>

clakir

11301

#
Highland-Eagle schrieb:
. . . Und wenn überhaupt, dann wird der Horst reaktiviert.

Bin ich auch für! Hrubesch wäre doch die ideale Besetzung für den Job.  
#
Br. Grimm
#
Hä?
#
concordia-eagle schrieb:
. . . Fraglich ist lediglich, wie lange das hält.  

Hoffentlich nicht allzu lange. Damit es hier bald wieder etwas mehr um Fußball geht!
#
Aber da SL ja angeblich schon vorher kontaktet wurde, ist es doch je länger es dauert um so unwahrscheinlicher, dass er kommt, oder? Und ich glaube auch nicht, dass seine Verpflichtung schon in trockenen Tüchern ist, sonst hätte Steubing gestern garantiert als erste Amtshandlung die frohe Botschaft verkündet.
#
Nachdem ich in den letzten zwei Wochen (gefühlt) fünfhundert Mal gelesen habe "Es kann nur Lewandowski, Keller oder Breitenreiter sein - aber eigentlich will ich Lewandowski" wäre SL ja der Liebling ALLER, wenn er denn wirklich käme. Gibt's denn niemamd, der gegen Lewandowski ist?

Nur so aus rein dialektischem Interesse.
#
Drafi Deutscher
#
Haliaeetus schrieb:
. . . Ich glaube nicht, dass der Name verbrannt ist. Was auch immer sich genau zugetragen hat, liegt jetzt so lange zurück, dass außerhalb Frankfurts, vielleicht sogar außerhalb des Forums, beinahe kein Hahn mehr danach kräht. Oder ums mit Denis Nedry zu sagen: "keine Sau interessiert sich dafür!"

Glaube ich auch nicht, dass der Name "verbrannt" ist, dazu ist die Bundesliga viel zu skandalerprobt.  
Dass die Vorgänge der letzten Wochen außerhalb des Forums niemanden mehr interessiert, deckt sich allerdings auch nicht mit meinen (fast täglichen) Erfahrungen. Wie dem auch sei. Wenn Lewandowski käme, würde er so oder so an seinem Vorgänger gemessen. Stellen sich Erfolge ein, ist alles okay. Bleiben sie aber aus, wird der Vergleich Schaaf-Lewandowski ganz schnell wieder zum großen Thema. Aber der Messlatte des Vorgängers  muss sich jeder Trainer stellen.
#
grossaadla schrieb:
Ich finde jetzt ist auch mal genug "geSchaaft".
Auf allen Ebenen.
Ausserhalb Frankfurts interessiert das auch keinen mehr.
Bringt ja auch nix mehr zu hinterfragen.
Da kommt man doch nicht hinter und bringt auch nichts mehr.
Jetzt mal in die Hände gespuckt und den Trainer fix machen.
Und dann kann es uffm Transfermarkt los gehen.
Ich denke das Steubing eine gute Wahl für den Verein ist.
Die richtige Mischung aus Herz und Verstand.
Gut das er schon mal das Thema besuch im Rathaus anspricht.
Ich denke der kann da mehr erreichen als bisher.
Also auf gehts.
Gibt viel zu tun.

+1
#
Beleidigung
#
Schwarzarbeit
#
Aragorn schrieb:
. . . Wir hatten ja nichts, wir hatten ja gar nichts!  

Falsch, ganz falsch! "Wir hatten ja nüscht" heißt das.
#
roygris schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Larry63 schrieb:
Adler78 schrieb:
Wollte auch grad eröffnen    Ist ja rührend wie Ochs sich anbietet. Kommt uns bestimmt großzügig entgegen...

ich würde es eher anbiedern nennen....Weder ihn noch Herrn Veh möchte ich künftig hier agieren sehen.....  

Vermutlich sind an der Tür zur Geschäftsstelle schon tiefe Kratzer, weil der Erdbeerpflücker am Wochenende dort an der Tür gekratzt hat und ihm niemand aufgemacht hat.

