clakir
11301
Basaltkopp schrieb:clakir schrieb:bastardoninho schrieb:
. . . So lange Spieler, die uns verstärken würden, Angebote von Klubs wie Hoffenheim bekommen (siehe Jonathan Schmid), wird das ein Kampf gegen Wassermühlen.
Hab mir jetzt gerade überlegt, wie man sich einen Kampf gegen Wassermühlen vorzustellen hat. Geht das auch mit Pferd und Lanze? Oder braucht man dazu ein Flusspferd? Ist das eine Trainingsdisziplin im Fußball? Oder eher im Wasserball? - Tät mich echt interessieren.
In eine Wassermühle kippst Du oben Wasser rein und unten kommen, natürlich ordentlich sortiert, die ganzen H, O und natürlich auch die niedlichen kleinen zweier raus.
Ah so.
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
bastardoninho schrieb:
. . . So lange Spieler, die uns verstärken würden, Angebote von Klubs wie Hoffenheim bekommen (siehe Jonathan Schmid), wird das ein Kampf gegen Wassermühlen.
Hab mir jetzt gerade überlegt, wie man sich einen Kampf gegen Wassermühlen vorzustellen hat. Geht das auch mit Pferd und Lanze? Oder braucht man dazu ein Flusspferd? Ist das eine Trainingsdisziplin im Fußball? Oder eher im Wasserball? - Tät mich echt interessieren.
brockman schrieb:
. . . Aber Spielern, die hier ausgebildet wurden, die diesem Verein alles verdanken, was sie als Fußballer darstellen und die hier Kapitän waren und denen dann nichts besseres einfiel, als mit einer Billo-Ausstiegsklausel nach fuckin' Wolfsburg zu gehen, den roten Teppich auszurollen, weil der Karriereplan nicht so hingehauen hat und weil wir ja die arme Eintracht sind, damit habe ich schon ein kleines Problem. Da nehme ich auch die Bezeichnung Fußballromantiker dankend entgegen.
Rein sportlich würde ich mich schon freuen, wenn Jung wieder zu uns käme. Rein menschlich kann ich aber Deine Gefühle durchaus nachvollziehen; auch wenn ich das wohl weniger drastisch ausdrücken würde.
Allerdings - Fußball ist Geschäft. Wegen der Kohle ging SJ nach VWburg und damit es bei uns wieder besser läuft, könnten wir ihn zurück gebrauchen. Gefühle spielen da nicht die große Rolle. Besser gesagt: gar keine.
Schaaf wirft hin, weil man angeblich mit Lewandowski verhandelt hat. In der darauffolgenden Zeit hat man sich (gefühlt) auch mit keinem anderen so richtig auseinandergesetzt und - zack - der wird's dann auch. Liefe alles viel zu glatt für die Eintracht.
Dass BH irgendwann (aber sicher nicht morgen) einen völlig überraschenden Kandidaten aus dem Zylinder zieht, würde eher zu uns passen.
,-)