>
Avatar profile square

cm47

9298

#
cm47 schrieb:

Dann ist es mir bedauerlicherweise entgangen und ich ziehe das grobleinige Büßerhemd an......

Da gibts nur eines: in den See.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

cm47 schrieb:

Dann ist es mir bedauerlicherweise entgangen und ich ziehe das grobleinige Büßerhemd an......

Da gibts nur eines: in den See.

Du willst mich wohl schon vorzeitig loswerden........dem Märchenköng Ludwig II. möchte ich nicht folgen...
#
cm47 schrieb:

In der Apotheken-Umschau stand davon nichts.......

Und die Bäckerblume war gestern Abend schon vergriffen?
#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

In der Apotheken-Umschau stand davon nichts.......

Und die Bäckerblume war gestern Abend schon vergriffen?

schon Mittags....
#
aber im Forum wurde es mal kurz erwähnt
#
Tafelberg schrieb:

aber im Forum wurde es mal kurz erwähnt

Dann ist es mir bedauerlicherweise entgangen und ich ziehe das grobleinige Büßerhemd an......
#
cm47 schrieb:

Hinteregger ist ja auch da, hab ich gar nicht mitbekommen, auch nichts gelesen...sorry........dann haben wir ja doch die drei möglichen Wunschspieler, klasse....


Wie kann man das nicht mitbekommen haben?
#
Andy schrieb:

cm47 schrieb:

Hinteregger ist ja auch da, hab ich gar nicht mitbekommen, auch nichts gelesen...sorry........dann haben wir ja doch die drei möglichen Wunschspieler, klasse....


Wie kann man das nicht mitbekommen haben?

In der Apotheken-Umschau stand davon nichts..........und bei SSNHD hab ich nur von Tuta und Toure gehört.....
#
Hinteregger ist ja auch da, hab ich gar nicht mitbekommen, auch nichts gelesen...sorry........dann haben wir ja doch die drei möglichen Wunschspieler, klasse....
#
Es hätte schlechtere Ansetzungen gegeben....keine Gelegenheit dem Kölner Keller geben, irgenwas gegen uns zu entscheiden...
#
Wer ist beim HSV nicht gefloppt...  .da werden Spieler schlechter, hier werden sie besser....man muß keine Unsummen raushauen und den ganzen Wahnsinn mitmachen...
#
Nach den Verpflichtungen von Tuta und Toure bis 2023 haben wir erstmal mögliche auftretende Vakanzen in der Defensive beseitigt, insofern war es gestern ein guter Tag.
Wenn die Jungs das halten, was man sich von ihnen verspricht, Beispiel NDicka, hätten wir wieder mal gute bis sehr gute Transfers getätigt und haben auch keine Mondpreise gezahlt.
Solange der finanzielle Rahmen berücksichtigt wird, in dem wir uns bewegen und trotzdem was Positives dabei herauskommt, können wir sehr zufrieden sein.
#
Habt Ihr heute, am wichtigsten Dynamischen Donnerstag des Jahres, nichts Bedeutsameres zu tun, als Euch über Fehlerchen uffzureesche?

An die Awweit, Mainhattener! Wir brauchen ständige Wasserstandmeldungen über die vielen Neuzugänge, die heute noch eintrudeln!
#
clakir schrieb:

Wir brauchen ständige Wasserstandmeldungen über die vielen Neuzugänge, die heute noch eintrudeln!



       

Was ist denn mit den Taxifahrern am Flughafen und Hauptbahnhof....?....die sollte man dringlichst kontaktieren, bevor sich noch einer der Neuzugänge verirrt.....
#
mit dem Fahrrad zum Medizincheck nach China?
#
Tafelberg schrieb:

mit dem Fahrrad zum Medizincheck nach China?

Wenn die zügig strampeln, sind sie im Spätsommer da....kommt drauf an, wie die Route ausgearbeitet wird....
#
Wir brauchen defensiv Verstärkung, das ist meine feste Überzeugung und das wissen auch alle....auch wenn bis jetzt nichts konkret verlautet wird, bin ich sicher, das sich in diesem Bereich etwas tun wird, weil es zwingend notwendig ist.
#
Wir sind nicht gut drauf und Drtmund ist sehr gut drauf. Trotzdem tippe ich auf ein 2:1 für uns. Wir haun alles raus - bis zum kotzen und steigen denen mal so richtig auf die Latschen. Wenn wir das geschlossen tun, kriegen die Probleme. Wäre eine gute Gelegenheit, uns am eigenen Schopf aus dem kleinen Tief heraus zuziehen. Damit unsere Brust dann wieder schwillt.
#
Schneeweiss schrieb:

Wir sind nicht gut drauf und Drtmund ist sehr gut drauf. Trotzdem tippe ich auf ein 2:1 für uns. Wir haun alles raus - bis zum kotzen und steigen denen mal so richtig auf die Latschen. Wenn wir das geschlossen tun, kriegen die Probleme. Wäre eine gute Gelegenheit, uns am eigenen Schopf aus dem kleinen Tief heraus zuziehen. Damit unsere Brust dann wieder schwillt.

