>
Avatar profile square

cm47

9338

#
Telcontar schrieb:

Mich wundert es eh das er als Mexikaner in die USA einreisen durfte.

Er ist ja über die Mauer geflogen.
#
clakir schrieb:

Telcontar schrieb:

Mich wundert es eh das er als Mexikaner in die USA einreisen durfte.

Er ist ja über die Mauer geflogen.

und die Air Force hat ihn nicht abgeschossen....vielleicht wußten sie, das er ein guter Fußballer ist....
#
Die einen nennen es Valentinstag, ich nenne es Matchday!
#
Basaltkopp schrieb:

Die einen nennen es Valentinstag, ich nenne es Matchday!

Ich habe meiner Frau heute zum Matchday einen schönen Blumenstrauß mit Marzipanherzchen geschenkt und sie war davon durchaus angetan.
Allerdings hatte sie eher an den Valentinstag gedacht und den Bezug zum Eintrachtspiel nicht unbedingt herstellen können.....
#
Sledge_Hammer schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ah ja, Valentinstag halt.
Heißt in der Pfalz übrigens Wie-lentinstag


Stimmt, jetzt wo du es sagst... Dann "komm" ich auch.


Auf jeden Fall hoffe ich auf ein spritziges Auftreten unserer Mannschaft, so dass sie den Sack schon heute zumachen kann. Einfach mal 3, 4 Dinger heute reinhämmern. Und das Mittelfeldloch muss heute unbedingt mal gestopft werden. Das hatte mir gegen die Bullen nicht gefallen. Da war zuviel Langholz... und trotzdem hat man vorne keinen rein bekommen. Und wenn die Hintermannschaft wieder so gut deckt wie in den vorherigen Partien, brauche ich mir keinen Kopf machen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

und trotzdem hat man vorne keinen rein bekommen.

Wenn man vorne keinen reinbekommt, liegt das nicht unbedingt an der Qualität an sich, sondern an der Tagesform.
Das weiß jede Frau und auch unser Trainer.
Daher bin ich zuversichtlich, das wir ein Ergebnis erzielen, das es uns möglich macht, im Rückspiel den Sack zuzumachen....
#
Steinat1975 schrieb:

Der Trainer legt den Focus auf das nächste Spiel.

Wir machen's wie der Trainer, fokussieren uns stets auf das nächste Spiel und gewinnen es einfach. Dann simmer Ende der Saison mit 72 Punkten Vizemeister und können beruhigt nach Baku fahren, den Eimer holen. Ist doch 'n guter Plan!
#
clakir schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Der Trainer legt den Focus auf das nächste Spiel.

Wir machen's wie der Trainer, fokussieren uns stets auf das nächste Spiel und gewinnen es einfach. Dann simmer Ende der Saison mit 72 Punkten Vizemeister und können beruhigt nach Baku fahren, den Eimer holen. Ist doch 'n guter Plan!

In Baku gewinnen und dann CL spielen...hach, wäre das schön....es muß nur auch so kommen...
#
cm47 schrieb:

Meines Wissens sind die Jovic Eier immer noch ungelegt oder hab ich eine dynamische Entwicklung verpasst....?....es ist doch noch nicht Donnerstag......

Jo, da hast du gewaltig viel verpasst. Gestern haben wir einen Jovic nach Barcelona verkloppt. Letzte Woche schon 'mal einen nach Madrid. Von den restlichen drei Jovics, die wir jetzt noch haben, müssen wir einen für uns selbst aufheben, einer geht warhscheinlich nach Paris und den letzten heben wir auf für Donnerstag.
#
clakir schrieb:

cm47 schrieb:

Meines Wissens sind die Jovic Eier immer noch ungelegt oder hab ich eine dynamische Entwicklung verpasst....?....es ist doch noch nicht Donnerstag......

Jo, da hast du gewaltig viel verpasst. Gestern haben wir einen Jovic nach Barcelona verkloppt. Letzte Woche schon 'mal einen nach Madrid. Von den restlichen drei Jovics, die wir jetzt noch haben, müssen wir einen für uns selbst aufheben, einer geht warhscheinlich nach Paris und den letzten heben wir auf für Donnerstag.

