>

clakir

11301

#
moku87 schrieb:
Anthrax schrieb:
clakir schrieb:
mitsubishi schrieb:
. . . Und was ist da vorgefallen? Vielleicht mit Notbremse im letzten Spiel für Bröndby das Weiterkommen gesichert? Legende?
Wer weiss was?

Er sah Gelb-Rot wg. Spielverzögerung in der zweiten Minute der Nachspielzeit. War ein Witz, diese Karte. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist er dann bei unserem ersten EL-Spiel im nächsten Jahr gesperrt. Muss halt Heinz ran.

Hier[/i] steht was anderes:

[i]Hrádecky vereitelte einen Angriff  der Zyprer durch ein Foul, das ihm in der achten Minute der Nachspielzeit eine gelb-rote Karte bescherte.

Der Artikel ist frei erfunden. Ich hab das Spiel gesehen. Weder fiel das 2:2 in der sechsten Minute der Nachspielzeit, noch war es ein Foul, weswegen er gelb-rot bekommen hat. Es war so wie clakir geschrieben hat.

Ja, diese Zeitung beweist sich einmal mehr als interner Kenner des fußballerischen Geschehens. Das 2:2 fiel in der Nachspielzeit, aber in der ersten Hälfte. Und es war auch nicht die sechste Minute, sondern die erste oder zweite, oder so.
#
Ist doch ein völlig logisches Verhalten: Kommen sie, verlieren sie gemeinsam mit ihren Kollegen. Kommen sie nicht, können sie hinterher sagen "Ja, wenn wir dabei gewesen wären . . ."
#
mitsubishi schrieb:
. . . Und was ist da vorgefallen? Vielleicht mit Notbremse im letzten Spiel für Bröndby das Weiterkommen gesichert? Legende?
Wer weiss was?

Er sah Gelb-Rot wg. Spielverzögerung in der zweiten Minute der Nachspielzeit. War ein Witz, diese Karte. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist er dann bei unserem ersten EL-Spiel im nächsten Jahr gesperrt. Muss halt Heinz ran.
#
Willkommen am Main, Mister Clean Sheet. Verdiene Dir diesen Namen auch bei uns!
#
derspringer schrieb:
Bei aller Liebe er hat auch viele Defizite!  

Verkaufen! Aber sofort!

Ich meine den User, nicht den Joel.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Viel wichtiger wäre zu wissen,  ob der neue TW jetzt zu uns wechselt oder ob der Wechsel sich noch ewig zieht.

MORGEN FREITAG !!

Diesen Infos glaube ich erst , wenn die Spieler den Vertrag unterschrieben haben.

Diese ZeitPrognosen sind schon x mal schief gegangen  

Eigentlich hast Du ja Recht. Aber in diesem Fall, denke ich, können wir uns schon sicher sein. Ob er der erhoffte Kevin-Ersatz wird, da können wir uns nicht so sicher sein. Bleibt abzuwarten.
#
JayJay1986 schrieb:
JayJay1986 schrieb:
Harvey schrieb:
kriftelergrabi schrieb:
clakir schrieb:
kriftelergrabi schrieb:
Unser neuer Torwart Lukas Hradecky hat in seinem letzten Spiel für Bröndby in der Nachspielzeit eine Gelb/Rote  Karte erhalten! Dies hat aber keine Auswirkungen auf einen Einsatz in der Bundesliga.  

Das Gelb-Rot war für Spielverzögerung! Ist er dann im nächsten EL-Spiel (im nächsten Jahr) gesperrt?

Ich nehme an, ja!

Da Bröndby weitergekommen ist, würde ich annehmen, dass er  dann für das nächste Bröndby-Spiel gesperrt ist - da sein Wechsel keine Rolle spielen sollte. Aber nur eine Vermutung meinerseits.

Nein, wenn er den Verein wechselt ist er für das nächste Spiel des aktuellen Vereins (uns) gesperrt und in dem Spiel in dem er nominiert werden könnte.

Und damit meine ich natürlich das Spiel in dem Wettbewerb, weder DFB Pokal noch andere nationale Spiele sind von einer Gelb-Rot-Sperre im UEFA-Pokal betroffen. Also falls wir nächstes Jahr mal international spielen dürften, wäre er im 1. Spiel gesperrt.

Wieso "falls" ?
#
kriftelergrabi schrieb:
clakir schrieb:
kriftelergrabi schrieb:
Unser neuer Torwart Lukas Hradecky hat in seinem letzten Spiel für Bröndby in der Nachspielzeit eine Gelb/Rote  Karte erhalten! Dies hat aber keine Auswirkungen auf einen Einsatz in der Bundesliga.  

Das Gelb-Rot war für Spielverzögerung! Ist er dann im nächsten EL-Spiel (im nächsten Jahr) gesperrt?

