>

clakir

11301

#
Stein im Brett
#
PhillySGE schrieb:
clakir schrieb:
PhillySGE schrieb:
haustroll schrieb:
ich hoffe nach wie vor, dass wir mit Madlung verlängern. Klar hat er auch Fehler gemacht, aber im Gegensatz zu anderen hat er auch sehr gute Spiele gezeigt. Und sein Einsatz hat immer gestimmt.

Das stimmt zwar.
Scheint aber so, dass man ein ganz anderes Kaliber an der Angel hat.

Woher kommt diese Information? Oder ist das Wunschdenken?

Reine Vermutung meinerseits.
Den Vertrag von Madlung nicht verlängern wollen, bedeutet wohl das man einen Besseren in der Hinterhand hat.
Könnte bedeuten das Hübner seinen Aussagen Taten folgen lassen möchte: Einen jungen, schnellen IV zu verpfilichten mit guter Spieleröffnung und technischen Fähigkeiten.

Den könnten wir so oder so brauchen. Deswegen kann Madlung aber trotzdem bleiben. Wir haben ja heuer oft genug gesehen, wie schnell sich so ein Kader ausdünnt. Bamba ist schon 'mal auf unbestimmte Zeit verletzt.
#
Messi
#
adlerkadabra schrieb:
. . . . Fortsetzung der Europatour? Wäre schön gewesen. Wäre mit einigem Glück sogar möglich gewesen. Aber irgendwie mag ich mir diese Truppe 2015/16 in ihrer jetzigen Verfassung und Zusammensetzung nicht so recht neben BuLi und Pokal auch noch in Limasol, Guingamp oder Dnjepr Dnjeprpetrowsk vorstellen. Hätte uns in der letzten Europasaison mit stärkerer Mannschaft schon fast den Hals gebrochen.

Diese Bedenken hätte ich auch gehabt - auch wenn ich es mir sehr gewünscht hätte.

Ich nehme an, dass die mittel- und langfristige Planung von TS/BH/HB so aussieht, dass man aufbauend auf einer stabilen ersten TS-Saison im Sommer den Kader deutlich verstärken will, um dann in der Saison 15/16 einen EL-Platz anzugreifen. Ein Erreichen würde die Möglichkeit bedeuten (auch finanziell gesehen) im nächsten Sommer noch einmal spielermäßig nachzulegen um dann in der folgenden Saison in der Doppelbelastung bestehen zu können.

Sollte das die Planung sein, liegt man bis jetzt ganz gut in der Spur. Natürlich wären ein oder zwei Tabellenplätze höher nochmal klar besser.
#
PhillySGE schrieb:
haustroll schrieb:
ich hoffe nach wie vor, dass wir mit Madlung verlängern. Klar hat er auch Fehler gemacht, aber im Gegensatz zu anderen hat er auch sehr gute Spiele gezeigt. Und sein Einsatz hat immer gestimmt.

Das stimmt zwar.
Scheint aber so, dass man ein ganz anderes Kaliber an der Angel hat.

Woher kommt diese Information? Oder ist das Wunschdenken?
#
Das mit der Uninformiertheit der Bank kann ich beim besten Willen nicht glauben. Selbst in Vor-Smartphone-Zeiten war die Bank an den letzten Spieltagen über die Spielstände auf den anderen Plätzen stets genauestens informiert - und ich würde jede Wette eingehen, dass das auch am Samstag so war. Egal, was die Befragten hinterher (aus welchem Grund auch immer) gesagt haben oder, besser gesagt, was die betreffenden Reporter da herausgehört haben.
Nebenbei: Der EL-Zug war für uns schon vorher abgefahren; eine realistische Chance bestand meiner Meinung nach nicht mehr.
#
sauerling schrieb:
So isses und deshalb bin ich auch für eine Verlängerung mit Madlung!    

Ich auch - ohne Wenn und Aber. Günstiger bekommen wir einen so sicheren IV-Backup nicht mehr. Und bei jeder Standardsituation in der gegnerischen Strafraumnähe ist ein kopfballstarker Zweimetermann Gold wert.
#
Stachelhaut
#
Schwarzgeld
#
reggaetyp schrieb:
Es gibt immer mehr Leute, die hier nur noch nach schwachen Spielen schreiben.

Ist echt komisch, wo doch unsere Eintracht seit Jahrzehnten für stets konstante Leistungen bekannt ist!    
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht_International schrieb:
Glückwunsch zu 0 Torchancen heute .

Gute Aufstellung (DJ bärenstark auf LA..), den Jungen in einem unwichtigen Spiel mal wieder ein Chance gegeben (Joel / Luca..) und auch sonst top Einstellung der 11 auf dem Feld.