Dann haben wir ja Transfereinnahmen ohne Ende...hoffen wir mal auf den Donnerstag oder gehen da nur die Trainer...?......
#
Eine Prognose ist aktuell sehr schwer.
Das Potenzial um eine neue lange Siegesserie zu starten ist da.
Die Leistungen lassen etwas daran zweifeln und auch die Gedanken an vergangene Rückrundenerlebnisse.
Trotzdem möglich ist alles.
Aber ich schraube meine Erwartungen erst mal zurück um nachher nicht zu enttäuscht zu sein, wenn
wir doch weiter unten landen sollten und gegen die Ukrainer rausfliegen sollten.
Außerdem stimmt mich das Umfeld und die  gestiegenen Erwartungen sehr pessimistisch.
Das stand in Frankfurt selten für Erfolg. Meistens war das Gegenteil der Fall.
#
Hyundaii30 schrieb:

Außerdem stimmt mich das Umfeld und die  gestiegenen Erwartungen sehr pessimistisch.
Das stand in Frankfurt selten für Erfolg. Meistens war das Gegenteil der Fall.        

Das war früher mal, da haste recht....aber was heißt gestiegene Erwartungen...?....jeh mehr Erfolg, desto optimistischer kann man doch sein, aber gleichzeitig auch realistisch.
Möglichst weit vorne in der Liga und Weiterkommen in der EL, auch ein Ausscheiden nicht ausgeschlossen.
Deshalb geht aber die Welt nicht unter und wenns in der Liga nur für unterhalb der EL-Plätze reicht, wars, zumindest für mich, trotzdem eine absolut klasse Saison....
#
cm47 schrieb:

Ich will den bestmöglichsten sportlichen Erfolg für unseren Klub, was ist daran verkehrt...?



       

Ei gar nix. Um das zu erleben, die Zeit drängt nicht nur bei mir.
#
Ffm60ziger schrieb:

cm47 schrieb:

Ich will den bestmöglichsten sportlichen Erfolg für unseren Klub, was ist daran verkehrt...?



       

Ei gar nix. Um das zu erleben, die Zeit drängt nicht nur bei mir.

Bei mir auch....soviel Zeit hab ich jetzt auch net mehr....
#
cm47 schrieb:

sondern alles möglich.


Ergo, alles muss/will gewonnen werden!   Nehme ich, sehr gerne.
#
Ffm60ziger schrieb:

cm47 schrieb:

sondern alles möglich.


Ergo, alles muss/will gewonnen werden!   Nehme ich, sehr gerne.


Ich will den bestmöglichsten sportlichen Erfolg für unseren Klub, was ist daran verkehrt...?
#
Scheißegal wo, Hauptsache, die Schwabenpest geht runter, samt ihrem desolaten Personal...ihren Größenwahn können sie dann in der 2. Liga ausleben, wenns auch da um den Abstieg geht....der KSC freut sich schon....
#
Warum so einseitig denken...?....Liga und EL sind gleichermaßen wichtig, das eine muß doch das andere nicht ausschließen...wir wollen erfolgreich sein und in beiden Wettbewerben möglichst weit kommen....es ist nix mehr zementiert, sondern alles möglich..
#
Meines Wissens sind die Jovic Eier immer noch ungelegt oder hab ich eine dynamische Entwicklung verpasst....?....es ist doch noch nicht Donnerstag......
#
cm47 schrieb:

Ungelegte Eier sind die wärmsten...

Hm, jetzt machst Du mich nachdenklich... Ich dachte, frisch gekochte sind wärmer...
#
Matzel schrieb:

cm47 schrieb:

Ungelegte Eier sind die wärmsten...

Hm, jetzt machst Du mich nachdenklich... Ich dachte, frisch gekochte sind wärmer...

Rein von der Temperatur her hast du recht...aber ich meinte eher, das sich durch die Körperwärme des Muttertieres die Zellstruktur des Eis entwickelt, die ja durch das Kochen zerstört wird.
Mir kam es daher eher auf den Inhalt der ungelegten Eier an.....ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht zu unglücklich ausgedrückt....
#
Bei einem Spielertransfer kommen ja viele Komponenten zusammenkommen...der Spieler muß dahin wollen, um sich sportlich und finanziell zu verbessern.
Der aufnehmende Verein muß wissen, wen er holt und dafür auch angemessen bezahlen.
Der abgebende Verein generiert viel Geld, weil er sich ja auch wieder um adäquaten Ersatz kümmern muß.
Wenn das vertraglich und menschlich sauber abläuft, gibt es nichts zu kritisieren.
Natürlich wird über Angemessenheit der Ablöse verhandelt werden, wir werden keinen verscherbeln, aber keiner wird auch Mondpreise an uns bezahlen.
Also wird man einen Kompromiß finden, mit dem alle leben können.
Was die kolportierten 60 Mio. plus bei Jovic anbelangt, bin ich skeptisch.
Es sei denn, ein Scheich oder Oligarch fühlt sich bemüßigt, mal kurz dafür die Portokasse zu öffnen, aber das trifft nur auf wenige zu.
#
Kaum taucht ein wages Gerücht bzgl. eines etwaigen Jovic Tranfers auf, so wird hier, von so manchem Zeitgenossen, sogleich mit den Millionen jongliert.
Darüber hinaus wird geflissentlich ignoriert, dass unseren Verantwortlichen offenbar nichts bekannt ist, was auch nur ansatzweise in diese Richtung hindeuten könnte.

