>
Avatar profile square

cm47

9338

#
Es wird mal wieder Zeit für Siege, wenn die Träume noch Realität werden sollen....9 Pkt. aus den nächsten drei Spielen wären dafür eine gute Voraussetzung...
#
cm47 schrieb:

Dafür, das wir in der 2. Hz. keinen Torabschluß hatten, Gaci ausgenommen, den er machen muß, nehmen wir den Punkt gerne mit...

Sehe ich nicht so. Kein guter Winkel zum Tor. Gulasch macht das kurze Eck gut zu und einen Schuss ins lange Ecke hätte der andere Brausedepp geblockt.
#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

Dafür, das wir in der 2. Hz. keinen Torabschluß hatten, Gaci ausgenommen, den er machen muß, nehmen wir den Punkt gerne mit...

Sehe ich nicht so. Kein guter Winkel zum Tor. Gulasch macht das kurze Eck gut zu und einen Schuss ins lange Ecke hätte der andere Brausedepp geblockt.

Mag sein, aber er hat die Fähigkeiten, das Ding trotzdem zu versenken, aber was solls....
#
Punkt gewonnen...ich will es positiv sehen....nach dem Wie fragt morgen keiner mehr....und tabellarisch abgesackt sind wir auch nicht...
#
Dafür, das wir in der 2. Hz. keinen Torabschluß hatten, Gaci ausgenommen, den er machen muß, nehmen wir den Punkt gerne mit...hätten auch glücklich gewinnen können, wenn man die Dosenchancen zusammenzählt, haben wir doch bissel Glück gehabt.
Scheiß druff, nächste Woche gegen Gladbach gewinnen, die heute ihr Erweckungserlebnis gegen die Hertha hatten.
Hecking wird für nächste Woche ein sehr mulmiges Gefühl haben....
#
Es ist irgendwie ziemlich schwierig das Spiel zu beurteilen. Bemerkenswert ist, dass unsere Abwehr gegen eine starke Offensive bisher super steht, zu Kosten auf unsere Offensive. Ein Punkt in Leipzig mitzunehmen wäre für mich zufriedenstellend.
#
Kuckuck schrieb:

Ein Punkt in Leipzig mitzunehmen wäre für mich zufriedenstellend.



       

Bringt uns aber nicht entscheidend weiter, wir brauchen drei und die sind auch möglich....
#
Da ist auf jeden Fall mehr drin, wenn wir nach vorne etwas strukturierter spielen....hinten halte ich bei jedem Dosenstandard die Luft an, das nix passiert....aber wer in die CL will, muß solche Spiele gewinnen..
#
Des kann heut noch ganz feuchte Höschen geben
#
Ffm60ziger schrieb:

Des kann heut noch ganz feuchte Höschen geben

Feuchte Hände hab ich jetzt schon.....
#
Rangnick hat immer da gearbeitet, wo auch viel Geld zur Verfügung stand, das ist keine allzu große Kunst, aus viel auch viel zu machen.
Der soll mal aus wenig viel machen, wie es hier Kovac und erst recht Adi Hütter vorgemacht haben, das macht große Trainer aus.
Schwabe halt, was willste da erwarten...
#
Was erwartet ihr vom ZDF...?....die haben sich ihrem Zuschaueranteil altersmäßig angepaßt....gerade noch jung im Aussehen, aber uralt in der Birne....
#
Wird ne schwere Nummer bei den Dosen, aber wir haben gegen jeden Gegner eine reelle Chance, zu gewinnen.
Mit nem Dreier sind wir dicht am 4. Platz dran.
Ob das jetzt richtungsweisend oder vorentscheidend ist, mag ich am 21. Spieltag noch nicht beurteilen wollen.
Die Pillen haben uns überholt, das können wir heute wieder korrigieren und ich bin zuversichtlich, das dies auch gelingt.
#
Dann kommt halt Gisdol oder Slomka....die fahren doch immer auf demselben Typ Trainer ab und zwar solche, die viel Leidensfähigkeit mitbringen....das müssen sie auch bei Reschke und Dietrich...
#
Ziemlich mutig von WA, mit dem Amt des Papstes zu kokettieren, aber
ziemlich viele Amtsinhaber haben das nicht überlebt, denn in den dunklen Gängen des Vatikans hat schon immer das Verderben gelauert und
die Nonnen werden auch nicht jünger, im Gegensatz zu früher....also alles ziemlich triste Aussichten.....
#
cm47 schrieb:

Das ist ja toll....für mich als Betroffenen eröffnet das die Chance, endlich mal wieder ins Stadion zu kommen, unabhängig von meinen Einschränkungen...für diese Möglichkeit danke ich der Eintracht auf das Allerherzlichste.....


Das wäre einfach prächtig wenn Du dabei sein könntest - für die Kaltgetränke würde ich dann sorgen, für die Punkte unsere SGE - ein Rundumsorglospaket sozusagen
#
-Wienhold- schrieb:

cm47 schrieb:

Das ist ja toll....für mich als Betroffenen eröffnet das die Chance, endlich mal wieder ins Stadion zu kommen, unabhängig von meinen Einschränkungen...für diese Möglichkeit danke ich der Eintracht auf das Allerherzlichste.....


