clakir
11301
#
clakir
point
Adler_Steigflug schrieb:clakir schrieb:Maabootsche schrieb:Nike-7 schrieb:
Für 2,5 - 3 Mio bekommt man qualitativ mal null komma nix.
Gut, da kann man auch die Kirche mal im Dorf lassen. Hübner hat in den letzten Jahren wirklich gute Leute auch für kleines Geld beigezaubert.
Allzu "sexy" klingt diese Summe jetzt aber trotzdem nicht und einen guten Trainer wird man damit auch eher weniger hinter dem Ofen vorlocken können...
Ich habe sogar das Gefühl, dass von den in den letzten Jahren günstig eingekauften Spielern sehr viel mehr "eingeschlagen" haben, also von den teuren Transfers. Oder sehe ich das falsch?
Siehe mein Post #136.
Stimmt. Sehr gut zusammengestellt. Hätte ich mir die Nachfrage sparen können. :neutral-face
Maabootsche schrieb:Nike-7 schrieb:
Für 2,5 - 3 Mio bekommt man qualitativ mal null komma nix.
Gut, da kann man auch die Kirche mal im Dorf lassen. Hübner hat in den letzten Jahren wirklich gute Leute auch für kleines Geld beigezaubert.
Allzu "sexy" klingt diese Summe jetzt aber trotzdem nicht und einen guten Trainer wird man damit auch eher weniger hinter dem Ofen vorlocken können...
Ich habe sogar das Gefühl, dass von den in den letzten Jahren günstig eingekauften Spielern sehr viel mehr "eingeschlagen" haben, also von den teuren Transfers. Oder sehe ich das falsch?
Basaltkopp schrieb:
. . . Leute, die so denken wie Du, nehmen einen Kredit nach dem anderen auf, um den alten Kredit bedienen zu können und irgendwann steht Peter Zwegat vor der Tür und muss helfen, aus 15 Handyverträgen rauszukommen und 24 Kleinkredite zu stunden.
Leute, die so denken, gehören - in die Politik. Da denken nämlich alle so. Fast alle. Leider.
FrankenAdler schrieb:
. . . Das mein ich ja! Es is ja tatsächlich nichst negatives mehr passiert seit der Demission von Schaaf. Und das wollten hier ja viele, dass der Trainer gewechselt wird. Seitdem kursieren Gerüchte, was ja völlig normal ist, aber sonst - nix!
Mal jemand, der nicht alles nur negativ sieht! Wow.
Nüchtern betrachtet, haben wir momentan doch eine große Einigkeit: Die von der einen Hälfte des Forums hochgelobte FR, der von der anderen Hälfte gelobte HR, alle übrigen Medien von den drei großen schwarzen Frankfurter Buchstaben bis zum roten Käseblatt: alle wissen - NIX. Bei allen kursieren die selben Namen, aber alle spekulieren nur, keiner WEISS wirklich etwas.
Spricht doch für die Professionalität der Arbeit von BH.
Also: locker bleiben und abwarten.
1. Wenn Lewandowski mehr der stille Wurstler ist, wie mehrfach beschrieben, und nicht sonderlich medien-gewandt, entspräche er ja mehr dem Schaaf-Typus. Woher sollte man also die Gewissheit nehmen, dass er bei uns erfolgreicher ist?
2. Eigentlich passt doch Veh am besten nach Schalke, oder? Dicker Kumpel von Heldt (vorausgesetzt, dass sich Heldt hält); deutlich mehr Kohle in allen Bereichen (von wegen Perspektive und so). Eigentlich ein logischer Schluss.
3. Alleine die Tatsache, dass hier jeder, wirklich jeder, gegen Korkut zu sein scheint, lässt mich langsam ein wenig Sympathie für ihn empfinden. Ob es mit ihm sportlich oder menschlich klappt oder nicht, kann ohnehin niemand seriös voraussagen.
Fazit: Warten wir's einfach ab. Was anderes bleibt uns eh' nicht. Und ich für meinen Teil bin bereit, bei JEDEM Neuen vorurteilsfrei die Ergebnisse seiner Arbeit abzuwarten.
