>

clakir

11301

#
Klassenerhalt, Klassenerhalt, ich lese überall nur Klassenerhalt! Als ob das nicht schon vorher klar gewesen wäre!
Jetzt geht's um Tabellenplätze, damit um viele Kohle und damit um den Kader für die nächste Saison!
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Vielen Dank für den Sieg zu meinem 65.Geburtstag  

Glückwünsch . . .
#
Kilchenwitzens sind echt unverbesserlich. Wir haben also nur gewonnen, weil Hoppelheim in HZ1 erschreckend schwach war, Schaaf wurde heute schmerzlich bewusst, dass er nicht mehr viel Rückendeckung hat und die wichtigste Erkenntnis des Spiels war, dass keiner im nachträglichen Interview sich explizit pro Schaaf geäußert hat.
Diese beiden Deppen sind schon von seltener Blödheit.
#
Aragorn schrieb:
DeMuerte schrieb:
steps82 schrieb:
Wo sind denn jetzt die ganzen Heuschrecken?
Wahrscheinlich kein Netz.

Die ertränken an irgend ner Trinkhalle ihren Frust  

Ich habe heute einen anderen Grund zum Saufen. Ich freu mich!  

Sláinte mháth!
#
SGE_Werner schrieb:
PhillySGE schrieb:
Mal wieder 2 Gesichter. 1 HZ war gut, die 2 HZ unverständlicherweise schlecht..
Ich kann nicht verstehen weshalb man bei einer 3:0 Führung nach der Pause so verunsichert auftritt. Es gab überhaupt keine Veranlassung dafür.
Da fehlt mir die Konstanz.

Ich fand die zweite Hälfte nicht "unverständlicherweise schlecht". Hoffenheim wechselt die halbe Mannschaft durch und versucht ne Gegenreaktion, trifft dann per Standard (kann immer passieren), dass die danach das Spiel machen werden, um noch ein 3:3 zu erlangen, ist jetzt keine Überraschung. Ich fand die zweite Hälfte das erste Mal sogar gut von uns, weil wir nicht blind in Konter reingelaufen sind, wenn wir mal eben ein Tor gefangen haben, sondern wir haben hinten zugemacht. Wieviele Chancen hatte Hoffenheim noch in Hälfte zwei? Die Konter müssen noch besser ausgespielt werden. Aber das war für mich das beste Spiel nach einem Anschlusstreffer des Gegners in dieser Saison. Gut, angesichts der bisherigen Abschenkerei mag das auch nicht so schwer sein.

Und es gab in HZ2 eigentlich keine richtige Chance aus dem Spiel heraus für Hoppelheim mehr. Trotz deren deutlicher Ballbesitz-Überlegenheit hatte man nie das Gefühl, dass da was anbrennen könnte.
#
JayJayGrabowski schrieb:
. . . Natürlich ärgerlich für die meisten hier, aber es kommt ja bald die Sommerpause, um von Erfogserlebnissen ungestört weiter clevere Fundamentalanalysen abzuliefern.

#
Basaltkopp schrieb:
Wäre ja auch albern, wenn wir mal in zwei aufeinanderfolgenden Spielen mit der gleichen IV spielen könnten.  

Das kann ja jeder!
#
Sir-Marauder schrieb:
Das zerrüttete Verhältnis zwischen Mannschaft und Spielern war unübersehbar.

Aber wie! Die einen wollten die Tore machen, die anderen verhindern! Schaaf raus!
#
Also ich finde das eine Unverschämtheit von der Mannschaft! Die in den letzten Tagen so erfolgreich hier im Forum aufgebaute Weltuntergangsstimmung mit einem einzigen Spiel zunichte  machen! Also echt!

#
SGE_Werner schrieb:
clakir schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
. . . Aber eher weil hoffenheim in der 2 halbzeit wenig Bock hatte

Du hast ja wohl echt nicht mehr alle beisammen, oder?

Na jetzt komm schon. Hoffenheim hat eben abgeschenkt, für die gehts ja um nix mehr außer Europa League Quali.    

#
Hyundaii30 schrieb:
. . . Aber eher weil hoffenheim in der 2 halbzeit wenig Bock hatte

Du hast ja wohl echt nicht mehr alle beisammen, oder?
#
O Mann, schon wieder einen ganze Forumstag lang nichts als Hauen und Stechen hier? Da kann man sich ja beruhigt zurückziehen, man verpasst nix . . .

To bild or not to bild, that is the . . . .
#
Mainhattener schrieb:
. . . Wenn man wie Kevin gestern mit seinem Schiff ums Minenfeld rumfährt hilft es wenig.

Was soll er denn sonst machen? Reinfahren?  
#
Gutealtezeit schrieb:
. . . Ein Artikel von der Bild und hier brennt wieder der Baum wochenlang...

