>

clakir

11307

#
. . . und solange, bis wir ihn besser einschätzen können, freue ich mich erst 'mal, dass er da ist und die Eintracht verstärken will. Ich sage nochmal "Welcome Mr Tawatha".

Der erste "Beduine" bei der Eintracht.
#
clakir schrieb:  

Lattenknaller__ schrieb:  

sal klita schrieb:
Hi Lattenknaller_

Fans was furious on his game after we lost home match, and he thrown car backrest to some fans. He wasn't arrested but since that incindent 2 years ago most of fans hated him.
Actually our president ordered to each coach to put him in starting eleven in order to sell him for a good price. Maccabi Haifa suffered a lot from that decision.

thanks dude, that is very interesting. i was a bit puzzled about what i saw in the video and what was happening there. so thanks a bunch for your explanations about the background of this incident.

@ alle:

falls ihr es in dem anderen thread nicht im wuko nicht gelesen habt, der kamerad ist haifa-fan und hat ein wenig was zum spieler gepostet, u.a. das video, dessen inhalt er hier erklärt...

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125468/goto/4552100

Und er behauptet, dass Taleb eine große Nullnummer ist!

Wie ist das einzuschätzen? Jemand aus Israel, der sich eigens bei uns anmeldet, um gegen den neuen Spieler zu stänkern, der beweist damit, dass er diesen hasst. Und wenn er ihn hasst, erklärt sich das Verhalten dieses sal kita hier ganz von alleine.

Die Story erinnert mich ein wenig an Seferovic. Das heiße Blut von Taleb wird sich bei uns schnell abkühlen, denke ich.

nur, weil jemand nichts positives über jemand zu berichten hat, muss das nicht heissen, das er zwangsnotwendigerweise unrecht hat... zumal die einschätzung von spielern etwas sehr subjektives ist.

ich kenn den spieler nicht näher, kann ihn nicht einschätzen, von daher interessieren mich positive wie negative meinungen von leuten, die ihn besser einschätzen können sollten.
#
Lattenknaller__ schrieb:  

clakir schrieb:  

Lattenknaller__ schrieb:  

sal klita schrieb:
Hi Lattenknaller_

Fans was furious on his game after we lost home match, and he thrown car backrest to some fans. He wasn't arrested but since that incindent 2 years ago most of fans hated him.
Actually our president ordered to each coach to put him in starting eleven in order to sell him for a good price. Maccabi Haifa suffered a lot from that decision.

thanks dude, that is very interesting. i was a bit puzzled about what i saw in the video and what was happening there. so thanks a bunch for your explanations about the background of this incident.

@ alle:

falls ihr es in dem anderen thread nicht im wuko nicht gelesen habt, der kamerad ist haifa-fan und hat ein wenig was zum spieler gepostet, u.a. das video, dessen inhalt er hier erklärt...

Wie ist das einzuschätzen? Jemand aus Israel, der sich eigens bei uns anmeldet, um gegen den neuen Spieler zu stänkern, der beweist damit, dass er diesen hasst. Und wenn er ihn hasst, erklärt sich das Verhalten dieses sal kita hier ganz von alleine.

Die Story erinnert mich ein wenig an Seferovic. Das heiße Blut von Taleb wird sich bei uns schnell abkühlen, denke ich.

nur, weil jemand nichts positives über jemand zu berichten hat, muss das nicht heissen, das er zwangsnotwendigerweise unrecht hat... zumal die einschätzung von spielern etwas sehr subjektives ist.

ich kenn den spieler nicht näher, kann ihn nicht einschätzen, von daher interessieren mich positive wie negative meinungen von leuten, die ihn besser einschätzen können sollten.

Aber Du denkst doch sicher nicht, dass dieser sal kita den neuen LV beurteilen oder einschätzen will? Das will er weder positiv noch negativ. Er will ihn nur madig machen und Stimmung gegen ihn erzeugen. Das ist ja wohl offenkundig. Ich kenne Taleb natürlich auch nicht. Die Videos geben nicht viel her, außer dass er anscheinend wirklich schnell ist und eine ganz gute Schusstechnik hat. Ansonsten ist das halt bestenfalls 3. Liga, was dort gespielt wird. Aber ich glaube Hübner und vor allem Kovac sehr viel mehr als einem anonymen Stänkerer. Wenn die ihn haben wollten, dann wissen sie auch warum.

Naja, wir werden es erleben.
#
Also ich weiss ja net wo der weg hingehn soll.erst heist es spieler mit perspektive sollen her.aber dann waldschmid und kittel weg dafür ausländische spieler geholt.wenn ich das transferverhalten sehe seh ich bobic beim vfb.und wo sowas enden kann haben wir ja gesehn.ich hoff das es anders wird!hHoffnung stirbt zuletzt!
#
Nanuk schrieb:

Also ich weiss ja net wo der weg hingehn soll.erst heist es spieler mit perspektive sollen her.aber dann waldschmid und kittel weg dafür ausländische spieler geholt.wenn ich das transferverhalten sehe seh ich bobic beim vfb.und wo sowas enden kann haben wir ja gesehn.ich hoff das es anders wird!hHoffnung stirbt zuletzt!