TS ist sicherlich mal ein sehr guter Trainer gewesen, vielleicht ist er es auch immer noch. Aber zur Eintracht und dieser Mannschaft passt er offenkundig nicht. Scheint als hätte die FR (die ich nicht zwingend mag) mit ihren Behauptungen zum "Binnenklima" tatsächlich Recht.

Schade    

In so einem Spiel den jungen Spielern eine Chance geben. Geht es in die Hose bist Du [...] der erste der flucht, dass Schaaf das Spiel abschenkt, weil es um nichts mehr geht.  

Ich bin nur froh, dass unser voriger Meistertrainer so sehr auf die jungen Spieler gesetzt hat und echt schei..., dass Schaaf das jetzt nicht mehr tut.

#
naggedei schrieb:
Die aufstellung war doch für die Katz. Djakpa der nicht fitt Ostindien eine Vorbereitung benötigt aus LM. . . .

Hä? DJ spielt, wenn er fit ist, für Ostindien?
Kwelle?
#
sgevolker schrieb:
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schlechtes Spiel unserer Jungs. Aber wenigstens nicht total abgeschickt.
Schlechter als Platz 12 geht nun nicht mehr. Immerhin.

Das war dann auch das einzig positive.  

1 Punkt, der in der Endabrechnung für eins bis zwei Tabellenplätze gut ist.
= Eins bis zwei Mios mehr im Einkaufsgeldbeutel für die nächste Saison.

Nächsten Samstag nochmal so . . . läuft.

Nicht das drei Punkte noch mehr bringen würden. OK, müsst man halt auch mal auf's Tor schießen.

Wenn ich mir's so recht überlege . . . da ist was dran!  
#
Also von Kilchewitzens bin ich ja maßlos enttäuscht. Ein Artikel über ein schlechtes Spiel der Eintracht ohne eine einzige Schaaf-raus-Forderung? Womit hamse die denn ruhig gestellt?

Immerhin Entwarnung bei Stendera - falls das stimmt, was da steht.
#
Basaltkopp schrieb:
Schlechtes Spiel unserer Jungs. Aber wenigstens nicht total abgeschickt.
Schlechter als Platz 12 geht nun nicht mehr. Immerhin.

Das war dann auch das einzig positive.  

1 Punkt, der in der Endabrechnung für eins bis zwei Tabellenplätze gut ist.
= Eins bis zwei Mios mehr im Einkaufsgeldbeutel für die nächste Saison.

Nächsten Samstag nochmal so . . . läuft.
#
Görlitz
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Jetzt is selbst bei mir die Geduld um  
Wisst ihr was.
Euer ewiges Gemecker geht mir tierisch auf die Nerven.
Lächerlich.

Ich reduzier das jetzt einfach auf den Trainer, wie die meisten hier.
Thomas Schaaf hat auf Anhieb mehr Punkte geholt als Veh letzte Saison.
Was spricht für Schaaf!?!?
Das will wohl hier eh keiner hören.
Nur Dinge die er eventuell falsch gemacht hat.

Und das in einer Saison, in der wir 14 Spieler hatten, die länger als 6 Wochen gefehlt haben. (Der Kaderübersichts-Fred is klasse)

Wir haben tatsächlich 40 Punkte geholt. Is das nix.
Auch Quatsch, es muss sofort nach Europa gehen und niiiiiix anderes.
Werdet Bayern Fans und dann geht's Euch gut.
Oder wartet  mal....:
...
...
...
...
der OFC gewinnt auch dauernd.    

+1 ! !

Es ist langsam wirklich nicht mehr lustig. Unser voriger Meistertrainer hätte in dieser Saison im Winter mindestens 6 neue Leute gefordert. Und wenn er sie nicht bekommen hätte, hätte er hingeschmissen.

Nur 'mal so.
#
cgrudolf schrieb:
Das Thema TS - und auch HB als sein "Beschützer" - ist noch lange nicht ausgestanden, mit beiden wird es nächste Saison - wie so oft - gegen den Abstieg gehen. . . .

Diese Prognosen doch bitte erst so ab Mitte Juni! In der Sommerpause sind wir dann besser daran gewöhnt, Aussagen dieser Art einfach zu ignorieren.

#
Schwaches, lustloses Rumgekicke - da hätte ich schon ein wenig mehr erwartet. Immerhin, nicht verloren, wir führen nach gelben Karten klar 5:3 vor Berlin und AM ist die Torkanone nun so ziemlich sicher.

Damit einfach den Nachmittag abhaken.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bis vor ein paar Minuten konnte man sich nicht anmelden.

Das beruhigt mich ja. Dachte schon, ich alleine hätte das Problem.

Das hatten alle, nur der Schädelharry trieb sich gestern Abend noch alleine hier rum und wunderte sich wieso alle flüchteten als er Tanzen wollte    

Ausdruckstanz? So richtig mit Eurythmieschläppchen und so? Na, dann bin ich ja froh, dass ich ausgesperrt war . . .

*räusper*