>

clakir

11301

#
Geht ab . . .
#
Mir scheint, diesmal sind wir uns alle so ziemlich einig:

Hradecky
Hasebe  -  Zambrano  -  Abraham  -  Oczipka
Aigner  -  Reinartz  -  Russ  -  Inui
Seferovic  -  Castagnios

Das wird Vehs Start-Elf sein. Im Wechsel könnten dann Kadlec kommen, wenn Sefe ausgepumpt ist und Joel, wenn sich Taka wieder 'mal als uneffektiv erwiesen hat. Zur Halbzeit steht's 1:1. Und kurz vor Schluss macht Kadlec das 2:1 für uns.
#
grossaadla schrieb:
Irgendwie wieder seltsam das ganze.
Die arbeiten da wohl noch langsamer als unsere Ämter.
Schwer zu glauben. . . .

Hattest Du 'mal in Ländern des ehemaligen Ostblocks mit Behörden zu tun? Da sind unsere richtig schnell dagegen. Ganz ernsthaft.
#
Joy Fleming
#
Picknick
#
Hyundaii30 schrieb:
. . . weil es zu ruhig bei uns ist ?

Ist ja auch echt langweilig hier.

Weiß jemand was von unserem neuen serbischen Wunderstürmer? Isser schon im Anflug oder muss er immer noch in Belgrad seinen 'Asylantrag' für die Bundesliga ausfüllen?
#
keiner?
#
Caipi
#
EintrachtLenz schrieb:
Das Rütteln war ja nur die Spitze des Eisbergs! . . .

Die haben am Zaun gerüttelt!?! Also, das muss man sich 'mal vorstellen; am Zaun!
Ich kannte 'mal einen, der ist damit Bundeskanzler geworden.    
#
Wuschelblubb schrieb:
. . . bei hohen Temepraturen eben.

22° habe ich gelesen. eigentlich ideales Fußballwetter.
#
Clown Pippo
#
Ich konnte das Spiel nicht sehen und kenne daher nur die Ausschnitte, die man im Internet und bei den Fensehsendern findet. In diesen Clips kam mir Inui eigentlich sehr stark vor. Schnell wendig, gute Pässe und sehr oft am Ball. Wie gesagt - nur bezogen auf die Ausschnitte.
#
Happy Birthday
#
Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber nach den Beschreibungen war es doch souverän, oder? Drei-Null ohne Überanstrengung und ohne Verletzung ist doch okay. Im Pokal zählt der Sieg, sonst nichts. Mit Ruhm bekleckern kann man sich gegen einen Fünftligisten sowieso nicht.
#
Die Feuerzangenbowle
#
concordia-eagle schrieb:
edmund schrieb:
clakir schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Hase B macht das zwar nicht schlecht, lieber ce, ich seh den aber trotzdem auf dieser Position als verschenkt an und würde ihn lieber im Mittelfeld sehen

Als verschenkt sehe ich ihn da nicht an. So wie Veh die Position RV gespielt haben will, kann HaseB von dort aus genauso sein Spiel aufziehen wie aus der Mitte heraus. In der Mitte werden sich Reinartz und Russ etablieren, hinten CZ und Abraham. Da kann HaseB zusammen mit dem schnellen Aigner auf der rechten Seite ein starkes Angriffs-Duo sein. Nur, ob Hasebe als Verteidiger die rechte Seite auch wirklich dicht machen kann, das müssen wir erst noch sehen.

Du siehst Russ vor Flum?

Ich denke wir müssen unterscheiden gegen wen wir spielen. Gegen Bayern, Wolfsburg kann man durchaus über Russ oder Hasebe neben Reinartz nachdenken, gegen Augenhöhe Mannschaften über Flum, gegen schwächere über Stender.

Ich halte es nicht für völlig falsch auf den Gegner zu reagieren.

Aber wie wir aus der Vergangenheit wissen, ist Veh auch kein allzu großer Freund von häufigen Wechseln. Wer bei ihm 'mal spielt, der spielt.
#
edmund schrieb:
clakir schrieb:
Hase B macht das zwar nicht schlecht, lieber ce, ich seh den aber trotzdem auf dieser Position als verschenkt an und würde ihn lieber im Mittelfeld sehen

Als verschenkt sehe ich ihn da nicht an. So wie Veh die Position RV gespielt haben will, kann HaseB von dort aus genauso sein Spiel aufziehen wie aus der Mitte heraus. In der Mitte werden sich Reinartz und Russ etablieren, hinten CZ und Abraham. Da kann HaseB zusammen mit dem schnellen Aigner auf der rechten Seite ein starkes Angriffs-Duo sein. Nur, ob Hasebe als Verteidiger die rechte Seite auch wirklich dicht machen kann, das müssen wir erst noch sehen.

Du siehst Russ vor Flum?

Tja, wie ich das sehe? Ich weiß nicht so recht. Flum ist für die offensive sicher stärker. Aber hinten sind Carlos und David meiner Meinung nach unser stärkstes Duo. Das wird, denke ich, auch in Vehs Augen so sein. Aber Russ wird ebenfalls meistens spielen (sonst hätte Veh ihm nicht das Armband gegeben). Wo tun wir ihn dann hin?
#

#
Schobberobber72 schrieb:
. . . Hat Bruno nicht erklärt, dass er die Geld Rote bekommen hat, weil er einen zweiten Ball vom Feld geschossen hat und der Schiri es für Zeitspiel hielt? . . .

Ich habe jetzt schon ein paar Versionen dieser Szene gelesen, die irgendwie alle nicht ganz stimmen. So wie ich es gesehen habe war es schon ein wenig Zeitspiel von Lukas. Es gab einen Freistoß im Sechzehner für Bröndby. Lukas stand hinter dem Ball und wollte ihn treten. Hat sich natürlich nicht sehr beeilt, die Zeit lief ja "für" Bröndby. Da flog ein zweiter Ball aufs Feld in Richtung Freistoßpunkt. Der Schiri hat schon beide Bälle gesehen und er wies Lukas an, den zweiten Ball weg zu schießen. So kam es mir zumindest vor. Wahrscheinlich hat der Schiri vorher schon wg. Tempo ermahnt. Lukas schoss ihn auch weg, aber nicht sonderlich kräftig. Er kullerte nur so ein wenig, dass der Ball ganz langsam Richtung Spielfeldrand rollte. Das war also durchaus beabsichtigt. Der Schiri sah das und gab ihm die Gelbe. Muss man in dieser Szene nicht machen, kann man aber. Es ging schließlich um Einiges. Also so habe ich es gesehen. Ein Foul war das nicht.

Bruno hat in der PK ganz klar gesagt, dass eine eventuelle Sperre nur für die laufende Saison gelten würde. Da wir erst in der nächsten EL spielen, betrifft uns das also nicht.
#
einfach rausschneiden