Ich nehme an, ja!

Tja, da muss dann der Heinz ran.
#
Zucker-Ei
#
kriftelergrabi schrieb:

#
Gelb-Rot wegen Spielverzögerung; war ein Witz.
#
steps82 schrieb:
. . . . Er hat versucht den nächsten Schritt zu machen, was völlig legitim ist, stand heute, ist er eben gescheitert. so what, da ist er nicht der erste.
wenn er jetzt zurück kommen würde, würde das doch nur seine Verbundenheit zur SGE zeigen. da es mit Sicherheit auch noch andere Vereine gibt die einen RV suchen. . . .

Ich bin mir auch gar nicht mehr so sicher, ob ich ihn zurück haben will. Eigentlich um so weniger, je länger sich die Sache hinzieht. Bis jetzt hat er noch mit keiner Silbe erkennen lassen, dass er sich eine Rückkehr überhaupt vorstellen könnte. Das ist das Eine.
Ob er uns sportlich tatsächlich helfen würde, wissen wir erst, wenn wir Hasebe 'mal ein paar Spiele auf RV gesehen haben. Dabei ist zu bedenken, dass Jung nun ein Jahr lang praktisch nicht gespielt hat. Das ist das Andere.
Ihn dann als Großverdiener zurück zu holen - ich weiß nicht. Vielleicht wartet man besser noch eine Weile, bis sich auch seine Gehaltsvorstellungen wieder auf Frankfurter Normalmaß zurückgedreht haben.
Grundsätzlich verstehen kann ich ihn eh nicht. Von der Kohle abgesehen war WOB noch nie ein gutes Pflaster für SGE-Spieler.
#
Hat erst 2 Spiele mit uns gepfiffen - beide haben wir gewonnen!
#
Schiedsrichter? Im Ernst - wer braucht denn sowas? Kann mir nicht vorstellen, dass sich das durchsetzt.

Mein absoluter Lieblingsthread - wie hab ich den vermisst!
#
raideg schrieb:
. . . Nicht jeder Schiri ist dann so souverän, dem Druck auf Dauer zu widerstehen. . . .

Am Samstag hamwer ja einen Zweitliga-Schiri. 'Mal sehen, wie der sich da verhält.
#
JayJay1986 schrieb:
. . . Nur... Carlos darf gerne mal ein paar Buden mehr machen pro Saison. Madlung hat das als unser IV erledigt, Abraham kann das auch. Andale!

Ich dachte bisher, ein IV ist zum Tore verhindern da, nicht zum Tore schießen. Wenn CZ seinen Job gut macht, dann darf er meinetwegen in Zukunft gerne genau so viele Tore schießen wie bisher. Wenn Abraham einen seiner Sprints in die Spitze unternimmt, dann ist das okay, dann soll aber Carlos schön hinten bleiben, wo er hingehört. Das macht er schon richtig, finde ich.

Und zum Thema 'harte Spielweise': Ich finde nicht, dass Carlos sehr hart oder gar unfair spielt. Ein IV muss die gegnerischen Stürmer  stören und er muss diesen auch entsprechend angehen. Ein IV, der keinen Ruf als 'harte Nummer' hat, taugt nix. Seine gelegentliche Theatralik, die sollte er einstellen; hat er nicht nötig.
#
Rolf
#
Wieder 'mal was zur Sache "SAW"?

Den Artikel im Tagesspiegel finde ich ausnahmsweise ganz okay. Er beschreibt recht gut die Stimmung, die hier momentan herrscht. Ein paar inhaltliche Fehler sind zwar drin (Veh wird schon lange nicht mehr als Bruchhagen-Nachfolger gehandelt und er wird Schur kaum in einer einzigen Saison bis zum Cheftrainer "anlernen"; und haben die "Freunde der Eintracht" wirklich bereits die 10 Mio investiert?) - aber nun gut.
Diese Gelegenheits-Sportjournalisten sind in dem Metier 'Eintracht' halt auch nicht so tief drin wie wir hier. Und die allermeisten ihrer Leser ja ebenfalls nicht.
#
Bayern - Querelen um Pep, Ärger mit ihren hochnäsigen Neuen . . .
Dortmund - 'mal sehen, ob der neue Trainer nicht schon bald das Tuchel schmeißt . . .
Schalke - au weia, Schalke halt . . .
Augsburg - Dreifachbelastung, Doppelbelastung, Belastung . . .
Wolfsburg - wenn sie de Bruyne verkaufen und Jung nicht spielen lassen . . .
Hoffenheim - sind eh' auf dem absteigenden Ast . . .
Leverkusen - die werden es nie schaffen . . .
Gladbach - kann auch nicht immer so gut laufen . . .
Eintracht - Friede, Freude, Apfelkuchen . . .

Fazit: Wir werden Erster!
#
Carlos eterno