2. Eigentlich passt doch Veh am besten nach Schalke, oder? Dicker Kumpel von Heldt (vorausgesetzt, dass sich Heldt hält); deutlich mehr Kohle in allen Bereichen (von wegen Perspektive und so). Eigentlich ein logischer Schluss.
3. Alleine die Tatsache, dass hier jeder, wirklich jeder, gegen Korkut zu sein scheint, lässt mich langsam ein wenig Sympathie für ihn empfinden. Ob es mit ihm sportlich oder menschlich klappt oder nicht, kann ohnehin niemand seriös voraussagen.
Fazit: Warten wir's einfach ab. Was anderes bleibt uns eh' nicht. Und ich für meinen Teil bin bereit, bei JEDEM Neuen vorurteilsfrei die Ergebnisse seiner Arbeit abzuwarten.
skyeagle schrieb:babbelnedd schrieb:Tafelberg schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Ich leg mich fest, spätetens nach der Frauen WM kommt dann Veh nebst Keller und Schui (der ist ja schon da) dazu.
den Zusammenhang zur Frauen WM erschließt sich mir nicht
Richtiger Ansatz, nur mit falscher Schlussfolgerung!
Richtige Schlussfolgerung:
Silvia Neid
erfolgreicher als Korkut
Und sollste 'mal sehen, wie bei der die Spieler stramm stehen. Von wegen aufmüpfig und so!
EintrachtOssi schrieb:MKA1000 schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Korkut kann es nicht werden weil das schon viel zu sehr in der Öffentlichkeit ist.
Das ist nur ein Ablenkungsmanöver damit die Presse was zum Schreiben hat.
Es wird sicher Lewandowski oder Slomka. Ihr werdet sehen.
Weiß nicht, warum hier immer wieder die Theorie vom Ablenkungsmanöver verbreitet wird. Der Korkut tut uns also den Gefallen, am Frankfurter Flughafen aufzutauchen und sich dann auch noch mit unseren Leuten zu treffen, nur damit wir Medien und Konkurrenten in die Irre führen können? Wie viel Honorar er wohl für diese schauspielerische Glanzleistung bekommt...
Nein, er ist definitiv ein heißer Kandidat. Das ist nicht wegzureden.
Aber warum lässt man das Wissen über die Treffen mit Korkut in die Presse aber die Treffen mit den anderen Kanidaten nicht?!
Ich würde das als gezielt gesteuert betrachten.
Gezielt gesteuert kann ich mir nicht vorstellen. Das Szenario ist doch eigentlich recht einfach: HB/BH treffen sich mit einem Kandidaten (Lewa?) auf dem Flughafen, wo ja Geschäftstreffen alltäglich sind. Natürlich weiß von diesem Treffen niemand. Dann wird Herri in oder vor der VIP-Zone von einem Bild-Zuträger erkannt und daraufhin beobachtet. Sein nächster Termin (mit Korkut) wird dann fotografiert. Darauf angesprochen, sagt HB halt irgendwas Abwiegelndes.
skyeagle schrieb:
Streubing spricht von 2,5 Mio bis 3 Mio für neue Spieler. Das ist nicht die Welt. Da hab ich eigentlich mit mehr gerechnet. Denke mal, dass man aber noch was in der Hinterhand hat. Weil mit den 3 Mio wird man alle Baustellen nicht wirklich qualitativ schließen können.
Das denke ich auch. Ein Finanzprofi wie Steubing wird kaum von vornherein alles offen legen, was er zur Verfügung hat. Dazu kennt der das Geschäft viel zu gut.
Eschbonne schrieb:
. . . BH: "Hei Korkhut. Wir würden gerne mal mit dir Essen gehen. Wir laden dich gerne in diesen lustigen Privatclub am Flughafen ein. Bezahlen dir auch das Flugticket. Interesse an einer Zusammenarbeit haben wir eigentlich keine. Aber wir brauchen ein Ableckungsmanöver und ausserdem können wir uns ja mal kennen lernen.
Ob es im VIP-Bereich des Flughafens nichts Besseres zu essen gibt?