Auch extra angemeldet, um hier ein wenig rumzuheulen? Wenn unsere momentanen Neuverpflichtungen keine Spieler mit Perspektive sind, dann wüsste ich nicht, was sie sonst sein sollten? Wir befinden uns genau auf dem Weg, den die meisten Fans hier seit Jahren fordern. Und nu isses auch wieder nicht Recht.
#
sal klita schrieb:

Sounds for me like a strange story by a disapointet fan. Sorry guy, but why should you just write a few comments here only for telling how bad he is? And why should a professional soccer coach put a player on the field who is not good enough? Even not one but more coaches? And why was fiorentina interested in signing him ?

@ alle:

Ich freue mich auf ihn. Herzlich Willkommen!
#
Schwaelmer_86 schrieb:  

sal klita schrieb:

Sounds for me like a strange story by a disapointet fan. Sorry guy, but why should you just write a few comments here only for telling how bad he is? And why should a professional soccer coach put a player on the field who is not good enough? Even not one but more coaches? And why was fiorentina interested in signing him ?

@ alle:

Ich freue mich auf ihn. Herzlich Willkommen!

#
sal klita schrieb:

Hi Lattenknaller_

@ alle:

#
Lattenknaller__ schrieb:  

sal klita schrieb:
Hi Lattenknaller_

@ alle:

#
Teilt eigentlich jemand meine Sorge, dass mit dem "altgedienten" Stürmer, der laut hr vielleicht noch verkauft wird, Alex Meier gemeint sein könnte?
#
adlerfrau schrieb:

Teilt eigentlich jemand meine Sorge, dass mit dem "altgedienten" Stürmer, der laut hr vielleicht noch verkauft wird, Alex Meier gemeint sein könnte?

Genau das habe ich mir auch schon gedacht. Obwohl ich es eigentlich nicht wirklich glaube. Aber stimmt, das "klang" schon ein wenig komisch.
#
Gude, Taleb. Zeige uns, was Du kannst!
#
Uwes Bein schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:
Schön, wenn man ahnungslos daher schwätzen kann.

Genau das meinte ich gestern...

Beitrag gelesen? Mir gehen die Beiträge hier auf den Sack, wo nur dumm drauf gehauen wird, ohne auf das Szenario einzugehen. Das ist nämlich nur eins, realitätsfremd. Das ist keine gerechtfertigte Kritik (die hier gerne gesehen wird) und damit kann KEIN User in diesem Forum etwas anfangen.

Ich nehme sehr gerne das Beispiel Zambrano.

2 Möglichkeiten
1.) Verlängern mit niedriger AK
2.) Ziehen lassen und vergleichsweise günstig einen genauso guten IV bekommen.

Was passiert hier nun in dem Thread? Sinnfreies Gemaule, über niedrige AK's. Danke für das Gespräch!
Wäre ja auch zu anstrengend gewesen, sich mal mehr damit zu beschäftigen. Dummes rum labern geht viel schneller!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Was passiert hier nun in dem Thread? Sinnfreies Gemaule, über niedrige AK's. Danke für das Gespräch!
Wäre ja auch zu anstrengend gewesen, sich mal mehr damit zu beschäftigen. Dummes rum labern geht viel schneller!

Cool bleiben, Junge. Die, die Du meinst, lassen sich doch von Fakten nicht beeindrucken! Denen geht's ums Stänkern und je mehr wir "Normal-User" darauf einspringen, desto mehr Spaß haben die daran.

Am besten wäre es, gewisse Leute hier komplett zu ignorieren. Aber das ist schwer, ich weiß.
#
clakir schrieb:  

Fundiert schrieb:
Ganz klar Tendenz direkter Abstieg Platz 17 vor Darmstadt.
Mit Glück auch Relegation, wenn man es schaffen sollte noch Freiburg hinter sich zu lassen

Sehr fundiert, diese Meinung. Außer Carlos hat uns kein einziger Leistungsträger verlassen. Und den einen werden wir sicher ersetzen können. Wenn die Mannschaft so spielt wie in den letzten Spielen unter Kovac, mit ähnlicher Erfolgsquote, reicht das bereits für einen guten Mittelfeldplatz. Und es werden noch einige junge, heiße Spieler dazu kommen. Wo nimmst Du also den Pessimismus her?

Bin kein Pessimist sondern Realist
Aber noch ist das Transferfenster nicht geschlossen.