Eine schwellende Brust ist nicht unbedingt mit Zuversicht zu verwechseln........aber bei deinem Tipp gehe ich mit....
#
Mal den Idealfall vorausgesetzt, die angedachten kämen, ist nur Hinteregger einer, der sofort spielen/helfen kann/könnte....bei Tuta und Toure glaube ich nicht, das Hütter die sofort ins kalte BL-Wasser werfen würde....oder doch...?.....
#
Ich denke mal, das unsere Verantwortlichen in enger Absprache mit dem Trainer unter Hochdruck an der möglichen Verpflichtung von Verstärkungen arbeiten....wer wirklich kommt und geht, ist noch offen, aber mit den bereits genannten Namen, sofern finanziell verantwortbar, könnte ich mich durchaus anfreunden....
#
greg schrieb:

Leider geht es in der Bundesliga halt ohne externe Quellen kaum noch, da die Verteilung der Gelder so ungleichmäßig ist.


Ohne externe Quellen ging es noch nie in der Bundesliga und Clubs wie München, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg, Köln etc.hatten natürlich aufgrund ihres Einzugsgebietes und Bedeutung Standortvorteile auch oder gerade bei den Sponsoren. Es war aber nicht so, dass es Clubs gab, die wirtschaftlich dermaßen unabhängig waren, dass quasi 3/4 der Liga nicht mehr hinterherkommen, egal was die machen. Die Büchse wurde mit Leverkusen in den 80ern geöffnet und wird noch halbwegs durch 50+1 gedeckelt. Aber es macht jetzt schon keinen Spaß mehr, wenn man so einen Dorfclub wie Sinsheim gelangweilt durch Europa ziehen sieht...
#
Andy schrieb:

Aber es macht jetzt schon keinen Spaß mehr, wenn man so einen Dorfclub wie Sinsheim gelangweilt durch Europa ziehen sieht...

Die können halt auf internationaler Ebene nicht mehr, im Gegensatz zu uns........ist doch der beste Beweis dafür, das Geld nicht alles regelt.
Deshalb haben wir doch eine hohe Anerkennung und Wertschätzung dafür, was wir bisher in der EL geleistet haben.
Wir tingeln eben nicht lustlos durch einen Wettbewerb, der angeblich mehr Last als Lust ist, sondern machen bislang das Optimale daraus....Sinsheim kennt in Europa keine Sau, Frankfurt hingegen schon...
#
Littlecrow stößt später dazu!
#
Tafelberg schrieb:

Littlecrow stößt später dazu!

#
Kovac ist mittlerweile längst Geschichte und zu seinem grenzwertigen Abgang eigentlich hier alles gesagt.
Ich bleibe jedenfalls bei meiner Meinung, was ihn betrifft.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Andy schrieb:

Basaltkopp schrieb:

9 Mods online - platzt gleich eine Bombe?


Ante nach Madrid.

Hör bloß uff.

England, ManCity kam gerade über Twitter

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Andy schrieb:

Basaltkopp schrieb:

9 Mods online - platzt gleich eine Bombe?


Ante nach Madrid.

Hör bloß uff.

England, ManCity kam gerade über Twitter

Gruß
tobago

Alles Latrinenparolen, was einen jetzigen Wechsel anbelangt....bewußt gestreute Unruhe, das wird aber nicht funktionieren.
#
cm47 schrieb:

Wenn ein Südamerikaner nach Europa kommt, sollte er eben wissen, das er hier nicht die heimischen Temperaturen erwarten kann...wenn er sich trotzdem drauf einläßt, muß er wissen, das die klimatische Umstellung dann leistungsmäßig keine Rolle spielen darf....umgekehrt wäre es doch genauso....



Leverkusen hatte es schon vor zig Jahren geschafft, mehrere Südamerikaner an die Temparaturen hier zu gewöhnen
und super Fußballer aus Ihnen zu zaubern. So was kann man vorher nie sagen, ob das klappt oder nicht.
Deswegen geben wir für solche Spieler auch keine 5-10 Millionen aus.
#
Hyundaii30 schrieb:

Deswegen geben wir für solche Spieler auch keine 5-10 Millionen aus.

Nein, nur kolportierte 1,7 Mio....aber sollte er sich als Kracher erweisen, was jetzt noch keiner wissen kann, war er ein Schnäppchen....aber wenn er den Schritt in die deutsche BL wagt, hat er sicherlich auch die entspr. Mentalität, sich durchsetzen zu wollen....
#
cantiere schrieb:

Bena danke ja jetzt habe ich gesehen wie es nicht laufen soll und wenn ich wieder was kommentieren sollte dann im richtigen Forum

Cantiere:

Also, allzu brav darf man in diesem Forum auch nicht sein, es geht wie bei unserer geliebten Eintracht darum, zwischen 'frühem Pressing' und 'körperbetontem Abwehrverhalten' die Balance zu finden . Probiers halt aus, der Kopf wird bestimmt dran bleiben . . .

Gruß

Cantiere

.ich bin  halt eher der Typ defensiv abwartend auf Konter lauernd..werde aber über eine offensivere Taktik nachdenken
#
MoniMonetta schrieb:

cantiere schrieb:

Bena danke ja jetzt habe ich gesehen wie es nicht laufen soll und wenn ich wieder was kommentieren sollte dann im richtigen Forum

Cantiere:

Also, allzu brav darf man in diesem Forum auch nicht sein, es geht wie bei unserer geliebten Eintracht darum, zwischen 'frühem Pressing' und 'körperbetontem Abwehrverhalten' die Balance zu finden . Probiers halt aus, der Kopf wird bestimmt dran bleiben . . .

Gruß

Cantiere

.ich bin  halt eher der Typ defensiv abwartend auf Konter lauernd..werde aber über eine offensivere Taktik nachdenken

Du solltest unbedingt offensiver denken, nur so kann man gewinnen...