clakir
11301
#
clakir
Ist das Smiley-Fenster nur bei mir so unvollständig (Safari), oder sieht das bei anderen auch so aus?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Honk des Tages
Montag, der 17.08.2015: clakir
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die offizielle Honk-Rangliste:
Mirscho, WurstBlinker & Xy_Aeppelwoi (je 203)
4. Platz: Mainhattener (180)
5. Platz: Denis (123)
6. Platz: DerGeyer (120)
7. Platz: clakir (108)
7. Platz: Tackleberry (108)
9. Platz: DerKleine (76)
10. Platz: SGE.Domi (53)
10. Platz: SGE_Werner (53)
12. Platz: Tom66 (50)
13. Platz: Flips_92 (45)
14. Platz: Haefe (44)
15. Platz: Inamoto_20 (39)
15. Platz: Moritzadler (39)
17. Platz: Filzlaus (34)
18. Platz: Enkheimer_Adler (32)
19. Platz: axel-chemnitz (29)
20. Platz: Ralfe (27)
.............................................................................................................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:
21Uhr14 (10)
98_adler (8)
ABGer1982 (4)
adlerkadabra (10)
adlerpille (1)
adlerpower94 (1)
Adler_2009 (7)
AGHGA (2)
Anita1950 (1)
Arya (12)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (4)
Blablablubb (1)
Boooonzaaaiiii1899 (9)
Carrasco (1)
Cino (2)
connyconny (20)
CR1104 (1)
Crung (2)
Daniel_SGE7 (2)
DeMuerte (2)
eagleadler92 (2)
Eierkopf (15)
Eintracht23 (2)
eintracht125 (1)
eintrachtfenin17 (1)
eSGEhtgutab (1)
EvilRabbit (1)
Fanschobbe (4)
fb0ich (5)
feligs1992 (1)
fenin-97 (2)
francisco_copado (9)
Funker (4)
handballsandy (8)
hendrik9 (11)
horstihorsti1 (22)
immer_eintracht2004 (5)
Irief (4)
JJ_79 (1)
Joern_SGE (7)
jona_m (1)
juendder (1)
Kabbes (1)
kelsteradler (1)
kit33 (1)
KLOBRILLE (5)
korkmaz10 (1)
Kurvenfan (2)
LDKing (3)
LM_Adler_2005 (2)
LoboSGE (1)
Matthes73 (2)
Mittelbucher (2)
monk (2)
MrBoccia (6)
MrMagicStyle (5)
NeoPhyteSGE (10)
Oberzentadler (1)
OdenwälderAdler (1)
Oirobaboggal (1)
osthesse92 (2)
Outblast (1)
paluschke (17)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
RebellionFFM (1)
RehFuxx (8)
RevierMarkierer (1)
schobbe (15)
Schobberobber72 (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (7)
SGE Jobra27 (1)
SGE_tec (19)
SGE-Tobias (6)
Shlomo (4)
simima (1)
Skilgannon (1)
Snuffle82 (16)
stef96 (6)
Steinschlag (1)
Studi95 (20)
theonlylegend (5)
TiNoSa (1)
Tomasch (2)
tomisl (24)
Veni-vidi-vici (7)
vonNachtmahr1982 (23)
voyage (1)
waldstadion87 (1)
Willensausdauer (20)
zamusi (1)
Honk des Tages
Montag, der 17.08.2015: clakir
Die offizielle Honk-Rangliste:
Mirscho, WurstBlinker & Xy_Aeppelwoi (je 203)
4. Platz: Mainhattener (180)
5. Platz: Denis (123)
6. Platz: DerGeyer (120)
7. Platz: clakir (108)
7. Platz: Tackleberry (108)
9. Platz: DerKleine (76)
10. Platz: SGE.Domi (53)
10. Platz: SGE_Werner (53)
12. Platz: Tom66 (50)
13. Platz: Flips_92 (45)
14. Platz: Haefe (44)
15. Platz: Inamoto_20 (39)
15. Platz: Moritzadler (39)
17. Platz: Filzlaus (34)
18. Platz: Enkheimer_Adler (32)
19. Platz: axel-chemnitz (29)
20. Platz: Ralfe (27)
.............................................................................................................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:
21Uhr14 (10)
98_adler (8)
ABGer1982 (4)
adlerkadabra (10)
adlerpille (1)
adlerpower94 (1)