Wenn der ein oder andere User lesen könnte (@Basalkopf lol) würde ihm vielleicht auch auffallen, dass meine erste Zeile im Post "Stand 4.7" hieß

Glaube aber auch nicht, dass Rebic uns weiterhilft.
Zum Glück haben wir uns nur eine Leihe + KO gesichert und ihn nicht direkt fest verpflichtet.
#
Fundiert schrieb:

Bin kein Pessimist sondern Realist
Aber noch ist das Transferfenster nicht geschlossen.

Meine Trefferquote ist mit Sicherheit so hoch wie die vom Kraken Paul, wenn ich prognostiziere, dass Du die künftigen Transfers auch unpassend finden wirst. 'N äquatorialguineanischer Kanaren-Spanier, 'n sudanesischer Israeli - das wird Dich nicht zufrieden stellen.

Ich verrate Dir was: Bruno baggert gerade an Pepe. Wär' der für Dich was für unsere IV?
#
rechne ich nicht mit, wir sind halt vom ruf nicht gerade der beste werbepartner
#
ululu schrieb:

rechne ich nicht mit, wir sind halt vom ruf nicht gerade der beste werbepartner

Das ist, mit Verlaub, Unsinn. Wir sind beim Sky-Publikumsranking immer unter den ersten 6 (habe ich diese Tage irgendwo gelesen). Dazu ein Traditionsverein mit großem Einzugsgebiet und vielen (bekanntlich) frenetischen Fans. Viele noch bessere Werbepartner im deutschen Sport gibt's nicht.
#
Gude, Ante! Hau rein und zeig's allen. Du bist jetzt da, wo die Guten hingehören!
#
Steinat1975 schrieb:

Finde ich nicht Tafelberg!Aussicht ist Aussicht

ja, schon richtig, aber Stand heute kann man doch realistisch die Perspektiven für 16/17 kaum beurteilen.
#
Tafelberg schrieb:  

Steinat1975 schrieb:
Finde ich nicht Tafelberg!Aussicht ist Aussicht

ja, schon richtig, aber Stand heute kann man doch realistisch die Perspektiven für 16/17 gar nicht beurteilen.

Habe es 'mal richtig gestellt.
#
Erfolgreichen Tag, heute, Basaltkopp!
Und macht mir den armen Hellmann nicht so nieder!
#
clakir schrieb:

Was ist denn mit diesem neuen Spanier? Hadschi Halef Omar, oder so? Das ist doch ein zentraler Defensivmann, oder? Hieß es nicht, er könne auch IV?

Omar Mascarell, nö nix IV.

Mit Oczipka als IV gehe es ja nicht darum in ihm jetzt DEN IV zu finden, eher eine Alternative zu einer weiteren Verpflichtung die den Platz für Russ einnehmen soll.
Man darf natürlich nicht den Fehler machen und ihn da spielen lassen, wenn es nicht wirklich gut funktioniert, dies wäre finde ich schon eine die Voraussetzung.
#
Mainhattener schrieb:  

clakir schrieb:
Was ist denn mit diesem neuen Spanier? Hadschi Halef Omar, oder so? Das ist doch ein zentraler Defensivmann, oder? Hieß es nicht, er könne auch IV?

Omar Mascarell, nö nix IV.

Mit Oczipka als IV gehe es ja nicht darum in ihm jetzt DEN IV zu finden, eher eine Alternative zu einer weiteren Verpflichtung die den Platz für Russ einnehmen soll.
Man darf natürlich nicht den Fehler machen und ihn da spielen lassen, wenn es nicht wirklich gut funktioniert, dies wäre finde ich schon eine die Voraussetzung.

Okay. Du kannst die Leute sicher besser beurteilen als ich. Generell bin ich guter Hoffnung, dass Kovac schneller und besser erkennt als unser voriger Trainer (wie hieß er noch gleich?), wer auf welchen Positionen spielen kann und wer nicht. Und dass er die Jungs sehr viel besser motivieren kann, ist sowieso klar.
#
Dafür fehlt ihm evtl. die Robustheitsherkunft.
#
Ach so, weil er zentralafrikanischen Wurzeln hat? Oder weil in Teneriffa sowieso nur Entspannung angesagt ist?
#
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

clakir schrieb:
Was er als zweiter IV zu leisten imstande wäre, bliebe auzuprobieren.

Lieber nicht.

Aktuell haben wir halt eh nur einen, also kann man es auch ausprobieren, als LV hat er ja hier nie auf Dauer überzeugt.
Natürlich bleibt noch die Option des Verkaufes.
#
Mainhattener schrieb:  

WuerzburgerAdler schrieb:  

clakir schrieb:

Lieber nicht.

Aktuell haben wir halt eh nur einen, also kann man es auch ausprobieren, als LV hat er ja hier nie auf Dauer überzeugt.
Natürlich bleibt noch die Option des Verkaufes.