Es ist Erdbeerzeit da kann man jeden Erdbeerpflücker gebrauchen, wenn er nichts kostet  

Aber für Erdbeeren ist der Boden im Stadion echt nicht tief genug.
#
solygen schrieb:
Mahlzeit zusammen, wollte nur kurz die Kunde verbreiten, dass ich einen kleinen NewsBot programmiert habe, der via twitter einem immer die neuesten Neuigkeiten der SGE um's Ohr haut.

https://twitter.com/sge_bot

Soll natürlich das handverlesene SaW nicht ablösen, sondern eher als kompakte Übersicht dienen. Vielleicht kann es der eine oder andere von Euch ja gebrauchen.

Falls noch wichtige Quellen fehlen, bitte melden.  

Super - Besten Dank!
#
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
mickmuck schrieb:
clakir schrieb:
Diese fast schon arschkriecherische Lobhudelei des neuen Vorsitzenden durch die FR ist dazu angetan, dem bisher positiven Bild dieses Mannes die ersten Kratzer zu verleihen. Was da in den armen Kerl alles an Erwartungen hineingestopft wird, kann der nie erfüllen.

was ist denn daran eine arschkriecherische lobhudelei?

Ist halt von der FR. Da muss man doch meckern.

Ist halt die Serie über die pösen Schaaf-Absäger. Da ist alles falsch.

dafür dass ich dich als kritischen geist schätze bist du gegenüber der fr erstaunlich kritiklos.

die berichterstattung über steubing is ein vorzeitiger ritterschlag, die berichterstattung über hellmann war eine laudatio . ich habe überhaupt nichts gegen steubing, ganz im gegenteil, der hat schon viel für den verein geleistet und ist ein echter eintrachtler. aber ein wenig beleidigt wäre ich an seiner stelle schon mit franz beckenbauer in einem atemzug genannt zu werden, unserer lichtgestalt mit engen kontakten zur fifa.  

ich hoffe sehr, dass steubing die in ihn gesetzten erwartungen erfüllen kann. jedenfalls legt dur die latte für den chef eines aufsichtsrats ziemlich hoch.  

+1

peter schrieb:
. . . die berichterstattung über steubing is ein vorzeitiger ritterschlag . . .

Erinnert mich ein wenig an den Friedensnobelpreis für Obama.
#
mickmuck schrieb:
clakir schrieb:
Diese fast schon arschkriecherische Lobhudelei des neuen Vorsitzenden durch die FR ist dazu angetan, dem bisher positiven Bild dieses Mannes die ersten Kratzer zu verleihen. Was da in den armen Kerl alles an Erwartungen hineingestopft wird, kann der nie erfüllen.

was ist denn daran eine arschkriecherische lobhudelei?

Damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich habe nichts gegen Steubing. Im Gegenteil, ich halte ihn auch für den derzeit besten Mann für diesen Posten. Aber sorry, ein Journalist, der einen Artikel über den kommenden starken Mann schreibt ohne auch nur den allerleisesten Anflug einer Kritik ist eine Hofschranze.
#
grossaadla schrieb:
Nachdem bekannt wird das Steubing AR Chef geworden ist,erwarte ich heute  nichts anderes als die Bekanntgabe des neuen Trainers,den Nachfolger von HB und mindestens 5 Top Transfers.  

. . . nicht zu vergessen die 10 Mios aus den Genussscheinen, natürlich den jahrelang versprochenen Hochkaräter und den Plan für eine eigenes Stadion . . .
#
Kotzbrühe
#
#
Kackstudent schrieb:
. . . wenn die Mädels das Finale erreichen sollten, werden sicherlich Merkel, Gauck und Co. eine umfangreiche Dienstreise veranstalten.....u.A. auf meine Kosten...

Also, wenn Du wirklich Student bist, machen Merkel und Co auf Deine Kosten schon 'mal gar nichts.