clakir
11301
Ich hoffe sehr, dass Gacinovic nicht auch in die "Sprachfalle" tappt, wie Kadlec in seinem ersten Jahr bei uns. Seine Landleute Iggy und Medo werden ihn zwar unterstützen können, aber Deutsch lernen muss er trotzdem schnellstens. Für jemanden aus dem slawischen Sprachraum nicht ganz einfach.
iran069 schrieb:Anti7et schrieb:naggedei schrieb:Anti7et schrieb:clakir schrieb:Anti7et schrieb:Tritonus schrieb:clakir schrieb:
Mal was ganz Anderes: Sebi Jung hat heute Abend mit der B-Elf von VW 3:4 gegen Magdeburg verloren. Ich habe ja das Gefühl, dass man immer noch dabei ist, ihn zwecks Rückkehr zu überzeugen. Könnten wir ihn brauchen oder nicht? Und wollen wir ihn überhaupt noch?
Nur 'mal so als Frage.
Gehe fest davon aus, dass wir spätestens im Winter noch einen Neuzugang begrüßen können.
Damit rechne ich auch - frühestens im Winter. Er will sich jetzt verständlicherweise versuchen durchzuboxen. Wenn ihm das nicht gelingt wird er wechseln. Vllt zurück zu uns. Vllt woanders hin. Falls letzteres eintreten sollte ist auch deine letzte Frage beantwortet. Dann wollen ihn wohl die meisten auch nicht mehr
Ich halte, ehrlich gesagt, Jung in Wolfsburg jetzt schon für gescheitert. Warten wir ab, bis der Kader für die CL nominiert ist.
Ich halte ihn ebenfalls für gescheitert. Sage nur, dass er sich durchsetzen will. Verständlicherweise. Wird aber nicht gelingen
Jung wäre noch das fehlende Mosaiksteinchen.
Eines der beiden. DJ reicht nicht aus als Backup für Otsche. Zumindest nicht auf Dauer
Klar reicht das. Jung als RV. Dann wird man aber Chandler oder Iggy noch abgeben. Bzw falls Hasebe dann wieder ins Mittelfeld rücken sollte, wird Medojevic wahrscheinlich kaum noch Chancen haben.
Medo hat, wenn alle anderen unverletzt bleiben, ohnehin kaum Chancen. Allenfalls als Einwechsler für die letzten Minuten, wenn nichts mehr anbrennen kann und ein anderer geschont werden soll. Aber selbst in diesem Job hat er ja schon einmal böse ins Klo gegriffen.
Iggy kann ja noch RV spielen. Aber dennoch sind diese beiden und Kinsombi die wahrscheinlichsten Abgabe-Transfers, falls sich denn Interessenten finden.
Aber ganz grundsätzlich bin ich nicht der Meinung, dass unbedingt noch jemand abgegeben werden muss. Ich finde nicht, dass unser Kader zu üppig ist und bei den Jugendspielern kann man ja auch die tatsächliche BuLi-Tauglichkeit noch nicht so recht einschätzen.
Anti7et schrieb:Tritonus schrieb:clakir schrieb:
Mal was ganz Anderes: Sebi Jung hat heute Abend mit der B-Elf von VW 3:4 gegen Magdeburg verloren. Ich habe ja das Gefühl, dass man immer noch dabei ist, ihn zwecks Rückkehr zu überzeugen. Könnten wir ihn brauchen oder nicht? Und wollen wir ihn überhaupt noch?
Nur 'mal so als Frage.
Gehe fest davon aus, dass wir spätestens im Winter noch einen Neuzugang begrüßen können.
Damit rechne ich auch - frühestens im Winter. Er will sich jetzt verständlicherweise versuchen durchzuboxen. Wenn ihm das nicht gelingt wird er wechseln. Vllt zurück zu uns. Vllt woanders hin. Falls letzteres eintreten sollte ist auch deine letzte Frage beantwortet. Dann wollen ihn wohl die meisten auch nicht mehr
Ich halte, ehrlich gesagt, Jung in Wolfsburg jetzt schon für gescheitert. Warten wir ab, bis der Kader für die CL nominiert ist.
mickmuck schrieb:
ich glaube, dass sie noch nicht komplett ist.
Im Prinzip wären wir startklar. Eine wirkliche Baustelle sehe ich nicht mehr. Aber ich habe so im Gefühl, dass Bruno am 31.8. noch einen Schnäpp macht.
Anzahlmäßig überbesetzt sind wir eigentlich auch nicht. Denkt 'mal an letzte Saison, da war nach wenigen Wochen die (gefühlt) halbe Mannschaft verletzt. Wobei das natürlich heuer bittschön nicht geschehen sollte.
Wir holen einen Schweizer mit bosnischen Wurzeln aus Spanien.
Wir holen einen Holländer mit Kapverdischen Wurzeln aus Enschede.
Wir holen einen Argentinier mit italienischen Wurzeln aus Sinsheim.
Wir holen einen Finnen mit slowakischen Wurzeln aus Dänemark.
Wir holen einen Serben mit bosnischen Wurzeln aus Zypern.
Kommt ganz schön rum, der Bruno.
Wir holen einen Holländer mit Kapverdischen Wurzeln aus Enschede.
Wir holen einen Argentinier mit italienischen Wurzeln aus Sinsheim.
Wir holen einen Finnen mit slowakischen Wurzeln aus Dänemark.
Wir holen einen Serben mit bosnischen Wurzeln aus Zypern.
Kommt ganz schön rum, der Bruno.
Unser Problem wird, meiner Meinung nach, nicht sein, dass wir auf LA eine Baustelle haben. Wir haben für diese Position mehrere Leute, falls Inui nicht so "funktionieren" sollte wie gewünscht. Waldschmidt kann die Position spielen, Gerezgiher kann sie spielen (und der hat bis jetzt jede Position hervorragend gespielt) und vor allem Kadlec. Kadlec sagt selbst, dass er gut auf LA spielen kann und ich sehe ihn eigentlich grundsätzlich stärker als Inui.
Unser Problem wird eher sein, dass Veh halt ungern wechselt. Kennen wir ja aus seinen früheren Jahren. Wer bei ihm 'mal spielt, der spielt. Er wird Inui auf LA setzen und dieser muss dann mehrmals sehr deutlich "nicht funktionieren" bis Veh ihn ersetzt. Eine schnellere Rotation gerade auf dieser Position wäre wünschenswert.
Zumindest ist es das, was ich erwarte. Wäre gut, wenn ich mich täuschte.
Unser Problem wird eher sein, dass Veh halt ungern wechselt. Kennen wir ja aus seinen früheren Jahren. Wer bei ihm 'mal spielt, der spielt. Er wird Inui auf LA setzen und dieser muss dann mehrmals sehr deutlich "nicht funktionieren" bis Veh ihn ersetzt. Eine schnellere Rotation gerade auf dieser Position wäre wünschenswert.
Zumindest ist es das, was ich erwarte. Wäre gut, wenn ich mich täuschte.
Stimmt echt. Diese ganze Euphorie klingt schon fast wie "Hochmut vor dem Fall". Allerdings hat der Schreiber dieses WAZ-Artikels nicht sonderlich viel Ahnung von der Eintracht.