>

clakir

11301

#
Basaltkopp schrieb:
Und im Sommer hauen die Schweine wieder 30-50 Mio raus. Ich bin fassungslos.  

Du hast aber wirklich viel Zeit zum Forumschreiben. Heute - wo Deine Frau Geburtstag hat!  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
. . . Ach kommt, gebt's doch zu - so schlimm ist der HSV doch nicht. Dass der andere HSV aus Niedersachsen drin blieb, wurmt mich 1000x mehr.

Seh' ich auch so. Aber Vorsicht! Wir sind hier in verschwindender Minderheit!
#
Ureich1907 schrieb:
clakir schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
clakir schrieb:
Also jedenfalls hat mich Yabo, trotz seines Tores, auch heute nicht überzeugt. Dieser Nazarov würde viel besser zu uns passen!

Dieser Nazarov hat schon für uns gespielt. Noch gar net so lange her.
U23.

Ist "Dieser" sein Vorname?

Na, wer hinten Nazarov heißt, kann vorne auch Dieser heißen, oder?

Der war zu klein....  

Also gut.

Trotzdem fand ich den richtig stark. Den Spieler meine ich.
#
Chaos-Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
clakir schrieb:
Also jedenfalls hat mich Yabo, trotz seines Tores, auch heute nicht überzeugt. Dieser Nazarov würde viel besser zu uns passen!

Dieser Nazarov hat schon für uns gespielt. Noch gar net so lange her.
U23.

Ist "Dieser" sein Vorname?

Na, wer hinten Nazarov heißt, kann vorne auch Dieser heißen, oder?
#
hsv-fan1887 schrieb:
Jetzt noch die richtigen Lehren aus der Saison ziehen und dann mit Vollgas durchstarten    

Vorher die Bremse los machen, sonst fallt ihr wieder auf die Nase. Aber darin habt ihr ja Übung.  
#
#
arti schrieb:
...seit Jahren erklären Sie mir und allen anderen ja, wie die Bundesliga läuft, wieso Sie mehr wissen, als andere...

Sie erklärten mal, dass irgendwann mal die grossen Vereine von oben runter fallen... Und Sie nannten explizit den HSV, wo "nach Jahren des Feuerwerks auf Pump" die Party nun vorbei sei.

kann es vielleicht sein, dass Sie unrecht haben? kann es sein, dass der DFB die Vereine, welche zumindenst zeitweise Deutschland in europa vertreten hat, um keine Umstände fallen lässt?

auch auf die gefahr hin, dass ich wieder (wie nach dem abstieg) gesperrt werde... bitte ich um Erleuchtung.

komischerweise passieren Ihre vorhersagen seit jahren nicht...

Also der mit den Vorhersagen, mein Freund, den hamse vor zweitausend Jahren schon gekreuzigt. Und da gab es noch nicht 'mal Fußball (nehme ich an). Und just seitdem passieren meistens die Dinge, die kein Mensch erwartet. Aber da ist jetzt der Herri echt nicht dran schuld.
#
Effe wäre doch fast so gut wie Loddar.
#
Boah, Effe wäre doch geil! Was hätten wir da zu kommentieren im Forum!  
#
Polonäse
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Aber ich hätte ein gutes Gefühl.

Ich auch übrigens. Aber in erster Linie, weil hier so viele sagen, er sei so toll.
Leider kann mir fast niemand sagen, weshalb.  

Was mir gefällt ist, dass er sich nicht zu wichtig zu nehmen scheint.

Diesen Lewandowski-Hype kann ich auch irgendwie nicht nach voll ziehen. Gutes Gefühl hin, tolle Noten her... am Ende zählt alleine was er einer Mannschaft vermittelt und ob er sie motivieren und für seine Sache begeistern kann. Es sind auch schon andere tolle Trainer mit tollen Noten und tollen Zielen und Ideen zu Vereinen gekommen und wurden nach ausbleibendem Erfolg auch wieder toll vor die Tür gesetzt.

Ich denke mir nur als schon das diese ganze Sache mit Schaaf auch nicht wirklich förderlich dafür war einen Trainer für die Eintracht zu begeistern.  

Hatten nicht zu Beginn letzter Saison die Meenzer so einen jungdynamischen Konzepttrainer? Den sie dann später gegen diesen Gebirgs-Wald-und-Wiesen-Schrat ausgetauscht haben?
#
Schreibblockade
#
Aber Lev war in den letzten Jahren immer zwischen 3. und 5. in der Schlusstabelle. Immer mit um die 60 Punkten. Ob mit oder ohne Lewandowski. Was bedeutet dann "guter Punkteschnitt"?
#
Mich würde 'mal interessieren, das meine ich völlig wertfrei: Warum ist eigentlich Lewandowski für die meisten hier der große Wunschkandidat? Der hat doch bisher nur einmal eine komplette Saison lang eine A-Mannschaft betreut (wenn ich das richtig weiß); davor und danach nur interimsmäßig. In dieser Zeit war er mit Lev dort, wo man diese Mannschaft (auf Grund des "Spielermaterials" und der Kapitalkraft) erwarten kann: im oberen Tabellenviertel. Ich kann da jetzt nicht so die Superleistung erkennen. Titel hat er noch keine gewonnen, oder?

Wohlgemerkt: ich habe nichts gegen Lewandowski und würde seinem Engagement völlig neutral entgegen sehen. Und ich weiß auch, dass es hier im Forum Leute gibt, die solche Dinge besser beurteilen können, oder die das zumindest von sich selber annehmen. Also warum?
#
Nee, nach der Forumsuhr richte ich mich nicht. Ich habe nebenbei die Uhr aus dem Betriebssystem laufen. Die sollte ja eigentlich stimmen.
#
Zuerst beide zu früh gedrückt!    
#
Nomol
#
Oh!
#
Saalburg
#
DelmeSGE schrieb:
Schaaf ist weg.Das ist gut so.Hat eben nicht gepasst.

Und die,die tatsächlich meinen,daß für Trainer wegen Meinungsverschiedenheiten und angeblichen Streuungen von Interna Eintracht Frankfurt problematisch sei,die verkennen die Realität.
Eintracht Frankfurt ist ein Verein,der einem Trainer ein ruhiges,kontinuierliches Arbeiten ermöglicht.
Fragt mal die Trainer Veh,Skibbe,Funkel.Ja selbst Funkel.
Ihr sollte mal darüber nachdenken,daß eine kontinuierliche Arbeit des Trainer Schaaf vll wegen der Person Schaaf,einiger merkwürdiger Entscheidungen personeller Natur,eines nicht vorhandenen Spielkonzepts,welche Offensive und Defensive in Einklang bringt,nicht möglch war.
Schaaf hat in verschiedenen Dingen Angriffsflächen geboten.
Jetzt ist der Zankapfel weg,es gab ein reinigendes Gewitter und gut ist.

Die,die uns nun auf HSV oder S04 Niveau sehen,spinnen total.

Bei Dir fehlen aber nicht nur die Abstände nach der Interpunktion . . .