>

clakir

11304

#
verpasst!
#
Zambrano ist ab morgen wieder im Training dabei. Das ist doch 'mal eine gute Nachricht. Hat er geschickt gemacht, mit der gelben Karte, der Carlos.
#
Give Me Five schrieb:  

derspringer schrieb:
Nur er ganz allein kann für mich den Abstieg verhindern. Er muss topfit werden.

Nanu! Du bist hier im Castaignos- und nicht beim Alex Meier- Thread

Hätte sich Castagnios nicht so lange  verletzt,  wäre die Eintracht jetzt nicht 17.!

Ich weiß nicht ob er wieder in topform kommen wird aber Castagnios ist eine Klasse besser als Seferovic!
#
derspringer schrieb:  

Give Me Five schrieb:  

derspringer schrieb:
Nur er ganz allein kann für mich den Abstieg verhindern. Er muss topfit werden.

Nanu! Du bist hier im Castaignos- und nicht beim Alex Meier- Thread

Hätte sich Castagnios nicht so lange  verletzt,  wäre die Eintracht jetzt nicht 17.!
Ich weiß nicht ob er wieder in topform kommen wird aber Castagnios ist eine Klasse besser als Seferovic

Ich sehe das ähnlich. Für mich ist Castaignos ein richtig Guter. Hätten wir ihn das ganze Jahr zur Verfügung gehabt, stünden wir in der Tabelle sehr viel besser da. Auf Grund seiner Schnelligkeit und seines Torriechers könnte er der Nachfolger von AM werden.

Allerdings, um der Wahrheit die Ehre zu geben, von Seferovic dachte ich anfangs das Gleiche. Auch er überzeugte mich in seinem ersten Jahr - und hat dann im zweiten doch ziemlich nachgelassen. Hoffen wir, dass Luc da mehr Konstanz beweist.
#
AC DC
#
Gate
#
Kein Schnee
#
Sorry, an Ostern darf man sich schon 'mal zwei Klöße leisten.
#
Klöße
#
Klöße
#
Ich wünsch' Euch allen zum Osterfeste,
das Beste.
Und allen Eintracht-Fans alsbald,
den Klassenerhalt.
#
Ach, übrigens Mirscho, Du hast noch 20 Vorsprung.
#
. . . wünsche allen viele dicke Eier!

(Die brauchen wir im Abstiegskampf!)
#
Also, wenn ich gewusst hätt', dass heut' so ein Ansturm hier ist, dann hätt' ich mich zurückgehalten. Ehrlich.  
#
Karsamstag
#
Danke.

Enis dabei? Sieh an, wieder zurück in der Balkan Connection.
Vieleicht wissen die Kovacs mit ihm umzugehen, wird aber dann wohl seine letzte Chance sein.
#
Mainhattener schrieb:

Enis dabei? Sieh an, wieder zurück in der Balkan Connection.
Vieleicht wissen die Kovacs mit ihm umzugehen, wird aber dann wohl seine letzte Chance sein.

Weiß inzwischen eigentlich irgendeiner, was mit Enis vorgefallen war?
#
clakir schrieb:

Mal frei 'rumgesponnen':
HradeckyRuss . . . Zambrano . . . AbrahamChandler . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . DjakpaHasebe . . . Stendera . . . ReinartzCastaignos . . . Ben-Hatira

Abwehrbollwerk mit blitzschneller Spitze (für die langen Befreiungsschläge).
Ergebnis: 0:1 mit Tor von Luc in der letzten Minute der Nachspielzeit.
Gegen Ende des Spiels summieren sich die gelben Karten auf Seiten der Roten wegen vielfacher Frustfouls auf insgesamt 15. Am Rande des Spielfelds: Eine spanische Eierbirne muss wegen drohender Überhitzung mehrfach medizinisch gekühlt werden.

Diese Aufstellung würde ich sofort unterschreiben. Luc sollte endlich seine Chance kriegen, und Ben-Hatira hat durch das entscheidende Tor Selbstbewusstsein getankt. Kleines Fragezeichen evtl bei Reinartz.

PS: Du hast in deinem Szenario noch eine Sache vergessen zu erwähnen: Die Nachspielzeit beträgt natürlich 7 Minuten, weil es zum Ende der regulären Spielzeit ja noch 0:0 steht...
#
Fantastisch schrieb:  

clakir schrieb:
Mal frei 'rumgesponnen':
Hradecky
Russ . . . Zambrano . . . Abraham
Chandler . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Djakpa
Hasebe . . . Stendera . . . Reinartz
Castaignos . . . Ben-Hatira

Gegen Ende des Spiels summieren sich die gelben Karten auf Seiten der Roten wegen vielfacher Frustfouls auf insgesamt 15. Am Rande des Spielfelds: Eine spanische Eierbirne muss wegen drohender Überhitzung mehrfach medizinisch gekühlt werden.

Diese Aufstellung würde ich sofort unterschreiben. Luc sollte endlich seine Chance kriegen, und Ben-Hatira hat durch das entscheidende Tor Selbstbewusstsein getankt. Kleines Fragezeichen evtl bei Reinartz.

PS: Du hast in deinem Szenario noch eine Sache vergessen zu erwähnen: Die Nachspielzeit beträgt natürlich 7 Minuten, weil es zum Ende der regulären Spielzeit ja noch 0:0 steht...

Du hast es beinahe richtig gesehen. Tatsächlich beträgt die Nachspielzeit nur 3 Minuten, wie immer. Aber der Schiri pfeift nach den 3 Minuten natürlich nicht ab, weil er immer noch hofft, dass die Bauern ein Tor schießen. Erst nachdem unseres durch Luc gefallen ist, gibt er dann nach und beendet das Spiel. Spätere Erklärung "meine Uhr ist stehen geblieben". Oder so.
#
Super Bericht - wie immer!

Offenbar Super-Training - wie (leider erst) seit kurzem.

Die Zuversicht wächst, dass es super weitergeht.
#
Catsuit
#
Basaltkopp schrieb:  

Sledge_Hammer schrieb:
Falsch. Du bist wieder der einzige Dummschwätzer. Und dann andere beschimpfen, unfassbar lächerlich.

Und Du merkst scheinbar nicht einmal, dass Du Dich selbst gerade treffend beschrieben hast.

Ich kann nix dafür dass du eines Tages in den A... von Hyundai gekrochen bist und da nicht mehr rauskommst. Aber kuschelt schön weiter,euer Niveau ist leider schon vergleichbar.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ich kann nix dafür dass du eines Tages in den A... von Hyundai gekrochen bist und da nicht mehr rauskommst. Aber kuschelt schön weiter,euer Niveau ist leider schon vergleichbar.

Langsam wird's peinlich.

-Fremdschämen-Smilie-
#
Mal frei 'rumgesponnen':
Hradecky
Russ . . . Zambrano . . . Abraham
Chandler . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Djakpa
Hasebe . . . Stendera . . . Reinartz
Castaignos . . . Ben-Hatira