Adler_2009 (7)
AGHGA (2)
Anita1950 (1)
Arya (12)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (4)
Blablablubb (1)
Boooonzaaaiiii1899 (9)
Carrasco (1)
Cino (2)
connyconny (20)
CR1104 (1)
Crung (2)
Daniel_SGE7 (2)
DeMuerte (2)
eagleadler92 (2)
Eierkopf (15)
Eintracht23 (2)
eintracht125 (1)
eintrachtfenin17 (1)
eSGEhtgutab (1)
EvilRabbit (1)
Fanschobbe (4)
fb0ich (5)
feligs1992 (1)
fenin-97 (2)
francisco_copado (9)
Funker (4)
handballsandy (8)
hendrik9 (11)
horstihorsti1 (22)
immer_eintracht2004 (5)
Irief (4)
JJ_79 (1)
Joern_SGE (7)
jona_m (1)
juendder (1)
Kabbes (1)
kelsteradler (1)
kit33 (1)
KLOBRILLE (5)
korkmaz10 (1)
Kurvenfan (2)
LDKing (3)
LM_Adler_2005 (2)
LoboSGE (1)
Matthes73 (2)
Mittelbucher (2)
monk (2)
MrBoccia (6)
MrMagicStyle (5)
NeoPhyteSGE (10)
Oberzentadler (1)
OdenwälderAdler (1)
Oirobaboggal (1)
osthesse92 (2)
Outblast (1)
paluschke (17)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
RebellionFFM (1)
RehFuxx (8)
RevierMarkierer (1)
schobbe (15)
Schobberobber72 (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (7)
SGE Jobra27 (1)
SGE_tec (19)
SGE-Tobias (6)
Shlomo (4)
simima (1)
Skilgannon (1)
Snuffle82 (16)
stef96 (6)
Steinschlag (1)
Studi95 (20)
theonlylegend (5)
TiNoSa (1)
Tomasch (2)
tomisl (24)
Veni-vidi-vici (7)
vonNachtmahr1982 (23)
voyage (1)
waldstadion87 (1)
Willensausdauer (20)
zamusi (1)
clakir schrieb:ei sicher doch!
Zählt das für heute noch?
Muss hier noch ein Statement los werden, bevor das Forum geschlossen wird: Ich habe im heutigen Spieltagsthread relativ wenig über Iggy gelesen, der mir heute sehr gut gefallen hat. Ich finde, er hat die RV sehr gut gespielt, seine rechte Seite war ziemlich "zu". Klar, Torschüsse sind nicht sein Ding, aber ansonsten ist er eine sehr gute Alternative zu Hasebe. Ich bin gespannt, wie sich Chandler in dieser Kpnstellation 'einsortiert'.
Brodowin schrieb:
Ich schreibe noch mal schnell irgendwas hier rein, bevor es nicht mehr möglich ist...
http://www.eintracht.de/aktuell/50393/
Zwei Tage ohne Forum! Wie sollen wir das aushalten?
Exil-Fan schrieb:concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Stendera in Form würde dieser Truppe, namentlich Luc und Haris, sehr gut tun!
Das glaube ich auch. Stender ist der einzige, der die Stürmer "Beinlike" einsetzen kann. M.E. eine große Schwächung heute.
Bei allen Defiziten, die ich auch noch bei ihm sehe aber den Blick hat kein anderer im Kader.
Du hast recht. Der einzige, der mir noch einfällt, ist - auch wenn es sich im ersten Moment blöd anhört - Abraham. Den brauchen wir natürlich hinten und ich finde, dass er uns in der IV immens verstärkt, aber gegen schwächere Gegner wird er mit Vorstößen auch unsere Offensive punktuell beleben.
Mir ist heute mehrfach aufgefallen, wie schnell dieser Abraham ist. Eine Klasse-Verstärkung für unsere IV. Mit Ihm und CZ ist mir hinten nicht mehr bange (Letzterer hat das ja heute nach seiner Karte ziemlich clever runtergespielt). Und klar, Stendera hat gefehlt (wie ich vor ein paar Stunden hier schon 'mal schrieb). Reinartz und Russ können eine stabile Bank sein (auch wenn MR heute nicht seinen besten Tag hatte), aber das belebende, gestaltende Element nach vorne kommt von ihnen zu selten.
