wäre der Wahnsinn und definitiv nicht Marktgerecht.

Diese Summe müssten wir aber direkt reinvestieren in einen gleichwertigen Ersatz und dazu noch einen IV holen der nicht billig sein wird.
Ich kann mir kaum vorstellen das Kovac da sein ok gibt, zumal er immer wieder betont wie wichtig ihm eine scharfe Konkurrenzsituation im Kader ist.

Finden doch eh keinen passenden Ersatz. Aigner muss gehalten werden. Bobic muss weg
#
Helle86 schrieb:

. . . Bobic muss weg

Genau! Wann hat denn der Hampelmann sein letztes Tor gemacht? Muss Ewigkeiten her sein. Bobic raus!
#
Dass es Aigner nach München zieht, wenn Sechzig ruft, kann ich irgendwie nachvollziehen. Ist halt sein Herzensverein. Aber kaum verstehen kann ich, warum (angeblich) die Eintracht nicht mehr als 'nur' 3 Mio Transfersumme aufruft. Für einen Spieler von Aigners Qualität (über die Jahre gesehen) wurden schon Summen im zweistelligen Bereich bezahlt. Zumindest als Verhandlungsbasis hätte ich mir da schon einen anderen Betrag vorgestellt. Was sich hinterher realisieren lässt, steht eh' auf einem anderen Blatt.

Aber natürlich wissen wir auch nicht Wirkliches. AZ-Informationen sind auf Bild-Niveau oder sogar noch drunter. Also erst 'mal abwarten. Förderlich für die "Kaufpreise" unserer Spiele ist es aber sicherlich nicht, dass seit Wochen allseits erzählt wird, dass die Eintracht Transfererlöse erzielen MUSS.