So ganz wohl wäre mir bei dem Gedanken auch nicht, ehrlich gesagt. Und ich kann mir erst recht nicht vorstellen, dass wir dauerhaft mit Dreierkette hinten und zwei Außen-Defensiven spielen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass noch ein gestandener IV kommt. Bruno sucht ja nach eigenen Aussagen noch zwei Mann für diesen Job.
#
Stand 4.7:
Mit Glück auch Relegation, wenn man es schaffen sollte noch Freiburg hinter sich zu lassen

ZUGÄNGE 16/17
Branimir Hrgota

Danny Blum

Leon Bätge

ABGÄNGE 16/17
Carlos Zambrano

Stefan Reinartz

Luca Waldschmidt

Aleksandar Ignjovski

Emil Balayev

Constant Djakpa

Yannick Zummack

Sonny Kittel

Änis Ben-Hatira

Bisher hat uns nur ein Stammspieler verlassen, allerdings sehe ich von den Neuzugängen auch keinen, der als Stammspieler gesetzt ist.

Trotzdem brauchen wir weiterhin einen sehr guten Innenverteidiger und einen den man bedenkenlos bringen kann.
Weiterhin einen sehr guten LV, am besten auch einen sehr guten RV und dafür Chandler/Regäsel ziehen lassen und im DM sollten wir nach besseren.

Und selbst dann kann man noch über weitere Flügelspieler nachdenken, die in Formkrisen von Aigner und evtl. auch Gacinovic das Potenzial haben diese zu verdrängen.

Zu den neuen Gerüchten würde ich Omar gerne hier sehen, von Rebic würde ich allerdings die Finger lassen
#
Fundiert schrieb:

Sehr fundiert, diese Meinung. Außer Carlos hat uns kein einziger Leistungsträger verlassen. Und den einen werden wir sicher ersetzen können. Wenn die Mannschaft so spielt wie in den letzten Spielen unter Kovac, mit ähnlicher Erfolgsquote, reicht das bereits für einen guten Mittelfeldplatz. Und es werden noch einige junge, heiße Spieler dazu kommen. Wo nimmst Du also den Pessimismus her?
#
Riothead schrieb:

Warum sollte Kovac im Trainingslager nicht einen Versuch wagen -  er könnte 1 oder 2 Spieler in der IV spielen lassen, die ursprünglich auf einer ganz anderen Position beheimatet sind?! Ist jetzt keine Optimal-Lösung, aber wäre eine Möglichkeit, um auf dieser Position nochmal etwas flexibler zu werden....

Thema hatten wir ja auch schon, mit Oczipka hat er es ja schon in der RR versucht.
#
Mainhattener schrieb:  

Riothead schrieb:
Warum sollte Kovac im Trainingslager nicht einen Versuch wagen -  er könnte 1 oder 2 Spieler in der IV spielen lassen, die ursprünglich auf einer ganz anderen Position beheimatet sind?! Ist jetzt keine Optimal-Lösung, aber wäre eine Möglichkeit, um auf dieser Position nochmal etwas flexibler zu werden....

Thema hatten wir ja auch schon, mit Oczipka hat er es ja schon in der RR versucht.

Und das auch gar nicht sooo schlecht. Allerdings mit Otsche nur als drittem IV in der Fünferkette, oder?
#
Hatte doch irgendwo einen Bericht im Saw gelesen wegen Eintracht und jetzt so viele Ausländer sprich Nationen.
Finde ihn nicht mehr. Oder war das gestern?
Naja egal.
War doch letzte Saison nicht viel anders oder?
Zu den Neuen Ausländern verabschieden sich ja auch einige wie Balajew,Zambrano,Dj.
In der Blöd wird von Internationale Frankfurt geschrieben. Was fürn Stuss.
#
grossaadla schrieb:

Hatte doch irgendwo einen Bericht im Saw gelesen wegen Eintracht und jetzt so viele Ausländer sprich Nationen.
Finde ihn nicht mehr. Oder war das gestern?
Naja egal.
War doch letzte Saison nicht viel anders oder?
Zu den Neuen Ausländern verabschieden sich ja auch einige wie Balajew,Zambrano,Dj.
In der Blöd wird von Internationale Frankfurt geschrieben. Was fürn Stuss.

Das habe ich kürzlich schon 'mal in irgendeinem Thread geschrieben: Wir hatten letzte Saison 17 Nationen an Bord und waren damit mit Abstand die internationalste in der Bundesliga. In dem von Dir erwähnten Artikel war, glaube ich, von 15 Nationalitäten die Rede. Also brauchen wir mindestens noch zwei weitere. Aber da bin ich zuversichtlich, dass Bruno das noch hinkriegt.

Welche Mannschaft in der BuLi sollte denn sonst so international sein, wenn nicht die von Frankfurt?