Jaaa - da sieht man (leider), was dieses Scheißblatt für eine Macht hat.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ausnahmsweise ein sehr ehrlicher und guter Bericht in der FR..

Ist das jetzt satirisch gemeint? Oder tatsächlich Dein Ernst?
Ich brauche nur die Headline zu lesen "Eine Saison zum Vergessen", da weiß ich bereits, was da für ein Schwachsinn drin steht. Langsam wird's lächerlich.

Und warum die Anzahl derjenigen, die hier im Forum inzwischen nur noch wild auf Spieler und Trainer draufhauen, immer größer wird, ist mir auch nicht erklärlich. Manche hier scheinen ein sehr eigenartiges Verständnis vom Fan-Sein zu haben.
#
Sir-Marauder schrieb:
. . . Die Bild-Masche funktioniert aber anders: Deren Reporter haben einen siebten Sinn für zwischenmenschliche Sollbruchstellen, man könnte fast vermuten, dies wird bei der Einstellung abgeprüft. Man biedert sich an bestimmte Personen an und vernetzt sich in alle richtungen, um an Insiderinformationen zu gelangen. Dann werden Aussagen aufgenommen, gerne auch im "vertrauensvollen, inoffiziellen Gespräch in kleiner Runde", die man anschließend aus dem Kontext herauslöst und mit denen man dann andere Personen konfrontiert - oder sie auch mal "einfach so" als (bruchstückhaftes) Zitat in die Öffentlichkeit stellt. Diese Aussagen oder auch "Fakten" sind fast immer gezielt so ausgewählt, daß sich für mindestens eine Person die Notwendigkeit einer - ebenfalsl öffentlichen - Reaktion ergibt, um nicht ganz dämlich dazustehen. So produziert sich die Bild ihre Schlagzeilen und Skandale selbst. . . .

Das stimmt, so ungefähr; ist zumindest ein Teilbereich. Ich habe davon lediglich die "Kurzfassung" geschrieben.  
Ich könnte Arbeits- und Funktionsweise der Bild noch sehr viel weiter ausführen. Muss aber hier wirklich nicht sein.
#
amsterdam_stranded schrieb:
. . . Die Blöd redet m.E. immer dem Mainstream nach dem Mund.

Irrtum, mein Freund. Gefährlicher Irrtum. Dieses Blatt MACHT Mainstream. Versucht es zumindest.
#
HarryHirsch schrieb:
. . . Finde ich auch! Warum niemand unserer Verantwortlichen lautstark Stellung zu dem Artikel von gestern nimmt, ist ein weiteres Rätsel der aktuellen Gemengelage.

Das wäre so ziemlich das doofste, was sie tun könnten. Wer noch nicht gemerkt hat, dass die Artikel der Bild niemals nach Tatsachen geschrieben werden, dem ist nicht zu helfen. Das Einzige, was in diesem Schmierblatt definitiv stimmt, sind die Fußball-ERGEBNISSE. Der Rest ist zum großen Teil frei erfunden. Das ist jetzt nicht polemisch und auch keine Meinung von mir, sondern zigfach bewiesen. Mit ernsthaften Journalismus hat diese Zeitung nichts zu tun.

Bild schreibt nicht, was stimmt, sondern das, wovon man annimmt, dass es die (gewünschten) Leser am meisten bewegt. Das ist ein großer Unterschied. Nachdem dort eine Zeitlang gegenüber Frankfurt/Schaaf ein (mehrfach so bezeichneter) Kuschelkurs gefahren wurde, hält man es jetzt für auflagensteigernd, mehr Feuer in diese Thematik zu bringen. Also schreibt man das Gegenteil. Bei einem Verein, der sich in ähnlicher Situation befindet wie wir derzeit, sind Differenzen zwischen Spielern und Trainer immer leicht hinein zu interpretieren. Und widerlegen kann es (zunächst 'mal) sowieso keiner.

Der entsprechende Artikel wird von allen Schreiberlingen der übrigen Presse sensationslüstern aufgenommen und weiter verbreitet. Das ist alles. Bei Letzteren hat man sowieso das Gefühl, dass sie zu viele der Miesmacher-Prolen hier im Forum lesen.
:neutral-face
#
SgeAli schrieb:
. . . Würde für den den Seferovic und den Kittel verkaufen, Person eins leistet leider nicht das was er soll, es gibt aber Interesse anderer Vereine an ihm und Person zwei wird nach diesem Verletzungspech eh nie wieder gescheit spielen können.  

Dazu fällt einem nix mehr ein!

Oder doch: gibt's eigentlich auch einen Markt, auf dem man Forumsuser verkaufen kann? Ich wüsste da einige . . .
#
Mister X