Das wäre einfach prächtig wenn Du dabei sein könntest - für die Kaltgetränke würde ich dann sorgen, für die Punkte unsere SGE - ein Rundumsorglospaket sozusagen

Vielen Dank....soviel nette Fürsorge bin ich nicht mehr gewöhnt, aber das zeichnet eben die Eintrachtfamilie aus....einzigartig.....
#
Mal ganz was anderes. Ich konnte das Spiel nur m TV verfolgen. Dort hat man mehrfach lauten Jubel gehört, obwohl kein Tor gefallen ist. Sind da womöglich die Toren der Leverkusener bejubelt worden? Konnte bisher nichts zu dem Thema finden!
#
Basaltkopp schrieb:

Mal ganz was anderes. Ich konnte das Spiel nur m TV verfolgen. Dort hat man mehrfach lauten Jubel gehört, obwohl kein Tor gefallen ist. Sind da womöglich die Toren der Leverkusener bejubelt worden? Konnte bisher nichts zu dem Thema finden!

Scheint so gewesen zu sein, ich hab das auch gehört und mich bißchen gewundert...
#
Das ist ja toll....für mich als Betroffenen eröffnet das die Chance, endlich mal wieder ins Stadion zu kommen, unabhängig von meinen Einschränkungen...für diese Möglichkeit danke ich der Eintracht auf das Allerherzlichste.....
#
Ich denke aber, das Trapp mal jenseits des Geldes, eine hohe Identifikation mit der Eintracht hat.
Natürlich ist das nicht alles, aber ich schätze ihn nicht so ein, das er beim erstbesten besseren Angebot den Abflug macht.
Er weiß, das wir auf einem guten Weg sind und hier was Großes entstehen kann.
Wenn er daran teilhaben will, wird er wohl bleiben wollen, hoffe ich zumindest.
Hier ist er Stammspieler, ob er woanders das genauso unumstritten wäre, ist noch die Frage, siehe Paris.
#
Ich glaube nicht, das Abraham spielen kann, deshalb wirds wohl die Aufstellung wie gegen Dortmund, falls diese Woche nicht noch etwas passiert.
Die Mannschaft ist gefestigt und hochmotiviert und will oben dran bleiben...deshalb hoffe ich auf einen Auswärtssieg, weil wir auch mal gegen einen der Top 4 gewinnen müssen.
Und wo wäre es schöner als bei den Dosen....?
#
cm47 schrieb:

Dramen haben immer zur Eintracht gehört und die Nervenbelastung auch....aber Rostock war insofern was Besonderes, weil uns der eigentlich schon sichere Titel durch eine Fehlentscheidung geklaut wurde...das wäre die zweite DM gewesen.
Ich hab schon die erste erlebt und nochmal wäre sehr schön und vor allem, nach dem damaligen Saisonverlauf, auch verdient gewesen...aber Lebbe ging weiter...


Soweit ich mich erinnere haben wir es damals geschafft, gegen volltrunkene Bremer nach derem Europapokalsieg zu Hause nur 2:2 zu spielen, damit nahm die Katastrophe ihren Lauf....
#
Larry63a schrieb:

gegen volltrunkene Bremer

Naja, so volltrunken waren die nicht...unser Nachteil war, das wir stocknüchtern waren....hätten wir vorher einen gehoben, dann wäre unsere volle Leistungsstärke noch mehr zum Tragen gekommen und wir hätten vermutlich gewonnen.........dann hätte Rostock keine Rolle mehr gespielt....
#
Dramen haben immer zur Eintracht gehört und die Nervenbelastung auch....aber Rostock war insofern was Besonderes, weil uns der eigentlich schon sichere Titel durch eine Fehlentscheidung geklaut wurde...das wäre die zweite DM gewesen.
Ich hab schon die erste erlebt und nochmal wäre sehr schön und vor allem, nach dem damaligen Saisonverlauf, auch verdient gewesen...aber Lebbe ging weiter...
#
Basaltkopp schrieb:

Stimmt. Selbst die Verletzung eines so wichtigen Spielers wie Abraham ist inzwischen nur noch ärgerlich, aber kein Problem mehr.


Ohne Wertung und Bashing. Aber Abraham ist seit geraumer Zeit ein Unsicherheitsfaktor und nicht mehr unverzichtbar.
#
P.Hubchew schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Stimmt. Selbst die Verletzung eines so wichtigen Spielers wie Abraham ist inzwischen nur noch ärgerlich, aber kein Problem mehr.


Ohne Wertung und Bashing. Aber Abraham ist seit geraumer Zeit ein Unsicherheitsfaktor und nicht mehr unverzichtbar.

Wenn er fit und formstark ist, ist er zwar nicht unverzichtbar, aber zu noch mehr Stabilität beitragen, kann er schon noch....