>

clakir

11301

#
Die Eintracht macht das Spiel. Kein "Ausfall" bisher. Müsste nur mindestens ein Tor mehr für uns sein.
#
Mann, o Mann, ist dieser Belgier ein Unsympath. Hoffentlich kauft den irgendein Engländer, damit man sich sein Getue nicht mehr ansehen muss. Und den Unsympath auf der Trainerbank kann er gleich mitnehmen.
#
Haliaeetus schrieb:
grabiforever schrieb:
unsere  Abwehr hat keine Bundesligatuaglichkeit und ohne die Tore von Meier spielen wir um den Abstieg.

Die Saison ist gerade mal fuffzehn Minuten alt und Du gehst mir schon wieder auf den Sack

#
derfanausderrhoen schrieb:
Wird ne schöne Fahrt in eine gemütliche Gegend.

Nur vorsicht - am gefährlichsten sind dort Rentner mit Gehilfen (ist echt nicht abwertend gemeint!)
die schlagen mit diesen manchmal zu...

Biertipp in der Gegend Einsiedler Landbier (http://www.einsiedler.de/biere.html)
...echt süffig.

Schöne Gegend, kann ich nur zustimmen. Aber Deinen zweiten Satz verstehe ich nicht. Die müssen ja tollen Renten haben dort. Wenn sie sich extra fürs Zuschlagen einen Gehilfen leisten können?
Ein-Euro-Jobber?  
#
Steuerhinterzieher
#
Hyundaii30 schrieb:
Um mal ein neues Thema aufzugreifen.
Wer wird den jetzt unsere neue Nummer eins.  

Hradecky ist der mit der Eins.  
#
HSV
#
Schade, dass der Belgier immer noch bei VW ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das wochenlange Hin und Her um den in der Mannschaft keine Spuren hinterlässt. Da kann der Hecking noch so sehr beruhigen.
#
Und schon wieder?
#
Aue. Gute Sache das. Mit denen haben wir noch ein Hühnchen zu rupfen. Goldbroiler sozusagen.
#
. . . Und Allofs schließt einen Jung-Wechsel definitiv aus. Hm. Die meisten Transfers beginnen damit, dass der Sportmanager des abgebenden Vereins den Wechsel ausschließt. Was folgern wir daraus?
#
Veh hat sich also auf den Stammkeeper festgelegt, aber er verrät's uns noch nicht. So ein Schlawiner aber auch! Trotzdem kann man, glaube ich, auf Lukas wetten.
#
Sebigbos
#
Hunnertsechs
#
. . . einem die Birne nachm Suff nachm Sieg nicht so brummt wie nachm Suff nachm Verlieren.  
#
"Ich sach nur: Brasilien!"
#
Cala D'Or
#
Augsburg in der letzten Saison zeigt, dass in jedem Jahr einer der Mittelklasse-Clubs mit vorne dabei ist. Und wir sind von den "Mittelklassikern" sicher nicht am schlechtesten aufgestellt. Das bringt doch Zuversicht!
#
Schiedsrichter? - Im Ernst. Brauchen wir sowas? Kann mir nicht vorstellen, dass sich das durchsetzt.
#
Der Vorteil ist aber: Wir sehen gegen Wolfsburg tatsächlich sofort, wo wir stehen. Bei einem Gegner, der generell als stärker einzuschätzen ist, kann man doch viel befreiter spielen als gegen einen, bei dem "Siegen Pflicht" ist.