clakir
11301
arti schrieb:
...also gibt's jetzt fraktionen?
Welche fraktion gehöre ich denn an, wenn ich folgendes denke:
- schaafs Erläuterung und seine kritik war nen witz und nur nen Vorwand die biege zu machen. Er ist für der verantwortliche für den häckmäck
- HB versucht blatter mässig alles schön zu reden, und spielt seine spiele im hintergrund, um den anderen zu zeigen, dass er immer noch der big boss ist
- ob die "generation hellmann" besser für die Eintracht ist? Sicher. Ob sie gut ist, wird sich zeigen.
- ich bin froh, dass bild, FR und co. "die kuschelige wohlfühlecke durchgekärchert hat" (der Vergleich passt am besten). Hat sich keine sau ja getraut zu kritisieren... Sei ja kontraproduktiv gemäß HB. Als in Belek die presse die fresse gehalten hat, wurde nachträglich auf sie eingeschlagen... Jetzt ist's auch nicht recht?
Also... Steckt mich wer bitte in ne schublade? Die deutschen stehen doch so auf schubladendenken... Dann kenne ich wenigstens meine fraktion... ,-)
Du gehörst eindeutig in eine Schublade sehr weit unten.
Dilltal_Mimi schrieb:
Hat mal einer drüber nachgedacht, wie es dem Bruno jetzt grad geht.
Er könnte im Urlaub sitzen und endlich mal ein bisschen entspannen.
Nix da, Trainersuche ist angesagt.
Wann hatte der Arme eigentlich das letzte mal wirklich frei?
Ich wollt hier nur mal loswerden:
"Herr Hübner, Sie werden einen guten Trainer finden. Das wird schon klappen!
Ich hab da vollstes Vertrauen! Und danach gebührt Ihnen eigentlich 4 Wochen Sonderurlaub!"
Dem Bruno geht's gut, hoffe ich und glaube ich. Das mit dem verpassten Urlaub habe ich auch öfter gelesen und musste schon mehrfach darüber schmunzeln. Wenn das sommerliche Transferfenster öffnet, beginnt für einen Sportmanager die wichtigste Zeit des Jahres. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Bruno vorhatte, ausgerechnet jetzt in Urlaub zu fahren. Deswegen wird er jetzt genau das tun, was er auch ohne Schaafs Demission getan hätte: in aller Welt nach Verstärkungen für die Eintracht fahnden und die besten zu uns holen. Nur muss er eben jetzt eine sehr wichtige Position mehr besetzen.
Da er seinen Job bisher stets hervorragend gemacht hat, bin ich mir sicher, dass er das auch in diesem Jahr gebacken kriegt. Und danach, wenn die Transfers gelaufen sind, geht's dann in den wohlverdienten Urlaub.
Flips_92 schrieb:clakir schrieb:
Spielt hier denn keiner mehr mit?
Jetzt sinds ja wieder nen paar. Ich warte darauf, dass axel mich einholt damits mit nem aktiven Gegner etwas spannender ist. Dich noch einzuholen ist mir zu anstregend
Ich hoffe doch sehr, dass unser neuer Trainer (sofern wir denn 'mal einen bekommen) grundsätzlich etwas mehr Ehrgeiz entwickelt!
,-) ,-) ,-)
Meinst Du, das geht?