Selbstredend greift das Argument, dass ein Forum ja schließlich zum diskutieren da sei. Soweit alles richtig, nur sollten Diskussionen (über was auch immer) mMn auch eine fundierte Grundlage bieten. Eine solche sehe ich - Stand jetzt - aber nicht im Geringsten gegeben.
Von daher ist das Ganze z.Z. nichts weiter als viel Lärm um Nix und somit im Ergebnis völlig sinnfrei.
#
DeMuerte schrieb:

viel Lärm um Nix und somit im Ergebnis völlig sinnfrei.

Genau das lieben wir hier doch so.........da ansonsten wenig Negatives zu diskutieren ist und wir hervorragend dastehen, wird eben über Fiktionen geredet, von denen keiner weiß, ob sie überhaupt eintreffen.
Ungelegte Eier sind die wärmsten...
#
120 Jahre Eintracht....Wahnsinn...und die Hälfte davon durfte ich mit dabei sein..........oder waren es doch die ganzen 120...?.....weiß ich gar nicht mehr....
#
Wie wir in Nürnberg nur unentschieden spielen konnten und das noch auf den letzten Drücker, erschließt sich mir im Rückblick eigentlich immer noch nicht....wir hätten fast verloren, dabei können die doch gar nix...
#
Wir haben in Leipzig auch schon 0:3 verloren und waren ohne jede Chance....das sah gestern, insbesondere in der Defensive, schon weitaus besser aus.
Bei den Dosen holt nicht jeder was, insofern war das ein gewonnener Punkt und erstmal alles gut.
Gegen Gladbach wird sich der Trainer sicherlich etwas anderes einfallen lassen, vielleicht nur anfangs mit zwei Büffeln.
Wie auch immer, auch ich muß Hinteregger und Rode hervorheben, die wirklich echte Verstärkungen sind und großen Anteil daran haben, das wir den Punkt geholt haben.
Aber allein durch Trapps Fehler hätte das schon schieflaufen können, gottseidank gings nochmal gut.
Wie hat Kovac mal gesagt, wer schon nicht gewinnen kann, sollte möglichst auch nicht verlieren und das haben wir geschafft.
#
Ich hätte so gerne ein dreckiges 1:0 für uns gesehen....je länger es 0:0 stand, desto mehr kam ich ins Flattern...
#
Was soll da Mijat groß machen?
Ja den Jovic hätte er sehen können/müssen - den Ball aber zu ihm zu bringen ist auch nicht das einfachste der Welt.

Solche Torchancen wie diese sieht man jede Woche zu Hauf - der Winkel ist spitz, der Verteidiger hängt am Stürmer dran, der Torwart ist auch schon da - da macht man nicht so einfach das Tor.
#
Anthrax schrieb:

Was soll da Mijat groß machen?
Ja den Jovic hätte er sehen können/müssen - den Ball aber zu ihm zu bringen ist auch nicht das einfachste der Welt.

Solche Torchancen wie diese sieht man jede Woche zu Hauf - der Winkel ist spitz, der Verteidiger hängt am Stürmer dran, der Torwart ist auch schon da - da macht man nicht so einfach das Tor.

Es ist ja auch kein Vorwurf meinerseits, nur das wäre es für uns gewesen...
#
Was hätte er denn Deiner Meinung nach genau besser machen können?
#
Basaltkopp schrieb:

Was hätte er denn Deiner Meinung nach genau besser machen können?

Vielleicht einen Tick gedankenschneller ins lange Eck abschließen...dann wäre der Dosenspieler zu spät gekommen....aber das ist hypothetisch...