Basaltkopp schrieb:
. . . Kein Vergleich zu den Auswärtstrotteln der letzten Rückrunde. . . .
Das ist für mich so ziemlich die wichtigste Erkenntnis des heutigen Tages. Auswärtsschwäche ist passé. Wir haben heute sehr couragiert gespielt und haben stark gegen den Gegner gehalten. WOB ist zwar (für mich zumindest) einer der unsympathischsten Vereine der Liga, aber mannschaftliche Stärke und individuelle Klasse ist denen nicht abzusprechen. So gesehen war das heute eine gute Leistung unserer Jungs. Den Belgier praktisch neutralisiert, deutlich mehr Torschüsse als der Gegner, mit etwas mehr Glück hätte der Ball von Joel gesessen. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.
Basaltkopp schrieb:clakir schrieb:Yoannmiguel schrieb:
. . . Ich fand ihn ehrlich gesagt nicht schlechter als manch anderen bei uns...
Ich frage mich immer, wer eigentlich Leute wie Dich oder diesen Lorenz engagiert, um hier "Feuer ins Forum" zu bringen. Sonderlich viel Ahnung vom Fußball hast Du ja nicht und Eintracht-Fans seid Ihr auch keine. Das wissen wir ja alle inzwischen. Aber ist Dir Deine Zeit nicht zu schade, hier nur zum Rumgiften mitzumachen? Du bist ein seltsamer Mensch.
#98 & 99. Damit triffst Du ihn wirklich.
Ich weiß, dass Du Recht hast. Manchmal kann ich es mir halt auch nicht verkneifen.
Basaltkopp schrieb:clakir schrieb:Basaltkopp schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der Reinartz zwar sehr ordentlich gesehen hat, dem aber doch (zu) viele leichtfertige Ballverluste bei ihm aufgefallen sind?
Reinartz sagte ja, es gebe noch viel Luft nach oben. Ihn selbst betrifft das auch. Ob er das allerdings auch so gemeint hat?
Er schließt sich aber sicher nicht davon aus.
Ich fand eigentlich, dass er heute eine ganz solide Leistung abgeliefert hat. Aber um WOB zu schlagen, reicht 'solide' eben nicht. Uns hat über weite Strecken das kreative Element gefehlt. Reinartz ist eine gute Bank hinten Mitte, aber er braucht einen Nebenmann wie z.B. Stendera. Insofern war die Idee von Veh, in HZ2 Hasebe vor Reinartz zu platzieren, gar nicht so schlecht. Hat aber irgendwie nicht so recht hingehauen.
Yoannmiguel schrieb:
. . . Ich fand ihn ehrlich gesagt nicht schlechter als manch anderen bei uns...
Ich frage mich immer, wer eigentlich Leute wie Dich oder diesen Lorenz engagiert, um hier "Feuer ins Forum" zu bringen. Sonderlich viel Ahnung vom Fußball hast Du ja nicht und Eintracht-Fans seid Ihr auch keine. Das wissen wir ja alle inzwischen. Aber ist Dir Deine Zeit nicht zu schade, hier nur zum Rumgiften mitzumachen? Du bist ein seltsamer Mensch.
Basaltkopp schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der Reinartz zwar sehr ordentlich gesehen hat, dem aber doch (zu) viele leichtfertige Ballverluste bei ihm aufgefallen sind?
Reinartz sagte ja, es gebe noch viel Luft nach oben. Ihn selbst betrifft das auch. Ob er das allerdings auch so gemeint hat?
Nicht das Ergebnis, aber der Auftritt macht Mut! Ich habe zwei Mannschaften absolut auf Augenhöhe gesehen, was in Wolfsburg bestimmt kein schlechtes Kennzeichen ist. Einige Defensiv-Schwächen müssen noch abgestellt werden, dann wird das was. Trotz der Niederlage kann man eigentlich zufrieden sein. Man darf nicht vergessen, dass wir gegen den Bayern-Bezwinger gespielt haben! Es gibt viel Zuversicht für die Saison.